Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bundesliga

Nach unten 
+35
Ziruz
Erfolgsfan
Kaktus
Russia-for the win
DelBoske23
PoCCия91
dzagoev
Andrucha
Konsor
Fortuna Russland
Zenito
4eburek.ru
AyO81
bremenfan
dimaschokk
Zalagoal
Foma
clockwork
Whoman
Nikita
Tobol
Avangard
wanjok
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
cccp
ZSKA-devil
Igor
Tzimis
Dima
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
NAME-L-ESS
Redfield
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
dzagoev
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
dzagoev


Beiträge : 1795
Reputation : 53

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptySo 2 Okt - 13:26:46

Konsor schrieb:
TruePlayer schrieb:
dzagoev_ftw schrieb:
er ist ein guter, klar, aber overhyped bis zum geht nicht mehr

Das ist heutzutage leider normal so. Die Vergleiche mit Messi sind natürlich absurd, aber wenn es nach dem heutigen Stand jemand auf der Welt auf so ein Niveau schaffen könnte, dann sind es Ganso, Neymar und Götze. Das sind momentan die größten U21-Talente und deswegen werden die auch so gehyped.
Götze ist jetzt mit seinen 19 Jahren DER Leistungsträger beim Deutschen Meister und dazu auch noch ein Mann für die magischen Momente. Solche Spieler werden einfach gehyped, das ist überall auf der Welt so.

Ganso spielt ganz wo anders als Messi.
Was ist z.B. mit Hernandez ? Hat in 58 Spielen mehr als 32 Tore geschossen und das in England ? Und sein MW ist lediglich bei 19 Millionen Laughing
Oder Thiago von Barca. Das ist mal ein Spieler ,dem ich zu traue dass er der neue Iniesta wird. Das hat er schon paar mal bewiesen und außerdem stammt er aus der Barca-Jugend. Marktwert ? 15 MIllionen. Laughing
Ich kann dir noch mind. 5 weitere Megatalente nennen , die erstens länger als einem Jahr Fussball spielen und zweitens schon in großen Spielen bewiesen haben ,dass sie es drauf haben. Götze hat ein sehr gutes Freundschaftsspiel gehabt , aber das ist ja der Punkt. Das war ein Freundschaftsspiel. Wie sieht es aus ,wenn er mal im Halbfinale in der WM steht ? Klar ,er ist noch 19 , aber genau aus dem Grund kann der keine 30 Millionen wert sein . Was ist wenn er sich in den nächsten 2 Jahren 3x sein Kreuzband reißt ? Kommt er dann noch zurück und ist trotzdem 30 Millionen wert? Bullshit.
Ich wil ihm nicht sein Können absprechen ,aber jetzt zu behaupten er wird der neue Messi ist Science-Fiction. 12 Millionen MW wäre gescheit ,aber da wir hier ja in Deutschland sind und Mario Götze aussieht wie ein Backstreet-Boy und man in Deutschland vom eigenen Fussball sowieso glaubt man ist die stärkste Liga der Welt ,ist das nicht verwunderlich.

amen!
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptySo 2 Okt - 18:26:15

Konsor schrieb:
Ganso spielt ganz wo anders als Messi.
Was ist z.B. mit Hernandez ? Hat in 58 Spielen mehr als 32 Tore geschossen und das in England ? Und sein MW ist lediglich bei 19 Millionen Laughing
Oder Thiago von Barca. Das ist mal ein Spieler ,dem ich zu traue dass er der neue Iniesta wird. Das hat er schon paar mal bewiesen und außerdem stammt er aus der Barca-Jugend. Marktwert ? 15 MIllionen. Laughing
Ich kann dir noch mind. 5 weitere Megatalente nennen , die erstens länger als einem Jahr Fussball spielen und zweitens schon in großen Spielen bewiesen haben ,dass sie es drauf haben. Götze hat ein sehr gutes Freundschaftsspiel gehabt , aber das ist ja der Punkt. Das war ein Freundschaftsspiel. Wie sieht es aus ,wenn er mal im Halbfinale in der WM steht ? Klar ,er ist noch 19 , aber genau aus dem Grund kann der keine 30 Millionen wert sein . Was ist wenn er sich in den nächsten 2 Jahren 3x sein Kreuzband reißt ? Kommt er dann noch zurück und ist trotzdem 30 Millionen wert? Bullshit.
Ich wil ihm nicht sein Können absprechen ,aber jetzt zu behaupten er wird der neue Messi ist Science-Fiction. 12 Millionen MW wäre gescheit ,aber da wir hier ja in Deutschland sind und Mario Götze aussieht wie ein Backstreet-Boy und man in Deutschland vom eigenen Fussball sowieso glaubt man ist die stärkste Liga der Welt ,ist das nicht verwunderlich.

Also erstmal vorneweg. Die Witz MWs von tm.de sind mir egal und darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.
Ganso ist ein Riesentalent, dass er auf einer anderen Position als Messi spielt ist egal, Götze spielt ja auch auf einer anderen Position. Ich dachte, dass es hier um den Vergleich mit Götze geht.
Bei Hernandez hast du Recht. Der Junge ist ne Bombe und auch erst 23. Der kann es auch noch weit bringen, mal gucken, wie seine Leistungen dieses Jahr sein werden. Den kann man echt noch erwähnen zu den Dreien, die ich aufgelistet habe und wohl auch noch Pastore. Habe zwar kein Spiel von ihm gesehen, aber das was man liest, liest sich echt gut.
Aber jetzt kommt`s: Thiago Alcantara? Der Junge ist zwar talentiert, aber noch hat er nichts erreicht. Kein Stammplatz bei Barca, von der NM kann er auch nur träumen. Den braucht man mit Götze momentan nun wirklich nicht vergleichen. Er kann noch ein guter werden, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist er noch nicht so weit.
Und dann nenn mir doch bitte 5 weitere Megatalente, die alle mehr drauf haben als Götze. Die Spekulation mit dem WM Halbfinale kannst du auch nicht bringen, weil der Junge einfach noch nicht die Möglichkeit hatte, er ist ja erst 19. Welcher 19-Jährige hatte denn schon so eine Chance?
Nochmal zur Klarstellung: Keiner behauptet, dass Götze der neue Messi ist. Es wird behauptet, dass er einer werden kann. Und da er einer von wenigen ist, von denen man das behaupten kann, wird er halt gehyped, so wie das bei jedem anderen auch ist, der diese Möglichkeit hat. Was seine Frisur damit zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Very Happy

@Tzimis: Ich habe letztes Jahr ein paar Spiele der brasilianischen Liga von Santos gesehen. Neymar ist echt ein klasse Kicker, ein Wahnsinnstalent. Und Ganso ist auch nicht deutlich schlechter. Vielleicht liegt das an der Liga, wo man ohne Abwehrspieler spielt, aber was die beiden gezeigt haben, war schon stark. Was nur auffällt, ist, dass der ganze Rummel Neymar wohl zu Kopf steigt und dass er vom Charakter her wohl so einer wie C. Ronaldo ist. Das schadet seiner Entwicklung deutlich. Bei der Copa America war er dann ja auch grauenhaft, genauso wie der Rest der Brasilianer.
Leider habe ich ihn auch bei der Copa America gesehen
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyMo 3 Okt - 12:14:16

[quote="TruePlayer"]
Konsor schrieb:

Aber jetzt kommt`s: Thiago Alcantara? Der Junge ist zwar talentiert, aber noch hat er nichts erreicht. Kein Stammplatz bei Barca, von der NM kann er auch nur träumen. Den braucht man mit Götze momentan nun wirklich nicht vergleichen. Er kann noch ein guter werden, aber zum jetzigen Zeitpunkt ist er noch nicht so weit.
Laughing Denkst du Götze könnte bei Barca Stamm spielen Ugly Es gibt im Moment keine Fussballer ,die Xavi , Iniesta oder Fabregas ersetzen können.
Das Thiago aber einmal von denen einen Platz einnehmen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sein Vertrag wurde gerade letztens bis 2015 verlängert.
Und Barcelona weiß ganz genau ,wieso. In Barcas Jugend gibts es noch 3-4 weitere Spieler ,die mehr Talent haben als Mario Götze.
Und noch ein anderes Beispiel ,was mir so spontan einfällt.
Jack Wilshere , MW laut tm 20 Millionen Ugly Er hat ja nur überragend im Halbfinale gegen Barca gespielt und letzte Saison in der PL wurde er zu einem der besten MF der Saison gewählt, aber Mario Götze der seit nem Jahr Profi Fussball kickt ist natürlich viel besser. Ugly Teutonische Überheblichkeit. Einfach nur arrogant und naiv.

Was ich sagen will ist ,dass Mario Götze noch nicht einmal wirklich bewiesen hat , wieso er so viel besser sein soll ,als all die anderen Talente. Dieses Freundschaftsspiel gegen Brasilien sagt ungefähr so viel aus wie wenn Dortmund gegen Augsburg spielt. Leichte Gegner machen viele Spieler stark, aber um Weltklasse zu sein , muss man gegen starke Gegner auch herausstechen.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyMo 3 Okt - 22:30:02

Nochmal, Götze war letztes Jahr der beste Mann bei der Meistermannschaft in Deutschland und damit auch Spieler der Saison in der BuLi. Zudem hat er in der NM überzeugt, soweit er spielen durfte. Also wie kann er sich noch mehr beweisen? Mehr Möglichkeiten sich zu beweisen hatte er nicht.

Thiago hingegen hat noch garnichts erreicht, hat keine 20 Spiele für Barca gemacht. Er hat zwar talent, aber durchgesetzt hat er sich noch nicht. Jetzt sind Fabregas und Iniesta verletzt, mal gucken, wie er sich jetzt machen wird, falls er überhaupt spielt.
Und Wilshere ist gegen Barca im Achtelfinale rausgeflogen, nicht im Halbfinale. Ansonsten läuft seine Karriere bisher so ähnlich wie die von Götze, bloß dass er einen Tick defensiver spielt und momentan verletzt ist. Mal gucken, wie er nach seiner Verletzung wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyMo 3 Okt - 22:32:34

Hast du Götze nur beim Freundschaftsspiel gesehen oder auch beim BVB.
1.Bsp: Letzte Saison FCB-BVB oder ist das für dich auch Freundschaftsspiel charakter?
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 4 Okt - 10:09:43

TruePlayer schrieb:
Nochmal, Götze war letztes Jahr der beste Mann bei der Meistermannschaft in Deutschland und damit auch Spieler der Saison in der BuLi. Zudem hat er in der NM überzeugt, soweit er spielen durfte. Also wie kann er sich noch mehr beweisen? Mehr Möglichkeiten sich zu beweisen hatte er nicht.

Thiago hingegen hat noch garnichts erreicht, hat keine 20 Spiele für Barca gemacht. Er hat zwar talent, aber durchgesetzt hat er sich noch nicht. Jetzt sind Fabregas und Iniesta verletzt, mal gucken, wie er sich jetzt machen wird, falls er überhaupt spielt.
Und Wilshere ist gegen Barca im Achtelfinale rausgeflogen, nicht im Halbfinale. Ansonsten läuft seine Karriere bisher so ähnlich wie die von Götze, bloß dass er einen Tick defensiver spielt und momentan verletzt ist. Mal gucken, wie er nach seiner Verletzung wiederkommt.


Nein war er eben nicht Sahin war der Spieler der Saison, er hat in Dortmund das Spiel gemacht. NM naja wenn da mal Spanien oder Holland wäre dann könnte ich verstehen das er sich bewiesen hat. Ohh aber das kann er doch machen wenn er die Chane bekommt im November spielen sie gegen Holland.

Und nochmal hör auf mit dem vergleich zwischen Barca und Dortmund da liegen Welten dazwischen, wenn du einen Iniesta oder Xavi vor dir hast hast du kaum chancen da auf ein stammplatz aber ich kann dich auch an der Audi cup erinnern wo die B-Elf von Barca gespielt hat gegen Bayern und dort hat Thiago das ganze Spiel gemacht und dann noch 2 Tore gemacht und in der Liga wo er eingesetzt wurde überzeugte er alle mal und damit wird er als zurecht der Nachfolger von Xavi gehandelt. Und wenn er weitere Einsätze bekommt wird es weiter zeigen.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 4 Okt - 12:30:47

Jungs habt ihr Tomaten auf den Augen, ihr labbert doch die ganze Zeit irgendwas von Messi mit Götze und Barca mit BVB Vergleich. True Player und ich, betonen die ganze Zeit nur, das Götze ein extrem guter Spieler ist und er zu einem absoluten Weltstar das Zeug hat !!!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 4 Okt - 12:33:05

scheiß auf Goetze wir sind hier nicht auf tm.de Very Mad
Viel interessanter ist http://www.transfermarkt.de/de/bor-dortmund-interessiert-an-roman-pavlyuchenko/topic/ansicht_154_986468_seite1.html
Pav nach Dortund? Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 4 Okt - 18:09:21

Würde nur Sinn machen, wenn Barrios wechseln würde, da Dortmund nur mit einem Stürmer spielt.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 4 Okt - 19:44:29

Ich kann diesen Barca-Scheiß nicht mehr hören, würde mich echt freuen, wenn die z.B. von den Bayern weggefegt werden würden...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 4 Okt - 19:47:01

Avangard schrieb:
Ich kann diesen Barca-Scheiß nicht mehr hören, würde mich echt freuen, wenn die z.B. von den Bayern weggefegt werden würden...
Lok ist eh besser als Barca
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptySa 15 Okt - 18:16:10

Augsburg mit dem ersten Sieg in der Bundesliga!!! Super
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyFr 21 Okt - 1:11:13

FC ist eiskalt vorm tor Cool

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/toreffektivitaet/wettbewerb_L1.html?from=news_text

jeder vierte torschuss ist ein tor Shocked
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyFr 21 Okt - 19:58:31

cccp schrieb:
FC ist eiskalt vorm tor Cool

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/toreffektivitaet/wettbewerb_L1.html?from=news_text

jeder vierte torschuss ist ein tor Shocked

Jo, aber man hat von allen vereinen die wenigsten Torschüsse...Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptySa 22 Okt - 16:58:54

BOOOM, was ein tor von kehl!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptySa 22 Okt - 17:17:19

Weiß gar nicht was ich vom BVB halten soll, erst kacken die in der CL so ab und dann kommen die immer wieder so deutlich zurück.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptySa 22 Okt - 17:28:05

Bilyaletdinov63 schrieb:
Weiß gar nicht was ich vom BVB halten soll, erst kacken die in der CL so ab und dann kommen die immer wieder so deutlich zurück.

cl und buli sind zwei verschiedene paar schuhe.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptySa 22 Okt - 19:23:55

wanjok schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Weiß gar nicht was ich vom BVB halten soll, erst kacken die in der CL so ab und dann kommen die immer wieder so deutlich zurück.

cl und buli sind zwei verschiedene paar schuhe.
Schon klar. Aber der unterschied ist viel zu groß.
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 25 Okt - 22:25:53

Die Dynamo Fans einziege Firma die ich in Deutschland Respektiere Cool Applaus

http://www.index.hr/sport/clanak/navijaci-dynama-iz-dresdena-bakljama-i-bocama-napali-policiju/579290.aspx

https://www.youtube.com/watch?v=_hsRDg43Utk
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 25 Okt - 23:29:28

DelBoske23 schrieb:
Die Dynamo Fans einziege Firma die ich in Deutschland Respektiere Cool Applaus

http://www.index.hr/sport/clanak/navijaci-dynama-iz-dresdena-bakljama-i-bocama-napali-policiju/579290.aspx

https://www.youtube.com/watch?v=_hsRDg43Utk

die wollten doch vor vielen jahren auch mal in belgrad gegen zvezda böse sein, glaube die rennnen heute noch
international ist deutschland nichts
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 25 Okt - 23:33:18

Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Die Dynamo Fans einziege Firma die ich in Deutschland Respektiere Cool Applaus

http://www.index.hr/sport/clanak/navijaci-dynama-iz-dresdena-bakljama-i-bocama-napali-policiju/579290.aspx

https://www.youtube.com/watch?v=_hsRDg43Utk

die wollten doch vor vielen jahren auch mal in belgrad gegen zvezda böse sein, glaube die rennnen heute noch
international ist deutschland nichts

Nichts geht über Waldhof Nahuy Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 25 Okt - 23:48:42

Also fuer mich hat in DE Frankfurt den besten Ultras suporrt. Eintracht rules Super
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyDi 25 Okt - 23:58:11

NAME-L-ESS schrieb:
Also fuer mich hat in DE Frankfurt den besten Ultras suporrt. Eintracht rules Super

Ultras Dortmund!
THe Unity!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyMi 26 Okt - 0:04:38

wanjok schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Also fuer mich hat in DE Frankfurt den besten Ultras suporrt. Eintracht rules Super

Ultras Dortmund!
THe Unity!!!!!!!!!
Pff
Bundesliga - Seite 12 Proudriotchampions
Tongue
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 EmptyMi 26 Okt - 0:06:07

NAME-L-ESS schrieb:
wanjok schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Also fuer mich hat in DE Frankfurt den besten Ultras suporrt. Eintracht rules Super

Ultras Dortmund!
THe Unity!!!!!!!!!
Pff
Bundesliga - Seite 12 Proudriotchampions
Tongue

niemand hat so eine starke auswärtsunterstützung wie der bvb.
und die zuhause hat die gelbe wand eh die macht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bundesliga - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bundesliga
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga
» Bundesliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: