Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto

Nach unten 
+4
DelBoske23
TruePlayer
Vipa
Bilyaletdinov63
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie geht die Revanche aus?
Zenit gewinnt wieder
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Vote_lcap63%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Vote_rcap
 63% [ 5 ]
Unentschieden
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Vote_lcap25%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Porto nimmt Rache
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Vote_lcap12%Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyDi 5 Nov - 17:58:41

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  04_zen10

Zenit St. Petersburg - FC Porto
Heimspiel - Gruppe G
4. Spieltag 06.11.2013 [ 18:00 Uhr ] (Stadion Petrovski, St. Petersburg )
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyDi 5 Nov - 19:42:59

Hoffe Zenit wird mit 3:1 gewinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyDi 5 Nov - 21:49:01

Mit einem Punkt kann man hier gut leben. Deswegen denke ich auch, dass Spalletti wieder mauern wird. Vampir? 
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyDi 5 Nov - 22:43:48

ja 1 Punkt ware ja echt Top wenn mann davor nicht gegen Perm gewinnen kann
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyDi 5 Nov - 23:44:08

DelBoske23 schrieb:
ja 1 Punkt ware ja echt Top wenn mann davor nicht gegen Perm gewinnen kann
Laughing 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 18:23:32

unsere Spieler sind moralisch richtig schlimm,sehr schlimm! Bieten so ein fotzen Fussball Very Mad 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 18:26:38

Wenn die Verteidigung nicht so beschissen wäre, dann würde bei Zenit international auch um einiges mehr gehen, sehr schade.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 18:28:21

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Was für ein Antritt, Weltklasse!!!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 18:33:33

Schön rausgespielt der ausgleich. Tiki taka vom feinsten.

Was war eigentlich mit Danny?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 18:50:38

Das war keine gute HZ  aus meiner Sicht von Zenit,Die Spieler von Zenit wirken einfach nicht hungrig! bleiben sollte das nicht so,ich versteh auch nicht was in Spalletti vor geht sieht der das alles als normal an? oder kann er einfach nicht mehr raus holen.. ziemlich entäuschend das ganze wie man sich repräsendiert.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 18:57:05

Also wenn das hier gut geht, dann geht Spalletti bestimmt morgen in die Kirche und bietet eine Gabe an den Fußballgott. Vampir? 
Erinnert mich total an das Spiel in Lissabon vor zwei Jahren oder so, als ihr da mit 2:0 nach Hause geschickt wurdet. So viele Fehlpässe in einem Spiel sieht man sonst nur von Carioca.
Und so viel Glück bei eurem Tor zum 1:1 habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Pass ins Niemandsland und dann schenken euch Verteidiger und Torwart das Ding.
Hoffentlich dreht ihr jetzt in der zweiten Hälfte auf und zeigt endlich euer Heimgesicht.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:00:33

Zenito schrieb:
Das war keine gute HZ  aus meiner Sicht von Zenit,Die Spieler von Zenit wirken einfach nicht hungrig! bleiben sollte das nicht so,ich versteh auch nicht was in Spalletti vor geht sieht der das alles als normal an? oder kann er einfach nicht mehr raus holen.. ziemlich entäuschend das ganze wie man sich repräsendiert.
Wahnsinn! Shocked  Dachte beim lesen das wär von Whoman. Aber grad hab ich gemerkt dass es von Sanja kommt und ich frage mich wie lange du schon verheimlichst, dass du auch deutsch kannst. Shocked 
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:08:33

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Das war keine gute HZ  aus meiner Sicht von Zenit,Die Spieler von Zenit wirken einfach nicht hungrig! bleiben sollte das nicht so,ich versteh auch nicht was in Spalletti vor geht sieht der das alles als normal an? oder kann er einfach nicht mehr raus holen.. ziemlich entäuschend das ganze wie man sich repräsendiert.
Wahnsinn! Shocked  Dachte beim lesen das wär von Whoman. Aber grad hab ich gemerkt dass es von Sanja kommt und ich frage mich wie lange du schon verheimlichst, dass du auch deutsch kannst. Shocked 
Deutsch? Ich habe mind. 3 Rechtschreibfehler gesehen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:10:47

RedBlueCSKA schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Zenito schrieb:
Das war keine gute HZ  aus meiner Sicht von Zenit,Die Spieler von Zenit wirken einfach nicht hungrig! bleiben sollte das nicht so,ich versteh auch nicht was in Spalletti vor geht sieht der das alles als normal an? oder kann er einfach nicht mehr raus holen.. ziemlich entäuschend das ganze wie man sich repräsendiert.
Wahnsinn! Shocked  Dachte beim lesen das wär von Whoman. Aber grad hab ich gemerkt dass es von Sanja kommt und ich frage mich wie lange du schon verheimlichst, dass du auch deutsch kannst. Shocked 
Deutsch? Ich habe mind. 3 Rechtschreibfehler gesehen.
Ich auch aber für sanjas verhältnisse. Diesmal hab ich beim ersten mal lesen gleich alles verstanden.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:12:31

Was für ein verschenktes tor. Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:32:37

Shava und Hulk die besten. Shava vergibt grad das 2-1 bzw Helton hält stark.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:46:28

Warum gibt der spasst nicht den elfer???
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:50:42

1:1 naja ich weiß nicht ob das gut für uns ist
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:51:47

Aus, nur 1-1. Am ende hätte man sogar 3 punkte verdient gehabt.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:52:53

also von der 2 HZ kann man was entnehmen den da hat es einfach nur spaß gemacht zuzuschauen ,vorallem Shava war echt gut heute, aber zum Ergebniss muss man wieder sagen es ist entäuschend ein Elfmeter nicht rein gemacht und haufen Chancen liegen gelassen in der 2 Hz weil der letzte biss mal wie so oft fehlte.

man muss bedenken die Punkte in Wien wird uns niemand schenken..
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:58:39

super wie man sich im laufe des spiels gesteigert hat. Hulk ist mmn endgültig angekommen, einfach unglaublich der kerl.
Ich hoffe so zeigt man sich auch gegen die colchoneros. Übrigens Hubo heute einfach hammer wenn er doch immer so spielen würde.
Auch sollte man Porto respekt erweisen. Das ist mmn die effezienteste mannschaft in Europa. Jedes jahr werden schlüsselspieler abgekauft, man macht millionen damit, und spielt man trotzdem immer cl und das auch nicht erfolglos.

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 19:59:12

Fayzulin hat mir in der zweiten Hälfte sehr gut gefallen. Nachdem ich ihn so oft kritisiert habe, hat er diesmal echt eine überragende Partie gespielt. Darf er in der Sbornaja gerne wiederholen.
Ansonsten war Hulk der Motor und Shava war auch ganz gut. Alle anderen mit Licht, aber vor allem sehr viel Schatten.
Das 1:1 ist ein gutes Ergebnis für euch. Damit seid ihr immernoch einen Punkt vor Porto und habt auch den direkten Vergleich gewonnen. Das heißt, dass Porto unbedingt 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen muss, falls Zenit Austria schlägt. Und das traue ich ihnen aktuell nicht zu.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 20:05:11

diese punkte hätte man eiskalt mit nehmen müssen aber statdessen das dritte Spiel in folge ohne Sieg.. Wanker

und ehrlich gesagt denke ich sogar das Spiel in Wien wird schwieriger als daheim im nächsten Spieltag gegen Atlentico
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 20:19:57

Zenito schrieb:
diese punkte hätte man eiskalt mit nehmen müssen aber statdessen das dritte Spiel in folge ohne Sieg.. Wanker

und ehrlich gesagt denke ich sogar das Spiel in Wien wird schwieriger als daheim im nächsten Spieltag gegen Atlentico
WER IST DABEI IN WIEN JUNGS?????????????????????????????????????????
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  EmptyMi 6 Nov - 20:23:39

gerade Shatov beim Interview gewesen und wurde gefragt was der Trainer in der Hz gesagt hat,er meinte Das ist die Cl ,los zeigt was ihr könnt ihr braucht keine Angst haben ,ihr seid meine guten Fussballer Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty
BeitragThema: Re: Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto    Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto  Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe G | Zenit St. Petersburg - FC Porto
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
» Gruppe G | FC Porto - Zenit St. Petersburg
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - AC Milan
» Gruppe C | Zenit St. Petersburg - RSC Anderlecht
» Gruppe C | AC Milan - Zenit St. Petersburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: