Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyFr 7 Sep - 23:15:17

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 P05vybgt[/center]
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyFr 7 Sep - 23:18:01

Geil, gegen die Kanaken gewonnen. Das drücke ich meinem Arbeitskollegen am Montag schön rein aus Rache, da er ganze Woche große Fresse hatte. :dance:
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyMo 10 Sep - 19:45:36

Ich fand Kydryshov gegen die Türken richtig schlecht. Weder offensiv noch defensiv hat er mir gut gefallen. Gut, für die Offensive ist wohl eher Mario Fernandes zuständig.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyMo 10 Sep - 19:59:11

Erfolgsfan schrieb:
Ich fand Kydryshov gegen die Türken richtig schlecht. Weder offensiv noch defensiv hat er mir gut gefallen. Gut, für die Offensive ist wohl eher Mario Fernandes zuständig.
Rausch hat gegen Tschechien auch gut nach vorne gespielt. Schlägt gefährliche Flanken und ist schnell und immer aktiv. Nach hinten hat er aber manchmal Probleme. Aber er sollte gesetzt sein.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyDo 11 Okt - 23:39:04

Schweden ermauert sich ein 0:0 No Nicht gut, jetzt ist die Gruppe wieder völlig offen.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 14 Okt - 16:50:15

Die Sbornaja gewinnt heute!!! Idea



Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 14 Okt - 17:48:32

Ein Sieg heute würde den Gruppensieg bedeuten, also Russia
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 14 Okt - 17:56:18

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ein Sieg heute würde den Gruppensieg bedeuten, also Russia
Wenn wir heute gewinnen haben wir 7 Punkt. Schweden hat momentan 1 Punkt, und noch 2 Spiele zu spielen. Können also auch noch auf 7 Punkte kommen. Müssen aber auswärts die Türken schlagen und Russland zu Hause. Glaube nich das Schweden auswärts gegen die Türken gewinnt, aber ist jetzt auch nicht so unwahrscheinlich. Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 14 Okt - 19:01:29

1:0 Halbzeitführung. Die Türken sind sehr schwach und wackeln immer wieder hinten, sowas muss man mal besser ausnutzen. Wäre echt bitter wenn die dann plötzlich nen Lucky Punch machen und was mitnehmen. Am besten Cherychev bringen und hoffen, dass der was geniales macht. Weil ich glaube wenn wir das 2:0 machen kommen die Türken nicht mehr zurück.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 14 Okt - 20:31:18

Bilyaletdinov63 schrieb:
Am besten Cherychev bringen und hoffen, dass der was geniales macht. Weil ich glaube wenn wir das 2:0 machen kommen die Türken nicht mehr zurück.
Genau so hab ich mir das vorgestellt. Cool
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyMi 17 Okt - 21:36:47

Ich finde Mario Fernandes ist einfach ein unglaublich wichtiger Spieler für die Sbornaja. Nicht nur das er offensiv sehr gut ist. Den kansst du immer anspielen, und der weiß fast immer was mit den Ball anzufangen. Gute technik und ruhig am Ball. Der bringt konstant seine Leistung bei zska, und das sofort nach seiner Verpflichtung. Applaus
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyDi 20 Nov - 22:37:31

Lange nicht mehr so ein grottenschlechtes Spiel von uns gesehen. Klar haben da paar wichtige Leute gefehlt. Aber ein Remis gegen Schweden darf man ja wohl noch erwarten...
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 2 Dez - 14:06:39

Alle Gruppen im Überblick:

Gruppe A: England, Tschechien, Bulgarien, Montenegro, Kosovo
Gruppe B: Portugal, Ukraine, Serbien, Litauen, Luxemburg
Gruppe C: Niederlande, Deutschland, Nordirland, Estland, Weißrussland
Gruppe D: Schweiz, Dänemark, Irland, Georgien, Gibraltar
Gruppe E: Kroatien, Wales, Slowakei, Ungarn, Aserbaidschan
Gruppe F: Spanien, Schweden, Norwegen, Rumänien, Färöer, Malta
Gruppe G: Polen, Österreich, Israel, Slowenien, Mazedonien, Lettland
Gruppe H: Frankreich, Island, Türkei, Albanien, Moldawien, Andorra
Gruppe I: Belgien, Russland, Schottland, Zypern, Kasachstan, San Marino
Gruppe J: Italien, Bosnien-Herzegowina, Finnland, Griechenland, Armenien
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 24 März - 16:31:35

Cheryshev mal wieder. Very Happy Aber Cherchesov sollte ihn lieber auswechseln, die Kasachen foulen ziemlich viel. Nicht das sie ihn noch verletzen. Very Mad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptySo 9 Jun - 15:36:07

Wow, mal was fürs Torverhältnis gemacht. Kennt man ja gar nicht von der Sbornaja. Applaus
Nach oben Nach unten
bremenfan
Spartak Moskau
Spartak Moskau
bremenfan


Beiträge : 867
Reputation : 11

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyMi 16 Okt - 21:39:40

Russland souverän durch, man muss sagen keine schlechte Spiele gezeigt und man hat sich keine Ausrutscher erlaubt, so wie man es gerne mal in der Vergangenheit gemacht hätte.
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 EmptyDo 17 Okt - 17:36:31

Naja, das erste Spiel gegen Belgien war nicht so der hit wenn ich mich richtig erinnere. Aber ab dann souverän, da stimme ich zu. Daher wird sich beim Heimspiel gg. Belgien die wahre Verfassung zeigen Idea Idea
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty
BeitragThema: Re: UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020   UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020 Empty

Nach oben Nach unten
 
UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Youth League
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)
» uefa europa league finale 2014/15 Sevilla vs Dnjepropetrovsk
» UEFA Europe League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)
» PFK ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja-
Gehe zu: