StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Champions League & Europa League

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Apr - 22:38:29

Verlängerung, mal gucken, eig müsste jetzt Real gewinnen. War keine gelbrote von Vidal. Laughing
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Apr - 23:00:15

Erfolgsfan schrieb:
Verlängerung, mal gucken, eig müsste jetzt Real gewinnen. War keine gelbrote von Vidal. Laughing

Ronaldo schießt Tor war aber im abseitz Ugly zählt trozdem clown Laughing
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Apr - 23:06:47

Real hat sich freigekauft Applaus 6:3 lol! Ugly lol!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Apr - 23:17:38

Etwas glücklich aber hochverdient weiter gekommen. Real war in beiden Spielen die bessere Mannschaft. Schiri war nicht gut. Kein Elfer für Bayern. Vidal muss eigentlich viel früher vom Platz. Casemiro hätte man auch Rot geben können. 2:2 war klar abseits.
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Apr - 23:35:21

[img][/img]
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
avatar

Beiträge : 6723
Reputation : 101

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Apr - 23:37:46

Ich hoffe nur, dass Juve es morgen nicht unnötig spannend machen wird. 3 Spanische Teams im Halbfinale muss nicht sein...
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 18 Apr - 23:47:34

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Ich hoffe nur, dass Juve es morgen nicht unnötig spannend machen wird. 3 Spanische Teams im Halbfinale muss nicht sein...


Opa Buffon wird  das Tor schon sauberhalten Super
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
avatar

Beiträge : 3068
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 19 Apr - 0:00:20



Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 20 Apr - 10:39:00

Ist eig noch eine russische Manschaft im Internationalen Wettbewerb vertreten?  Suspect  Also ich meine jetzt in der Champions League oder halt in der Europa League.


Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 20 Apr - 17:52:41

Erfolgsfan schrieb:
Ist eig noch eine russische Manschaft im Internationalen Wettbewerb vertreten?  Suspect  Also ich meine jetzt in der Champions League oder halt in der Europa League.
War jemals eine überhaupt dabei? Very Happy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   So 23 Apr - 19:32:12

Celta Vigo gegen Ajax im Finale wär ganz nice, beide haben schon in der Gruppenphase gegeneinander gespielt, und wer hätte gedacht das sie sich im Finale wiedersechen. Wird aber wohl nicht passieren. Vorallem hat mich Ajax überrascht, hätte nicht gedacht das sie das Spiel gegen Schalke noch drehen, mit so einer jungen Manschaft so weit kommen, ist schon ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 25 Mai - 12:18:19

Manchester also jetzt wieder in der Champions League.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 25 Mai - 13:56:49

Und Arsenal in der Europa League, ich wollte schon immmer mal Arsenal in der europa league sehen. Endlich geht mein Traum in Erfüllung. Fuck You
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 16 Mai - 14:16:22

Hoffe Atletico gewinnt das Ding heute, kein Bock auf Marseille. Die Franzosen haben ja schon lange keinen Europa Cup geholt, das letzte mal war es Marseille 93. Und so soll es auch bitte bleiben. Und auch kein Bock auf 4 Französische Manschaften in der Champions League. Киска Auf gehts Atletico!
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mo 23 Jul - 19:29:02

Am Donnerstag spielt FK Ufa gegen Domzale in der Europa League quali. Wie geil wär es Deutschland den 4 Platz in der 5 Jahreswertung  wegzuschnappen. Das coole ist man kriegt 2 Punkte für einen Sieg egal obs in der CL oder in der Europa League ist. Klar gibt es in der Champions League bonuspunkte usw. aber trotzdem man kriegt in der Gruppenphase der Europa League in der Regel ein Team das man schlagen muss. Außer natürlich jetzt Ufa wegen den niedriegen Koeffizienten kriegen sie wohl eine etwas schweriege Gruppe, falls sie es soweit schaffen.

So weit ist Deutschland von uns jetzt auch nicht mehr entfernt, 4 Teams in der CL. Dann spielt Zenit auch mal wieder Champions League. Nahuy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 1 Aug - 19:51:34

Hoffe Ufa kommt weiter, haben eig eine Stabile defence, und das Hinspiel Ergebnis ist dafür perfekt. Ein Tor schießen und gut iz. Киска
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 1 Aug - 21:14:35

Geiler Abschluss von den Paok Stürmer, Torwart mit der Vorlage. Applaus
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 2 Aug - 22:37:09

Ein Slowene haut die Slowenen raus. Offensiv war das sehr schlecht von Ufa. NK Domzale hatte vor dem 1 zu 1 eine Riesenchance, haben die zum Glück nicht genutzt. Tja was erwartet man bei einem 5-3-2 in russischer Ausführung, 5 Verteidieger stehen hinten drin, und die 3 Mittelfeldspieler müssen das Spiel machen. Der Trainer hatte auch nicht vor vielleicht mal einen Verteidieger rauszuholen und dafür einen Mittelfeldspieler bringen, obwohl ich jetzt nicht weiß welche alternativen man da hatte. Auf jeden Fall sehr wenig Fussball von Ufa, vielleicht mal ein anderes System versuchen 4-5-1, vielleicht kriegt man dan einbischen mehr hin.

Kairat Almaty mit Arshavin ist auch in der nächsten Runde. Shava

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 7 Aug - 18:59:10

Finde das neue System der Uefa nicht so gut. Falls man früher die 2 Qualirunde der CL nicht geschaft hat, ist man direkt rausgeflogen, und konnte nicht weiter in der Europa League weiterspielen. Oder wenn man die dritte Qualirunde der CL nicht geschaft hat, ist man in den Playoffs der Europa League gelandet. Spartak ist ja jetzt schon sicher in der Europa League Gruppenphase, egal ob die gegen Paok verlieren oder nicht.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 8 Aug - 21:10:18

Promes wurde schön vor dem Elfer verunsichert von den Griechen, bzw. noch schön mit den Laser drauf. Die griechischen Fans sind natürlich wie immer sehr Sympathisch. Rolling Eyes Sind ja unsere Brüder! Idea Das 3 zu 2 von Paok hätte nicht sein müssen, Maximenkos Fehler. Hoffe man haut Paok raus, und trifft nicht mehr all zu häufig auf Greece Teams.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9869
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 8 Aug - 21:28:57

Sparak kassiert immer noch zu viele Gegentore. Die bräuchten mal ne gescheite Abwehr und Weltklasse Tortwart, dann wär das eine interessante Truppe.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 9 Aug - 21:20:39

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Lodygin, ahhhhh urghhhhh, totaler Unruherd der Bastard, ständig nervös, ständig am zittern. Hat gespielt als ob er Schuhe aus Blei hatte. Ständig liegt ein Zenitspieler, ständig am Ausrutschen. Ständig prallt der Ball an den Superstars von Zenit ab. Ich versteche nicht wie man soviel Geld ausgeben kann und so Scheiße spielen kann. Aber es müssen ja neue Rekorde her, das 3 zu 0 gegen Twente wurde eingestellt. Ein 4 zu 0 werden die wohl Zuhause nicht mehr drehen. Hoffe die kommen nächste Saison wieder in die Europa League, oder am besten gar nicht. Wie kann man nur mit so einem Kader so spielen. Lodygin darfste net mehr bringen der Typ wär bei einem Kreisliga spiel nervös. Egal wie scheiße die gespielt hätten, mit Lunov hätte man nicht 4 zu 0 verloren. Und da bring er für Rigoni, Erokhin, bin kein Fan von Rigoni aber wozu wechselst du den eizigsten Spieler der sowas ähnliches hat wie ein Dribbling. Zabolotnij ist natürlich auch ein Bombenspieler.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 9 Aug - 21:27:51

Aber Lodygin ist die Krönung, ist ja nicht so als ob es sein erstes Spiel International war. Der Typ hat schon Champions League gespielt, Europa League. Ständig am rumschreien. Laughing Da war Maksimenko von Spartak viel viel ruhiger, und das war sein erstes Spiel International und dann auch gegen einen besseren Gegner.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 10 Aug - 22:01:06

War ich in meinen oberen Post einbischen zu flink. Also ich traue es Zenit durchaus zu das sie noch weiterkommen. Vorallem gegen diesen Gegner sind 4-5 Tore möglich. Zenit mit Hulk, Witsel, Danny, Javi Garcia, Garay, Rondon, Criscito würde ich es mehr zutrauen aber es ist dennoch möglich. Vorne hat Zenit halt keinen Spieler der was außergewöhnliches machen kann, wie z.b Hulk. oder einen Danny. Wer weiß wie das Spiel anfangen wird, vielleicht kriegt Minsk eine Rote Karte in der ersten Halbzeit, wär nicht schlecht. Aber ohne Zuschauer wird es nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2595
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 14 Aug - 13:45:04



Wie gesagt, sehr sympathisch. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   

Nach oben Nach unten
 
Champions League & Europa League
Nach oben 
Seite 29 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegen den 3. Weltkrieg in Europa
» Wer hat den längsten?
» EU und Alkohol
» Wissenschaftliche und medizinische Studien
» Griechenland: Kommunisten + Nationale Sozialisten + Krawall + SAUDUMMES Europa = neo Nationalsozialisten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: