Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund

Nach unten 
+15
Nikita
LucimarFerreira
AyO81
Bilyaletdinov63
Zaycev
Vipa
Zalagoal
Redfield
DelBoske23
TruePlayer
Tzimis
Zenito
Whoman
Tobol
Zenitchik90
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMi 19 März - 22:59:33

unglaublich war der unterschied zwischen russen und den legionären... einzig shatov war der vernünftigste einheimische, allerdings reichte er auch nur für die ersten 45 min... der rest ein total ausfall...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMi 19 März - 23:00:59

Vipa schrieb:
Witsel ist meistens stark , ich weiß gar nicht was ihr sonst gegen ihn habt. Er kann wenigstens den Ball im Mittelfeld behaupten , Criscito fand ich heute stark Smile
keiner hat was gegen witsel, er kann halt keinen sechser spielen. Und oft hält er den ball zu lange. Heute zwar auch manchmal aber im großen und ganzen hat er heute richtig gut gespielt.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMi 19 März - 23:04:43

Respekt Zenit! Mit Würde aus der CL verabschiedet!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMi 19 März - 23:09:44

clockwork schrieb:
unglaublich war der unterschied zwischen russen und den legionären... einzig shatov war der vernünftigste einheimische, allerdings reichte er auch nur für die ersten 45 min... der rest ein total ausfall...

endlich sagt das mal jemand außer ich^^

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMi 19 März - 23:29:43

heftig das gibt Ärger im Club wenn das raus kommt !

http://www.101greatgoals.com/blog/zenits-fans-celebrated-a-goal-at-borussia-dortmund-by-burning-a-bvb-flag-picture/
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyMi 19 März - 23:38:51

Zenito schrieb:
heftig das gibt Ärger im Club wenn das raus kommt !

http://www.101greatgoals.com/blog/zenits-fans-celebrated-a-goal-at-borussia-dortmund-by-burning-a-bvb-flag-picture/

Einreiseverbote und Kontosperrungen für die Verantwortlichen!  Ugly Нихуя!!! 
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 0:00:06

das ist echt erschreckend wie leichtsinnig man wieder eine rassistische Aktion riskiert auf der Uefa Bühne, wieso müssen es nur diese leute sein die Stimmung machen im Club  Wanker  Mal ehrlich Zenit ohne Stimmung ist doch genauso beschissen,aber ich bleibe bei Vernunft und sage lieber ein stilles friedliches Publikum als so eins das den eigenen Club ständig in Gefahr bringt und Menschen Verachtend ist.

Das ist wie Satan,der versucht zu locken,da muss man aufpassen  Wink der eine wird jetzt lachen,aber ich meine es ernst.

Ich verstehe diese Fans im Club nicht, haben die überhaupt eine Ahnung wie viel die sich schon erlauben dürfen!? aber nein das reicht ihnen nicht.. gut wenn man so nicht gut mit Ausländer auskommt muss man doch keine Freunde sein, aber in Wirklichkeit sind die doch in ihre Zeit nur bei den Leuten zusammen bei den sie sich wohl fühlen,was reicht ihnen nicht das sie immer wieder diese dumme Aktionen bringen müssen,ist das eine Krankheit,ich versteh wirklich nicht,wenn ich z.B kein Dönner mag hol ich mir einfach keinen ,aber die beschäftigen sich echt mit kranken Vorstellungen.

jeder Mensch hat gewisse Einschränkungen und da brauchen wir sicher keine von Rassisten noch annehmen um eine größere Freiheit zu heucheln.

Edit : es soll sich um eine Flagge handeln die von den Dortmunder Fans gestohlen wurde wo drine steht Recke  confused

https://pbs.twimg.com/media/BjHrAecCAAA1Ifm.jpg
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 1:28:11

vlllt. wärs spannender geworden wenn malafeev nicht gepatzt hätte .... schade, war auch zu wenig power in den angriffen ...

wie hulk sich immer über kerzha aufregt  Very Happy 

alle russen raus aus zenit!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 4:06:19

Lewandowski hat sich heute unsportlich verhalten und ich bin froh dass er gesperrt ist. Und Kerzha kann überhaupt nix mehr. Hulk beim 1-0, das ist der Hulk den wir aus Porto kennen. Warum nicht öfters mal mit Gewaltschüssen. Malafeev heute ein großer unsicherheitsfaktor, verstehe nicht warum "Semjak" Lodygin nicht in den Kasten gesteckt hat.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 13:43:59

Bilyaletdinov63 schrieb:
Lewandowski hat sich heute unsportlich verhalten und ich bin froh dass er gesperrt ist. Und Kerzha kann überhaupt nix mehr. Hulk beim 1-0, das ist der Hulk den wir aus Porto kennen. Warum nicht öfters mal mit Gewaltschüssen. Malafeev heute ein großer unsicherheitsfaktor, verstehe nicht warum "Semjak" Lodygin nicht in den Kasten gesteckt hat.

schon oder immernoch wach?

@topic: Hulk wird halt nicht oft die chanse gegeben solche dinger rauszuhauen. bei hult sind doch immer die 4 spieler direkt dran.

Slava häte den einen wirklich rausholen können, aber seine schuld war das auch nicht.
Wir haben alles im hinspiel verkakt, das ist alles. Hätte wir zuhause sowie wie gestern gespielt, würden wir jetzt auf die auslosung warten.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 13:46:25

Gestern gabs nochn Spruchband mit "my grandfather didnt need a visa for a trip to germany in 1945". Gibt sicher auch noch ne Strafe^^

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 14:09:01

Redfield schrieb:
Gestern gabs nochn Spruchband mit  "my grandfather didnt need a visa for a trip to germany in 1945". Gibt sicher auch noch ne Strafe^^


also war das verbrennen der Flagge doch eine politische Geste? Meiner Meinung trotzdem verallgemeinern solche Leute als ganzes ist da noch dümmer
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 14:29:39

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Gestern gabs nochn Spruchband mit  "my grandfather didnt need a visa for a trip to germany in 1945". Gibt sicher auch noch ne Strafe^^


also war das verbrennen der Flagge doch eine politische Geste? Meiner Meinung trotzdem verallgemeinern solche Leute als ganzes ist da noch dümmer


das war eine fanclub fahne vom recke
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 16:58:10

Natürlich musste Zenit auf der Stürmerposition was tun, aber ich finde Ronden ist nicht die Ideallösung. Die brauchen dort einen Spieler der schnell ist und gut im Passspiel. Bei Rubin war das ganze Spiel auf ihn abgestimmt. Am besten hätten sie sich Kokorin geschnapt, er ist Jünger, schneller und besser im Passspiel. Oder noch so einen Spieler wie Danny finden.


--------------Danny--------------
--Danny----------------Hulk---

 Idea

Danny kann auch in der Spitze spielen, das müsst ihr mir einfach mal glauben.


Zuletzt von Erfolgsfan am Do 20 März - 17:01:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 17:00:24

Redfield schrieb:
Gestern gabs nochn Spruchband mit  "my grandfather didnt need a visa for a trip to germany in 1945". Gibt sicher auch noch ne Strafe^^

Hahaha der Spruch ist ja mal geil, muss ich mir merken.  Laughing 
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 17:22:16

Zenito schrieb:
Redfield schrieb:
Gestern gabs nochn Spruchband mit  "my grandfather didnt need a visa for a trip to germany in 1945". Gibt sicher auch noch ne Strafe^^


also war das verbrennen der Flagge doch eine politische Geste? Meiner Meinung trotzdem verallgemeinern solche Leute als ganzes ist da noch dümmer

Nein, war keine politische Geste. Ist in der Ultras-Szene üblich so, dass man dem Gegner Banner klaut und die dann im Spiel verkehrt herum im eigenen Block aufhängt und irgendwann verbrennt. Dass da jetzt eine Deutschlandfahne im Hintergrund war, spielt eigentlich keine Rolle.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 EmptyDo 20 März - 17:43:40

Whoman schrieb:
schon oder immernoch wach?
Schon, bin um 3 aufgewacht wegen Rückenschmerzen wie ich sie noch nie hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund    [Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Umfrage] Zenit St. Petersburg- Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
»  [Umfrage]  1/16| PSV Eindhofen - FC Zenit St.Petersburg
»  [Umfrage]  1/16| FC Zenit St.Petersburg-PSV Eindhofen
» [Umfrage] 1/8 Hinspiel FC Zenit St.Petersburg-Torino FC
» [Umfrage] Gruppe C | FC.Zenit St.Petersburg - SL Benfica
»   [Umfrage]  Zenit St.Petersburg-Legia Warschau Testspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: