Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Literaturecke

Nach unten 
+24
Tobol
Zenito
SchlaubiSchlumpf
Andrucha
NAME-L-ESS
Foma
ZenitPiterKolomna
Ziruz
Zalagoal
Nikita
hanfladen
король
wanjok
Andrjusha
Redfield
Avangard
Angelofabiano
Whoman
Elektroniker
Scorpy
Tzimis
krasavčik
Bilyaletdinov63
clockwork
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 15 Apr - 23:11:01

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Mein Kampf wird 2016 in die Bücherregale kommen slava rusi

am 20 ist uebrigens auch wie jedes jahr adis geburtstag

wie jedes jahr heisst das bei mir ab ins wirtshaus am land Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 15 Apr - 23:34:16

Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Mein Kampf wird 2016 in die Bücherregale kommen slava rusi

vielleicht schaff ich es ja bis dahin es schon gelesen zu haben hab 100 irgendwas seiten bisher und kann sagen, meine fresse ist das nen scheiß buch

Die Schrift von dem Buch ist scheisse dar hat man auch keine Lust zum lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyDo 16 Apr - 0:40:08

DelBoske23 schrieb:
Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Mein Kampf wird 2016 in die Bücherregale kommen slava rusi

vielleicht schaff ich es ja bis dahin es schon gelesen zu haben hab 100 irgendwas seiten bisher und kann sagen, meine fresse ist das nen scheiß buch

Die Schrift von dem Buch ist scheisse dar hat man auch keine Lust zum lesen Very Happy

gibts auch mit normaler schrift, vorallem kann der typ aber 0 schreiben, richtig langweilig
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 6 Mai - 13:14:03

Kapitel 8 von mein kampf sollte aber jeder anstaendige mann egal welcher herkunft gelesen haben.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 6 Mai - 14:05:16

Nö. Warum zur Hölle sollte ich ein Buch von einem Hurensohn wie Hitler lesen? Weil du es sagst? Bestimmst du wer anständig ist?

Ein anständiger Mann muss seiner Frau und seinen Kindern ein Heim bieten und ordentlich versorgen, sich um seine Eltern kümmern...etc. das macht einen Mann anständig und nicht das 8. Kapitel von Mein Kampf...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 6 Mai - 14:31:16

wie zitiert man in diesem neuen layout?

kapitel 8 von mein kampf ist genau das, was du gerade beschrieben hast Very Happy
du als russischer patriot und nationalist wirst wohl der erste sein der dem zustimmen würde wenn du den text lesen würdest, aber auch nur wenn du nicht wüsstest, dass Hitler ihn geschrieben hat.

zwar betont hitler wie immer sehr stark den biologismus in der partnerauswahl, aber ich denke, es ist allgemeiner konsens, dass die meisten europäisch stämmigen männer, das heißt jeder hier im forum bei der partnerwahl eine WEISSE frau bevorzugt als frauen aus afrika, asien oder indos.

das ist sehr wichtig für die zukunft europas und der kultur, egal ob portugiesische oder russische kultur, angesichts der steigenden migration aus nicht "weißen" länder.

bis in die späten 60er jahre war diese these federführend bei allen regierenden parteien fast auf der ganzen welt und sowieso in Europa. => "our people first"...

http://www.hitler.org/writings/Mein_Kampf/mkv1ch08.html
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 6 Mai - 16:12:47

Um darauf zu kommen und ein anständiger Mann zu sein muss man eben nicht Mein Kampf lesen...
Ich hab es nicht und bin scheinbar anständig...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 6 Mai - 20:42:27

ich hab MK gelesen und bin unanstaendig, habe wedee frau noch ein job und haeng mit sowohl mit rechten als auch anarchisten rum Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 6 Mai - 22:54:59

Herzlichen Glückwunsch du bist defenitiv ein besserer Mensch und hey MK macht dich doch zu nem anständigen Kerl Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyDo 7 Mai - 0:15:43

So sind wir Balkan Boys.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyDo 7 Mai - 6:34:30

slava rusi
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMo 9 Nov - 12:47:27

gerade solaris von stanislaw lem zu ende gelesen. faszinierendes buch. lässt mich irgendwie nicht los.
kann mir jemand ein gutes sci fi buch empfehlen? oder ein buch was sich mit dem thema "traum und träumen" auseinander setzt?
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMo 9 Nov - 17:23:00

wanjok schrieb:
gerade solaris von stanislaw lem zu ende gelesen. faszinierendes buch. lässt mich irgendwie nicht los.
kann mir jemand ein gutes sci fi buch empfehlen? oder ein buch was sich mit dem thema "traum und träumen" auseinander setzt?

Mir gefallen die Bücher von Aleksandr Mazin, ist eine Mischung aus Fantasy und Historischem. Anonsten würde ich dir Ray Bradburry empfehlen. Vor allem die Mars-Chroniken,Something Wicked This Way Comes und Fahrenheit 451. Anonsten sind die Brüder Strugatski empfehlenswert. Обитаемый остров kennst du bestimmt
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMo 9 Nov - 20:30:18

ZSKA-devil schrieb:
wanjok schrieb:
gerade solaris von stanislaw lem zu ende gelesen. faszinierendes buch. lässt mich irgendwie nicht los.
kann mir jemand ein gutes sci fi buch empfehlen? oder ein buch was sich mit dem thema "traum und träumen" auseinander setzt?

Mir gefallen die Bücher von Aleksandr Mazin, ist eine Mischung aus Fantasy und Historischem. Anonsten würde ich dir Ray Bradburry empfehlen. Vor allem die Mars-Chroniken,Something Wicked This Way Comes und Fahrenheit 451. Anonsten sind die Brüder Strugatski empfehlenswert. Обитаемый остров kennst du bestimmt

danke!
hatte überlegt die mars chroniken zu holen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden.
bei obitaemiy ostrav hab ich gerade gelesen, dass er wohl sehr politiklastig ist. brauche aber nach solaris jetzt leichtere kost Very Happy aber so hört sich die geschichte sehr interessant an.

hab mir jetzt die zeitmaschine von wells bestellt.

habs hier glaube ich schon mal erwähnt in dem thread, aber ich machs nochmal, weil das buch so gut ist: Menschen wie Götter von Sergey Snegov. spielt in der fernen zukunft, einer vollkommenen menschheit, die die weiten des weltalls erforscht
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMo 9 Nov - 21:44:53

Was leichtere Kost angeht würde ich dir die Bücher von Mazin empfehlen, die sind echt top und sind sehr gut geschrieben:

Варяжский цикл (Варяг)

Варяг (2001)
Место для битвы (2001)
Князь (2005)
Герой (2006)
Язычник (2009)
Княжья Русь (2010)
Государь (2013)

Римский цикл (Варвары):
Варвары (2001)
Римский орел (2002)
Цена империи (2003)
Легион против Империи (2011)

Император (Фаргал, Мир Ашшура):

Путь императора (2003)
Трон императора (1996)


Da bin ich grad dabei, diese Bücher zu lesen
Цикл "Викинг" (Сага о Ульфе Черноголовом):

Викинг (2010)
Белый волк (2011)
Кровь Севера (2012)
Вождь викингов (2013)
Танец волка (2014)

Стратегия:
Возвращение ярла (2014)
Волки Одина (2015)
Игры викингов (2015)

Das ist die Liste der Bücher die ich gelesen habe und sie mir gefallen haben
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyDi 10 Nov - 10:40:01

alles klar danke, werde ich mir im hinterkopf behalten Idea
hab mir jetzt noch geroi nashego vremeni von lermontov bestellt. mit die zeitmaschine werde ich ja schnell durch sein, hat ja nur 200 seiten.

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 11 Nov - 10:45:25

Wird Zeit das Erfolgsfan mal einbischen Kultur in die Litaraturecke zaubert bzw. Pushkin regelt das schon. Wink


А шутку не могу придумать я другую,
Как только отослать Толстого к хую.

Александр Пушкин


Ветер веет с юга
И луна взошла,
Что же ты, блядюга,
Ночью не пришла?

Не пришла ты ночью,
Не явилась днем.
Думаешь, мы дрочим?
Нет! Других ебём!


Сергей Есенин
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 EmptyMi 11 Nov - 13:38:37

wanjok schrieb:
alles klar danke, werde ich mir im hinterkopf behalten Idea
hab mir jetzt noch geroi nashego vremeni von lermontov bestellt. mit die zeitmaschine werde ich ja schnell durch sein, hat ja nur 200 seiten.


großartiger romantiker, lermontov
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Literaturecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Literaturecke   Literaturecke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Literaturecke
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: