Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ManUnited VS ZSKA Moskau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyDi 3 Nov - 19:42:20

ManUnited VS ZSKA Moskau
4. Spieltag der Champions League Gruppenphase
3.11.2015/20:45
Old Trafford


ManUnited VS ZSKA Moskau Anthony-Martial-609819



ManUnited VS ZSKA Moskau Champions-League-Cup


ManUnited VS ZSKA Moskau BPI-mb-Man-City-CSKA-Moscow-10-2970851
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyDi 3 Nov - 19:46:17

Bei Englischen Stadien sitzen die Fans ziemlich nah am Spielfeld. Find ich klasse. Rote Flagge

Ein Unetschieden wär ein gutes Ergebnis, ein Sieg wäre fast schon eine Sensation.
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyDi 3 Nov - 22:22:36

useless fucking cunts
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyDi 3 Nov - 22:22:49

1:0 Facepalm wer seine chanse vor lerem Tor nicht nutzt wird bestraft Пытка
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyDi 3 Nov - 22:34:36

Niederlage leider......
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyMi 4 Nov - 8:24:38

Das war eines der schlechtesten CL Gruppenspiele die ich jeh von zska gesechen habe, selbst in München haben sie mir bessser gefallen. So viele unnötige Fehlpässe, der Wahnsinn.

Bei der für mich einzigen richtigen Chance hätte Doumbia den Ball zu Musa passen müssen und es würde 1 zu 0 stehen.

Das Tor von Manchester hat der Bulgare eingeleitet, versucht da in der eigenen Hälfte jemanden auszudribbeln. Laughing Der war sowieso Unterirdisch, wie die ganze Manschaft.

Ich habe es schon gegen Wolfburg angekreidet und ich tuhe es jetzt schon wieder. Ihr braucht einfach einen zweiten Stürmer, Musa in der Sturmspitze klappt vielleicht gegen Ural oder Ufa, aber gegen richtige Verteidiger gewinnt er einfach nichts. Musa auf links ist einfach stark. Es muss ja nicht gleich Suarez sein aber zumindestens ein Stürmer. Doumbia ist einfach ein alter Mann und ist ständig verletzt.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyMi 4 Nov - 11:17:28

Da gebe ich dir Recht, nächste Saison brauchen wir jemand neuen im Sturm. Allerdings ist es bei uns ja bekanntlich nicht so einfach einen passenden Stürmer zu finden, vor allem weil man ja nicht mal 10 Mio dafür ausgeben will und billiger gibt's nur Flachpfeiffen oder unbekannte Grünschnäbel à la Vitinho.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyMi 4 Nov - 12:03:10

Wir hatten die schlechteste Ballbesitz-Quote aller Mannschaften die gestern gespielt haben - hab das Match zwar nicht sehen können (danke Freundin пошел на...! ), aber mit dem 1:0 waren wir, zumindest laut Statistik, noch gut bedient...
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau EmptyMi 4 Nov - 12:08:56

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wir hatten die schlechteste Ballbesitz-Quote aller Mannschaften die gestern gespielt haben - hab das Match zwar nicht sehen können (danke Freundin пошел на...! ), aber mit dem 1:0 waren wir, zumindest laut Statistik, noch gut bedient...

also wenn ich auswählen könnte zwischen einem ZSKA spiel in der CL und meiner freundin, dann nehme ich meine freundin, wurscht wie sehr sie mich angeht

gestern das erste mal ein ZSKA match gesehen seit gefühlt einem jahr und das war ja nur noch eine zeitverschwendung. schlimmer als regionalliga in fyrom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ManUnited VS ZSKA Moskau Empty
BeitragThema: Re: ManUnited VS ZSKA Moskau   ManUnited VS ZSKA Moskau Empty

Nach oben Nach unten
 
ManUnited VS ZSKA Moskau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15
» ZSKA Moskau-PSV Eidhoven
» PFK ZSKA Moskau
» CL | BJK Istanbul - ZSKA Moskau
» ZSKA Moskau - FC Porto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: