Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Nach unten 
+17
Tzimis
Zaycev
clockwork
Nikita
bremenfan
Redfield
NAME-L-ESS
Zenitchik90
dzagoev
AyO81
krasavčik
ZSKA-devil
wanjok
Bilyaletdinov63
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Zenito
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyFr 19 Sep - 23:04:08


Loko loko1 loko1 Loko Loko



ugly Facepalm
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptySa 20 Sep - 18:02:06

NAME-L-ESS schrieb:

Loko loko1 loko1 Loko Loko
LOL Was nen kung fu tritt. Ugly
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 23 Sep - 17:09:11

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Gay10
Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 A5Nn1QL_460s
Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 AmLYjA9_460s
Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 A6dbj1b_460s
Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 AEGBoRx_460s
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptySo 5 Okt - 18:42:59

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Ad6KEyM_460s



Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 A49Q5By_460sa_v1


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 8 Okt - 23:52:19

Tim slibba, slabba russian type , my youth. These bull buka russian boy make I an' I vex, rasta! Laughing I want my operation to run right, I don't want no russian boy come tell mi what fe do, ye see it? Very Happy

Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDo 9 Okt - 18:27:29

So läufts bei uns wenn der Schiri die Spielregeln nicht kennt Lachen

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 0:48:08

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 14:59:41

Zaycev, bist bestimmt auch oa Krocha, wa? Bam oida Laughing

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 15:16:20

Krocha ist die Wiener-ösi beeinflusste art von der gabba/schranz/hardcore tek bewegung. In der stadt findest du nirgends mehr irgendwelche krocha, die sind ausgestorben. Genauso wie eine mediale hochgepushte Eintagsfliege wie "Emo", dass ja nix anderes als moderner Hardcore Punk war/ist.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 15:17:53

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zaycev, bist bestimmt auch oa Krocha, wa? Bam oida Laughing


einfach boxen und niemals aufhören, war das schlimm als die alle hier so rumrannten, vorallem die eseks haben das übertrieben und dann mussten deutsche natürlich nachziehen, ich war kurz davor mit nen elektro rasirer durch die straßen zu gehen und allen nen ordentlichen haarschnitt zu verpassen

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 2006-war-mesut-oezil-18-jahre-alt-und-trug-einen-mit-blonden-straehnen-versehenen-vokuhila-damals-spielte-er-in-der-u-19-nationalmannschaft-und-beim-fc-schalke-04-freundin-mandy-capristo-kann-von
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 16:22:38

@Tzmis

Haha, ich weiß genau was du meinst Laughing Am bihindatsten waren ja die Hosen-in-den-Socken-Träger Laughing Laughing Das Ganze wurde dann noch mit einer stylischen, pinken Ed Hardy Mütze und einem gefläschtem Gucci-Shirt aus dem letzten Türkei Urlaub abgerundet Laughing Laughing  Schlimm waren aber auch die Baggy-Träger aka. Plastik-Gangstaz, da haben die Klamotten mehr gekostet als das Hartz IV der Eltern hergab Laughing Laughing OK, im Nachhinein betrachtet habe ich mich mit 14 auch ziemlich peinlich angezogen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 16:29:31

Glaube das hat jeder. Mit 13, 14 war ich noch Metaller, bevor mir das dann nach der Zeit mit 15, 16 zu blöd wurde Very Happy
Jetzt laufen teilweise Metaller über 25 immer noch mit beschissenen Metal Merchandise Shirts a la ACDC, Eluveitie, Rammstein und/oder In Flames herum. Damals hatte ich wenigstens schon bisschen ne Ahnung von Metal Very Happy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 16:37:07

Guter Kumepl von mir ist schon im zarten Alter von 12-13 Jahren in nem Panzer Division Marduk Shirt rumgerannt Laughing OK, sein Vadda ist auch ein übertriebener Metalhead Very Happy

In der Freizeit trage ich, wenn überhaupt, nur Festival/Konzert-Merch...aber solche Media-Markt 08/15 Shirts müssen es nicht sein...hatte auch mal so ne Hipster-Tussi in meiner Klasse, die ist desöfteren mal mit einem standard Slayer-Shirt (also das mit dem Adler-Motiv, wenn de weißt was ich meine) rumgelaufen. Hab die mal gefragt, was sie vom neuen Album hält und ob die Bock hätte, mit mir aufs Konzert zu gehen. Daraufhin sie: Ich hab keine Ahnung, fand nur das Logo halt irgendwie cool hippie Facepalm
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 18:17:45

lol

Mein erstes Metal Merchandise war von Bethlehem mit 13, dann Burzum, Bathory usw. usf. der richtige Metalshit halt.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 18:21:46

Zaycev schrieb:
lol

Mein erstes Metal Merchandise war von Bethlehem mit 13, dann Burzum, Bathory usw. usf. der richtige Metalshit halt.

Пытка
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 18:45:33

top 5 metal band aller zeiten
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 20:10:08

Burzum ist keine Band Wink

Und wenn du sowas feierst, hast du dich einmal mehr als Nazi-Sympatisant geoutet. Da musste mir nicht mir Provokation kommen, denn wenn du dich mit der Person Varg Vikernes mal ernsthaft auseinander gesetzt hast (was ich mal annehme) und ihn dennoch abfeierst, bist du schlicht und ergreifend ein Nazi-Sympatisant Wink

Musikalisch ist der Typ nicht mal unbegabt, aber seine Ideologie ist mehr als abgefuckt (ok er scheint ja ein ziemlicher Russland-Freund zu sein Vampir? )
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyDi 21 Okt - 20:38:56

dann halt gruppierung

ich feier burzum als musikalisches projekt und das ist klassischer BM mit ambient/illbient elementen. Burzum ist NICHT rechtsrock/RAC/NSBM. Du findest in den lyrics keine NS verherrlichung.
Ich höre musik des musik willens und nicht wegen politischer botschaft und überzeugung, tun übrigens viele leute. linksradikale, rechtsradikale, ökoradikale (zbsp Crass) findest du alles auf meinem laptop und da bin ich nicht der einzige der das so tut. nur antifa homos wehren sich vehement dagegen und gehen dann in den keller skrewdriver hören, weil es ihnen so taugt (und skrewdriver ist einer der besten punk bands aller zeiten, ob dir das gefällt oder nicht) Wink Smile Idea

ich hab vargsmal gelesen, da steht, dass alle menschen mit dunklen augen untermenschen sind. damit meint er auch mich, da ich richtige Ölaugen habe. für so dumm hältst du mich nicht oder? man muß aber V.V. eines lassen: er weiß, trotz dieser radikalen ideologie, die aber auch sehr oft show ist, ungemein viel über kunst, kultur, literatur, philosophie, politik, geschichte, musik, all diese dinge. dass er rußland sympathisant ist, ist selbsterklärend. die meisten rechtsradikalen in europa und USA sind russland-sympathisanten, da sie als letzte "weiße" bastion gegen den arabischen kulturraum/ zionismus (israel, westeuropa und USA) / den asiaten und den afrikanischen eindringlingen gilt, was natürlich totaler quatsch ist, da rußland das multikulti land schlechthin ist (kein wunder, bei der größe) und von vielen rechtsradikalen in rußland nicht geteilt wird, die selber ANTI putin sind und mit den ukrainischen nationalisten sympathisieren, da sie ihn putin einen kommunisten sehen, der die CCCP wiederaufleben möchte.

fande diesen ausschnitt vom UTLTU film mit VV immer recht großartig:

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 22 Okt - 21:46:23

Zitat :
ich feier burzum als musikalisches projekt und das ist klassischer BM mit ambient/illbient elementen. Burzum ist NICHT rechtsrock/RAC/NSBM. Du findest in den lyrics keine NS verherrlichung.
Ich höre musik des musik willens und nicht wegen politischer botschaft und überzeugung, tun übrigens viele leute. linksradikale, rechtsradikale, ökoradikale (zbsp Crass) findest du alles auf meinem laptop und da bin ich nicht der einzige der das so tut. nur antifa homos wehren sich vehement dagegen und gehen dann in den keller skrewdriver hören, weil es ihnen so taugt (und skrewdriver ist einer der besten punk bands aller zeiten, ob dir das gefällt oder nicht) Wink Smile Idea

Kategorie C oder Sleipnir hat auch keine eindeutig ausländerfeindlichen oder antisemitischen Texte wie Landser. Trotzdem sind das alles überzeugte Faschos und alleine deswegen sollte man ihre Musik nicht supporten. Das "rechteste" auf meinem Rechner sind paar alte Onkelz-Sachen, da ich als Dorfkind sozusagen zwangsweise damit aufgewachsen bin.

Zitat :
ich hab vargsmal gelesen, da steht, dass alle menschen mit dunklen augen untermenschen sind. damit meint er auch mich, da ich richtige Ölaugen habe. für so dumm hältst du mich nicht oder? man muß aber V.V. eines lassen:  er weiß, trotz dieser radikalen ideologie, die aber auch sehr oft show ist, ungemein viel über kunst, kultur, literatur, philosophie, politik, geschichte, musik, all diese dinge.

Viele NS-Größen waren überdurchschnittlich intelligent, Göring soll ja sogar einen IQ > 140 gehabt haben. Sie deswegen zu bewundern, ist sehr merkwürdig. Und V.V. hatte im Knast genug Zeit, seine Ideologie zu festigen (norwegische Gefängnisse sind ja auch eher 3 Sterne Hotels, siehe Breiviks Haftbedingungen --> PS2, PC, Fitnessraum  Ugly ) Alleine schon aufgrund seines feigen Mordes verdient Vikernes nur Verachtung...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 22 Okt - 21:50:30

SchlaubiSchlumpf schrieb:
[

Kategorie C oder Sleipnir hat auch keine eindeutig ausländerfeindlichen oder antisemitischen Texte wie Landser. Trotzdem sind das alles überzeugte Faschos und alleine deswegen sollte man ihre Musik nicht supporten. Das "rechteste" auf meinem Rechner sind paar alte Onkelz-Sachen, da ich als Dorfkind sozusagen zwangsweise damit aufgewachsen bin.

K:C mag ich gar nicht und Sleipnir hat ein gutes Lied oder so.

Zitat :

Viele NS-Größen waren überdurchschnittlich intelligent, Göring soll ja sogar einen IQ > 140 gehabt haben. Sie deswegen zu bewundern, ist sehr merkwürdig. Und V.V. hatte im Knast genug Zeit, seine Ideologie zu festigen (norwegische Gefängnisse sind ja auch eher 3 Sterne Hotels, siehe Breiviks Haftbedingungen --> PS2, PC, Fitnessraum  Ugly ) Alleine schon aufgrund seines feigen Mordes verdient Vikernes nur Verachtung...

ich bewundere ihn nicht wegen seiner intelligenz oder sonst was, sondern aufgrund seines projektes.
und der mord an den lappen-commie euronymous , also wie der genau abgelaufen ist, das weiß auf dieser welt nur vikernes alleine. von uns hat da keiner einblick, deshalb ist es anstrengend hier irgendwas mutzumaßen und den mord als feig zu betiteln. kann alles passiert sein.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 22 Okt - 21:58:23

Euronymous wurde mit über 20 Messerstichen ermordet...soviel zum Thema feige...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 22 Okt - 22:00:04

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Euronymous wurde mit über 20 Messerstichen ermordet...soviel zum Thema feige...

nach vikernes aussage hat er sich gewehrt
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 22 Okt - 22:01:39

wieviele messerstiche wären denn mutig und ab wievielen ist es feige
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 22 Okt - 22:01:39

Zaycev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Euronymous wurde mit über 20 Messerstichen ermordet...soviel zum Thema feige...

nach vikernes aussage hat er sich gewehrt

Mit über 20 Messerstichen? Überhaupt ist es eierlos bzw. albo-like Messer zu zücken Wink
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 EmptyMi 22 Okt - 22:05:35

ist doch alles scheiss-egal, jetzt hören wir gemeinsam eines der besten stücke der metal geschichte in einem der besten debüt-alben in der geschichte des rock n' rolls.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trash-Thread - Sinnloses hier rein
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread
» КВН-Thread
» Anime Thread
» Best of Sanja Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: