Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland

Nach unten 
+15
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
wanjok
Zenito
Zaycev
bremenfan
Vipa
Ziruz
Nikita
AyO81
Whoman
TruePlayer
dzagoev
Redfield
ZSKA-devil
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wer gewinnt?
Russia zerlegt die Luxis
 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_lcap30% FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Russia gewinnt souverän
 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_lcap40% FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Knapper Zittersieg
 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_lcap20% FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Unentschieden
 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_lcap0% FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Luxemburg blamiert uns
 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_lcap10% FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySa 12 Okt - 0:12:44

Damals gegen Slowenien und die slowaken war man auch so sicher, dass da nix mehr schief gehen kann. Das hat dann doppelt so weh getan, als die Affen das doch nicht gepackt haben. Ich mache mir seitdem keine Hoffnungen mehr auf Spiele von Russland, das verlängert mein Leben um viele Jahre Lachen 
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySa 12 Okt - 0:19:45

dzagoev_ftw schrieb:
Damals gegen Slowenien und die slowaken war man auch so sicher, dass da nix mehr schief gehen kann. Das hat dann doppelt so weh getan, als die Affen das doch nicht gepackt haben. Ich mache mir seitdem keine Hoffnungen mehr auf Spiele von Russland, das verlängert mein Leben um viele Jahre Lachen 

Das mit den Slowenen ist eine ganz andere Geschichte dort gewann man ja nur mit einem Tor unterschied, hier hat man 3 Punkte und 7 Tore zur Verfügung und wenn man das nicht nutzt, dann weis ich es auch nicht mehr.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySa 12 Okt - 0:35:17

Gab schon mehrere Vorfälle der Art. Erinnere ungern ans Ukraine-Spiel 99 als man nach einem unglaublichen 3-2 in Paris gegen Frankreich im letzten Spiel gegen die Ukrainer in den letzten 10 Minuten nach einem undenkbaren Patzer von Filimonov alles verkackt hat. Erinner mich an das paralisierende Gefühl nach dem Spiel,als wurde man in ein Faß mit Scheiße getunkt.
Bei der aktuellen Situation liegt alles in unserer Hand,jetzt bloß keine Zitterknie bekommen und einen souveränen Sieg holen. Könnte zäh werden,aber der Gegner ist machbar.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySa 12 Okt - 0:38:42

Grad gesehen, dass Portugal Unentschieden gespielt hat. Der Gruppensieg ist damit fix. Das wird man sich nicht aus der Hand nehmen lassen. Die Situation mit Slowakei vor einigen Jahren war eine andere.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySa 12 Okt - 0:53:34

haha so einfach hatte es man schon lange nicht mehr,garnicht normal für Russland
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySa 12 Okt - 2:00:48

jungs wollt ihr mich verarschen?Very Happy ihr tut so als wäre russland um ein solch vielfaches schlechter als azerbaidschan ,ich bin jedenfalls froh,ich denke das spielen die locker runter und das wars dann,so gut standen wir noch nie in ner quali da,also wird das schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySa 12 Okt - 6:45:35

Russia-for the win schrieb:
jungs wollt ihr mich verarschen?Very Happy ihr tut so als wäre russland um ein solch vielfaches schlechter als azerbaidschan ,ich bin jedenfalls froh,ich denke das spielen die locker runter und das wars dann,so gut standen wir noch nie in ner quali da,also wird das schon Very Happy
Wir sind nicht schlechter...wir kommen an mit vollen Brieftaschen und kacken auf alle Fans...die Azeris spielen für die Heimat und sind nicht so Geld verseucht wie unsere Spieler
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySo 13 Okt - 10:49:22

GW zur WM teilnahme Idea  hoffentlich sieht mann sich auch bei der WM wieder, so viertelfinale oder halbfinale waer nicht schlecht Vampir? 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySo 13 Okt - 13:34:37

NAME-L-ESS schrieb:
GW zur WM teilnahme Idea  hoffentlich sieht mann sich auch bei der WM wieder, so viertelfinale oder halbfinale waer nicht schlecht Vampir? 
Ich würde sagen in Gruppe A, wenn beide nach 2 spielen 2 niederlagen haben und im letzten Spiel um die ehre spielen.Very Happy 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySo 13 Okt - 20:22:11

bei dem spiel waren echt viele jugendliche aus russland... frage mich, wie man sich so mitten in der woche ein trip nach europa leisten kann Very Happy stadion war auch geil, konntest einfach über alle sektoren hin und her laufen... hatte tickets für sektor a, die stimmung allerdings in sektor b, nach 20 min. einfach mal rüber gegangen Vampir?  highlight war natürlich als der luxemburgische sektor gestürmt wurde Laughing 

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySo 13 Okt - 20:35:57

clockwork schrieb:
bei dem spiel waren echt viele jugendliche aus russland... frage mich, wie man sich so mitten in der woche ein trip nach europa leisten kann Very Happy stadion war auch geil, konntest einfach über alle sektoren hin und her laufen... hatte tickets für sektor a, die stimmung allerdings in sektor b, nach 20 min. einfach mal rüber gegangen Vampir?  highlight war natürlich als der luxemburgische sektor gestürmt wurde Laughing 

haben nikita und du euch nicht getroffen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySo 13 Okt - 20:50:26

Tzimis schrieb:
clockwork schrieb:
bei dem spiel waren echt viele jugendliche aus russland... frage mich, wie man sich so mitten in der woche ein trip nach europa leisten kann Very Happy stadion war auch geil, konntest einfach über alle sektoren hin und her laufen... hatte tickets für sektor a, die stimmung allerdings in sektor b, nach 20 min. einfach mal rüber gegangen Vampir?  highlight war natürlich als der luxemburgische sektor gestürmt wurde Laughing 

haben nikita und du euch nicht getroffen
Nikita war bestimmt nicht da. So ein monster kann man doch nicht übersehen. Very Happy  Oder er hat den luxemburgischen sektor gestürmt. Lachen 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptySo 13 Okt - 21:15:54

clockwork schrieb:
bei dem spiel waren echt viele jugendliche aus russland... frage mich, wie man sich so mitten in der woche ein trip nach europa leisten kann Very Happy stadion war auch geil, konntest einfach über alle sektoren hin und her laufen... hatte tickets für sektor a, die stimmung allerdings in sektor b, nach 20 min. einfach mal rüber gegangen Vampir?  highlight war natürlich als der luxemburgische sektor gestürmt wurde Laughing 

war auch sektor b Vampir?  scheiss luxemburger , die hatten nur alk freies bier , was uns erst im nachhinein aufgefallen ist , wo hast denn gehuckt? waren erste hz hinten rechts vom luxemburger tor , hatte flair von einem dorfspiel mit den 5 000 zuschauern Very Happy 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptyMo 14 Okt - 0:40:38

Laughing 
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptyMo 14 Okt - 17:16:11

Nikita schrieb:
clockwork schrieb:
bei dem spiel waren echt viele jugendliche aus russland... frage mich, wie man sich so mitten in der woche ein trip nach europa leisten kann Very Happy stadion war auch geil, konntest einfach über alle sektoren hin und her laufen... hatte tickets für sektor a, die stimmung allerdings in sektor b, nach 20 min. einfach mal rüber gegangen Vampir?  highlight war natürlich als der luxemburgische sektor gestürmt wurde Laughing 

war auch sektor b  Vampir?  scheiss luxemburger , die hatten nur alk freies bier , was uns erst im nachhinein aufgefallen ist , wo hast denn gehuckt?  waren erste hz hinten rechts vom luxemburger tor , hatte flair von einem dorfspiel mit den 5 000 zuschauern Very Happy 
zuerst auch hinten rechts vom luxemburger tor, ganz oberste reihe... und dann nach etwa 20 min. bin ich rüber zur haupttribüne....

hatte 1 bier, schmeckte aber nicht nach alkfrei... wollte am ende noch eins, aber die wertscheine waren alle Very Happy 
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 EmptyDi 15 Okt - 10:23:37

clockwork schrieb:
Nikita schrieb:
clockwork schrieb:
bei dem spiel waren echt viele jugendliche aus russland... frage mich, wie man sich so mitten in der woche ein trip nach europa leisten kann Very Happy stadion war auch geil, konntest einfach über alle sektoren hin und her laufen... hatte tickets für sektor a, die stimmung allerdings in sektor b, nach 20 min. einfach mal rüber gegangen Vampir?  highlight war natürlich als der luxemburgische sektor gestürmt wurde Laughing 

war auch sektor b  Vampir?  scheiss luxemburger , die hatten nur alk freies bier , was uns erst im nachhinein aufgefallen ist , wo hast denn gehuckt?  waren erste hz hinten rechts vom luxemburger tor , hatte flair von einem dorfspiel mit den 5 000 zuschauern Very Happy 
zuerst auch hinten rechts vom luxemburger tor, ganz oberste reihe... und dann nach etwa 20 min. bin ich rüber zur haupttribüne....

hatte 1 bier, schmeckte aber nicht nach alkfrei... wollte am ende noch eins, aber die wertscheine waren alle Very Happy 
ich hab ganz vorne gestanden am gitter Very Happy Very Happy sind uns bestimmt übern weg gelaufe , dass bier war überall alk frei , habe extra gefragt bei der verkäuferin -.- später hatten die nur würste aber kein brot mehr Vampir?  alles gut organisiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland     FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA WM 2014 Qualifikation |Luxemburg - Russland
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Luxemburg
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Israel
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Israel - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Nordirland - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: