Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Trash-Thread - Sinnloses hier rein

Nach unten 
+17
Tzimis
Zaycev
clockwork
Nikita
bremenfan
Redfield
NAME-L-ESS
Zenitchik90
dzagoev
AyO81
krasavčik
ZSKA-devil
wanjok
Bilyaletdinov63
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Zenito
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptyFr 5 Dez - 17:43:08

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 10563105_10155077680955221_1077732499839645237_n

findet den fehler Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptyFr 5 Dez - 18:51:36

der nigga unter der matratze
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptyFr 5 Dez - 19:42:05

Nicht weiter verwunderlich. Westliche Frauen haben irgendwie eine Zuneigung für schwarze. Mir nicht erklärbar, aber das scheint im Westen sehr stark zu sein, speziell in Frankreich, USA und England. In Osteuropa haben unsere Frauen (gsd) nicht den Tick (Ich hab übrigens nichts gegen Schwarze, falls das jemand meint. Trotzdem ist es eine komische Beobachtung, weil andersrum sieht man das nie)

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Funny-gifs-brace-yourself
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptyFr 5 Dez - 20:13:09

Zaycev schrieb:
Nicht weiter verwunderlich. Westliche Frauen haben irgendwie eine Zuneigung für schwarze. Mir nicht erklärbar, aber das scheint im Westen sehr stark zu sein, speziell in Frankreich, USA und England. In Osteuropa haben unsere Frauen (gsd) nicht den Tick (Ich hab übrigens nichts gegen Schwarze, falls das jemand meint. Trotzdem ist es eine komische Beobachtung, weil andersrum sieht man das nie)
Ganz einfach, die sind scharf auf deren riesen Negerschwänze.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptyFr 5 Dez - 20:17:28

das sieht nur aus wie nen nigga da ist einfach das bett

beste ist die nigga disko in ddorf keine ahnung obs die noch gibt wenn da weiße frauen waren fast nur fette
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptyFr 5 Dez - 20:47:13

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 ?type=image&size=full&id=aHR0cDovL2kuaW1ndXIuY29tL29OS2R6LmpwZw%3D%3D
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 16:31:54

Dafür stehen viele von unseren Frauen auf schwarzköpfe/sandnigger
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 16:38:38

dzagoev schrieb:
Dafür stehen viele von unseren Frauen auf schwarzköpfe/sandnigger

Stimmt. Davon kann ich ein Lied singen als Schwarzkopf Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 16:40:23

Ja kein Wunder wenn dar nur nigger Musik gehört wird Ugly
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 16:42:13

DelBoske23 schrieb:
Ja kein Wunder wenn dar nur nigger Musik  gehört wird Ugly

Gibt genug hier die hier auch nigga musick hören

sowie ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 18:19:17

Zaycev schrieb:

Gibt genug hier die hier auch nigga musick hören


Wer macht denn sowas? Shocked
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 22:45:20

Bei mir in der Gegend gabs mal paar Holzrussen die haben Kanacks zusammen geschlagen wen die mit ner Russin zusammen waren^^ Die Alte hat dann ne Moralpredigt bekommen^^
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 22:47:07

Redfield schrieb:
Bei mir in der Gegend gabs mal paar Holzrussen die haben Kanacks zusammen geschlagen wen die mit ner Russin zusammen waren^^ Die Alte hat dann ne Moralpredigt bekommen^^

Super
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 23:07:08

Redfield schrieb:
Bei mir in der Gegend gabs mal paar Holzrussen die haben Kanacks zusammen geschlagen wen die mit ner Russin zusammen waren^^ Die Alte hat dann ne Moralpredigt bekommen^^
Wie sind die eig drauf bekamen die kanacken aufs maul weil sie eben kanacken sind oder waere das geliche passiert wenn die Russin nen Deutschen freund gebaht haette?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 23:10:30

Redfield schreibt ja von Holzrussen, die musste nur einmal schief anschauen und es knallt Very Happy Zwischen (Holz)russen und Kanacken gibt es aber eine "besondere" Rivalität, Deutsche sind meistens außen vor.

Ich persönlich bin mit den meisten Türken cool, bei Albos muss man eher aufpassen Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySa 6 Dez - 23:10:59

NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Bei mir in der Gegend gabs mal paar Holzrussen die haben Kanacks zusammen geschlagen wen die mit ner Russin zusammen waren^^ Die Alte hat dann ne Moralpredigt bekommen^^
Wie sind die eig drauf bekamen die kanacken aufs maul weil sie eben kanacken sind oder waere das geliche passiert wenn die Russin nen Deutschen freund gebaht haette?

Haben auch paar Deutsche geklatscht aber das haben die lockerer gesehen so wie ich mitbekommen habe^^ Die Kanacken waren aber auch komisch, meinen hier dauernd scheiß Russen bla bla aber machen die Weiber an^^
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 0:17:16

Redfield schrieb:
Bei mir in der Gegend gabs mal paar Holzrussen die haben Kanacks zusammen geschlagen wen die mit ner Russin zusammen waren^^ Die Alte hat dann ne Moralpredigt bekommen^^

Recht(s) so! Beer
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 0:47:33

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Redfield schreibt ja von Holzrussen, die musste nur einmal schief anschauen und es knallt Very Happy Zwischen (Holz)russen und Kanacken gibt es aber eine "besondere" Rivalität, Deutsche sind meistens außen vor.

Ich persönlich bin mit den meisten Türken cool, bei Albos muss man eher aufpassen Wink

Albos immer aufpassen

Die meisten halten mich fuer einen serben immer Very Happy schon strressig
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 1:10:47

Bei mir sind hier die Albos richtige Pisser, die Libanesen sind hier das schlimmste Pack dann die Salafisten
Mit den Holzrussen komm ich gut klar^^
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 1:28:22

Redfield schrieb:
Bei mir sind hier die Albos richtige Pisser, die Libanesen sind hier das schlimmste Pack dann die Salafisten
Mit den Holzrussen komm ich gut klar^^

libis halt
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 1:32:11

Redfield schrieb:
Bei mir in der Gegend gabs mal paar Holzrussen die haben Kanacks zusammen geschlagen wen die mit ner Russin zusammen waren^^ Die Alte hat dann ne Moralpredigt bekommen^^

Genau richtig so. In dieser Hinsicht bin ich auch Holzrusse.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 1:51:59

Libis haben schoene frauen. Kannte mal eine die leider jung verstorbn ist
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 17:41:35

wir sind alle nazis Idea Super slava rusi
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 19:05:17

Tobol schrieb:
wir sind alle nazis Idea Super slava rusi

es ist nicht leicht ein nazi zu sein Sad

Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 EmptySo 7 Dez - 23:22:50

Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Spiege10

Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trash-Thread - Sinnloses hier rein   Trash-Thread - Sinnloses hier rein - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trash-Thread - Sinnloses hier rein
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» КВН-Thread
» TV-Thread
» Film Thread
» Der Film-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: