StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Best of Sanja Thread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9874
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Mi 4 Jan - 13:01:30

Zitat :
DAS VERGANGENE IST VERGANGEN UND DIE KOMMENDE BEGRENZTE GEGENWART WIRD WEITERHIN PRÄZISE VERSCHWINDEN SOLANGE WEITERHIN VERSCHWINDEN BIS MAN SELBST KEIN ANTEIL MEHR DARAN HAT SINNE WAHRZUNEHMEN.


Sanja
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Mi 4 Jan - 16:03:35

Bilyaletdinov63 schrieb:
Zitat :
DAS VERGANGENE IST VERGANGEN UND DIE KOMMENDE BEGRENZTE GEGENWART WIRD WEITERHIN PRÄZISE VERSCHWINDEN SOLANGE WEITERHIN VERSCHWINDEN BIS MAN SELBST KEIN ANTEIL MEHR DARAN HAT SINNE WAHRZUNEHMEN.


Sanja

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Mi 4 Jan - 21:04:42

richtig peinlich wenn ich mir jetzt diesen Thread so ansehe, da merkt man einfach ich wollte den Menschen gefallen..aber das ist jetzt vorbei ich bin jetzt ein anderer und ich werde mich noch viel mehr ändern.

Und den letzten Satz habe ich selbst gesetzt aus meinen tiefen Gedanken,nicht das ihr noch denkt das wird gelehrt in der Gemeinde,ist einfach so eine Persönliche Einsicht von mir.

und ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr da zu lachen habt, ist es denn nicht so das ihr nur solange Momente aufnehmen könnt wie lange euer eigenes begrenzte Herz noch die Kraft hat zu schlagen? Und ist erstmal das geschehen an den betroffenem dann hat er/sie kein Anteil mehr in diesem Leben noch Sinne wahrzunehmen  Wink

ich will bekennen das ich alle Sympathie zu Zenit fortwerfe,dieses neue Stadion und der trügerische Glanz und diese kommende begrenzte Ablenkungen mit Emotionen werde ich nicht zu meiner Ordnung machen, denn in der Bibel steht eindeutig geschrieben habt acht das euch niemand verführe und mit Zenit identifiziere ich eindeutig auch eine Verführung.

dieses letzte Zenit St. Petersburg unter Zenito könnt ihr für mich löschen ich bin fertig damit.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 1591
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Sa 7 Jan - 10:12:51

Zenito schrieb:
richtig peinlich wenn ich mir jetzt diesen Thread so ansehe, da merkt man einfach ich wollte den Menschen gefallen..aber das ist jetzt vorbei ich bin jetzt ein anderer und ich werde mich noch viel mehr ändern.

Und den letzten Satz habe ich selbst gesetzt aus meinen tiefen Gedanken,nicht das ihr noch denkt das wird gelehrt in der Gemeinde,ist einfach so eine Persönliche Einsicht von mir.

und ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr da zu lachen habt, ist es denn nicht so das ihr nur solange Momente aufnehmen könnt wie lange euer eigenes begrenzte Herz noch die Kraft hat zu schlagen? Und ist erstmal das geschehen an den betroffenem dann hat er/sie kein Anteil mehr in diesem Leben noch Sinne wahrzunehmen  Wink

ich will bekennen das ich alle Sympathie zu Zenit fortwerfe,dieses neue Stadion und der trügerische Glanz und diese kommende begrenzte Ablenkungen mit Emotionen werde ich nicht zu meiner Ordnung machen, denn in der Bibel steht eindeutig geschrieben habt acht das euch niemand verführe und mit Zenit identifiziere ich eindeutig auch eine Verführung.

dieses letzte Zenit St. Petersburg unter Zenito könnt ihr für mich löschen ich bin fertig damit.

Da hat dir mal jemand kräftig , das Hirn gewaschen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Do 12 Jan - 0:40:43

AyO81 schrieb:
Zenito schrieb:
richtig peinlich wenn ich mir jetzt diesen Thread so ansehe, da merkt man einfach ich wollte den Menschen gefallen..aber das ist jetzt vorbei ich bin jetzt ein anderer und ich werde mich noch viel mehr ändern.

Und den letzten Satz habe ich selbst gesetzt aus meinen tiefen Gedanken,nicht das ihr noch denkt das wird gelehrt in der Gemeinde,ist einfach so eine Persönliche Einsicht von mir.

und ehrlich gesagt verstehe ich nicht was ihr da zu lachen habt, ist es denn nicht so das ihr nur solange Momente aufnehmen könnt wie lange euer eigenes begrenzte Herz noch die Kraft hat zu schlagen? Und ist erstmal das geschehen an den betroffenem dann hat er/sie kein Anteil mehr in diesem Leben noch Sinne wahrzunehmen  Wink

ich will bekennen das ich alle Sympathie zu Zenit fortwerfe,dieses neue Stadion und der trügerische Glanz und diese kommende begrenzte Ablenkungen mit Emotionen werde ich nicht zu meiner Ordnung machen, denn in der Bibel steht eindeutig geschrieben habt acht das euch niemand verführe und mit Zenit identifiziere ich eindeutig auch eine Verführung.

dieses letzte Zenit St. Petersburg unter Zenito könnt ihr für mich löschen ich bin fertig damit.

Da hat dir mal jemand kräftig , das Hirn gewaschen Rolling Eyes

wer auffällt mit dem ungewöhnlichen ist also nicht normal? Rolling Eyes

Ich sage es euch ich bin Beratungsresistent für die Menschen wenn sie mir was ausreden wollen auf dieser Art der Begegnung,weil sie nur ihre Vorteile bestehen sehen möchten und andere nicht mal annehmen können ohne sich einfach davon zu distanzieren,was soll ich also diesen Menschen noch zeigen außer noch mehr Trotzigkeit mit tieferen Blick für diejenigen die sich nicht verführen lassen wollen von den Betrüger und Lügner in der wichtigen zeitlich begrenzten Zeit.

wer mich herausfordert ohne Einsicht auf gute Werte, für den habe ich nur das rhetorisch übrig "hinfort mit dein verfaulten Willen!"

Ich bin ein Staubkorn und ich bin glücklich das ich auf den Herrn hoffen darf   privet  Nur noch ein paar begrenzte Winter Jahre aushalten auf dieser Welt und ihre ständig veränderten Ordnungen ohne treue,dann soll niemals wieder sein das ich wahrnehmen muss das es noch welche Persönlichkeiten gibt die dich Herr nicht annehmen wollen!

Und glaubt mir ,das sei ferne das nach mein empfinden dieses Ziel weit weg ist, wenn mein Herz die Kraft verliert zu schlagen dann ist es so als ob alles direkt geschieht,den im Tod ist es wie im Schlaf nur ohne Wahrnehmung mit den Sinnen,mit einfachen Worten es gibt kein Zeitempfinden, es geschieht direkt kann man sagen!

Ich sag euch das nur so,damit ihr den Teil versteht,der andere Teil ist so wenn ihr erstmal euch wirklich anvertraut mit dem Herrn mit echter Hingabe, dann seid ihr hier auf diesem Leben schon euch am genügen und braucht die Ungeduld nicht mehr  Wink Mein Ziel ist genau das bestehen zu lassen und die launische Schwankungen beiseite zu lassen,denn mich fesselt diese Stelle in der Bibel tief Matthäus 14,22-33 Jesus und der sinkende Petrus auf dem See   28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: HERR, bist du es, so heiß mich zu dir kommen auf dem Wasser. 29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus trat aus dem Schiff und ging auf dem Wasser, daß er zu Jesu käme. 30 Er sah aber einen starken Wind; da erschrak er und hob an zu sinken, schrie und sprach: HERR, hilf mir! 31 Jesus reckte alsbald die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: O du Kleingläubiger, warum zweifeltest du?
  32 Und sie traten in das Schiff, und der Wind legte sich. 33 Die aber im Schiff waren, kamen und fielen vor ihm nieder und sprachen: Du bist wahrlich Gottes Sohn!

versteht ihr was ich meine,der Petrus ließ sich ablenken von Furcht um sein Leben und vergaß das der Herr niemals zulassen würde,das er umkommt nachdem der Herr selbst Petrus zu sich gerufen hat!

und hier lasse euch mal ein schönes liedchen da  Byshovets

Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Do 12 Jan - 10:39:59

Titten
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Fr 13 Jan - 1:58:49

Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Fr 13 Jan - 11:55:32

Sanja, du verstehst schon das es lustig ist weil niemand verstehen kann was du sagen möchtest Very Happy

Redest du auch so oder schreibst du nur so? Wenn ja wärs super lustig
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   So 5 Feb - 5:41:59

"Wahrlich Wahrlich" es gibt nur eine begrenzte Ansammlung mit trügerischen Glanz von Größe ohne Gott die wir ertragen müssen mit Zeit als ein gemeinsames Glied was das ganze fügt um zu bestehen" Es gibt absolut keine Stabilität von möglicher Treue die nicht verwelkt unter der alleinigen menschlichen Ordnung mit dem Ziel gerechte Harmonie zu erreichen ohne Gott,egal wieviele Leute Fleiß in ihre Vorstellung und Bemühung leisten ohne Gott ,es bleibt nur ein Glas Haus für uns wo wir unsere alleinige Hingabe für diese komplette Vorstellung ohne Gott für die ganz bestimmt nicht hergeben!

kommt werdet meine Brüder im Geiste des Lichts, lasst uns die Reben sein die halt wollen bei dem Weinstock.

Johannes 15 1-27
1 "Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. 2 Alle Reben am Weinstock, die keine Trauben tragen, schneidet er ab. Aber die Frucht tragenden Reben beschneidet er sorgfältig, damit sie noch mehr Frucht bringen. 3 Ihr seid schon gute Reben, weil ihr meine Botschaft gehört habt. 4 Bleibt fest mit mir verbunden, und ich werde ebenso mit euch verbunden bleiben! Denn so wie eine Rebe nur am Weinstock Früchte tragen kann, so werdet auch ihr nur Frucht bringen, wenn ihr mit mir verbunden bleibt. 5 Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer bei mir bleibt, so wie ich bei ihm bleibe, der trägt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten. 6 Wer ohne mich lebt, wird wie eine unfruchtbare Rebe abgeschnitten und weggeworfen. Die verdorrten Reben werden gesammelt, ins Feuer geworfen und verbrannt. 7 Wenn ihr aber fest mit mir verbunden bleibt und euch meine Worte zu Herzen nehmt, dürft ihr von Gott erbitten, was ihr wollt; ihr werdet es erhalten. 8 Wenn ihr viel Frucht bringt und euch so als meine Jünger erweist, wird die Herrlichkeit meines Vaters sichtbar. 9 Wie mich der Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr nach meinen Geboten lebt, wird meine Liebe euch umschließen. Auch ich richte mich nach den Geboten meines Vaters und lebe in seiner Liebe. 11 Das alles sage ich euch, damit meine Freude euch ganz erfüllt und eure Freude dadurch vollkommen wird. 12 Und so lautet mein Gebot: Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. 13 Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt. 14 Und ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch aufgetragen habe. 15 Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn einem Knecht sagt der Herr nicht, was er vorhat. Ihr aber seid meine Freunde; denn ich habe euch alles anvertraut, was ich vom Vater gehört habe. 16 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich euch, damit ihr euch auf den Weg macht und Frucht bringt, die bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, worum ihr ihn in meinem Namen bittet. 17 Ich sage euch noch einmal: Liebt einander!"

Womit Jünger Jesu rechnen müssen
18 "Wenn die Menschen euch hassen, dann vergesst nicht, dass man mich schon vor euch gehasst hat. 19 Diese Welt würde euch lieben, wenn ihr zu ihr gehören würdet. Doch ihr gehört nicht mehr dazu. Ich selbst habe euch aus der Welt herausgerufen. Darum hasst sie euch. 20 Erinnert euch daran, dass ich gesagt habe: 'Ein Knecht steht niemals höher als sein Herr!' Deshalb werden sie euch verfolgen, wie sie mich verfolgt haben. Und wenn sie auf das gehört haben, was ich gesagt habe, werden sie auch auf euch hören. 21 Das alles wird mit euch geschehen, weil ihr zu mir gehört; denn die Welt kennt Gott nicht, der mich gesandt hat. 22 Wäre ich nicht in diese Welt gekommen und hätte die Menschen alles über Gott gelehrt, wären sie nicht schuldig. Aber jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr dafür, dass sie Gott den Rücken kehren. 23 Denn wer mich hasst, der hasst auch meinen Vater. 24 Wenn ich nicht vor aller Augen Gottes Wunder vollbracht hätte, die kein anderer tun kann, wären sie ohne Schuld. Aber nun haben sie alles miterlebt, und trotzdem hassen sie mich und auch meinen Vater. 25 Dies geschieht, damit sich die Voraussage der Heiligen Schrift erfüllt: 'Sie hassen mich ohne jeden Grund!'1 26 Wenn ich beim Vater bin, will ich euch jemanden senden, der euch zur Seite stehen wird, den Geist der Wahrheit. Er wird vom Vater kommen und bezeugen, wer ich bin. 27 Und auch ihr werdet meine Zeugen sein, denn ihr seid von Anfang an bei mir gewesen."

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   So 5 Feb - 15:38:22

Junge, du bist in den Fängen einer ganz üblen Sekte...Krieg deinen Kopf mal frei von dem Zeug und leb DEIN Leben so wie DU es willst Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   So 5 Feb - 17:13:58

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Junge, du bist in den Fängen einer ganz üblen Sekte...Krieg deinen Kopf mal frei von dem Zeug und leb DEIN Leben so wie DU es willst Wink

tut mir leid das meine Worte dich nicht erreichen,ich habe mein bestes versucht mit dem stand was ich habe. Ich kann dir und euch nur nochmal sagen denkt an das begrenzte schlagen eures Herzens nach was ihr wirklich wollt und wo ihr euren Einsatz mit der Hingabe sieht,ich jedenfalls kann nur einsichtig akzeptieren das man in der alleinigen Menschlichen Ordnung keine gerechte Harmonie finden kann die das Wort Stabilität rechtfertigt,wirklich die menschen erreichen mein Herz nicht mit der Vorstellung ohne einen Schöpfer,das Siegel ist geschlossen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
avatar

Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   So 5 Feb - 23:14:39

Kein Predigen und/oder Konvertierungsversuche hier!
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Di 7 Feb - 19:35:32

nach der gewöhnlichen Menschlichen Regel hast du vermutlich recht das es so rüberkommt,aber wieso sollten gewöhnliche Regel für die Virtuelle Bühne gelten,ich meine seht doch,jeder kann selbst die Verantwortung übernehmen in diesem Thread rein zu schauen oder es sein zu lassen,ich belästige euch nicht daheim und bringe euch nicht zum auf stehen mit einem Versuch euch an die Tür zu holen und euch zu erreichen du kommst eher zu mir daheim und beschwerst dich. Smile
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2620
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Sa 4 März - 11:44:13

Zenito schrieb:
"Wahrlich Wahrlich" es gibt nur eine begrenzte Ansammlung mit trügerischen Glanz von Größe ohne Gott die wir ertragen müssen mit Zeit als ein gemeinsames Glied was das ganze fügt um zu bestehen" Es gibt absolut keine Stabilität von möglicher Treue die nicht verwelkt unter der alleinigen menschlichen Ordnung mit dem Ziel gerechte Harmonie zu erreichen ohne Gott,egal wieviele Leute Fleiß in ihre Vorstellung und Bemühung leisten ohne Gott ,es bleibt nur ein Glas Haus für uns wo wir unsere alleinige Hingabe für diese komplette Vorstellung ohne Gott für die ganz bestimmt nicht hergeben!

kommt werdet meine Brüder im Geiste des Lichts, lasst uns die Reben sein die halt wollen bei dem Weinstock.

Johannes 15 1-27
1 "Ich bin der wahre Weinstock, und mein Vater ist der Weingärtner. 2 Alle Reben am Weinstock, die keine Trauben tragen, schneidet er ab. Aber die Frucht tragenden Reben beschneidet er sorgfältig, damit sie noch mehr Frucht bringen. 3 Ihr seid schon gute Reben, weil ihr meine Botschaft gehört habt. 4 Bleibt fest mit mir verbunden, und ich werde ebenso mit euch verbunden bleiben! Denn so wie eine Rebe nur am Weinstock Früchte tragen kann, so werdet auch ihr nur Frucht bringen, wenn ihr mit mir verbunden bleibt. 5 Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer bei mir bleibt, so wie ich bei ihm bleibe, der trägt viel Frucht. Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten. 6 Wer ohne mich lebt, wird wie eine unfruchtbare Rebe abgeschnitten und weggeworfen. Die verdorrten Reben werden gesammelt, ins Feuer geworfen und verbrannt. 7 Wenn ihr aber fest mit mir verbunden bleibt und euch meine Worte zu Herzen nehmt, dürft ihr von Gott erbitten, was ihr wollt; ihr werdet es erhalten. 8 Wenn ihr viel Frucht bringt und euch so als meine Jünger erweist, wird die Herrlichkeit meines Vaters sichtbar. 9 Wie mich der Vater liebt, so liebe ich euch. Bleibt in meiner Liebe! 10 Wenn ihr nach meinen Geboten lebt, wird meine Liebe euch umschließen. Auch ich richte mich nach den Geboten meines Vaters und lebe in seiner Liebe. 11 Das alles sage ich euch, damit meine Freude euch ganz erfüllt und eure Freude dadurch vollkommen wird. 12 Und so lautet mein Gebot: Liebt einander, wie ich euch geliebt habe. 13 Niemand liebt mehr als einer, der sein Leben für die Freunde hingibt. 14 Und ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch aufgetragen habe. 15 Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn einem Knecht sagt der Herr nicht, was er vorhat. Ihr aber seid meine Freunde; denn ich habe euch alles anvertraut, was ich vom Vater gehört habe. 16 Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich euch, damit ihr euch auf den Weg macht und Frucht bringt, die bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, worum ihr ihn in meinem Namen bittet. 17 Ich sage euch noch einmal: Liebt einander!"

Womit Jünger Jesu rechnen müssen
18 "Wenn die Menschen euch hassen, dann vergesst nicht, dass man mich schon vor euch gehasst hat. 19 Diese Welt würde euch lieben, wenn ihr zu ihr gehören würdet. Doch ihr gehört nicht mehr dazu. Ich selbst habe euch aus der Welt herausgerufen. Darum hasst sie euch. 20 Erinnert euch daran, dass ich gesagt habe: 'Ein Knecht steht niemals höher als sein Herr!' Deshalb werden sie euch verfolgen, wie sie mich verfolgt haben. Und wenn sie auf das gehört haben, was ich gesagt habe, werden sie auch auf euch hören. 21 Das alles wird mit euch geschehen, weil ihr zu mir gehört; denn die Welt kennt Gott nicht, der mich gesandt hat. 22 Wäre ich nicht in diese Welt gekommen und hätte die Menschen alles über Gott gelehrt, wären sie nicht schuldig. Aber jetzt gibt es keine Entschuldigung mehr dafür, dass sie Gott den Rücken kehren. 23 Denn wer mich hasst, der hasst auch meinen Vater. 24 Wenn ich nicht vor aller Augen Gottes Wunder vollbracht hätte, die kein anderer tun kann, wären sie ohne Schuld. Aber nun haben sie alles miterlebt, und trotzdem hassen sie mich und auch meinen Vater. 25 Dies geschieht, damit sich die Voraussage der Heiligen Schrift erfüllt: 'Sie hassen mich ohne jeden Grund!'1 26 Wenn ich beim Vater bin, will ich euch jemanden senden, der euch zur Seite stehen wird, den Geist der Wahrheit. Er wird vom Vater kommen und bezeugen, wer ich bin. 27 Und auch ihr werdet meine Zeugen sein, denn ihr seid von Anfang an bei mir gewesen."

Время oхуительных историй пришло.
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Mo 6 März - 21:15:21

Die Zehn Gebote sind wichtig und ich spreche nicht von den Geboten was neu gemacht wurde wie mit dem Katechismus durch Menschen

viele sagen der Sabbat sei nicht wichtig und ist nur ein alter Bund wie die Beschneidung ,aber im 4. Gebot steht eindeutig geschrieben "Gedenke" und nicht "Vergesse" um aus zu lassen 2.Mose 20  ,also wo steht eindeutig geschrieben das du nicht an den Sabbat gedenken brauchst, wo steht geschrieben das dieser Sabbat auch nur ein Gesetz ist wo wir uns ähnlich vergeblich abmühen wie mit dem Gedanken der Beschneidung (was ja auch stimmt das der Bund nicht mehr gültig ist Galater 5,4),aber das der Sabbat nicht mehr gültig ist finde ich nirgendwo.

Einige behaupten das Jesus kam um die Gebote auf zu heben und es wird als alter Bund betrachtet? aber ich kann doch nicht gleichzeitig leidenschaftlich verborgen  stehlen und auf Rettung hoffen allein aus Gnade ,ich muss auch die Einsicht umsetzen das ich meinen Gott einen Groll/Unrecht damit antue und muss umkehren auf den richtigen Pfad. Warum sagte Jesus wer mich liebt,der wird aus Liebe meine Gebote auch halten Johannes 14,21 ..was Jesus sagte war doch so gemeint die Vertiefung der "Beziehung" zwischen Gott und Mensch du sollst deinen Gott lieben von ganzem Herzen,hier erfüllen sich die 1-4 Gebote  und du sollst dich selbst und deinen nächsten lieben hier erfüllen sich doch die 5-10 Gebote, hier sieht und erkennt man doch es erfüllt sich doch gerade das Gebot der Beziehung zu unserem Gott und zu unseren mitmenschen was Jesus uns gab, wenn wir uns dran halten diese Einsicht an zu erkennen das es Jesus wichtig war die Beziehung zwischen Mensch und Gott zu vertiefen und wenn wir es erlauben diese Gebote mit unseren willen zu leben und geschehen zu lassen dann erfüllen wir das Gebot. Und weil wir das tun,so wird der Sohn und der Vater zu uns kommen und noch viel mehr für uns tun. Letztendlich kam Jesus nicht als Fleisch um die Spaltung zu festigen/vertiefen und zu richten ,sondern um zu Erlösen und die Bindung zu verstärken und zu festigen/vertiefen zwischen Mensch und Gott.
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Fr 28 Apr - 22:59:53

2.Korinther 5,17-21

17 Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen. 18 All dies verdanken wir Gott, der uns durch Christus mit sich selbst versöhnt hat. Er hat uns beauftragt, diese Botschaft überall zu verkünden. 19 Und so lautet sie: Gott ist durch Christus selbst in diese Welt gekommen und hat Frieden mit ihr geschlossen, indem er den Menschen ihre Sünden nicht länger anrechnet. Gott hat uns dazu bestimmt, diese Botschaft der Versöhnung in der ganzen Welt zu verbreiten. 20 Als Botschafter von Christus fordern wir euch deshalb im Namen Gottes auf: Lasst euch mit Gott versöhnen! Wir bitten euch darum im Auftrag von Christus. 21 Denn Gott hat Christus, der ohne jede Sünde war, mit all unserer Schuld beladen und verurteilt, damit wir freigesprochen sind und vor ihm bestehen können.

Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Mo 1 Mai - 17:20:11

das vergangene ist vergangen und das kommende wird auch weiterhin präzise und fortschrittlich vergehen"solange weiterhin vergehen bis das eigene Herz zerschmettert.

DAS HERZ IST WIE EINE GEISTLICHE SANDUHR DIE PRÄZISER IST ALS JEDE ANDERE SANDUHR DIE MAN SEHEN ODER FÜHLEN KANN UND JEDER IST SEINE EIGENE SANDUHR,WENN DER EIGENE ANTEIL VON SAND AUF DEN BODEN VOLLSTÄNDIG GEFALLEN IST,SO WIRD DEIN HERZ KOMPLETT AUSEINANDER SCHMETTERN UND DU WIRST FALLEN UND ANDERE WERDEN DEIN ECHTEN TOD SCHMECKEN.ALSO MÖGEST DU NICHT FÜR EINE VERGEBLICHE TREUE FALLEN UND DEN MOMENT DER VERSÖHNUNG MIT GOTT VERPASSEN.
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Di 2 Mai - 18:37:12

könnt ja ein like da lassen in youtube, wenn euch die Musik gefällt ^^



Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9874
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Di 2 Mai - 20:12:43

Ernsthaft. Was stimmt mit dir nicht? Suspect
Nach oben Nach unten
Zenito

avatar

Beiträge : 7667
Reputation : 29

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Di 2 Mai - 20:43:34

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ernsthaft. Was stimmt mit dir nicht? Suspect

tja mir wurde ein gutes stück stolz und ehre weg genommen,wie der Gottlose empfindet Cool

habt ihr noch nicht gehört? nicht immer was man durch Ansammlungen sich angehäuft hat durch einen vertrauten Geschmack ist direkt das gute nur,ja ich sage euch,Gott wird mich weiter züchtigen und zwar genau so,wie es den Menschen NICHT in den ohren juckt und kitzelt,wie sie es am liebsten hören würden in der Mehrheit.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Do 4 Mai - 7:37:20

Nachdem der Erfolg Zenit verlassen hat, hat sich sanja einer höheren macht zugewandt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Do 4 Mai - 11:42:37

axaxaxaxaxaxaaa

Spartak Titel gibt ihm wohl dann engültig den Rest.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Do 4 Mai - 11:58:50

Zenito schrieb:
2.Korinther 5,17-21

17 Gehört also jemand zu Christus, dann ist er ein neuer Mensch. Was vorher war, ist vergangen, etwas völlig Neues hat begonnen. 18 All dies verdanken wir Gott, der uns durch Christus mit sich selbst versöhnt hat. Er hat uns beauftragt, diese Botschaft überall zu verkünden. 19 Und so lautet sie: Gott ist durch Christus selbst in diese Welt gekommen und hat Frieden mit ihr geschlossen, indem er den Menschen ihre Sünden nicht länger anrechnet. Gott hat uns dazu bestimmt, diese Botschaft der Versöhnung in der ganzen Welt zu verbreiten. 20 Als Botschafter von Christus fordern wir euch deshalb im Namen Gottes auf: Lasst euch mit Gott versöhnen! Wir bitten euch darum im Auftrag von Christus. 21 Denn Gott hat Christus, der ohne jede Sünde war, mit all unserer Schuld beladen und verurteilt, damit wir freigesprochen sind und vor ihm bestehen können.



Sanja, wie du ja weißt bin ich Satanist.

Ad Majorem Sathanas Gloriam.








NORMA EVANGELIUM DIABOLAE. AVE SATHANAS



https://www.youtube.com/watch?v=VY1rmqsdAVk


Bitte lest euch alle das hier durch. http://www.o9a.org


order of nine angels ist der wahre satanismus. fern ab vom atheistisch-modernen lavey'schen satanismus und seine church of Satan. die wahre Sekte.


666 SOL VIVE SATANAS

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Do 4 Mai - 16:17:20

Und ich orientiere mich sexuell als Kampfhubschrauber...
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   Do 4 Mai - 17:11:46

In Mother Russia würde da jemand wohl einsitzen .....
http://www.stern.de/politik/ausland/russland-verbietet-zeugen-jehovas-als-extremisten-7421346.html




Православные -ночные волки
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Best of Sanja Thread   

Nach oben Nach unten
 
Best of Sanja Thread
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: