Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 10. Spieltag RFPL

Nach unten 
+15
clockwork
Elektroniker
Whoman
Konsor
Igor
Denisov
krasavčik
vertigo
Zalagoal
-C-
wanjok
ZSKA-devil
Nikita
Avangard
Redfield
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 17:45:49

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Nalchik führt 1:0...
mitlerweile 1:1

das nenn ich mal favoriet Very Happy Very Happy Very Happy

kicktipp 22 leute die das spiel getippt haben.
6 leute sieg spartak N
13 unendschieden
3 sieg lok Very Happy
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 17:46:51

cccp schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Nalchik führt 1:0...
mitlerweile 1:1

das nenn ich mal favoriet Very Happy Very Happy Very Happy

kicktipp 22 leute die das spiel getippt haben.
6 leute sieg spartak N
13 unendschieden
3 sieg lok Very Happy

Mittlerweile steht es 1:1 Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 18:02:29

einzig positive war heute gatagov ... der junge gehört in die stammelf

tarasov heute ziemlich schwach
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 18:07:28

Nikita schrieb:
einzig positive war heute gatagov ... der junge gehört in die stammelf

tarasov heute ziemlich schwach
nikita, seh es ein, lok fan sein wird auf dauer zu schwer. sei einfach ein spartak. die sind im aufwind. Very Happy Very Happy Very Happy Tongue Tongue Tongue
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 18:11:33

cccp schrieb:
lok fan sein wird auf dauer zu schwer. sei einfach ein spartak. die sind im aufwind. Very Happy Very Happy Very Happy Tongue Tongue Tongue
Very Mad Very Happy
Spartak spielt doch genauso kacke wie wir diese Season Rolling Eyes


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Di 11 Mai - 18:15:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 18:13:00

Maicon scheint ja ein riesen Flop zu sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 18:15:55

Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
lok fan sein wird auf dauer zu schwer. sei einfach ein spartak. die sind im aufwind. Very Happy Very Happy Very Happy Tongue Tongue Tongue
Very Mad Very Happy
Spartak ist spielt doch genauso kacke wie wir diese Season Rolling Eyes
nö, nur weil die zum schluss aufgemacht haben und noch 2 dinger gefangen haben???, bei 2:3 würde ich auch aufs ganze gegen ein aufsteiger gehen...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 18:55:29

Eins muss man Anzhi lassen, haben echt daheim nen klasse support.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 19:04:44

Gabulov geht nach dem Ausgleich auf Khokhlov los. Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 19:06:17

Meyson schrieb:
Maicon scheint ja ein riesen Flop zu sein. Very Happy

er macht zwar keine tore ist aber allemal effektiver als sytchev
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 19:08:57

CSKAlex schrieb:
Meyson schrieb:
Maicon scheint ja ein riesen Flop zu sein. Very Happy

er macht zwar keine tore ist aber allemal effektiver als sytchev
ich höre seit 50 jahren nur kerzhakov und sytchev. die jungs können einen dreck. beide im ausland nix gebracht. die anderen die dort spielen können von erfolgen sprechen Smile
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 19:50:09

Kerzha war unter Ramos gut in Sevilla, dass der andere Trainer nicht auf ihn baute war ja nicht unbedingt sein Fehler. Das sich außerdem ein Stürmer nicht gegen Kanoute, Luis Fabiano durchsetzt und nebenbei noch Chevanton und Kone als Konkurenz hat und dadurch nicht zu s vielen Spielen kommt ist auch nicht die größte Schande (Kone war damals besser als jetzt ;P).
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 20:03:04

cccp schrieb:
Nikita schrieb:
einzig positive war heute gatagov ... der junge gehört in die stammelf

tarasov heute ziemlich schwach
nikita, seh es ein, lok fan sein wird auf dauer zu schwer. sei einfach ein spartak. die sind im aufwind. Very Happy Very Happy Very Happy Tongue Tongue Tongue

ich werde gazprom anfeuern Wink
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 20:12:21

Nikita schrieb:
cccp schrieb:
Nikita schrieb:
einzig positive war heute gatagov ... der junge gehört in die stammelf

tarasov heute ziemlich schwach
nikita, seh es ein, lok fan sein wird auf dauer zu schwer. sei einfach ein spartak. die sind im aufwind. Very Happy Very Happy Very Happy Tongue Tongue Tongue

ich werde gazprom anfeuern Wink

Dannbleib wenigstens in der Stadt und feuer ZSKA an ;P
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 20:26:06

Avangard schrieb:


Wieso, ich habe schon vor der Saison gesagt, dass ich Spartak nicht unter Top 3 sehe. Die letzte Saison gab es eine Euphorie-Welle, auf der man fast Meister geworden ist und wenn Wowa Bitch nicht zu Gazprom zurück gekehrt wäre, wäre man auch Meister geworden, da bin ich mir ziemlich sicher. Karpin ist kein erfahrener trainer und kein guter Taktiker, da ist z.B. Sluzkij viel besser, von Spaletti ganz zu schweigen. Es fehlen vernünftige Flügel und im DM gibt es auch Probleme, im Sturm gibt es im Grunde nur Wellik, wenn der Gegner es schafft, ihn und Alex auszuschalten, läift nach vorne nicht viel, wie man diese Saison schon ein paar Mal gesehen hat...Spartak wird diese Saison vermutlich 4. oder 5., wenn kein Wunder geschieht und im Sommer keine wirklichen Verstärkungen kommen. Ich denke, Gazprom wird ziemlich klar Meister (das habe ich auch schon vor der Saison gesagt und so getippt) und der Kampf um den 2.Platz wird zwischen den tataren und Koni entschieden...

Du hast schon im Grunde Recht und das ist seit Jahren das Problem von Spartak, dass die Defensive einfach für'n ..... ist. Ob Stranzl, Jiranek, Fathi, Sheshukov, Parshivlyuk oder damals noch Geder ... das sind alles nur Durchschnittsspieler und damit wird Spartak nie weit kommen. Wenn man erfolgreich sein will, dann muss die Defensive stehen. Das ist das Grundprinzip von Zenit in diesem Jahr und Kazan in den letzten Jahren und damit fahren sie auch gut. Während Koni und Spartak schon seit einigen Jahren keinen Titel gesehen haben.
Auf den Flügeln sind zum Glück nun mit Jano und Yakovlev zwei talentierte Spieler, im Mittelfeld hat mal Alex und Ibson und im Sturm Wellik, Ari (+Kozlov, Dzyuba und Prudnikov Ugly ). Aber die Defensive ist echt Wanker . Wenn Spartak das endlich einsieht, dann kann man demnächst vllt auch Meister werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 20:27:21

Ich hab mir gerade ja echt das volle Match von Dinamo angetan... man spielen die schlecht. Ohne Voronin würde so gut wie gar nichts gehen bei denen.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 20:29:59

Meyson schrieb:
Ich hab mir gerade ja echt das volle Match von Dinamo angetan... man spielen die schlecht. Ohne Voronin würde so gut wie gar nichts gehen bei denen.


Wie ist das spiel ausgegangen? Komm gerade von der Fahrschule Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 20:31:05

1:1
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 20:33:39

Meyson schrieb:
1:1

ThX.
Verdammt hab auf ein Sieg von Dinamo getippt Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 21:20:37

dinamo kann die top 3 schon mal abschreiben Laughing vor der saison wollte man noch meister werden
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 22:33:39

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Meyson schrieb:
1:1

ThX.
Verdammt hab auf ein Sieg von Dinamo getippt Very Mad
habe kurz vorm anstoss von 1:1 auf 1:0 gändert Sad
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyMi 12 Mai - 12:33:03

CSKAlex schrieb:
dinamo kann die top 3 schon mal abschreiben Laughing vor der saison wollte man noch meister werden

Die können heilfroh sein wenn sie es in die EL schaffen. Very Happy Hab auch kurz vor Anpfiff von 1-1 auf 1-0 geändert. Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 10. Spieltag RFPL   10. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
10. Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 1. Spieltag RFPL
»  18. Spieltag RFPL
» 2. Spieltag RFPL
»  19. Spieltag RFPL
»  20. Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: