StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Politikthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Mo 16 März - 17:25:31

DelBoske23 schrieb:
Zaycev schrieb:
wo wir euch ueberrannt haben 1941

die Serben waren auch mit den De befreundet

ja ich weiss. nur durch einen commie putsch gingen die serben anno 1940 nicht zu deutschland. und ntrl. weil BG auf deutscher seite war. schon geopolitisch ist es noetig, dass srbija und wir gegeneinander sind. zwar sind wir mehr oder weniger ein brudervolk (wobei es schon klare unterschiede gibt zwischen uns) aber halt auch die staerksten nationen im balkan (gewesen).
wir fuer 700 jahre, srbija fuer gefuehlte 50 lol

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3607
Reputation : 59

BeitragThema: Re: Politikthread   Mi 18 März - 16:04:00

demonstranten in frankfurt sind verbrecher, demonstranten auf dem maidan sind freiheitskämpfer Idea
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Mi 18 März - 16:41:36

wanjok schrieb:
demonstranten in frankfurt sind verbrecher, demonstranten auf dem maidan sind freiheitskämpfer  Idea

auf gehts nach frankfurt riots machen Smile
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
avatar

Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

BeitragThema: Re: Politikthread   Do 19 März - 0:56:30

wanjok schrieb:
demonstranten in frankfurt sind verbrecher, demonstranten auf dem maidan sind freiheitskämpfer  Idea

die einen sind ja auch pro usa eu und die anderen dagegen und da wir alle wissen das usa eu die guten sind ist die auflistung so absolut richtig
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3607
Reputation : 59

BeitragThema: Re: Politikthread   Do 19 März - 10:16:50

kennen keine größeren heuchler als europa und usa
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Politikthread   Do 19 März - 18:48:39



Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Politikthread   Do 19 März - 18:51:57

russische presse ist tendeziell anti-westlich.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Politikthread   Do 19 März - 18:54:36

Tobol schrieb:
russische presse ist tendeziell anti-westlich.

egal Hauptsache fuck the EZB
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
avatar

Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

BeitragThema: Re: Politikthread   Do 19 März - 20:09:42

Tobol schrieb:
russische presse ist tendeziell anti-westlich.

Westliche Presse ist tendenziell anti Russisch, hast du jemals einen positiven Bericht zum Thema Russland gesehen (und ich rede nicht von aktuell und gemeint ist natürlich nicht Zeug von einzelnen unabhängigen Personen sondern von Quellen wie ARD, ZDF, Spiegel etc.)?
Also ich nicht.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 2:27:00

ich wollte euch mit dem satz nur ärgern.

damit ihr mal wisst wie es sich für mich anfühlt immer das gegenteil zu lesen (was zala gleich wieder schrieb Very Happy )

beide seiten sind jeweils immer gegen den anderen aber nur der westen ist scheinheilig, doppelmoralisch und heuchlerisch usw. ... passt Mega Cool

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau


Beiträge : 10347
Reputation : 107

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 10:09:44

Tobol schrieb:
ich wollte euch mit dem satz nur ärgern.

damit ihr mal wisst wie es sich für mich anfühlt immer das gegenteil zu lesen (was zala gleich wieder schrieb Very Happy )

beide seiten sind jeweils immer gegen den anderen aber nur der westen ist scheinheilig, doppelmoralisch und heuchlerisch usw.  ... passt   Mega Cool


Vor der Krise habe ich nie viel Scheiße in der russsischen Presse gegen den Westen gelesen wie es anders rum war.. Beer
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 10:47:31

Wetliche Werte



Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 11:03:07

entartete karikaturen

das ist gelebter kommunismus
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 12:03:21

ovo je turska!! Very Happy

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3607
Reputation : 59

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 12:55:19



Vampir?
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 18:55:59

Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
avatar

Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

BeitragThema: Re: Politikthread   Fr 20 März - 21:29:34

DelBoske23 schrieb:
ovo je turska!!  Very Happy


da sind die wieder die möchtegern hools, auswärst nie anwesend oder chancenlos, nur zuhause große fresse, berlin ist ja heimspiel und alba hat eh keine hools, mehr möchtegern als die eseks geht garnicht

zaycev welches ist northside oder sowas mit einer 14 im namen, hab paar bilder gesehen wo die ne nette 8jk banner sammlung haben, war aufjendenfall bulgarisches team

in neograd war niemand von denen zu sehen und das ist nur eines von vielen beispielen
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 12:21:06

DelBoske23 schrieb:
scheiss bulgaren Very Happy

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/03/20/nato-eroeffnet-neues-kommando-zentrum-in-bulgarien/

ja und? was macht kroatien? ihr leckt die deutschen anal viel exzessiver als wir in den letzten 100 jahren und das obwohl wir wie die russen die meiste zeit einen deutschen zaren hatten Very Happy

du vogel

außerdem ist man ein kleines land, man hat überhaupt keine andere wahl. und die erzfeinde am balkan sind alle nicht in der NATO (serbien) oder zumindest zwar de jure ein mitglied, aber eigentlich darauf scheissend (türkei)

bisschen nachdenken, dann posten


Zuletzt von Zaycev am Sa 21 März - 12:29:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 12:23:58

Tzimis schrieb:


zaycev welches ist northside oder sowas mit einer 14 im namen, hab paar bilder gesehen wo die ne nette 8jk banner sammlung haben, war aufjendenfall bulgarisches team

in neograd war niemand von denen zu sehen und das ist nur eines von vielen beispielen

n14 gibt es nicht mehr richtig, die sind um zur ofanziva, die sektor Г regieren seit ner zeit lang bereits.

vl. waren das zigeuner imposter. die einzigen, die mit den türken in BG sympathisieren sind die ciganin oder irgendwelche linken, aber letzteres kann ich bei der serbischen oder bulgarischen szene nicht für möglich halten, so wie es da zu geht Very Happy



guckst du hier, falls es dich interessiert

www.hooligans.bg
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau


Beiträge : 10347
Reputation : 107

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 12:24:21

Bulgarien tanzt doch schon lange nach de EU pfeife,,,
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 12:32:17

zaycev ja tebe zajebavam Laughing
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 12:51:54

Redfield schrieb:
Bulgarien tanzt doch schon lange nach de EU pfeife,,,

wirklich?

wieviele selbstverbrennungen hatten wir die letzten jahre, gerade wegen der EU? was die politik macht ist nicht das spiegelbild der gesellschaft.

du lieber redfield, du hast vom balkan keinen schimmer, nicht böse sein, aber du bist der erste Russe, den ich kenne, der uns BGler ein zigeunervolk nennt und gleichzeitig die serben über den Himmel lobst als einziges volk am balkan und das obwohl genetisch gesehen zwische nbeiden völkern kaum wirklich unterschiede gibt Very Happy  in sachen geschichte und tradition kann jedes volk in ganz osteuropa, auch die russen (vielleicht nicht die ungarn und griechen) bei uns eine scheibe abschneiden. seit dem jahre 600 existierend und nie zu boden gegangen

gerade im kommunismus waren wir  in der sowjetunion für unser "deutschtum" gerade in sachen technik, bauwesen und später auch musik bekannt. und natürlich für unsere schönen strände und frauen Very Happy

in wien haben wir schulen für osteuropäische kinder und jugendliche eine art elite-schule von kindern reicher eltern. rate mal woher die meisten in diesen schulen kommen. BG und rußland.

weit und breit keine jugos. die jugos hier sind gesellschaftlich fast schon auf dem level von türken, wenn nicht drunter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 13:00:10

DelBoske23 schrieb:
zaycev ja tebe zajebavam Laughing  

Embarassed
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
avatar

Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 13:13:52

Zaycev ihr  lebt  von der vergangenheit ihr Träumer

Alter Zaycev die bugraska Währung ist ja stärker als der Rubel affraid
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Politikthread   Sa 21 März - 13:45:28

DelBoske23 schrieb:
Zaycev ihr  lebt  von der vergangenheit ihr Träumer

Alter Zaycev die bugraska Währung ist ja  stärker  als der Rubel affraid

ja und ihr jugos nicht Very Happy

du nicht, klar, du bist ja ustascha und scheisst auf jugo Beer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Politikthread   

Nach oben Nach unten
 
Politikthread
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: