StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Champions League & Europa League

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 15 Aug - 12:13:48




Für mich sieht das so aus als ob der Paok Spieler eine leichte Bewegung in Richtung Adriano macht, der antwortet daraufhin.

Gegen Benfica wär eh Schluss. Für die 5 Jahreswertung ist es gut das Spartak in der EL weiterspielt. Man weiß nicht welche Teams Lok und zska bekommen, könnten richtig schwere Gruppen werden, und man holt dementsprechend wenig Punkte. Die Manschaften sind ja jetzt auch nicht gerade gut drauf. Man weiß nicht was mit Zenit ist, wird halt schwer werden. Und selbst wenn Ufa es schafft in die Gruppenphase einzuziehen, kriegen die eine richtig schwere Gruppe. Also ist schon gut das wir schon safe Spartak und Krasnodar in der EL haben. Falls es Zenit und Ufa auch noch schaffen, könnte es eine gute Saison werden. Nahuy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 15 Aug - 18:36:58

Hab mir die Szene jetzt mehrfach angesehen und kann immer noch nicht erkennen was passiert sein soll. Eine typische 0815 Schauspieleinlage wie man sie in jedem Fußballspiel zu sehen bekommt, kann unmöglich ein Platzverweis in einem CL Spiel sein. Das kann mir keiner erzählen.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 16 Aug - 21:48:56

Zenit grad noch die Kurve gekriegt. sweat
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 17 Aug - 14:08:57

Gegen Molde spielt man zuerst zuhause, ich weiß nicht ob es ein Vorteil für Zenit ist oder nicht. Auf jeden Fall muss man gut vorlegen daheim. So wie Zenit auswärts spielt.

Braga ist gestern auch ausgeschieden, habe mir das Spiel gestern noch gegeben. Auf 2+2 , scheiß auf Sky. Nahuy

Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 17 Aug - 18:10:05

Aber wie die deutschen Hurensöhne mit den Ergebnis nicht klar kommen. Sie meinen ja auch dass das Spiel Zenit gegen Bayern gekauft war. Und sehen sich noch überlegen. In wie fern seid ihr dann besser als der böse Russe. Oder ist nur der korrupt der kauft, und der jenige der sich verkaufen lässt ist natürlich nicht korrupt. Laughing Das 4 zu 1 gegen Bayer Leverkusen ist wahrscheinlich auch gekauft. Ach ne die Spieler wurden natürlich nicht gekauft, war bei einem deutschen Verein spielt vertritt gewisse Werte, ich verstehe schon. Rolling Eyes Nur die Schiedsrichter wurden gekauft, vielen lieben Dank an die Schiedsrichter für den UEFa Pokal. Beer Applaus Und ich dachte schon ich muss mich bei solchen Flaschen wie Arshavin, Zyrianov, Dominguez, Fayzulin, Anykov, Tymoschuck, Pogrebnyak, Fatih Tekke, Malafeev, Shirokov, Denisov, usw. bedanken. Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 17 Aug - 18:36:10

Das Spiel zwischen Zenit und Bayern ist mittlerweile 10 Jahre alt. Ermittelt doch, wo wart ihr die letzen 10 Jahre? Aber dann sollen beide Vereine die gleiche Strafe bekommen. Aber es kann nicht sein das irgendein Hans Peter was von gekauft redet. Der vielleicht in der Kreisliga gespielt hat. Die Spieler haben alles gegeben um den Titel zu gewinnen, einfach nur Respektlos zu behaupten das da was nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist, und man hat nicht einen einzigen Beweiß. Außer die eigene Vermutung. Auslachen
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Sa 18 Aug - 15:40:50

Es interessiert mich sehr, wer den da von den Bayern Spielern gekauft wurde. Lachen Vielleicht ein Ribery? Oder ein Lahm? Oliver Kahn? Lucio? Schweinsteiger? Toni Kroos? Soviel ich weiß gibt es für sowas eine Lebenslange Sperre. Hätte ich damals nichts dagegen gehabt, wenn der ein oder andere Bayern Spieler eine Lebenslange Sperre bekommen hätte. Wo ist das Problem? Sind doch eure Spieler die gekauft wurden, und nicht unsere. Laughing Oder wurden die Zenit Spieler gekauft, damit sie besser Fussball spielen als sonst? Wink Kann doch nicht sein das ein deutscher Klub gegen einen russischen verliert. Da muss was nicht mit rechten Dingen gelaufen sein. Vampir?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Sa 18 Aug - 22:06:05

Der Spielplan der russischen Liga ist ziemlich blöd. Ufa hat ein Montagsspiel und muss am Donnerstag auswärts gegen Glasgow Rangers ran. Wer stellt da den Plan zusammen? Gibt genug Begegnungen wo beide Vereine International nicht aktiv sind, oder noch nicht aktiv sind. Für Ufa könnte das ein Problem werden.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 22 Aug - 22:33:01

Schade das man es nicht geschaft hat Sevilla zu besiegen. Wär bloß Garay dabei und nicht Neto. Was für ein Team Zenit damals hatte, vorallem Offensiv, Danny, Hulk, Witsel, Rondon. Hätte man Sevilla geschlagen, hätte man gute Chancen auf den Titel gehabt. Heute sind zuviele Topteams dabei, und wenn die halt ihre Topleute aufstellen wird es schwer. Und Zenit hat leider auch nicht mehr so gute Spieler.


Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3632
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 23 Aug - 0:56:25

Bin Sonntag in Sevilla Wink
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 24 Aug - 11:16:12

Tobol schrieb:
Bin Sonntag in Sevilla Wink
Oha, der CEO von Nash Futbol ist also Sonntag in Sevilla. Boss, geschäftlich oder privat?
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3632
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 24 Aug - 16:32:32

Very Happy CEO

Privat, der Boss macht auch mal Urlaub Titten
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия
avatar

Beiträge : 3632
Reputation : 102

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mo 27 Aug - 10:52:58





Hab den Feind gestern beobachtet. Leider ein 0:0 gegen Villarreal. Wäre für Zenit schlagbar gewesen Idea
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Mi 29 Aug - 19:02:34

Also ich traue Ufa zu 2 Tore gegen die Rangers zu schießen. Frage ist ob man zu 0 spielen kann. An sich ist die Manschaft von Glasgow Rangers nichts besonderes, aber ein blödes Tor kann halt immer fallen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 15:44:38

Das wär so geil wenns Ufa in die Gruppenphase schafft. Und dann gegen Chelsea oder Milan spielt, vor allem auswärts in deren Stadion. Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 16:55:52

hahahaha wie sich der Stürmer von Rangers über einen Foul gegen ihn aufgeregt hat. Gut es hätte eine gute Möglichkeit für die Rangers sein können. Trotzdem wie kann man sich darüber so aufregen, Ufa braucht noch 2 Tore, alles ist gut, du wirst deine Möglichkeiten noch bekommen. Schade das Sly sein Tor nicht gemacht hat, kurz vor Schluss. Ufa muss jetzt 2 Tore in einer Halbzeit schießen, trotz Unterzahl Rangers wird das nicht einfach.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 17:55:22

Reguläres Tor in der Nachspielzeit vom deutschen Schiri aberkannt. Hätte Ufa zwar eh nichts mehr gebracht aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 18:00:25

Was soll man dazu sagen, scheiße in der Defensive, und scheiße in der Offensive, und auch sehr dumm in der Offensive. Ist ok, ihr seid alles Holzfussballer, ihr könnt nur primitiv den Ball nach vorne dreschen und Flanken schlagen. Warum schlägt ihr die Flanken ständig auf Sly? Der Typ ist 1.73 und körperlich auch nicht wirklich robust, kann auch nicht hoch springen, was soll er da machen. So wie Sergio Ramos das Kopfballduell gewinnen und ein Tor schießen? Das hat man fast die ganze 2 Hälfte versucht, gegen Ende ist Sly auf die Außen bzw. hat sich zurückfallen lassen. Man flankt auf Sly, der kann sich nicht mal ansatzweiße durchsetzen, hmm was machen wir jetzt, wir Flanken einfach weiter auf Sly, vielleicht springt er ja jetzt 2 Meter hoch und macht ein Tor. Einfach nur dumm, die hätten noch weitere 50 Minuten spielen können, die hätten wahrscheinlich 2 Tore nicht gemacht, vielleicht 1 Tor.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 19:20:46

Loko hat ne geile Gruppe erwischt. Und trotzdem werden wir letzter. Nahuy
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 20:27:35

Echt bitter für Sorja, wegen so einen blöden Handelfmeter kommt Leipzig weiter. Rolling Eyes Man muss sich mal die Situation noch mal anschauen, ich hab auf den ersten Blick keine aktive Handbewegung zum Ball gesechen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 20:42:32

Hab jetzt Molde Zenit eingeschaltet, war klar das Zenit das wieder spannend machen muss. Laughing
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Do 30 Aug - 20:44:37

Molde drückt und erspielt sich Torchancen, Zenit hofft.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 31 Aug - 21:08:43

Bilyaletdinov63 schrieb:
Loko hat ne geile Gruppe erwischt. Und trotzdem werden wir letzter. Nahuy
Der russische Meister, wird in dieser Gruppe ganz bestimmt nicht letzter. Laughing We are the Winning Team, we have the winning mentality. Idea Loko holt 14 Punkte in dieser Gruppe. Киска
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
avatar

Beiträge : 2631
Reputation : 9

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Fr 31 Aug - 21:17:21

We winning, that what we do. I dont know what you do, maybe masturbate, but we run this shit.
loko1
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
avatar

Beiträge : 9878
Reputation : 76

BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   Di 4 Sep - 17:40:34

Erfolgsfan schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Loko hat ne geile Gruppe erwischt. Und trotzdem werden wir letzter. Nahuy
Der russische Meister, wird in dieser Gruppe ganz bestimmt nicht letzter. Laughing We are the Winning Team, we have the winning mentality. Idea Loko holt 14 Punkte in dieser Gruppe. Киска
Ich weiß nicht was du dir reinziehst, aber du solltest weniger davon nehmen mein Sohn. Das ist sehr Weise Wenn wir doch noch weiterkommen, soll mich der Blitz treffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Champions League & Europa League   

Nach oben Nach unten
 
Champions League & Europa League
Nach oben 
Seite 30 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gegen den 3. Weltkrieg in Europa
» Psychophysischer Terror in Europa - so wie das HAARP-Projekt
» Islamisierung Tirol oder weshalb der Islam GARANTIERT NICHT zu Europa gehört
» EU-Geheimplan: Deutsche Steuerzahler sollen Banken in Europa retten
» Die gewollte fortschreitende Destabilisierung Europas!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: