Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bundesliga

Nach unten 
+35
Ziruz
Erfolgsfan
Kaktus
Russia-for the win
DelBoske23
PoCCия91
dzagoev
Andrucha
Konsor
Fortuna Russland
Zenito
4eburek.ru
AyO81
bremenfan
dimaschokk
Zalagoal
Foma
clockwork
Whoman
Nikita
Tobol
Avangard
wanjok
TruePlayer
SchlaubiSchlumpf
cccp
ZSKA-devil
Igor
Tzimis
Dima
Ru_SanJa_Ru
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
NAME-L-ESS
Redfield
39 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 12:51:43

ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ibisevic hats heute verbockt censored

du sagst es Facepalm

Stand genau hinterm Tor, als er verkackt hat und 1 Min später schießt Wolfsburg das Tor. Wanker So dumme Niederlage hab ich selten gesehen. Nächstes Spiel dann gegen Bayern, wird wieder ein Fehlstart. Am 3.Spieltag kommt dann Fortuna freu mich schon auf die, war bisher gegen alle Buli-Teams im Stadion ausser Fortuna,Fürth und Augsburg. Gegen Fortuna wird bestimmt Bomben Stimmung sein. Super
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!

EDIT: hab mir gerade fotos vom gästeblock (VW) angeguckt, da waren nur sitzplätze. habt ihr keine stehplätze mehr im gästeblock?


Zuletzt von Fortuna Russland am Mo 27 Aug - 13:00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 12:58:35

Fortuna Russland schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ibisevic hats heute verbockt censored

du sagst es Facepalm

Stand genau hinterm Tor, als er verkackt hat und 1 Min später schießt Wolfsburg das Tor. Wanker So dumme Niederlage hab ich selten gesehen. Nächstes Spiel dann gegen Bayern, wird wieder ein Fehlstart. Am 3.Spieltag kommt dann Fortuna freu mich schon auf die, war bisher gegen alle Buli-Teams im Stadion ausser Fortuna,Fürth und Augsburg. Gegen Fortuna wird bestimmt Bomben Stimmung sein. Super
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!

gewinnen die süzzen ddorfer boys einmal in der 1. buli und machen direkt auf dicke hose Very Happy süß seid ihr Nahuy
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 13:02:40

wanjok schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ibisevic hats heute verbockt censored

du sagst es Facepalm

Stand genau hinterm Tor, als er verkackt hat und 1 Min später schießt Wolfsburg das Tor. Wanker So dumme Niederlage hab ich selten gesehen. Nächstes Spiel dann gegen Bayern, wird wieder ein Fehlstart. Am 3.Spieltag kommt dann Fortuna freu mich schon auf die, war bisher gegen alle Buli-Teams im Stadion ausser Fortuna,Fürth und Augsburg. Gegen Fortuna wird bestimmt Bomben Stimmung sein. Super
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!

gewinnen die süzzen ddorfer boys einmal in der 1. buli und machen direkt auf dicke hose Very Happy süß seid ihr Nahuy
Du hast Fortuna Fans glaub ich noch nie erlebt, Stimmung machen konnten wir immer gut, egal ob Oberliga,3.Liga oder 2.Liga.
Und das wir süß sind, brauchst du mir nicht erzählen, das weiß ich schon Nahuy Nahuy Nahuy
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 14:23:46

Fortuna Russland schrieb:
wanjok schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ibisevic hats heute verbockt censored

du sagst es Facepalm

Stand genau hinterm Tor, als er verkackt hat und 1 Min später schießt Wolfsburg das Tor. Wanker So dumme Niederlage hab ich selten gesehen. Nächstes Spiel dann gegen Bayern, wird wieder ein Fehlstart. Am 3.Spieltag kommt dann Fortuna freu mich schon auf die, war bisher gegen alle Buli-Teams im Stadion ausser Fortuna,Fürth und Augsburg. Gegen Fortuna wird bestimmt Bomben Stimmung sein. Super
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!

gewinnen die süzzen ddorfer boys einmal in der 1. buli und machen direkt auf dicke hose Very Happy süß seid ihr Nahuy
Du hast Fortuna Fans glaub ich noch nie erlebt, Stimmung machen konnten wir immer gut, egal ob Oberliga,3.Liga oder 2.Liga.
Und das wir süß sind, brauchst du mir nicht erzählen, das weiß ich schon Nahuy Nahuy Nahuy


Kannst dich beim DFB bedanken,dank den Deppen gibst keine Sitzplätze im Gästeblock. Very Mad In dem Unterrang der Cannstatter Kurve gabs
die ja auch ,haben wir aber abmontiert. Very Happy Und ich würde eher behaupten,es gibt den ersten Heimsieg. SIEG! SIEG! HEIMSIEG! Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 14:25:45

ist doch egal ob sitzplaptz oder nicht, sitzplätze sollten eh nicht benutzt werden, dann steht man halt auf dem sitz
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 14:49:43

Tzimis schrieb:
ist doch egal ob sitzplaptz oder nicht, sitzplätze sollten eh nicht benutzt werden, dann steht man halt auf dem sitz

Ja aber bei Stehplätzen passen mehr rein. Very Happy Beim VfB sitzen doch sowieso fast alle,ausser in der Cannstatter Kurve und auch nur im Unterrang,im Oberrang stehen auch höchstens die Hälfte. Wanker
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 16:19:14

ZSKA-devil schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
wanjok schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tobol schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Ibisevic hats heute verbockt censored

du sagst es Facepalm

Stand genau hinterm Tor, als er verkackt hat und 1 Min später schießt Wolfsburg das Tor. Wanker So dumme Niederlage hab ich selten gesehen. Nächstes Spiel dann gegen Bayern, wird wieder ein Fehlstart. Am 3.Spieltag kommt dann Fortuna freu mich schon auf die, war bisher gegen alle Buli-Teams im Stadion ausser Fortuna,Fürth und Augsburg. Gegen Fortuna wird bestimmt Bomben Stimmung sein. Super
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!

gewinnen die süzzen ddorfer boys einmal in der 1. buli und machen direkt auf dicke hose Very Happy süß seid ihr Nahuy
Du hast Fortuna Fans glaub ich noch nie erlebt, Stimmung machen konnten wir immer gut, egal ob Oberliga,3.Liga oder 2.Liga.
Und das wir süß sind, brauchst du mir nicht erzählen, das weiß ich schon Nahuy Nahuy Nahuy


Kannst dich beim DFB bedanken,dank den Deppen gibst keine Sitzplätze im Gästeblock. Very Mad In dem Unterrang der Cannstatter Kurve gabs
die ja auch ,haben wir aber abmontiert. Very Happy Und ich würde eher behaupten,es gibt den ersten Heimsieg. SIEG! SIEG! HEIMSIEG! Nahuy
Ist ja voll ekelhaft, Stehplätze gehören zum Fanblock/Gästeblock Wanker Wanker Wanker
Ich denke ja selber das wir verlieren. Auswärts sind wir schon seit Jahren nicht so gut, unsere Punkte werden wir normalerweise zu Hause holen. Aber wer weiß vielleicht hat Schahin wiedermal so einen Bombentag und ballert eurem Ullreich (mMn Fliegenfänger) 1 oder 2 Dinger rein.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMo 27 Aug - 19:26:35

ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ist doch egal ob sitzplaptz oder nicht, sitzplätze sollten eh nicht benutzt werden, dann steht man halt auf dem sitz

Ja aber bei Stehplätzen passen mehr rein. Very Happy Beim VfB sitzen doch sowieso fast alle,ausser in der Cannstatter Kurve und auch nur im Unterrang,im Oberrang stehen auch höchstens die Hälfte. Wanker

ja gut hab jetzt nicht dran gedacht das man in deutschland nur mit ticket rein kommt und auch nur maximal soviele wie das stadion acuh kapazität hat Laughing

aber sitzplätze sind behindert
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyDi 28 Aug - 1:09:24

Tzimis schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Tzimis schrieb:
ist doch egal ob sitzplaptz oder nicht, sitzplätze sollten eh nicht benutzt werden, dann steht man halt auf dem sitz

Ja aber bei Stehplätzen passen mehr rein. Very Happy Beim VfB sitzen doch sowieso fast alle,ausser in der Cannstatter Kurve und auch nur im Unterrang,im Oberrang stehen auch höchstens die Hälfte. Wanker

ja gut hab jetzt nicht dran gedacht das man in deutschland nur mit ticket rein kommt und auch nur maximal soviele wie das stadion acuh kapazität hat Laughing

aber sitzplätze sind behindert

So wie es gegen Wolfsburg aussah,hätte man meinen können dass da einige zu viel sind. Very Happy Auf den Durchgängen war kein Zentimeter mehr Platz,aber auch kein Wunder wenn im Block alle "Ordner" die eigenen Leute sind. Bin schon selber mit Karte für EnBW-Tribüne in die Kurve reingekommen. Lachen

@Fortuna
Ulreich ist ein guter,ein sicherer und stabiler Torwart,er patzt selten,obwohl er jetzt auch keine Sterne vom Himmel greift.
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyDi 28 Aug - 10:59:22

Wie teuer sind bei euch Karten auf der Haupttribüne/Gegentribüne ? Wollte mir gestern Karten Leverkusen-Fortuna bestellen. Für EINE Karte hinterm Tor (neben Gästeblock) zahlt man 56€ Mad
Bayer-Konzern hat die Spiele in Top a bis c eingereiht und so zahlt man z.B. für Haupttribüne mitte, 26€ gegen Augsburg und gegen Fortuna 76 €. Unglaublich wie unverschämt manche Vereine sind, kein Wunder das dann die ganzen Ultras immer mehr gegen den DFB/DFL sind. Eigentlich müssten sich alle Ultras verabreden und an irgendeinem Spieltag kompletten Stimmungsboykott machen, dann sieht man wie ausgestorben der Fussball ohne den wahren Fans ist.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyDi 28 Aug - 16:31:44

Auch bei uns sind die Preise für diese Bereiche ähnlich. Wanker Preise gehen,ab 30€ los und das nichtmal gegen Topteams.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyDi 28 Aug - 22:02:54

gute sache mit den preisen dann ist der ganze pöbel endlich bald weg aus dem stadion und die anderen können in ruhe ihren sekt trinken
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMi 29 Aug - 11:55:52

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Deutschland-ein-Stehplatzmaerchen,175321.html

Guter Text
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMi 29 Aug - 15:42:30

Blatter, der verhurte Hundesohn,will durchsetzen das auch in Deutschland es keine Stehplätze mehr gibt. Very Mad Damit dann nur noch schwule Sitzpinkler im Stadion und null Stimmung. Mad Dank der UEFA gabs schon gegen Dinamo vorrübergehende Sitzplätze. Very Mad
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMi 29 Aug - 15:49:21

ZSKA-devil schrieb:
Blatter, der verhurte Hundesohn,will durchsetzen das auch in Deutschland es keine Stehplätze mehr gibt. Very Mad Damit dann nur noch schwule Sitzpinkler im Stadion und null Stimmung. Mad Dank der UEFA gabs schon gegen Dinamo vorrübergehende Sitzplätze. Very Mad

im europacup ist das schon lange so das nur sitzplätze erlaubt sind

so stellt sich die fifa den perfekten fan vor, obwohl die leute da wohl schon etwas zu euphorisch sind, wahrscheinlich zuviel champagner

http://www.imagebanana.com/view/2e28dona/SeattleSounders.jpg
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMi 29 Aug - 16:06:38

ich war noch nie in einem stadion kann mir einer den unterschied von sitz und stehplätzen nennen ? Außer das bei den einen steht und bei den andere sitzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyMi 29 Aug - 20:13:39

martinez zu bayern perfekt.

kann jemand was zum spieler sagen ... kenne ihn gar nicht

deshalb scheinen mir die 40 mio zu viel
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 11:24:45

hav holt van der vaart, starker transfer
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 12:38:36

Tzimis schrieb:
hav holt van der vaart, starker transfer
hsv ist behindert, haben keine kohle holen sich aber einen wie vdv, wenn die aktion nach hinten losgeht dann viel spaß beim neuanfang, siehe *öln
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 13:58:29

Fortuna Russland schrieb:
Tzimis schrieb:
hav holt van der vaart, starker transfer
hsv ist behindert, haben keine kohle holen sich aber einen wie vdv, wenn die aktion nach hinten losgeht dann viel spaß beim neuanfang, siehe *öln
Die haben noch einen Jiracek (richtig starker DM) und Badelj (an dem war ZSKA mal richtig interessiert, und ist eig. ein mittelfeld allrounder mit viel potential) gehollt.
Ihr mittelfeld jetzt richtig stark, und wenn Adler seine fruhere form wieder endeckt werden sie aufkeinenfall absteigen.
Lediglich sehe ich probleme im Sturm ( kA wie Rudnev einschlaegt) und auf der Trainer bank, den von Fink halte ich garnichts
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 14:10:30

NAME-L-ESS schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Tzimis schrieb:
hav holt van der vaart, starker transfer
hsv ist behindert, haben keine kohle holen sich aber einen wie vdv, wenn die aktion nach hinten losgeht dann viel spaß beim neuanfang, siehe *öln
Die haben noch einen Jiracek (richtig starker DM) und Badelj (an dem war ZSKA mal richtig interessiert, und ist eig. ein mittelfeld allrounder mit viel potential) gehollt.
Ihr mittelfeld jetzt richtig stark, und wenn Adler seine fruhere form wieder endeckt werden sie aufkeinenfall absteigen.
Lediglich sehe ich probleme im Sturm ( kA wie Rudnev einschlaegt) und auf der Trainer bank, den von Fink halte ich garnichts
Das Problem beim HSV sind nicht die Einzelspieler. Der HSV hat einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Und lieber steige ich mit den jungen Spielern ab und baue etwas über die Jahre auf, als so eine scheiße zu riskieren und dann abzusteigen und die Insolvenz anzumelden.
Ich hoffe und denke nicht das sie absteigen werden, aber viel mehr als Platz 10 schaffen sie mit der "Mannschaft" nicht. Bei denen gibt es irgendwie auch kein Konzept, letztes Jahr hatte man eine junge Mannschaft und hat gesagt, das man aufjedenfall den Weg weiter geht, egal wie es sein wird. Dieses Jahr wirft man mit Millionen um sich, obwohl man keine hat. Embarassed
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 14:14:16

Fortuna Russland schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Tzimis schrieb:
hav holt van der vaart, starker transfer
hsv ist behindert, haben keine kohle holen sich aber einen wie vdv, wenn die aktion nach hinten losgeht dann viel spaß beim neuanfang, siehe *öln
Die haben noch einen Jiracek (richtig starker DM) und Badelj (an dem war ZSKA mal richtig interessiert, und ist eig. ein mittelfeld allrounder mit viel potential) gehollt.
Ihr mittelfeld jetzt richtig stark, und wenn Adler seine fruhere form wieder endeckt werden sie aufkeinenfall absteigen.
Lediglich sehe ich probleme im Sturm ( kA wie Rudnev einschlaegt) und auf der Trainer bank, den von Fink halte ich garnichts
Das Problem beim HSV sind nicht die Einzelspieler. Der HSV hat einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Und lieber steige ich mit den jungen Spielern ab und baue etwas über die Jahre auf, als so eine scheiße zu riskieren und dann abzusteigen und die Insolvenz anzumelden.
Ich hoffe und denke nicht das sie absteigen werden, aber viel mehr als Platz 10 schaffen sie mit der "Mannschaft" nicht. Bei denen gibt es irgendwie auch kein Konzept, letztes Jahr hatte man eine junge Mannschaft und hat gesagt, das man aufjedenfall den Weg weiter geht, egal wie es sein wird. Dieses Jahr wirft man mit Millionen um sich, obwohl man keine hat. Embarassed
Vlt. ist es auch ein letzter verzweiflungsvoller versuch sich an die Spitze zu beisen, sonst rucht man uber die jahre immer weiter ins mittelmas ab.
Ich denke aber das der HSV es schaffen wird so um die EL platze zu spielen
Nach oben Nach unten
Fortuna Russland
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Russland


Beiträge : 867
Reputation : 15
Ort : nähe Düsseldorf

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 14:28:15

NAME-L-ESS schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Tzimis schrieb:
hav holt van der vaart, starker transfer
hsv ist behindert, haben keine kohle holen sich aber einen wie vdv, wenn die aktion nach hinten losgeht dann viel spaß beim neuanfang, siehe *öln
Die haben noch einen Jiracek (richtig starker DM) und Badelj (an dem war ZSKA mal richtig interessiert, und ist eig. ein mittelfeld allrounder mit viel potential) gehollt.
Ihr mittelfeld jetzt richtig stark, und wenn Adler seine fruhere form wieder endeckt werden sie aufkeinenfall absteigen.
Lediglich sehe ich probleme im Sturm ( kA wie Rudnev einschlaegt) und auf der Trainer bank, den von Fink halte ich garnichts
Das Problem beim HSV sind nicht die Einzelspieler. Der HSV hat einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Und lieber steige ich mit den jungen Spielern ab und baue etwas über die Jahre auf, als so eine scheiße zu riskieren und dann abzusteigen und die Insolvenz anzumelden.
Ich hoffe und denke nicht das sie absteigen werden, aber viel mehr als Platz 10 schaffen sie mit der "Mannschaft" nicht. Bei denen gibt es irgendwie auch kein Konzept, letztes Jahr hatte man eine junge Mannschaft und hat gesagt, das man aufjedenfall den Weg weiter geht, egal wie es sein wird. Dieses Jahr wirft man mit Millionen um sich, obwohl man keine hat. Embarassed
Vlt. ist es auch ein letzter verzweiflungsvoller versuch sich an die Spitze zu beisen, sonst rucht man uber die jahre immer weiter ins mittelmas ab.
Ich denke aber das der HSV es schaffen wird so um die EL platze zu spielen
Wie gesagt von den Spielern her ist HSV nicht schlechter als H96,Werder,Bayer
Aber auf dem Platz steht keine Einheit und das ist doch das wichtigste beim Fussball. auf VdV ruhen die Hoffnungen und wenn er sich mal schlimm verletzt oder im Formtief ist, dann hat man die ganze Kohle verbrannt und muss um die Existenz kämpfen. Und wie du schon gesagt hast, man hat sich gut im Mittelfeld verstärkt, aber deren Problemzone ist der Angriff und die Abwehr. Wenn ich die Tunte Mancchiene über den Platz laufen sehe, dann versteh ich nicht warum man die 15 ? Millionen für VdV steckt und nicht in 2 gute Abwehrspieler und 1 guten Stürmer. Mit Rajkovic ist deren bester Abwehrspieler wahrscheinlich auch weg vom Fenster.
Also dieser Transfer kann auch extrem nachhinten losgehen, denn wenn sie absteigen dann ist es klar das sie von tiefer als 3. Liga beginnen müssen.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 14:58:28

vdv regelt das Very Happy

wobei der hsv eh geld unsinnig verpulvert

adler musste auch nicht sein mit drobny hatte man nen soliden torwart, jetzt hat man mit ihm einfach ne teure nr 2, mit den geld könnte man auch was anderes anfangen

dazu ist mir die mannscahf tirgendwie auch zu lieb, die dreckigen die mal feuer rein bringen hat man alle nicht mehr im kader
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 EmptyFr 31 Aug - 15:14:44

Tzimis schrieb:
vdv regelt das Very Happy

wobei der hsv eh geld unsinnig verpulvert

adler musste auch nicht sein mit drobny hatte man nen soliden torwart, jetzt hat man mit ihm einfach ne teure nr 2, mit den geld könnte man auch was anderes anfangen

dazu ist mir die mannscahf tirgendwie auch zu lieb, die dreckigen die mal feuer rein bringen hat man alle nicht mehr im kader
Ich sag dazu nur Paul Scharner Wink Cool
Bundesliga - Seite 37 Paul-Scharner_2319435
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bundesliga - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bundesliga
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga
» Bundesliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: