Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Gefängnisse (und Tattoos)

Nach unten 
+3
Whoman
Zenitchik90
Zaycev
7 verfasser
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 20:08:19

Da ich Tattoofan (habe selber 7) und begeistert von der russischen Gefängniskunst bin, wollte ich mal einen Video und paar Bilder posten und gerne wissen, was ihr so davon hält?

Es ist überaus interessant zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen russischen Gefängnissen und amerikanischen Gefängnissen zu sein scheint. In den Dokus, wenn man sich jeweils beide ansieht, erscheinen die russischen Gefängnisse um einiges zivilisierter, während in den Staaten eher die ganze Gangsache im Mittelpunkt steht (was kein Wunder ist, wegen den unterschiedlichen Rassen).

Krass auch wie dünn die Gefängnisinsassen im Vergleich zu andere Gefängnisinsassen im Westen sind. Die bekommen da wirklich kaum was zu essen.

Doku:



Russische Gefängnisse (und Tattoos) Russian%20Criminal%20Tattoo%20Police%20Files

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Ps-8

Russische Gefängnisse (und Tattoos) 91247977-3192-4a8e-a2e0-95532d7c8879-553x720

Russische Gefängnisse (und Tattoos) 1-618x899

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Russian-Prison-Tattoo-Christ-On-Chest-427x670

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Russian-criminal-tattoo

Die Bedeutung der einzelnen Tattoos sind auch richtig interessant. Im Internet kann man genug dazu finden.
Die Tattoos sind teilweise richtig gut gestochen wenn man bedenkt, dass die zum Teil nur Amateure sind und bei Weitem nicht das Material und die Ausrüstung dafür haben.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 20:16:48

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Tattoo-Bild-1 Shocked

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Tattoo Laughing

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Tribal-tattoo-vorlagen-2
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 20:18:30

zerstör nicht meinen strang mit so einer kacke oida
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 20:23:53

Zaycev schrieb:
zerstör nicht meinen strang mit so einer kacke oida

1 und 3 sind doch ok Idea
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 20:30:20

tattos sind mir zu mainstream.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 20:33:06

Whoman schrieb:
tattos sind mir zu mainstream.

ja, aber die von diesen typen nicht

willst du implantate? Very Happy
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 21:06:08


Eastern Promises mit Viggo Mortensen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 21:35:11

ja ist ein cooler film, halt bisschen hollywood, aber passt schon
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 26 Feb - 23:38:16

Zenitchik90 schrieb:
Zaycev schrieb:
zerstör nicht meinen strang mit so einer kacke oida

1 und 3 sind doch ok Idea

Dann lauf mal mit 1 und 3 in nem russischen Knast rum Blowjob
Habe selbst drei Tattos, einer aus meiner Familie war in der Sowjetunion im Bau und hat einige schöne sachen machen lassen. Würde nicht sagen das russische Gefängnisse Zivilisierter sind...die sind dort eben unterteilt allen voran bei den Arbeitslager merkt man das deutlich. Gibt welche die sind ruhig da passiert eigentlich nix und in anderen ist Gewalt, Mafia, Gang bla bla normal.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyFr 27 Feb - 10:27:11

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Jack10

Für die Jacky-Co Fans ein muss
Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyMi 8 Jul - 16:07:33

Lasse mir jetzt 3 Großprojekte in den nächsten 5 Jahren stechen: Ein großes am Oberschenkel links, ein großes am Oberarm und Unterarm entlang und auf dem Rücken ein größeres entlang der Wirbelsäule.

Bin bei letzterem noch unschlüssig was ich mir machen sollte. Ich hab auf meinem Körper fast nur religiöse bzw. "philosophische" tattoos und werde auch weiterhin diesem Kredo nachgehen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyDo 9 Jul - 16:38:54

Nach deinen 2 tagen (?) im Knast hast du natürlich den richtigen Thread gewählt. Btw. hast du dir das als Knasttattoo auch stechen lassen? Vampir? Also ich mein wie die Kerle sich da irgendwelche Symbole für Überfälle, Mord etc. stechen lassen.
Btw. du hättest jetzt natürlich auch die Nötige Street-Credibility um eine erfolgreiche Rap-Karriere zu starten Vampir?
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyFr 10 Jul - 12:35:24

Zalagoal schrieb:
Nach deinen 2 tagen (?) im Knast hast du natürlich den richtigen Thread gewählt. Btw. hast du dir das als Knasttattoo auch stechen lassen? Vampir?  Also ich mein wie die Kerle sich da irgendwelche Symbole für Überfälle, Mord etc. stechen lassen.
Btw. du hättest jetzt natürlich auch die Nötige Street-Credibility um eine erfolgreiche Rap-Karriere zu starten Vampir?

Der Thread ist allgemein über Tattoos und nicht per se nur über russische Gefängnistattoos. Ich wollte keinen Strang nebenbei aufmachen deswegen habe ich es da reingeschrieben. Die Tattoos haben natürlich nix mit Häfn zu tun, ich war noch nie richtig auf schmoiz.

Ich lass mir als nächstes ein Gemälde von Charles Gilbert peckn, weil ich die Message hinter "All is Vanity" ziemlich beeindruckend finde, sowie das Motiv an sich selber auch. Wird ja auch in den Ecclesiastes beschrieben.
Oberschenkel links
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyFr 10 Jul - 18:06:14

Hot Bussi
Russische Gefängnisse (und Tattoos) 1,w=840,q=low,c=0.bild
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) EmptyMi 15 Jul - 14:39:27

Ich wollte mir mal auf meinen linken unterarm ein Tattoo von Che Guevara stehen. Weil ich ein Doku über ihn gesechen habe, und in der Doku meinten die er wär ein toller Typ. Laughing War da glaub ich so 18 oder 19 hahahaha. Zum Glück hat mich meine Mutter davon überzeugt es nicht zutun. Recht hatte Sie!!! Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty
BeitragThema: Re: Russische Gefängnisse (und Tattoos)   Russische Gefängnisse (und Tattoos) Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Gefängnisse (und Tattoos)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots
» Russische Jugendmeisterschaft - Reserveliga
» Essensthread
» Russische Spieler im Ausland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: