StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Plauderthread

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Plauderthread   Sa 25 März - 22:28:22

Naja, wirklich effektiv kann man sich nur gegen stationäre Radarfallen "schützen". (entsprechende Kartenupgrades im Navi vorausgesetzt)

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9874
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 26 März - 22:00:07

Erfolgsfan schrieb:
hättet ihr irgendwelche tipps wie man sich gegen die Blitzer-Mafia schützen kann? Киска
An das Tempolimit halten. Nahuy Oder so schnell sein, dass das Radar dich nicht mehr erfassen kann. Oder eben auf Blitzerapps vertrauen, was aber auch nicht 100% Sicherheit garantiert.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Plauderthread   Mo 27 März - 18:23:01

Bilyaletdinov63 schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
hättet ihr irgendwelche tipps wie man sich gegen die Blitzer-Mafia schützen kann? Киска
An das Tempolimit halten. Nahuy  Oder so schnell sein, dass das Radar dich nicht mehr erfassen kann. Oder eben auf Blitzerapps vertrauen, was aber auch nicht 100% Sicherheit garantiert.



Jungs wer hat alles instagramm?
Ich: zenitchik90 Wink
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Plauderthread   Fr 21 Apr - 23:07:02

Lächerlich, wie diese drecks Nazienkel-Presse immer von "Deutsch-Russen", "Spätaussiedlern" etc. berichtet - sobald aber ein positiver Kontext besteht, sind wir auf einmal alle urdeutsch Laughing (siehe diverse Fussballspieler, Helene Fischer, etc.)
Nach oben Nach unten
Zaycev
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 4897
Reputation : 41
Ort : Balkan

BeitragThema: Re: Plauderthread   Sa 22 Apr - 13:10:36

pravelno
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Plauderthread   Sa 22 Apr - 14:00:56

neeee
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 23 Apr - 1:04:02

Und sollte der Name Wenergold stimmen, ist der Typ 100% Jude bzw. hat jüdische Wurzeln. Ich behaupte mal, dass > 50% aller Russland-Deutschen mind. einen oder sogar mehrere jüdische Vorfahren haben/hatten. Außer Bernd Leno und Alex Merkel Laughing
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 23 Apr - 3:41:27

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Und sollte der Name Wenergold stimmen, ist der Typ 100% Jude bzw. hat jüdische Wurzeln. Ich behaupte mal, dass > 50% aller Russland-Deutschen mind. einen oder sogar mehrere jüdische Vorfahren haben/hatten. Außer Bernd Leno und Alex Merkel Laughing

Würde ja zum Motiv passen Vampir?

Aber die eine Quelle die ich über Google gefunden habe schreibt wenergold im Link und wesergold im Text Ugly man findet auch weizenberg im Netz Facepalm
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 23 Apr - 4:03:24

Der Typ heißt definitiv Wenergold, der Name taucht in diesem Artikel (2015) des Schwarzwälder Boten auf. Der Beschuldigte müsste demnach der in der Mitte (2-3 Reihe, rechts von dem im schwarzen Hemd) sein.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-44-prozent-erhalten-eine-auszeichnung.2e905ff8-64f9-4a82-8d2f-a5836a4c0f0b.html

Aber ich frage mich sowieso, ob es überhaupt gesetzeskonform ist, den vollständigen Namen zu veröffentlichen? Immerhin gilt bis zum entgültigen Urteil/Schuldspruch die Unschuldsvermutung. Oder gilt das nur für Araber/Türken/NAFRIS?!  Wanker

Freudenstadt ist keine 30 km von mir entfernt, kenne auch einige dort lebende Russen. Finde es grob fahrlässig (Pressekodex?!), dass z.B. das Elternhaus des (angeblichen) Täters so detailliert beschrieben wird, was soll damit erreicht werden? Sippenhaft? Sensationstourismus? Die Wahrung der Identität des Bekannten-/Verwandtenkreises sollte in solchen Fällen in besonderem Maße berücksichtigt werden. Facepalm

Will den Typen nicht in Schutz nehmen, der gehört, sofern die Schuld belegt wurde, weggesperrt. Paradox finde ich nur, dass Kollektivhandlungen in diesem Kontext (d.h. Menschen für Geld töten) moralisch vollkommen anders bewertet werden als Einzelaktionen Ugly
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 23 Apr - 15:07:39

Wenn man alleine handelt gehört viel mehr Eigeninitiative dazu. In einer Gruppe sind die meisten Mitläufer. Die "Anführer" solcher Gruppen werden ja auch stärker bestraft, sofern sie ausgemacht werden.

Und das mit dem Namen ist natürlich nicht okay. Dagegen könnte man vorgehen schätze ich .
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 3428
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: privet salam   Fr 19 Mai - 3:17:27

idite prosta vse nahuj xD
kak delishki u was rebjata? Smile
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Plauderthread   Fr 19 Mai - 22:03:26

cccp schrieb:
idite prosta vse nahuj  xD
kak delishki u was rebjata? Smile

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9874
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Plauderthread   Fr 21 Jul - 20:33:23

Was los hier bzw. was ist hier NICHT los? Sommerloch oder was? fat
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Plauderthread   Fr 11 Aug - 23:53:40

Bilyaletdinov63 schrieb:
Was los hier bzw. was ist hier NICHT los? Sommerloch oder was? fat


Gute Frage, keiner schreibt mehr... Forum offiziel klinisch tot?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Plauderthread   Sa 12 Aug - 18:46:18

slava rusi Kameraden!
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
avatar

Beiträge : 861
Reputation : 11

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 13 Aug - 0:33:03

Very Happy der Zenit Fanboy weis glaube ich nicht, das der Forum jetzt anders heist, sonst hätte er ja hier geschrieben
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
avatar

Beiträge : 6947
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

BeitragThema: Re: Plauderthread   Di 15 Aug - 14:14:26

bremenfan schrieb:
Very Happy der Zenit Fanboy weis glaube ich nicht, das der Forum jetzt anders heist, sonst hätte er ja hier geschrieben


Einige schreiben ja wieder auf tm.de im Forum
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Plauderthread   Mo 9 Apr - 20:19:15

Hier ist es wie bei im Film I Robot.

Menschliche Seelen hier? Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2620
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Plauderthread   Mo 7 Mai - 13:15:36

So, nachdem ich bei transfermarkt eine Sperre bekommen habe, nur noch Nash Futbol, nur noch hardcore. Fuck You


Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2620
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Plauderthread   Mo 7 Mai - 20:40:02

Man was willste machen bitch, ich baue die Seite wieder auf, weil es so richtig ist. Du sagst dass es homophob und nicht richtig ist. Aber selbst verweist du mich auf Russenwitze, weil die witzig sind. Du bist wie Carmen Geis, mitch. fuck transfermarkt! Zum Glück hat Gott vorgesorgt, hoffentlich platzt der, beim Vatermord. Ich werde auch weiter kämpfen, sei es gegen Frauen, bitch!

Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9874
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 13 Mai - 8:55:27

Hallooooooo... jemand da? Nervous
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2620
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 13 Mai - 13:00:11

privet
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2620
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Plauderthread   So 13 Mai - 22:03:04

Schade das die Japaner keine Dieselvarianten von Toyota Camry haben. Ich mein der Camry ist schon ein ziemlich geiles Auto. Ich rede schon nicht von Toyota Crown/Majesta. Bei Toyota Crown brennt mir alles wech da unten. Very Happy Auslachen Ich könnte auch mit einem Rechtslenker leben. Fuck You
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3630
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Plauderthread   Mo 14 Mai - 22:18:18

Nf lebt wieder Idea Beer Rote Flagge Das ist sehr Weise shot
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2620
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Plauderthread   Di 15 Mai - 14:01:45

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plauderthread   

Nach oben Nach unten
 
Plauderthread
Nach oben 
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: