Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Champions League & Europa League

Nach unten 
+29
dimaschokk
Ziruz
RedAndWhite
Kaktus
cccp
clockwork
Kirpitsch
Zaycev
Russia-for the win
bremenfan
NAME-L-ESS
Angelofabiano
dzagoev
TruePlayer
AyO81
Tobol
Zalagoal
Vipa
Tzimis
ZSKA-devil
Nikita
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
Redfield
BlackShadow
Erfolgsfan
Whoman
Bilyaletdinov63
Zenito
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 15:34:31

jaja so sind die Deutsche. Lachen Letztes Jahr hat eine Englische Manschaft auf Deutschen Boden gewonnen, jetzt kommen die Deutschen mit 2 Deutschen Manschaften nach England. Damit auch wirklich gar nichts mehr schiefgehen kann. Laughing

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 16:13:43

Jetzt kann man nur hoffen, dass Dortmund das Finale für sich entscheidet. Wäre immerhin ein Nackenschlag fürs arrogante Bayernpack - und da es hier im Süden relativ wenige BVB Fans gibt, würde mir der ganze Trubel erspart bleiben.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 16:53:07

alter schwede, deutsches finale affraid

kaum zu glauben ... vor einigen jahren war der deutsche fussball noch am boden ... und jetzt....


PS. das robben tor gg. barca war ein typisches FIFA tor Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 18:14:43

Whoman schrieb:
das einzige gute daran dass bvb so weit kommt ist dass wenn ich mich mal im ausland bewerbe und die meinen studienort dormund sehen vllt gibt es irgenteinen bonus.

ausser du bewirbts dich in madrid Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 18:17:23

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Jetzt kann man nur hoffen, dass Dortmund das Finale für sich entscheidet. Wäre immerhin ein Nackenschlag fürs arrogante Bayernpack - und da es hier im Süden relativ wenige BVB Fans gibt, würde mir der ganze Trubel erspart bleiben.

erinnert alles an 1997, meister bayern, pokalsieger stuttgart cl sieger bvb Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 20:14:29

Gerüchten zufolge wurden heute bereits mehrere Deutsche im Londoner Wembley Stadion gesichtet, wie sie mit Handtüchern ihre Plätze reservieren.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 20:58:10

Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
das einzige gute daran dass bvb so weit kommt ist dass wenn ich mich mal im ausland bewerbe und die meinen studienort dormund sehen vllt gibt es irgenteinen bonus.

ausser du bewirbts dich in madrid Very Happy

ne ne, wenn personalschef ein colchónero ist dann passts.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 21:13:48

Whoman schrieb:
Tzimis schrieb:
Whoman schrieb:
das einzige gute daran dass bvb so weit kommt ist dass wenn ich mich mal im ausland bewerbe und die meinen studienort dormund sehen vllt gibt es irgenteinen bonus.

ausser du bewirbts dich in madrid Very Happy

ne ne, wenn personalschef ein colchónero ist dann passts.

klugscheißer Nahuy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 22:25:52

Tzimis schrieb:
Gerüchten zufolge wurden heute bereits mehrere Deutsche im Londoner Wembley Stadion gesichtet, wie sie mit Handtüchern ihre Plätze reservieren.
Ich hoffe dass Barca am Mittwoch das Spiel der Saison hinlegt und die Bayern fans (insbesondere mein Meister Very Happy ) am boden zerstört sein werden. Musste mit gestern und heute in der Schule auch wieder übertriebenen bayern shit storm anhören. silent
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 22:39:09

Neeeeeeeeeeeeeein fener führt 1:0 Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 22:39:52

das gibts nicht, gayner wird sich den cup wirklich holen, das ist abscheulich Wanker

auch ganz stark vom benfica spieler der steht da wie nen baum und der ball springt von seinen kopf wie von holz ab, also wenn der begriff holz jemals zu einem spieler passte dann zu dem von benfica
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 22:48:18

Fener ist aber heute auch sehr viel besser als Benfica, haben uA auch einen elfer verschoßen und hatten zig. sehr gute chancen
Haette ich um erlich zu sein nicht gedacht, Benfica haette ich es in etwa wie Porto zugetraut das ding zu hollen sind baer erschrekend schwach heute
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 22:48:39

Basel bekommt in der 87. min einen elfer geschenkt. Zuvor wurde chelsea ein sauberes 2:0 aberkannt. Wanker
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDo 25 Apr - 22:55:39

TOOOOOOOOOOOOOOOOOR CHELSEA FICKT BASEL IN DER LETZTEN MINUTE DOCH NOCH!!!! affraid
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 0:04:47

Tzimis schrieb:
das gibts nicht, gayner wird sich den cup wirklich holen, das ist abscheulich Wanker

Fener gewinnt die EL und Bayern die CL - ich werde glaub ich ein Trauma davontragen hippie
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 10:06:41

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tzimis schrieb:
das gibts nicht, gayner wird sich den cup wirklich holen, das ist abscheulich Wanker

Fener gewinnt die EL und Bayern die CL - ich werde glaub ich ein Trauma davontragen hippie

the year of my life.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 14:53:32

Barca wird das schon packen, der Shiri hat Bayern zuhause geholfen. Warum sollte der Shiri nicht Barca zuhause helfen. Also Barca ist immernoch das Beste Team der Welt. 2 Tore von Bayern waren nach Standarts, und durch Standarts kann sogar Mordovia gegen Barca treffen. Außerdem war die Verteidigung von Barca nicht optimal und Messi war nicht fit. Das Spiel findet Mittwoch statt und Donnerstag hab ich Geburtstag. Das Schönste Geschenk kann mir Barca machen. Wanker
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 15:16:58

Ich glaube nicht, dass Barca das noch drehen kann - eher packts Real gegen Dortmund. Barca wird bestimmt gewinnen, aber 4 Tore gegen Bayern in dieser Form schafft (leider) nicht mal Barca
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 17:36:02

Wenn man es genau nimmt hätten die ersten 3 Tore für Bayern nicht zählen dürfen. Beim 1:0 stützt sich Dante auf Alves auf. 2:0 war abseits und über das 3:0 braucht man eh nicht reden. Da kann auch keiner mit so argumenten kontern wie ''Ja aber dafür hätte Bayern 2 Elfer kriegen müssen''. Ich habe nur eine Elferverdächtige szene gesehen, den man auch geben sollte. Aber sonst... Bayern verdienter Sieger, muss man einfach anerkennen. Aber Der Schiedsrichter bzw die Assistenen haben Barca das genick gebrochen, nicht Bayern. Hatten ja schon gegen PSG viel pech mit den Schiris.
Wenn Barca überragend spielt können die vielleicht noch 4:0 machen und dann in der verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen. Glaub ich aber nicht. Real ist auch viel zu scheisse als dass die Dortmund weghauen.

Respekt an die deutschen Clubs, haben es sich echt verdient. Cool
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 17:46:58

Wen du von Elferverdächtigen Szenen Sprichst kann man sagen das es beim 1:0 Foulverdächtig aussah...
Schiris haben auch bei Bayern scheiße gepfiffen. Wieso haben die denen das Genick gebrochen? Haben die Barca verboten Chancen rauszuspielen?
Barca hat so oft von komischen Fehlentscheidungen in der CL profitiert da sollten die nun mal ihr Maul halten die Katalanen...
DIESE Bayern werden das nicht mehr verspielen, die sind abnormal stark diese Saison muss man einfach mal neidlos anerkennen...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 17:59:11

Bilyaletdinov63 schrieb:
Wenn man es genau nimmt hätten die ersten 3 Tore für Bayern nicht zählen dürfen. Beim 1:0 stützt sich Dante auf Alves auf. 2:0 war abseits und über das 3:0 braucht man eh nicht reden. Da kann auch keiner mit so argumenten kontern wie ''Ja aber dafür hätte Bayern 2 Elfer kriegen müssen''. Ich habe nur eine Elferverdächtige szene gesehen, den man auch geben sollte. Aber sonst... Bayern verdienter Sieger, muss man einfach anerkennen. Aber Der Schiedsrichter bzw die Assistenen haben Barca das genick gebrochen, nicht Bayern. Hatten ja schon gegen PSG viel pech mit den Schiris.
Wenn Barca überragend spielt können die vielleicht noch 4:0 machen und dann in der verlängerung oder Elfmeterschießen gewinnen. Glaub ich aber nicht. Real ist auch viel zu scheisse als dass die Dortmund weghauen.

Respekt an die deutschen Clubs, haben es sich echt verdient. Cool

Beim 1:0 war das doch kein Foul. Suspect
Scheint Mentalität geworden zu sein, dass man in jeder Aktion irgendeine Kleinigkeit suchen muss, um irgendwie irgendwas auf den Schiri zu schieben. Ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern viel mehr gegen so ziemlich alles, was in den Medien passiert. Da wird jede Entscheidung 20 Mal in der Zeitlupe beobachtet und wenn man dann sieht, dass ein Spieler seinen Gegenspieler anhaucht, wird schon direkt "Skandal" geschrien. Besonders die spanischen Medien sind da Experten drin.
2 irreguläre Tore der Bayern, 3 komische Handspiele im Strafraum der Barca, alles in allem passt es doch.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyFr 26 Apr - 17:59:27

Nur BATE würde das noch drehen hippie
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDi 30 Apr - 20:51:27

Abooooooooooooooooooooooooooooooo ich brauch nen Stream Embarassed Admin
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDi 30 Apr - 21:04:56

Channel - 134483 sopcast
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 EmptyDi 30 Apr - 22:28:22

Erneut armseelige Vorstellung von Real, anfangs hatte man dicke Chancen leichtsinnig vergeben und wenns mal nicht läuft, fängt man gleich an dreckig zu spielen. Typisch Spanien Wanker

Tante Edith: Warum wurde Benzema nicht von Anfang an gebracht? Wanker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Champions League & Europa League - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Champions League & Europa League - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Champions League & Europa League
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
»  Europa League Konferenz | Anzhi und Rubin
» Europa League Konferenz :Anzhi,Kazan und Kuban
» Europa League Konferenz | Anzhi, Rubin und Kuban
» PFK ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: