Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City

Nach unten 
+11
Whoman
Vipa
Ru_SanJa_Ru
TruePlayer
Tobol
Zenito
Redfield
ZSKA-devil
Zaycev
dzagoev
Bilyaletdinov63
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie schlägt sich CSKA?
CSKA gewinnt irgendwie
Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Vote_lcap29%Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Unentschieden
Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Vote_lcap14%Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Manchester holt einen Auswärtssieg
Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Vote_lcap57%Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 20:17:06

hab nur hz 1 gesehen, aber da musste man nicht hinten liegen, defensiv dumm und offensiv mach szene kläglich verkackt, allein wie schlecht der pass in der 30 min auf doumbia war, da hätte cska in führung gehen müssen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 20:32:01

Doumbia und Igna heute richtig schlecht. Honda heute unglücklich mit seinen aktionen. Vor allem wo er das 2-2 auf dem fuß hatte.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 20:45:44

Habt ihr nach dem spiel auch Slutzky weinen sehen oder hab ich mir das nur eingebildet? Ich glaube er dachte: "Fuck, jetzt bin ich wohl arbeitslos."
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 21:02:48

Wenn man den rausschmeißt nach der Partie dann gehört der Vorstand erschossen. In der Liga werden wir noch zurückschlagen, da bin ich mir sicher.

CL wird wohl 3. Platz rausschauen und dann hoffentlich in die Europa League, dort nach dem Jänner nochmal richtig aufdrehen, das würde ich mir wünschen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 21:23:28

Bilyaletdinov63 schrieb:
Habt ihr nach dem spiel auch Slutzky weinen sehen oder hab ich mir das nur eingebildet? Ich glaube er dachte: "Fuck, jetzt bin ich wohl arbeitslos."
Nö dachte er nicht. Er hatte das schon paar mal, ist mit dem Herzen dabei...gehen sollte er trz.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyMi 23 Okt - 22:09:51

Nein
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 22:06:47

Kriegen vllt. ne Platzsperre wa.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 22:12:58

Ja und nach der Meinung von YaYa für Jahre Laughing Laughing Laughing 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 22:36:37

RedBlueCSKA schrieb:
Ja und nach der Meinung von YaYa für Jahre Laughing Laughing Laughing 
Interessant das ausser Yaya niemand diese Affen-Laute gehört hatte. Vampir?
Sein Landsmann Doumbia meinte im Interview,Yaya würde sich da etwas einbilden.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 22:41:50

ZSKA-devil schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Ja und nach der Meinung von YaYa für Jahre Laughing Laughing Laughing 
Interessant das ausser Yaya niemand diese Affen-Laute gehört hatte. Vampir?
Sein Landsmann Doumbia meinte im Interview,Yaya würde sich da etwas einbilden.
Und wie sich alle so übertrieben aufgeregt haben. Hab das Spiel im englischen TV gesehen und was die das für einen Scheiß gelabert haben... DAS war beleidigend.
Und sogar heute auf der Startseite im ARD-Teletext, die haben Probleme
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 22:45:20

Ziruz schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
RedBlueCSKA schrieb:
Ja und nach der Meinung von YaYa für Jahre Laughing Laughing Laughing 
Interessant das ausser Yaya niemand diese Affen-Laute gehört hatte. Vampir?
Sein Landsmann Doumbia meinte im Interview,Yaya würde sich da etwas einbilden.
Und wie sich alle so übertrieben aufgeregt haben. Hab das Spiel im englischen TV gesehen und was die das für einen Scheiß gelabert haben... DAS war beleidigend.
Und sogar heute auf der Startseite im ARD-Teletext, die haben Probleme
Sogar Trainer anderer Klubs mischen sich ein. Die Inselaffen sind noch frustriert wegen der nicht bekommenen WM.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyDo 24 Okt - 23:31:48

Ich weiß, ich weiß

so ein linkes Spiel. wird echt mal zeit denen alle die Fresse einzuschlagen, die alle mit ihrem Schuld-Komplex
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 16:35:39

Bilyaletdinov63 schrieb:
Doumbia und Igna heute richtig schlecht. Honda heute unglücklich mit seinen aktionen. Vor allem wo er das 2-2 auf dem fuß hatte.
Dein Ernst wegen Ignashevich? Fand den katastrophal, wie oft er einfach zu langsam war, auch beim Gegentor. Eure Abwehr hat bei weitem kein hohes internationales Format.

RedBlueCSKA schrieb:
Ja und nach der Meinung von YaYa für Jahre Laughing Laughing Laughing
Ich find's schon geil, wie er nicht nur Anschuldigungen liefert, sondern auch direkt das Strafmaß bestimmt. Sowas sieht man auch nicht oft. Vampir? 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 17:34:10

TruePlayer schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Doumbia und Igna heute richtig schlecht. Honda heute unglücklich mit seinen aktionen. Vor allem wo er das 2-2 auf dem fuß hatte.
Dein Ernst wegen Ignashevich? Fand den katastrophal, wie oft er einfach zu langsam war, auch beim Gegentor. Eure Abwehr hat bei weitem kein hohes internationales Format.
Weiß nicht was du von mir willst. Das gleiche hab ich doch auch geschrieben.Very Happy

Und was heißt hier eure abwehr? Bin doch kein CSKA Fan.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 17:42:55

Hier übrigens Doumbias statement dazu auf facebook

"Dear Friends and Fans,

Following our 1-2 defeat to Manchester City in the Champions League on Wednesday, I want to clarify my position after my Ivory Coast team mate and friend Yaya Toure accused CSKA fans of racism.

I want to insist that I did not talk to any journalist about these facts so none of the quotes you read in the press came from me.

Thanks to all for your continued and faithful support.

Chers fans,

Après notre défaite à domicile face à Manchester City (1-2), je tiens à apporter quelques précisions suite à la réaction de mon ami et compatriote Yaya Touré qui a accusé le public du CSKA d'actes racistes à son égard.

Je n'ai commenté ces faits à aucun journaliste, en conséquence les citations que vous avez pu lire dans la presse ne m'appartiennent pas!
Je vous remercie encore une fois pour votre soutien."


I want to insist that I did not talk to any journalist about these facts, except just one from Sport-Express, whom I know well, so none of the quotes you read in other publications outside Russia came from me.

Je veux encore préciser une dernière chose à propos de ces faits, à l'exception d'une connaissance que je connais bien qui travaille pour Sport-Express, je n'ai parlé à aucun journaliste. Aucune des citations reprises hors de Russie viennent de moi.

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 18:32:42

Bilyaletdinov63 schrieb:
TruePlayer schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Doumbia und Igna heute richtig schlecht. Honda heute unglücklich mit seinen aktionen. Vor allem wo er das 2-2 auf dem fuß hatte.
Dein Ernst wegen Ignashevich? Fand den katastrophal, wie oft er einfach zu langsam war, auch beim Gegentor. Eure Abwehr hat bei weitem kein hohes internationales Format.
Weiß nicht was du von mir willst. Das gleiche hab ich doch auch geschrieben.Very Happy

Und was heißt hier eure abwehr? Bin doch kein CSKA Fan.
Hoppla, habe mich verlesen. Very Happy 
Sorry Facepalm

Auch wenn das beim ersten Mal nicht so gemeint war, möchte ich trotzdem hier noch die Chance nutzen und die Abwehr von Lok dissen. Very Happy


Genauso gut lässt sich auch eure Schweinchen-Abwehr dissen. Makeev und Insuralde lassen grüssen Lachen
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 19:19:13

TruePlayer schrieb:
Auch wenn das beim ersten Mal nicht so gemeint war, möchte ich trotzdem hier noch die Chance nutzen und die Abwehr von Lok dissen. Very Happy 
Muss ich leider so annehmen. headnut 
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyFr 25 Okt - 21:58:24

??? schrieb:

Genauso gut lässt sich auch eure Schweinchen-Abwehr dissen. Makeev und Insuralde lassen grüssen Lachen
Wer wagt es da meine Nachricht zu verändern? Very Mad Very Mad Very Mad 
Auch wenn's inhaltlich stimmt. Vampir? 
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptySa 26 Okt - 14:58:38

TruePlayer schrieb:
??? schrieb:

Genauso gut lässt sich auch eure Schweinchen-Abwehr dissen. Makeev und Insuralde lassen grüssen Lachen
Wer wagt es da meine Nachricht zu verändern? Very Mad Very Mad Very Mad 
Auch wenn's inhaltlich stimmt. Vampir? 
da hat sicher jemand Quote und Edit Button verwechselt Very Happy ist mir auch öfters passiert, als ich noch adminrechte hatte Laughing 
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 EmptyMo 28 Okt - 14:36:53

Bekenne mich schuldig. Very Happy war aber keine Absicht,ach was rechtfertige ich mich,ich bin doch Admin Admin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City   Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe E | CSKA Moskva - Manchester City
» Gruppe D | Manchester City - CSKA Moskva
» Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva
» Gruppe B | Lille OSC - CSKA Moskva
» Gruppe E I AS Roma - CSKA Moskva

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: