Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva

Nach unten 
+8
DelBoske23
Redfield
dzagoev
Zalagoal
Zaycev
Zenitchik90
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Wer gewinnt?
Man City
Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Vote_lcap33%Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Vote_rcap
 33% [ 1 ]
Remis
Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Vote_lcap0%Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
CSKA
Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Vote_lcap67%Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:40:30

Alter Schwede, spinnen die? Am Ende fast noch ein Herzinfarkt bekommen Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:42:12

cska hat ja auch oft genug verkackt in der vergangenheit auswärts,da war das nur ne frage der Zeit bis man 3 punkt holt
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:43:17

HAHAHA Orthodox BROTHERS tzimis, ihm werden alle sünden vergeben. Very Happy Very Happy Very Happy

WAS FÜR EIN MATCH

Konditionell wie RF schon sagte völlig hinüber. die letzten 20 minuten waren gar nichts. wirklich glück, dass die 2 roteb ekommen haben. Wo zum teufel sind unsere ersatz spieler? efremov soll sich neuen job suchen, abysmal skill. Milanov der einzige intelligente am ende und guter FK von ihm.

WO IST ELM?? den hätte man gebraucht am ende.

tosic hat gefehlt für den endspurt, hätte statt efremov spielen sollen und terror da hinten gemacht.

CSKA!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:44:15

Wenn ich Doumbia irgendwann mal sehe dann kuss ich seine Fusse GOTT!!!GOTT!!!afro
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:45:10

Redfield schrieb:
Die Truppe ist Konditionel echt am Arsch...sah man heute ganz gut. Geile Scheiße das wir gewonnen haben cska3 cska2 cska1
Hab damit gerechnet das es nen Elfer gegen uns gibt am Ende^^

Jo, bei der Aguero Schwalbe Velik
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:45:34

doumbbia ist der absolute topstar der russischen lgia seit 2010, würdiger nachfolger von lovecraft
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:47:58

sind die Orthodoxen nicht im glauben ähnlich wie die Katholiken und betten Maria an? ehrlich gesagt macht mir dieser orthodox glaube mehr den Eindruck das es traditional ist leider..
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:51:38

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tobol, bitte Griechenland-Flagge Smiley hier reinmachen Very Happy
Griechenland
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:52:04

Zaycev schrieb:
HAHAHA Orthodox BROTHERS tzimis, ihm werden alle sünden vergeben. Very Happy Very Happy Very Happy

WAS FÜR EIN MATCH

Konditionell wie RF schon sagte völlig hinüber. die letzten 20 minuten waren gar nichts. wirklich glück, dass  die 2 roteb ekommen haben. Wo zum teufel sind unsere ersatz spieler? efremov soll sich neuen job suchen, abysmal skill. Milanov der einzige intelligente am ende und guter FK von ihm.

WO IST ELM?? den hätte man gebraucht am ende.

tosic hat gefehlt für den endspurt, hätte statt efremov spielen sollen und terror da hinten gemacht.

CSKA!!!!!!!!!!!!!!!!

Nahuy
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:52:53

Nun heißt es gegen Roma den 3er holen und in der Allianz-Arena mindestens ein Unentschieden erkämpfen cska2

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:53:34

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nun heißt es gegen Roma den 3er holen und in der Allianz-Arena mindestens ein Unentschieden erkämpfen cska2


itaka amchen ihre spezialität nen 0:0 holen und dann spielt man im uefa cup
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:54:22

Tzimis schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nun heißt es gegen Roma den 3er holen und in der Allianz-Arena mindestens ein Unentschieden erkämpfen cska2


itaka amchen ihre spezialität nen 0:0 holen und dann spielt man im uefa cup

Glaube auch, dass man am Ende auf Platz 3 landen wird - aber selbst das wäre absolut in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:56:22

Zaycev schrieb:
HAHAHA Orthodox BROTHERS tzimis, ihm werden alle sünden vergeben. Very Happy Very Happy Very Happy

WAS FÜR EIN MATCH

Konditionell wie RF schon sagte völlig hinüber. die letzten 20 minuten waren gar nichts. wirklich glück, dass  die 2 roteb ekommen haben. Wo zum teufel sind unsere ersatz spieler? efremov soll sich neuen job suchen, abysmal skill. Milanov der einzige intelligente am ende und guter FK von ihm.

WO IST ELM?? den hätte man gebraucht am ende.

tosic hat gefehlt für den endspurt, hätte statt efremov spielen sollen und terror da hinten gemacht.

CSKA!!!!!!!!!!!!!!!!

Elm muss vllt. seine Karriere an den Nagel hängen...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:58:10

Zenito schrieb:
sind die  Orthodoxen nicht im glauben ähnlich wie die Katholiken und betten Maria an? ehrlich gesagt macht mir dieser orthodox glaube mehr den Eindruck das es traditional ist leider..

(klugscheisser, verabscheuungswürdiger Zaycev Modus aktiviert)

Man betet in allen christlichen Kirchen die heilige Mutter Gottes an, jedoch bekommt sie in den Ostkirchen und speziell in der Liturigie (noch stärker im georgisch-orthodoxen Glauben) eine größere Aufmerksamkeit als im westlichen Pendant des Katholizismus. Ähnlich wirkt sich das auch auf das Bild der Frau in Osteuropa und speziell in RUssland aus, die ja - anders als in den stark katholisch beeinflussten Ländern - innerhalb der Familie traditionellerweise mehr zu sagen hat als in Westeuropa. Die Ostkirchen, sowohl die autokephalen als auch die autonomen Kirchen, sind ähnlich aufgebaut wie der Katholizismus, waren doch beide im Grunde das selbe im Ursprung vor dem großen Schisma (nicht zu verwechseln mit dem großen Schisma der russ. Kirche im 16. Jh. glaube ich) im 4. Jahrhundert glaube ich. Markenzeichen ist der starke orientale Einfluss in den Ostkirchen und Fixierung auf die byzantinische Liturgie, also der Gesang ist klar und deutlich vom katholischen zum unterscheiden. Sakramente sind bei beiden gleich, soviel zur Gemeinsamkeit. Die Evangelischen Kirchen haben glaube ich 3, wenn ich mich noch recht entsinne.

(deaktiviert)

so ich hol mir ein bier das muss einfach gefeiert werden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 22:59:31

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Nun heißt es gegen Roma den 3er holen und in der Allianz-Arena mindestens ein Unentschieden erkämpfen cska2


sorry, gegen bayern is nix zu holen, volle konzentration auf AS rom, die muss man daheim schlagen können. unsere fans sind dann auch wieder am start
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 23:01:21

Das dachte man damals auch bei BATE - und gegen uns werden die mit einer B-Mannschaft antreten, eine Punkteteilung ist auf jeden Fall drin.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 23:03:57

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Das dachte man damals auch bei BATE - und gegen uns werden die mit einer B-Mannschaft antreten, eine Punkteteilung ist auf jeden Fall drin.

naja ich lasse mich gerne überraschen, werde mir das match im pub ansehen mit neuem trikot
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 23:06:12

übrigens: alaba hat sich anscheinend verletzt, innenbandverletzung, hoffentlich fällt er aus. lese ich gerade im forum
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 23:08:37

Zaycev schrieb:
Zenito schrieb:
sind die  Orthodoxen nicht im glauben ähnlich wie die Katholiken und betten Maria an? ehrlich gesagt macht mir dieser orthodox glaube mehr den Eindruck das es traditional ist leider..

(klugscheisser, verabscheuungswürdiger Zaycev Modus aktiviert)

Man betet in allen christlichen Kirchen die heilige Mutter Gottes an, jedoch bekommt sie in den Ostkirchen und speziell in der Liturigie (noch stärker im georgisch-orthodoxen Glauben) eine größere Aufmerksamkeit als im westlichen Pendant des Katholizismus. Ähnlich wirkt sich das auch auf das Bild der Frau in Osteuropa und speziell in RUssland aus, die ja - anders als in den stark katholisch beeinflussten Ländern - innerhalb der Familie traditionellerweise mehr zu sagen hat als in Westeuropa. Die Ostkirchen, sowohl die autokephalen als auch die autonomen Kirchen, sind ähnlich aufgebaut wie der Katholizismus, waren doch beide im Grunde das selbe im Ursprung vor dem großen Schisma (nicht zu verwechseln mit dem großen Schisma der russ. Kirche im 16. Jh. glaube ich) im 4. Jahrhundert glaube ich. Markenzeichen ist der starke orientale Einfluss in den Ostkirchen und Fixierung auf die byzantinische Liturgie, also der Gesang ist klar und deutlich vom katholischen zum unterscheiden. Sakramente sind bei beiden gleich, soviel zur Gemeinsamkeit. Die Evangelischen Kirchen haben glaube ich 3, wenn ich mich noch recht entsinne.

(deaktiviert)

so ich hol mir ein bier das muss einfach gefeiert werden Twisted Evil

katholiken sind einfach ketzer Very Happy und die evangelischen haben dann nochmal bei den ketzern geketzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 23:13:35

Alaba fällt aus gegen RUS und BRA. Super
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 23:31:43

Glück für uns
Nach oben Nach unten
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyMi 5 Nov - 23:44:54

dzagoev schrieb:
Alter, hoffentlich gewinnen wir heute. Hab vorhin geträumt, dass ich mit Doumbia Fifa zocke und ihn die ganze Zeit als Neger bezeichne, das muss was heißen!


Mega Cool
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyDo 6 Nov - 0:05:53

Was ist eigentlich mit Vitinho? Hab so das Gefühl, dass er bei uns nicht mehr glücklich wird Sad
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyDo 6 Nov - 0:29:04

verkaufen im winter, schleunigst. statt ihm einen verteidiger holen.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 EmptyDo 6 Nov - 0:45:38

Redfield schrieb:
Zaycev schrieb:
HAHAHA Orthodox BROTHERS tzimis, ihm werden alle sünden vergeben. Very Happy Very Happy Very Happy

WAS FÜR EIN MATCH

Konditionell wie RF schon sagte völlig hinüber. die letzten 20 minuten waren gar nichts. wirklich glück, dass  die 2 roteb ekommen haben. Wo zum teufel sind unsere ersatz spieler? efremov soll sich neuen job suchen, abysmal skill. Milanov der einzige intelligente am ende und guter FK von ihm.

WO IST ELM?? den hätte man gebraucht am ende.

tosic hat gefehlt für den endspurt, hätte statt efremov spielen sollen und terror da hinten gemacht.

CSKA!!!!!!!!!!!!!!!!

Elm muss vllt. seine Karriere an den Nagel hängen...
Warum?  affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva   Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruppe E | Manchester City - CSKA Moskva
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe E | CSKA Moskva - Manchester City
» Gruppe D | CSKA Moskva - Manchester City
» Gruppe D | Manchester City - CSKA Moskva
» Gruppe E I AS Roma - CSKA Moskva
» Gruppe E | CSKA Moskva - AS Roma

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: