Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bundesliga

Nach unten 
+24
RedAndWhite
Zenito
bremenfan
Zaycev
Angelofabiano
Kaktus
DelBoske23
Nikita
SchlaubiSchlumpf
Erfolgsfan
Vipa
Ru_SanJa_Ru
dzagoev
NAME-L-ESS
TruePlayer
Whoman
Redfield
Ziruz
clockwork
Zalagoal
Tobol
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
Tzimis
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 13:46:50

Bin mal gespannt wie die Fans Morgen reagieren werden. Very Happy Ich Wette Götze ist nicht der Einzigste der im Sommer weggeht. Dortmund hat eine sehr Junge Manschaft und ihn 2-3 Jahren wären sie noch um Einiges besser.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 13:52:51

So jetzt braucht Bayern noch Reus, Gündogan und Schmelzer. Hummels kommt von ganz alleine, kommt ja aus der Bauernjugend. Lachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 14:03:44

Und da soll noch einer Sagen Anzhi ist eine Söldnertruppe. Jeder Fussballspieler ist ein Söldner, ein paar Ausnahmen gibts natürlich Totti, Der Piero usw. Aber wieso wechselt ein Götze ausgerechnet zu Bayern, ganz Europa ist hinter ihnen her. Ausserdem ist Dortmund jetzt auch nicht so eine Schlechte Manschaft. Und der Typ ist grade einmal 20. Laut Wikipedia vediennt er 4,6 Mio. naja das Leben wird immer teurer. Lachen
Die BVB Fans bezeichnen ihn als Judas, und sie haben mein vollstes Verständnis.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hassattacke-nach-sensations-transfer-bvb-fans-hetzen-gegen-judas-mario-goetze-und-die-bayern_aid_968551.html
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 14:30:23

Heftig ey Bayern sorgt dafür das sie nächste Saison in der Hinrunde schon meister werden wenn sie alle guten spieler der anderen Vereine aufkaufen Very Happy

Mal gucken wie viele Dortmund Fans nach München überlaufen durch den Transfer Vampir?
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 15:17:19

Kein Wunder dass oft nachgesagt wird,dass die Buli zur Primera Division wird.FCB kauft alles auf um die Konkurrenz zu schwächen.
Altbewährtes Modell der Münchener.Man kann es ihnen aber nicht übel nehmen,denn sie haben ja das Geld(=Geld regiert die Welt) Lachen
Und ich wette BVB wird in 2 Jahren wieder Mittelklasse sein,genauso wie VFB oder VFL,deshalb ist Götze's Entscheidung gar nicht so verkehrt.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 15:35:14

Der transfer ist schon krass, angeblich war es schon vor dem Malaga durch laut einer aussage von Klopp.
Scheint so als haette jetzt ein anderer verein nachgefragt nach Goetze und so die geschichte ans licht gekommen.
Ziemlich bitter fuer den BvB (auch mein Goetze trikot , ist jetzt nichts mehr wert Sad ) aber es nicht so als bekomme Dortmund nichts, sind schon happige 37 mio € ( Porto oder Benfica haetten mindestens 55 mio rausgehauen) wo sie sich 2 transfers der Reus kategorie leisten koennen, denke aber das auch Bayern auch so die nachsten 5 Jahre die Buli sowas von dominieren wird
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 16:30:31

was für ein eckliger transfer von den bayern... bundesliga kann man jetzt für die nächsten spielzeiten vergessen...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 17:18:59

boah ... hoffentlich holt borussia ein hammer ausgleich für götze das die bauern neidisch werden ... am besten
kagawa zurück Cool
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 18:20:00

was ein huan der götze, aber bvb hat jetzt dick kohel für transfers im sommer, 37 vom bastard, in der cl sollen ca 50 mio eingenommen worden sein, wenn dann noch lewandowski und oder hummels gehen die beide wohl auch minimum je 20 mio bringen müssten, kann man da shcon ordentlich spieler für holen

die beiden vorsitzenden hatten erst vor kurzem gesagt das es keine transfer mehr geben wird nur um den gegner zu schwächen, wobei das hier auch nicht der fall ist, ist ja nciht so das der bastard keine chance auf spiele in münchen hätte
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 19:19:28

Höneß zeigt was er für ein Huso ist...labert was von das er keine Spanischen verhältnisse will und nun das Applaus
Götze ist eine riesen Fotze...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 19:21:30

Wenn nur Götze abhaut, müsste man sich nichtmal verstärken. Man kann den Abgang mit Sahin (bzw. Gündogan) oder den Talenten auf der Bank auffangen (Leitner, Bittencourt). Aber Watzke meinte ja schon vor einem Monat, dass man den Kader in der Breite verstärken will, also wird so oder so jemand kommen. Die Frage ist nur, wen will man verpflichten, der ein höheres Niveau als die oben genannten hat, aber auch bezahlbar ist und zum BVB will? So viele Kandidaten gibt es da nicht. Vielleicht holt man sich noch zwei Perisics und das war's. Glaube da nicht an große Namen. Dafür kann man mit der Kohle Schulden tilgen.
Die Bayern haben das clever gemacht. 37 Mio sind zwar viel Kohle, aber Götze ist auch ein herausragendes Talent, dazu noch deutsch.
Und Götze kann sich freuen demnächst in der NM Stammspieler zu sein. Das wird man ja nur mit Bayern-Trikot oder Bayern-Vergangenheit (Hummels).
Irgendwie für alle eine Win-Win Situation.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 19:28:24

Eriksen von Ajax oder Isco wären nice... Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 19:30:56

oder Dzago? Ne, den brauchen wir selbst Lachen
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 19:56:54

Ich verstehe Götze überhaupt nicht, der hätte ins Ausland gehen müssen, danach wäre der Wechsel zu den BAyern auch nicht so schlimm, wenn er unbedingt hinwill (kommt eigtl aus Memmingen), aber direkt zum Rivalen gehen, da hat er es ganz schön verkackt in seinen jungen Jahren...
Nach oben Nach unten
RedAndWhite
Spartak Moskau
Spartak Moskau
RedAndWhite


Beiträge : 421
Reputation : 10

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 20:01:10

Ich glaube, die Bayern haben das mit Götze jetzt bekannt gegeben, um von Uli abzulenken, für Dortmund ist es aber natürlich vor dem CL-HF richtig blöd
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 20:04:01

Bundesliga - Seite 8 935733_454228134660896_1256460857_n
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 20:50:18

Götze ist ein verfluchtes Kind, das hätte er echt nicht machen sollen. Das ist so als würde Messi zu Real wechseln. Sowas geht mal gar nicht. Kann da die verärgerten Fans gut verstehen. 37 Mio. ist natürlich verdammt viel geld, aber sowas kann man ja mal locker raushauen wenn man keine Steuern zahlt.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 21:16:41

Bilyaletdinov63 schrieb:
Götze ist ein verfluchtes Kind, das hätte er echt nicht machen sollen. Das ist so als würde Messi zu Real

Hat Figo doch auch gemacht Vampir?
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 21:31:48

Zalagoal schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Götze ist ein verfluchtes Kind, das hätte er echt nicht machen sollen. Das ist so als würde Messi zu Real

Hat Figo doch auch gemacht Vampir?

Und wurde dann mit einem Schweinekopf im Camp Nou begrüßt Vampir?
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 21:38:38

RedAndWhite schrieb:
Ich glaube, die Bayern haben das mit Götze jetzt bekannt gegeben, um von Uli abzulenken, für Dortmund ist es aber natürlich vor dem CL-HF richtig blöd

Alles andere wäre reine Spekulation. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 21:49:21

DelBoske23 schrieb:
Bundesliga - Seite 8 935733_454228134660896_1256460857_n

welcher spasti verbrennt denn das trikot Facepalm

name durchstreichen, übermalen oder sowas aber doch cnith das trikot verbrennen Facepalm
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 22:53:20

Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Bundesliga - Seite 8 935733_454228134660896_1256460857_n

welcher spasti verbrennt denn das trikot Facepalm

name durchstreichen, übermalen oder sowas aber doch cnith das trikot verbrennen Facepalm

Einfach verkaufen, passt ;P
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 23:00:03

Zalagoal schrieb:
Tzimis schrieb:
DelBoske23 schrieb:
Bundesliga - Seite 8 935733_454228134660896_1256460857_n

welcher spasti verbrennt denn das trikot Facepalm

name durchstreichen, übermalen oder sowas aber doch cnith das trikot verbrennen Facepalm

Einfach verkaufen, passt ;P

Verein >> Spieler
Niemals ein Trikot misshandeln oder verkaufen, nur weil der Spieler ein Asi ist.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 23:23:18

Lewy wird auch noch gehn, Dzeko wird zu 99% kommen
Dortmund ist jetzt an De Bruyne Herrmann und Draxler dran, angeblich solle alle drei kommen
Mal gucken wird interessant diesen sommer Lachen
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 EmptyDi 23 Apr - 23:28:14

Dzeko wäre traumhaft.
De Bruyne bitte nur wen man Großkreutz vertickt, die anderen bleiben kommen nicht und braucht man nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bundesliga - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Bundesliga   Bundesliga - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bundesliga
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bundesliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: