Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Primera División

Nach unten 
+37
PoCCия91
Angelofabiano
DelBoske23
dzagoev
Erfolgsfan
Fortuna Russland
Kaktus
bremenfan
Zenito
Bilyaletdinov63
vertigo
Tzimis
NAME-L-ESS
dimaschokk
Der Kassierer
Andrucha
Russia-for the win
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Redfield
Foma
Nikita
Elektroniker
Zalagoal
Igor
Whoman
AyO81
cccp
Tobol
madrista__
Ziruz
Spartak
Dima
Gambit
ZSKA-devil
Ru_SanJa_Ru
clockwork
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 8 Feb - 2:27:03

NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
Meyson schrieb:
Son Video kannste aber echt vom jedem Spieler erstellen.
jo ist klar
Ali Karimi FussballGott clown
die scenen von karimi sind ja auch alle bei real madrid entstanden und er ist auch gerade voll im saft...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 8 Feb - 9:27:18

Özil hat mehr gute als schlechte Spiele bei Real. Wink
Wird auch in den Spanischen Medien regelmässig hoch gelobt aber nach nem schlechten Spiel ist er direkt der Buhmann. Very Happy
Khedira wird in der Presse immer zerissen Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 8 Feb - 9:38:54

Meyson schrieb:
Son Video kannste aber echt vom jedem Spieler erstellen.

Cool Cool Cool Da würde auch jeder von uns gut aussehen...
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptySo 10 Apr - 22:38:07

Valencia nimmt gerade Villarreal auseinander. Wanker
5:0 schon.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyMi 20 Apr - 7:32:53

Achja, wer es noch net gewusst hat - ZDF überträgt heute das Finale des spanischen Cups ab 21:15 Uhr (Barca - Real).
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDo 21 Apr - 1:20:28

madrid gewinnt 1-0 in verlängerung ... nach 3 jahren wieder ein sieg , wurd auch mal zeit !
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDo 19 Mai - 18:28:54

hamit altintop offiziel bei real madrid...

real Auslachen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDo 19 Mai - 18:44:01

Ru_SanJa_Ru schrieb:
hamit altintop offiziel bei real madrid...

real Auslachen

bald wird real mehr türkische fans haben als fener und gala zusammen
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDo 19 Mai - 19:47:48

krass ... obwohl ich hamit gut finde
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDo 19 Mai - 23:57:42

hamit ist zwar kein real material, aber wwenn frosch schon sowas wie stammspieler bei real ist kann man von dem verein eh nichts erwarten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 15:24:47

Kann mir einer sagen ob Barcelona B aufsteigen wird? Irgendwie finde ich keine Informationen im Inet.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-b/startseite/verein_2464.html
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 15:33:53

Erfolgsfan schrieb:
Kann mir einer sagen ob Barcelona B aufsteigen wird? Irgendwie finde ich keine Informationen im Inet.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-b/startseite/verein_2464.html
nein, b-teams dürfen net, und ab dem 3 platz spielen die 4 nachfolgenden im playoff verfahren um den aufstieg, granada btw elche hat sich gg vigo, vallodid durchgesetzt und spielen um den aufstieg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyMi 15 Jun - 16:00:40

vertigo schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
Kann mir einer sagen ob Barcelona B aufsteigen wird? Irgendwie finde ich keine Informationen im Inet.

http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-b/startseite/verein_2464.html
nein, b-teams dürfen net, und ab dem 3 platz spielen die 4 nachfolgenden im playoff verfahren um den aufstieg, granada btw elche hat sich gg vigo, vallodid durchgesetzt und spielen um den aufstieg

Schade währ ziemlich cool gewesen. Sad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 23:05:15

Arda Turan wechselt nach übereinstimmenden medienberichten von gala für 12-15 mio zu athletico madrid. Türken scheinen in madrid mode zu werden. Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 23:13:38

ZSKA-devil schrieb:
Arda Turan wechselt nach übereinstimmenden medienberichten von gala für 12-15 mio zu athletico madrid. Türken scheinen in madrid mode zu werden. Very Happy
War vor par Jahren auch so mit den Hollandern so, ist nur so ne Mode erscheinung Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 9 Aug - 23:26:36

wurd mal zeit das er wechselt ... bin gespannt was aus ihm wird
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyMi 10 Aug - 15:04:15

gute verpflichtung für atletico, sah ja eigentlich lange danach aus als ob gala ihnen auf der nase rumtanzt, erst bezöglich arda und dann bei reyes und foran, letztes jahr haben die noch das angebot abgehlent und auf der off seite veröffentlicht:
Primera División - Seite 4 B_7c134a794e825d6d7efbc4d7b441325d
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptySo 14 Aug - 22:50:14

Real ist so peinlich, die spielen zu Hause und haben zum größten Teil Barca im griff, dazu führen sie früh durch Özil. Aber Barca hat nur 2 mal richtig angergriffen und geknippst (Villa & Messi). Barca führt zur Pause. Very Happy Cool

Real ist und bleibt halt nur die Nr.2 in Spanien. Auslachen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptySo 14 Aug - 22:54:34

villas tor war sowas von wunderschön... Applaus
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptySo 14 Aug - 23:59:36

hab in der 2 hz mal eingeschaltet seit langem wieder das spiel barca - real und wunder mich was da alles laufen gelassen wird,ist das immer so? das ist ja noch krasser als in england Shocked

z.b wo der keeper valdez Ronaldo umgehauen hat müsste das ein klarer Elfer geben, überall hätte man den Elfer gegeben bin ich mir sicher und hier lässt man es einfach laufen. Und das keiner noch Rot hat, wundert mich hier auch sehr stark.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyMo 15 Aug - 0:18:19

Sanja schrieb:
hab in der 2 hz mal eingeschaltet seit langem wieder das spiel barca - real und wunder mich was da alles laufen gelassen wird,ist das immer so? das ist ja noch krasser als in england Shocked

z.b wo der keeper valdez Ronaldo umgehauen hat müsste das ein klarer Elfer geben, überall hätte man den Elfer gegeben bin ich mir sicher und hier lässt man es einfach laufen. Und das keiner noch Rot hat, wundert mich hier auch sehr stark.
Naja bei Valdez geht zwar der Arm raus, aber ob er Ronaldo nur leicht berührt oder richtig getroffen hat ist selbst bei Zeitlupe nicht zu erkennen. Man kann da ein Elfer geben, muss man aber nicht.
Viel interessanter war die Szene als Pedro klar im 16er gefoult wird ohne das der Ball gespielt wurde. Klarer Strafstoß, aber ich denke der Schiri dachte sich: Ich hab Real kein Elfer gegeben, als wäre ich Staatsfeind Nr 1 wenn ich jetzt Barca einen gebe.

Pepe der drecksack hat mich wieder richtig aufgeregt mit seinen ''harten'' Aktionen. Allgemein hat Real heute sehr aggressiv (teilweise giftig) gespielt. Naja ich freu mich auf das spannende Rückspiel. Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 0:13:13

Wow! Athletic Bilbao hat keinen einzigen Legionär. Shocked

http://www.transfermarkt.de/de/athletic-bilbao/startseite/verein_621.html
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 0:41:26

^^es werden auch nur spieler aus dem baskenland oder zumindest bezug zu diesem verpflichtet
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 1:00:56

vertigo schrieb:
^^es werden auch nur spieler aus dem baskenland oder zumindest bezug zu diesem verpflichtet

so wie ich weiß holen die nur basken ins team

macht den verein aufjedenfall sympatisch und dazu der einzige verein neben barca und real der immer in liga 1 war
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 EmptyDi 16 Aug - 1:14:20

Tzimis schrieb:
vertigo schrieb:
^^es werden auch nur spieler aus dem baskenland oder zumindest bezug zu diesem verpflichtet

so wie ich weiß holen die nur basken ins team

macht den verein aufjedenfall sympatisch und dazu der einzige verein neben barca und real der immer in liga 1 war
Find sie auch symphatisch Cool sind ein geiles team, ich koennte mir das aber bei keinem weiteren team im Profifußball vorstellen
da zaehl ich ein Etoile FC in Singapur nicht dazu Very Happy bei denen muss man auch einen Franzosichen pass aufweisen um bei ihnen Spielen zu duerfen
http://www.transfermarkt.de/de/etoile-fc/startseite/verein_8845.html Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Primera División - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Primera División   Primera División - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Primera División
Nach oben 
Seite 4 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: