Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15

Nach unten 
+7
wanjok
Vipa
Nikita
Erfolgsfan
ZSKA-devil
Zenitchik90
Redfield
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Schaft ZSKA sich noch in die Europa League zu retten?
Ja sie packen es
PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Vote_lcap50%PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Nein....
PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Vote_lcap50%PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Vote_rcap
 50% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 EmptyMi 9 Dez - 18:48:02

Vipa schrieb:
Seit 5 Jahren Blamiert man sich durchgängig.

übertreib mal nicht, sind gerade mal die letzten 4 jahre
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 EmptyMi 9 Dez - 23:31:29

wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Ich hoffe ihr kommt nie wieder CL. Lieber den Platz einer Mannschaft wie Krasnodar den platz gönnen die wissen wie man Fussball spielt (auch wenn sie noch nicht soviel erfahrung haben bin ich mir sicher das krasnodar bald öfters in der Cl gesehen wird.

Cska blamiert sich international nur, lieber gar nicht antretten wäre besser für das ansehen des russischen Fussballs. Seit 5 Jahren Blamiert man sich durchgängig.

junge als zenit fan würde ich ganz ruhig sein. nur weil ihr jetzt einmal international was zeigt, musst du direkt den mund auf machen?


jaja so sind eben manche, wenn einmal was läuft, dann haben sie eine große Fresse bis zum geht nicht mehr. Am Montag wird man sehen ob für Zenit nicht schon das AF das ende sein wird.


Jede russische Mannschaft blamiert sich international, da kann man nichts machen aber hier zu fordern das ZSKA nicht mehr CL spielt ist ja mehr als Peinlich vor allem wenn man sich die Ausgaben anguckt, dann blamiert sich Zenit am meisten.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 EmptyMi 9 Dez - 23:43:31

bremenfan schrieb:
wanjok schrieb:
Vipa schrieb:
Ich hoffe ihr kommt nie wieder CL. Lieber den Platz einer Mannschaft wie Krasnodar den platz gönnen die wissen wie man Fussball spielt (auch wenn sie noch nicht soviel erfahrung haben bin ich mir sicher das krasnodar bald öfters in der Cl gesehen wird.

Cska blamiert sich international nur, lieber gar nicht antretten wäre besser für das ansehen des russischen Fussballs. Seit 5 Jahren Blamiert man sich durchgängig.

junge als zenit fan würde ich ganz ruhig sein. nur weil ihr jetzt einmal international was zeigt, musst du direkt den mund auf machen?




jaja so sind eben manche, wenn einmal was läuft, dann haben sie eine große Fresse bis zum geht nicht mehr. Am Montag wird man sehen ob für Zenit nicht schon das AF das ende sein wird.


Jede russische Mannschaft blamiert sich international, da kann man nichts machen aber hier zu fordern das ZSKA nicht mehr CL spielt ist ja mehr als Peinlich vor allem wenn man sich die Ausgaben anguckt, dann blamiert sich Zenit am meisten.

Genau Nahuy das mit blamieren da  kennt sich Spartak sehr gut aus pig

Bei uns ist es momentan alles
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 EmptyDo 10 Dez - 10:16:34

Da sprechen die Zenit Fanboys, es hört sich so an %&§"/&((/*'#$§#+* Byshovets
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 EmptyDo 10 Dez - 17:14:46

Also die letzten 4 bzw 5 Jahre hat Zenit zumindestens ganz ordentlich Punkte für die 5 Jahreswertung geholt. Ja es gab mal so Spiele wie das 4 zu 1 gegen Wien in der Gruppenphase aber die sind im Endeffekt trotzdem Weitergekommen. Nahuy Aber solche Spiele hat jede Manschaft mal, und in der Gruppe ist es halb so wild, es gibt ja schließlich 6 Spiele. Aber sonst ist Zenit in der CL auch immer minimum 3 geworden, so konnten sie weiter in der Europa League spielen, niemals 4 Platz, niemals zska.  zenit  Also Zenit hat sich die letzten 4 Jahre nicht blamiert. zska dagegen schon bzw. ich würde es gar nicht blamieren nennen sondern ihr Spiellevel, Kader, Trainer reicht einfach nicht aus um International was zu reißen."Spiellevel" well done Erfolgsfan. notbadobama es hätte schon gegen Sparta schluss sein müssen, ja ganz richtig gegen Sparta Prag. ifyouknowwhatimean Aber der Schiri (No Criminallity) watchout


http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/index.html
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 EmptyMo 14 Dez - 16:55:24

Redfield schrieb:
Danke Slutzky du fettes Stück scheiße

Wird hoffentlich nach der Saison nur noch Trainer der Nationalmannschaft.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 EmptyDi 15 Dez - 14:08:05

Zalagoal schrieb:
Redfield schrieb:
Danke Slutzky du fettes Stück scheiße

Wird hoffentlich nach der Saison nur noch Trainer der Nationalmannschaft.


Hoffe das Goncharenko danach übernimmt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15   PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
PSV Eindhofen- ZSKA Moskva 08.12.15
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 25.11.15 ZSKA Moskva - VfL Wolfsburg 18:00 Uhr
» ZSKA Moskva vs Manchster United
» Кубок России - Russischer Pokal
»  [Umfrage]  1/16| PSV Eindhofen - FC Zenit St.Petersburg
» VfL Wolfsburg- ZSKA Moskau 15.09.15

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Champions League-
Gehe zu: