Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag

Nach unten 
5 verfasser

Wer kommt weiter
Krasnodar
EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Vote_lcap100%EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Sparta
EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Vote_lcap0%EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 15:48:02

FK Krasnodar vs. Sparta Prag
Spielort: Kuban Stadion, Krasnodar
Anstoss: 19:00 Uhr
Hinspiel: 1:0 Sparta Prag
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:18:18

russischer Fußball war schon lange nicht mehr so schlecht.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:18:34

Wie kann man so dämlich sein? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:19:49

Loko Arsch.....

Kransnodar Arsch......

Irina Shayk Arsch......Yeahhhhhh! Titten

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag X158020_TK5_5580-rawMasterwmsm
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:23:42

Sparta Prag ist natürlich kein einfacher Gegner und vorallem zuhause unglaublich schwer zu bespielen. Aber Krasnodar hätte mehr tuhen müssen im Hinspiel und versuchen ein Tor zu erzielen. Aber diese Saison schießt Krasnodar sowieso ziemlich wenig Tore. Die haben im Hinspiel so gespielt als würden sie im Rückspiel im eingenen Stadion jeden schlagen können. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:27:17

Aber ich muss sagen ich rege mich nicht mehr so darüber auf wenn eine russische Manschaft rausfliegt eigentlich fast gar nicht mehr. Vielleicht mache ich das ganze noch ein Jahr mit, dann bin ich weg vom russischen Fussball.Very Happy Fussball gucken macht generell mir irgendwie kein Spaß mehr.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:28:56

Erfolgsfan schrieb:
Aber ich muss sagen ich rege mich nicht mehr so darüber auf wenn eine russische Manschaft rausfliegt eigentlich fast gar nicht mehr. Vielleicht mache ich das ganze noch ein Jahr mit, dann bin ich weg vom russischen Fussball.Very Happy  Fussball gucken macht generell mir irgendwie kein Spaß mehr.


Jetzt müssen wir auf Zenit hoffen in der cl Embarassed
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:31:04

Edit: 0:3..... Sad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:33:55

Zenitchik90 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Aber ich muss sagen ich rege mich nicht mehr so darüber auf wenn eine russische Manschaft rausfliegt eigentlich fast gar nicht mehr. Vielleicht mache ich das ganze noch ein Jahr mit, dann bin ich weg vom russischen Fussball.Very Happy  Fussball gucken macht generell mir irgendwie kein Spaß mehr.


Jetzt müssen wir auf Zenit hoffen in der cl Embarassed
War glaube ich das letzte mal das Zenit nach einem Rückstand im Hinspiel das Ding gedreht hat,  korriegiere mich bitte wenn ich falsch liege. Aber damals hattet ihr so größen wie Shirokov.  Vampir?

Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyDo 25 Feb - 20:40:02

Erfolgsfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Aber ich muss sagen ich rege mich nicht mehr so darüber auf wenn eine russische Manschaft rausfliegt eigentlich fast gar nicht mehr. Vielleicht mache ich das ganze noch ein Jahr mit, dann bin ich weg vom russischen Fussball.Very Happy  Fussball gucken macht generell mir irgendwie kein Spaß mehr.


Jetzt müssen wir auf Zenit hoffen in der cl Embarassed
War glaube ich das letzte mal das Zenit nach einem Rückstand im Hinspiel das Ding gedreht hat,  korriegiere mich bitte wenn ich falsch liege. Aber damals hattet ihr so größen wie Shirokov.  Vampir?



Jetzt haben wir kokorin9 Vampir?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyFr 26 Feb - 6:17:53

Zenitchik90 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Zenitchik90 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Aber ich muss sagen ich rege mich nicht mehr so darüber auf wenn eine russische Manschaft rausfliegt eigentlich fast gar nicht mehr. Vielleicht mache ich das ganze noch ein Jahr mit, dann bin ich weg vom russischen Fussball.Very Happy  Fussball gucken macht generell mir irgendwie kein Spaß mehr.


Jetzt müssen wir auf Zenit hoffen in der cl Embarassed
War glaube ich das letzte mal das Zenit nach einem Rückstand im Hinspiel das Ding gedreht hat,  korriegiere mich bitte wenn ich falsch liege. Aber damals hattet ihr so größen wie Shirokov.  Vampir?



Jetzt haben wir kokorin9  Vampir?

Ich hass euch beide
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag EmptyFr 26 Feb - 22:19:02

OK. so lange ist es dann doch nicht her das Zenit nach einem Rückstand im Hinspiel das im zweiten Spiel wieder gedreht hat. Very Happy

Aber ich meinte eher die Playoff Spiele nach der Winterpause.

Sasha Kerzhakov hat in diesem Spiel auch getroffen. Lachen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty
BeitragThema: Re: EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag   EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag Empty

Nach oben Nach unten
 
EL. 1/16 Finale: FK Krasnodar vs. Sparta Prag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EL. 1/16: Sparta Prag vs. FK Krasnodar
» Sparta Prag vs. ZSKA Moskau
» *Gruppe F* PFK ZSKA Moskau - AC Sparta Praha
» *Gruppe F* AC Sparta Praha - PFK ZSKA Moskau
» FK Krasnodar - VfL Wolfsburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe :: Aktuelle Spieltage der UEFA Europa League-
Gehe zu: