Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Plauderthread

Nach unten 
+14
bremenfan
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
cccp
Zenitchik90
Erfolgsfan
Tzimis
NAME-L-ESS
AyO81
Zaycev
Zalagoal
Whoman
wanjok
Redfield
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Zaycev


Beiträge : 4901
Reputation : 41
Ort : Balkan

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptySo 15 Mai - 18:40:26

Dima bist du eigentlich angsoffn wenn du postest?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptySo 15 Mai - 18:54:27

Die Hure soll in der Hölle schmoren Mad
http://112.ua/video/dzhamala-hotela-by-chtoby-evrovidenie-proshlo-v-krymu-no-somnevayus-chto-eto-udastsya-sdelat-za-god-197335.html
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptySo 15 Mai - 19:34:01

Zaycev schrieb:
die jury votings sind eine frechheit. gehört abgeschafft imo. ukrainische und russische jury haben sich gegenseitig KEINEN einzigen punkt gegeben, während das russische volk den ukrainer die zweithöchste punkteanzahl gegeben hat und das ukrainische volk dem russischen die volle punktanzahl. unterschiedlicher gehts kaum.

Lässt sich dadurch erklären, dass in Russland ca. 3 Mio Ukrainer leben, in der Ukraine sind es sogar 9 Mio. Russen. Deutschland vergab auch desöfteren die Höchstpunktzahlen an Russland oder die Türkei - woran wirds wohl liegen?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptySo 15 Mai - 21:22:05

Weiß einer wo Tzimis abgeblieben ist?
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptySo 15 Mai - 22:00:13

Erfolgsfan schrieb:
Weiß einer wo Tzimis abgeblieben ist?

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder???? confused confused confused
Wo ist er eigentlich????
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptySo 15 Mai - 23:37:58

Zenitchik90 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Weiß einer wo Tzimis abgeblieben ist?

Die Frage stelle ich mir auch immer wieder???? confused confused confused
Wo ist er eigentlich????
Taeglich im Hellas forum Very Happy ich sag bescheid das er mal sich wieder blicken laesst
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 14:38:04

ab morgen auffem bau für ne zeitarbeitsfirma.
mal gucken wies wird
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 14:40:01

Was kriegst pro Stunde?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 14:49:20

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Was kriegst pro Stunde?

8.8 und ab 1.6 bekomme ich 9 euro. bisschen abzocke Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 15:36:09

Bei dir ist es ja zum Glück nur von kurzer Dauer, bekommst bei deiner Steuererklärung evt. noch was zurück.

Das ganze Leiharbeit-System ist moderne Sklaverei...kenne auch ehm. Mitkommilitonen die nach dem Abschluss nur über Zeitarbeit ins Unternehmen gekommen sind. Soviel zum Thema Ingenieurmangel Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 17:52:15

Bist du schon fertiger ingenieur schlaubi? Hast nen job scho?


Ferienjob daimler ueber 18 euro die stunde ..... Hoffentlich nehmen die mich wieder Beer
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 16 Mai - 18:27:44

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Bei dir ist es ja zum Glück nur von kurzer Dauer, bekommst bei deiner Steuererklärung evt. noch was zurück.

Das ganze Leiharbeit-System ist moderne Sklaverei...kenne auch ehm. Mitkommilitonen die nach dem Abschluss nur über Zeitarbeit ins Unternehmen gekommen sind. Soviel zum Thema Ingenieurmangel Rolling Eyes

ja schon. aber hat irgendwie nen bitteren beigeschmack mit nem abgeschlossenen studium auffem bau fürn hungerlohn zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyDi 17 Mai - 11:34:07

Heute ist der Internationaler Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie!!!

nf.net tüpisch Plauderthread - Seite 5 4066130597 Hippie!
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyDi 17 Mai - 14:53:38

Erfolgsfan schrieb:
Heute ist der Internationaler Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie!!!

nf.net tüpisch Plauderthread - Seite 5 4066130597 Hippie!

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMi 18 Mai - 17:50:49

Wenn man sagt alle Polen sind Diebe, ist es lustig. Wenn man sagt alle Russen sind Alkoholiker, ist es lustig. Nicht ernst gemeint Kollege. Wink Verstehst du kein Spaß? Wenn man sagt alle Juden sind geldgeil, dann gucken die Leute schon etwas komisch auf dich. Kommt mir bitte nicht mit ja weil es in Deutschland passiert ist undso, in anderen Ländern ist es genau das gleiche. z.b sind im 20 Jahrhunder viel mehr Russen gestorben, aber über darf man ja Witze machen, Nasdrowje.  fan
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 20:48:58

Tobol schrieb:
Bist du schon fertiger ingenieur schlaubi? Hast nen job scho?


Ferienjob daimler ueber 18 euro die stunde ..... Hoffentlich nehmen die mich wieder Beer

Ja, beim Daimler gibts ca. 2.400 EUR Brutto für Ferienjobber, zumindest hier in Gaggenau & Rastatt Very Happy

Hab mich bei Festo beworben, sämtliche Tests bestanden, aber im Einstellungsgespräch haben die mich noch rausgesiebt. Aktuell hustle ich als Maschinenbediener Very Happy

Die Gehaltsangebote sind z.T. auch lächerlich, v.a. kleinere Unternehmen meinen, dass 35k/Jahr ein sehr gutes Einstiegsgehalt sei Ugly Uncool
Wozu dann eines der heftigsten Fächer studieren, wenn man beim Daimler am Band als Ungelernter mit sämtlichen Schicht & Akkordzuschlägen mehr Kohle macht, als ein B.Eng.? Facepalm


Zuletzt von SchlaubiSchlumpf am Mo 23 Mai - 21:04:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 21:03:28

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Tobol schrieb:
Bist du schon fertiger ingenieur schlaubi? Hast nen job scho?


Ferienjob daimler ueber 18 euro die stunde ..... Hoffentlich nehmen die mich wieder Beer

Ja, beim Daimler gibts ca. 2.400 EUR Brutto für Ferienjobber, zumindest hier in Gaggenau & Rastatt Very Happy

Hab mich bei Festo beworben, sämtliche Tests bestanden, aber im Einstellungsgespräch haben die mich noch rausgesiebt. Aktuell hustle ich als Maschinenbediener Very Happy

cool, maschinenebau wars gell? wo wenn ich fragen darf? bist net bereit umzuziehen fürn job ? Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 21:15:41

Ja, hab MB (Vertiefungsrichtung Konstruktion) an der Hochschule Karlsruhe studiert, war kein Überflieger Vampir?

Also außerhalb BaWü möchte ich (noch) nicht umziehen, aber wenn ich in absehbarer Zeit keinen Job finde, muss ich mich wohl oder übel deutschlandweit bewerben.

Was studierst du eigentlich? Auch was Technisches, oder?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 21:24:09

https://recruitingapp-2737.umantis.com/Vacancies/2053/Description/1
da du aus der badenser ecke kommst fällt mir spontan diese stelle ein, welches mir kürzlich zugesendet wurde.
das heisst die suchen dringend.... da hättest du sehr gute chancen meiner meinung nach ... ist aber sicher 7o bis 100 prozent weltweite aussendiensttätigkeit

ansonsten viel glück beim suchen Smile
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyMo 23 Mai - 21:45:26

Jo danke, drücke dir auch die Daumen Cool

Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich mich für ein DHBW Studium entscheiden. Kumpel hat das durchgezogen und nach nem halben Jahr schon nen Festvertag unterschrieben. Berufsbegleitender Master wurde ihm auch in Aussicht gestellt.

Mein Praxisunternehmen hingegen hat vor kurzem Insolvenz angemeldet Facepalm
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 2:31:19

bljats
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 16:53:54

Tzimis schrieb:
bljats

Helas mein freund frieden bist wieder da
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 18:01:56

Tzimis schrieb:
bljats

nashfutbol .... bljats meets malakas Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 21:41:33

was ist so los hier, kann mal einer ne schnell zusammenfassung der wichtigsten sachen machen
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 EmptyDi 24 Mai - 23:15:43

Tzimis schrieb:
was ist so los hier, kann mal einer ne schnell zusammenfassung der wichtigsten sachen machen

Bald ist EM und wir sind ganz drauf gespannt Ugly voralen das ein Russlands deutscher dabei ist Applaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plauderthread - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Plauderthread   Plauderthread - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread
» Plauderthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: