Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread

Nach unten 
+9
Zenitchik90
Tobol
Zalagoal
Whoman
dzagoev
Zaycev
Tzimis
DelBoske23
SchlaubiSchlumpf
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 EmptyMi 3 Dez - 16:47:11

Nikita schrieb:
Zaycev schrieb:
Ich betreib aktiv eishockey und fussball/tennis. Das ist mir lieber als in muckibude schwitzen zu gehen. Schau ich mir lieber ct fletcher an

wasssss Палкой по голове  was bringt einem fußball oder hockey , da wirst eh kein profi und im schlimmsten fall brichst dir noch paar knoche ... mit muskeln stehen mehr frauen auf dich, du fühlst dich besser und es tut dir auch psychisch besonders gut nach einem stressigen tag oder wenn man probleme hat ...
meiner meinung nach ist pumpe mit der beste sport wenn man aus eigenem willen macht , es ist auch ein rießen glücksgefühl wenn du monate lang hart trainiert hast und auf einmal viel lob aus dem umkreis oder von fremden bekommst Very Happy wo ich richtig gut in form war , haben mich kerle öfter angesprochen als frauen in disco ... Sad

einzigst was abfucked ist das es heutzutage extremer modesportart geworden ist und vollgestopft mit pissern

Willst du mich verarschen, Niki? Ich mach das aus hobby und nicht dass ich profi bin Very Happy
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 EmptyMi 3 Dez - 17:08:30

Redfield schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
Was hat das mit dem Kolovej auf sich? Total an mir vorbei gegangen.

wurde mir so von dzagoev  und zaycev erkärt :kolova heißt kopf und kolovej ist ziemlich das gleiche nur kommt kolovej öfter in Sätzen vor. Idea
etwa so wie unser spruch halt in forum hier so was enliches Das ist sehr Weise

heißt doch голова also golova^^ aber okay^^

Ach, das war mal wieder ein Brüller von Sanja und nicht von mir und Zaycev. Ist aber schon etwas länger her. Very Happy


Zuletzt von dzagoev am Mi 3 Dez - 17:13:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 EmptyMi 3 Dez - 17:10:43

dzagoev schrieb:
Redfield schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Redfield schrieb:
Was hat das mit dem Kolovej auf sich? Total an mir vorbei gegangen.

wurde mir so von dzagoev  und zaycev erkärt :kolova heißt kopf und kolovej ist ziemlich das gleiche nur kommt kolovej öfter in Sätzen vor. Idea
etwa so wie unser spruch halt in forum hier so was enliches Das ist sehr Weise

heißt doch голова also golova^^ aber okay^^

Ach, das war mal wieder in Brüller von Sanja und nicht von mir und Zaycev. Ist aber schon etwas länger her. Very Happy

= Marko
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 EmptyMi 3 Dez - 21:02:17

@ Nikita

Zitat :
stehen mehr frauen auf dich, du fühlst dich besser und es tut dir auch psychisch besonders gut nach einem stressigen tag oder wenn man probleme hat ...



(bitte nicht allzu ernst nehmen Very Happy)


Edit: Hab grad erst die Bilder entdeckt, Cool für die kolovej Flagge, ganz groß!
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 EmptyDo 4 Dez - 0:25:38

SchlaubiSchlumpf schrieb:
@ Nikita

Zitat :
stehen mehr frauen auf dich, du fühlst dich besser und es tut dir auch psychisch besonders gut nach einem stressigen tag oder wenn man probleme hat ...



(bitte nicht allzu ernst nehmen Very Happy)


Edit: Hab grad erst die Bilder entdeckt, Cool für die kolovej Flagge, ganz groß!

Alles klar, hör ich ab heute auf zu pumpen Wanker Nahuy

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Weiber stehen auf Muskeln. Nicht unbedingt auf meine, aber sie stehen drauf. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 EmptyDo 4 Dez - 18:28:35

dzagoev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@ Nikita

Zitat :
stehen mehr frauen auf dich, du fühlst dich besser und es tut dir auch psychisch besonders gut nach einem stressigen tag oder wenn man probleme hat ...



(bitte nicht allzu ernst nehmen Very Happy)


Edit: Hab grad erst die Bilder entdeckt, Cool für die kolovej Flagge, ganz groß!

Alles klar, hör ich ab heute auf zu pumpen Wanker Nahuy

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Weiber stehen auf Muskeln. Nicht unbedingt auf meine, aber sie stehen drauf. Very Happy

Shcon, also jetzt nicht unbedingt auf total aufgepumpte Typen, aber zumindest ordentlich was und auf 6 Packs stehen auch die meisten(ich rede von Muskel 6-Packs nicht von Bier und auch nicht von typen die nur aus Haut und Knochen bestehen, weswegen man bei denen auch ne Art 6-Pack sieht).
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 EmptySa 6 Dez - 16:33:29

Zalagoal schrieb:
dzagoev schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
@ Nikita

Zitat :
stehen mehr frauen auf dich, du fühlst dich besser und es tut dir auch psychisch besonders gut nach einem stressigen tag oder wenn man probleme hat ...



(bitte nicht allzu ernst nehmen Very Happy)


Edit: Hab grad erst die Bilder entdeckt, Cool für die kolovej Flagge, ganz groß!

Alles klar, hör ich ab heute auf zu pumpen Wanker Nahuy

Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Weiber stehen auf Muskeln. Nicht unbedingt auf meine, aber sie stehen drauf. Very Happy

Shcon, also jetzt nicht unbedingt auf total aufgepumpte Typen, aber zumindest ordentlich was und auf 6 Packs stehen auch die meisten(ich rede von Muskel 6-Packs nicht von Bier und auch nicht von typen die nur aus Haut und Knochen bestehen, weswegen man bei denen auch ne Art 6-Pack sieht).

Ich hab 2,5 pack Byshovets
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread   Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zenitchik90s,Zaycevs und Redfields Russland Spiel Thread
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Best of Sanja Thread
» Der Film-Thread
» КВН-Thread
» Trash-Thread - Sinnloses hier rein
» TV-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: