Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 9. Spieltag RFPL

Nach unten 
+12
clockwork
Igor
Zenito
krasavčik
Whoman
Rotor
Nikita
Redfield
Bilyaletdinov63
Denisov
Avangard
Dima
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 15:11:24

AyO81 schrieb:
so wie clocki schon sagt müsset man saenko wieder für die nm nominieren finde auch wenn er an seine alten nürnberger zeiten anknüpft, ist er einer der besten aussen stürmer den wir haben.

Man sollte die nominieren die Leistung zeigen. Auf so ne Jogi Löw nominierung hab ich kein bock. Wanker
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 15:43:02

clockwork schrieb:
Nikita schrieb:
saenko gibt sich zwar mühe und kämpft aber der junge hats einfach nicht drauf ...

eben doch, der junge hats drauf... wenn er mal fit ist und in form, ist er unser bester außenstürmer... wäre auch toll für die nm, wenn saenko wieder seine form aus der zeit 05-07 erreicht...

mich erinerrt er an odonko ... rennt wie ein aufgescheuchtes huhn hin und her ... spielintelligenz fehlt dem jungen total (glaube er war derjenige der bei dem 2-0 lieber nach rechts zu wellik gepasst hat obwohl links ari total frei war und eine viel bessere position hatte und wellik wurde noch bedrängt von einem abwehrspieler)

bei nürnberg hatte er zwar auch seine guten phasen jedoch hat ihm dort auch keiner eine träne nachgeweint

jedoch kann ich nciht leugnen das genau solche kämpfer wie saenko uns in der nm fehlen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 15:50:37

Nikita schrieb:
clockwork schrieb:
Nikita schrieb:
saenko gibt sich zwar mühe und kämpft aber der junge hats einfach nicht drauf ...

eben doch, der junge hats drauf... wenn er mal fit ist und in form, ist er unser bester außenstürmer... wäre auch toll für die nm, wenn saenko wieder seine form aus der zeit 05-07 erreicht...

mich erinerrt er an odonko ... rennt wie ein aufgescheuchtes huhn hin und her ... spielintelligenz fehlt dem jungen total (glaube er war derjenige der bei dem 2-0 lieber nach rechts zu wellik gepasst hat obwohl links ari total frei war und eine viel bessere position hatte und wellik wurde noch bedrängt von einem abwehrspieler)

bei nürnberg hatte er zwar auch seine guten phasen jedoch hat ihm dort auch keiner eine träne nachgeweint

jedoch kann ich nciht leugnen das genau solche kämpfer wie saenko uns in der nm fehlen

war ja auch so schelcht, dass er zu wellik gespielt, der das tor gemacht hat... Rolling Eyes

mit odonkor darfst du den gar nicht vergleichen.... keine spielintelligenz... Rolling Eyes
der jung ist schnell, hat ne gute kondition und eine gute spielübersicht. wanjka kann auch nen klugen pass machen. odonkor ist die totale megaflasche. der kann nur rennen und hat keine dribbelkünste Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:05:34

der vergleich mit odonkor hinkt gewaltig... in seiner besten zeit war saenko ein super vollstrecker und vorbereiter, von saenkos dribbelkünsten kann ein odonkor nur träumen...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:09:08

Nikita schrieb:
clockwork schrieb:
Nikita schrieb:
saenko gibt sich zwar mühe und kämpft aber der junge hats einfach nicht drauf ...

eben doch, der junge hats drauf... wenn er mal fit ist und in form, ist er unser bester außenstürmer... wäre auch toll für die nm, wenn saenko wieder seine form aus der zeit 05-07 erreicht...

mich erinerrt er an odonko ... rennt wie ein aufgescheuchtes huhn hin und her ... spielintelligenz fehlt dem jungen total (glaube er war derjenige der bei dem 2-0 lieber nach rechts zu wellik gepasst hat obwohl links ari total frei war und eine viel bessere position hatte und wellik wurde noch bedrängt von einem abwehrspieler)

bei nürnberg hatte er zwar auch seine guten phasen jedoch hat ihm dort auch keiner eine träne nachgeweint

jedoch kann ich nciht leugnen das genau solche kämpfer wie saenko uns in der nm fehlen

Der eine oder andere weint ihm schon beim Club hinterher Wink
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:09:29

clockwork schrieb:
der vergleich mit odonkor hinkt gewaltig... in seiner besten zeit war saenko ein super vollstrecker und vorbereiter, von saenkos dribbelkünsten kann ein odonkor nur träumen...

Besten Zeit?
Also die eine Saison meinst du. (War glaub ich die Saison als der FCN den Pokal geholt hat) Sonst kam nix von ihm . Rolling Eyes
Man muss ihn jetzt nicht total schlecht machen aber auch nicht in den Himmel loben.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:11:37

seine erste (hier vorallem die rückrunde) und seine zweite saison beim club, die waren absolut überragend...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:12:38

Dafür hat er danach den aller letzten scheiß gespielt.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:15:14

Redfield schrieb:
Dafür hat er danach den aller letzten scheiß gespielt.

russe eben... seine zeit beim ksc war ebenfalls super, auch wenn nur zweite bundesliga... aber da hat ihm sein charakter auch einen guten abgang versaut...
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:20:20

Avangard schrieb:


bei nürnberg hatte er zwar auch seine guten phasen jedoch hat ihm dort auch keiner eine träne nachgeweint


Avangard schrieb:
Der eine oder andere weint ihm schon beim Club hinterher Wink

WORD! denn ich bin ein FCN Fan und kann dies deutlich bestätigen und mein Kollege hanfladen bestimmt auch ...
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 16:32:56

und ich aknn mich erinerrn als spartak 5 mio? gezahlt hat waren viele fans sehr glücklich darüber das er die segel streicht Wink auch weil er sehr unkonstant war

das du oder hanf mit einem russen sympathisiert der noch bei eurem liebliengsclub?! gespielt hat wundert mich nicht ...
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 21:31:55

Nikita schrieb:
und ich aknn mich erinerrn als spartak 5 mio? gezahlt hat waren viele fans sehr glücklich darüber das er die segel streicht Wink auch weil er sehr unkonstant war

das du oder hanf mit einem russen sympathisiert der noch bei eurem liebliengsclub?! gespielt hat wundert mich nicht ...

war ja gutes Angebot und man ist damals für sehr viele überraschend abgestiegen und der Kader wäre in der 2. Liga nicht tragbar, aber Saenko wäre so oder so nicht runter gegangen ...

hmm, ja stimmt vllt, aber war wirklich einer der Lieblinge im Stadion, viele Trikots von ihm gabs immer zu sehen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 21:41:15

Sag mal, von wem bist du denn alles Fan? Chelsea, Zenit, Nürnberg... Very Happy
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 7 Mai - 22:02:55

Meyson schrieb:
Sag mal, von wem bist du denn alles Fan? Chelsea, Zenit, Nürnberg... Very Happy

ja genau Embarassed

manchmal denke ich auch es ist zu übertrieben, aber ist wirklich so und bin auch echt mit dem Herzen bei den drei Vereinen dabei, das Gute dass man die jeweiligen Ligen gut abgrenzen kann voneinander und ich habe immer viel zum fiebern am WE Very Happy ... weiß nicht obs blöd rüberkommt, aber bin wirklich echter Fan von den drei Teams, mit gutem Gewissen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 9. Spieltag RFPL   9. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
9. Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 12.Spieltag RFPL
» 3. Spieltag RFPL
» 13. Spieltag RFPL
» 29. Spieltag RFPL
» 14.Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: