Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Barclays Premier League

Nach unten 
+40
Ziruz
4eburek.ru
Trollboy
Kaktus
Erfolgsfan
DelBoske23
dzagoev
PoCCия91
bremenfan
Fortuna Russland
Spartak
Angelofabiano
Whoman
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Tobol
Andrucha
Konsor
Zenito
clockwork
NAME-L-ESS
dimaschokk
krasavčik
Mordabidze
Bilyaletdinov63
cccp
Ru_SanJa_Ru
Redfield
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Avangard
Zalagoal
Foma
Russia-for the win
Arshavin23
ZSKA-devil
Igor
Nikita
Dima
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySo 6 Feb - 17:13:32

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Yuri ist nicht mal auf der Bank Rolling Eyes

Der ist glaub ich immer noch Verletzt...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySo 6 Feb - 17:15:16

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Yuri ist nicht mal auf der Bank Rolling Eyes

Im Sommer ist das Abenteuer endlich vorbei.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySo 6 Feb - 19:05:22

Redfield schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Yuri ist nicht mal auf der Bank Rolling Eyes

Im Sommer ist das Abenteuer endlich vorbei.

hoffentlich fliegt ancelotti heute ... dann seh ich auch ne zukunft für zhirkov bei chelsea
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySo 6 Feb - 20:42:36

Zhirkov war vor seinem Wechsel zu Chelsea einer der besten linken Flügelspieler der Welt. Er hat zweifelsohne die Qualität, um sich bei einem Topclub durchzusetzen und Stammspieler zu werden. Ich persönlich hoffe ja, ihn eines Tages wieder im blau-roten Dress kicken sehen zu dürfen Very Happy
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 0:42:33

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zhirkov war vor seinem Wechsel zu Chelsea einer der besten linken Flügelspieler der Welt. Er hat zweifelsohne die Qualität, um sich bei einem Topclub durchzusetzen und Stammspieler zu werden. Ich persönlich hoffe ja, ihn eines Tages wieder im blau-roten Dress kicken sehen zu dürfen Very Happy
ja ich auch aber an villa kommt er links nicht vorbei! Wink Tongue
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 1:30:38

cccp schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zhirkov war vor seinem Wechsel zu Chelsea einer der besten linken Flügelspieler der Welt. Er hat zweifelsohne die Qualität, um sich bei einem Topclub durchzusetzen und Stammspieler zu werden. Ich persönlich hoffe ja, ihn eines Tages wieder im blau-roten Dress kicken sehen zu dürfen Very Happy
ja ich auch aber an villa kommt er links nicht vorbei! Wink Tongue

scheiß auf villa, er meint trabzonspor, aber die liga und der verein sind ne nummer zu hoch
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 1:51:41

Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zhirkov war vor seinem Wechsel zu Chelsea einer der besten linken Flügelspieler der Welt. Er hat zweifelsohne die Qualität, um sich bei einem Topclub durchzusetzen und Stammspieler zu werden. Ich persönlich hoffe ja, ihn eines Tages wieder im blau-roten Dress kicken sehen zu dürfen Very Happy
ja ich auch aber an villa kommt er links nicht vorbei! Wink Tongue

scheiß auf villa, er meint trabzonspor, aber die liga und der verein sind ne nummer zu hoch

chelsea zu hoch? zhirkov ist für mich der perfekte flügelspieler ... mit ausnahme von seinen mangelnden knipser qualität bringt er alles mit was ein moderner flügelflitzer braucht

ancelotti spielte glaub am anfang ohne richtige winger in seinem system, so hatte zhirkov von anfang an es schwer fuß zu fassen, nun wird er oft in der zentrale eingesetzt wo er wirklich nichts verloren hat ... wird auch seit seinem wechsel ständig geplagt von verletzungen :/ hoffe immernoch das der italiener endlich gefeuert wird und ein mann das ruder übernimmt der yuri richtig einsetzen kann

es gibt viele überbewertete russen aber zhirkov ist für mich unser bester mann wenn er top fit ist, da er nicht nur das talent dazu hat sondern auch geistig nicht abhebt und eig das sinnbild eines richtigen profifußballers ... shava zB ist dies nicht da er ne kleine diva ist und die letzten erfolge ihm sichtlich zu kopf gestiegen sind womit er nicht klar kommt
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 11:26:53

Nikita schrieb:
Tzimis schrieb:
cccp schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zhirkov war vor seinem Wechsel zu Chelsea einer der besten linken Flügelspieler der Welt. Er hat zweifelsohne die Qualität, um sich bei einem Topclub durchzusetzen und Stammspieler zu werden. Ich persönlich hoffe ja, ihn eines Tages wieder im blau-roten Dress kicken sehen zu dürfen Very Happy
ja ich auch aber an villa kommt er links nicht vorbei! Wink Tongue

scheiß auf villa, er meint trabzonspor, aber die liga und der verein sind ne nummer zu hoch

chelsea zu hoch? zhirkov ist für mich der perfekte flügelspieler ... mit ausnahme von seinen mangelnden knipser qualität bringt er alles mit was ein moderner flügelflitzer braucht

ancelotti spielte glaub am anfang ohne richtige winger in seinem system, so hatte zhirkov von anfang an es schwer fuß zu fassen, nun wird er oft in der zentrale eingesetzt wo er wirklich nichts verloren hat ... wird auch seit seinem wechsel ständig geplagt von verletzungen :/ hoffe immernoch das der italiener endlich gefeuert wird und ein mann das ruder übernimmt der yuri richtig einsetzen kann

es gibt viele überbewertete russen aber zhirkov ist für mich unser bester mann wenn er top fit ist, da er nicht nur das talent dazu hat sondern auch geistig nicht abhebt und eig das sinnbild eines richtigen profifußballers ... shava zB ist dies nicht da er ne kleine diva ist und die letzten erfolge ihm sichtlich zu kopf gestiegen sind womit er nicht klar kommt

100% agree . Juri ist der einzig wahre star der sbornaja!
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 11:32:46

Zhirkov hat bis zu seiner Verletzung sich einen Stammplatz unter Ancelotti erkämpft..
Bei der derzeitigen Situation würde er 100% eine Chance bekommen sich zu beweisen, so wie Chelsea gerade dasteht. Fragt sich halt bloß, wie lange er noch verletzt sein wird..
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 15:18:52

Pavlyuchenko , Bilya und Zhirkov waren in Russland kaum verletzt.
In England verletzen sie sich sobald man einen Stammplatz hat.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 15:24:33

Elektroniker schrieb:
Pavlyuchenko , Bilya und Zhirkov waren in Russland kaum verletzt.
In England verletzen sie sich sobald man einen Stammplatz hat.
Deshalb wollte ich nicht das bis auf Begovic Bosnier in der PL spielen, besonders offensiv spieler heuen diese Baumstamme in der abwer (jeden guten) kapput
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 15:32:09

Alle russen sollen zurück zu IHRER mannschaft!!!!! Dann würde sich bestimmt einiges verbessern.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 15:40:51

Bilyaletdinov63 schrieb:
Alle russen sollen zurück zu IHRER mannschaft!!!!! Dann würde sich bestimmt einiges verbessern.
Izmailov und Bilya wurden als flugel bei Lok die Liga vergewaltigen Super
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptyMo 7 Feb - 15:49:49

NAME-L-ESS schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Alle russen sollen zurück zu IHRER mannschaft!!!!! Dann würde sich bestimmt einiges verbessern.
Izmailov und Bilya wurden als flugel bei Lok die Liga vergewaltigen Super

Niemals. Wink
Ausserdem würd sich Izmailov nach 3 - 4 Spielen eh wieder schwer verletzen.^^
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 13:18:17

Dzeko gegen ManUTD nicht in der Startelf Sad


Hier bischen was um einstimmen Very Happy


Super Very Happy
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 14:38:56

City liegt zur Halbzeit zurück. Jetzt müsste Dzeko eigentlich kommen ...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:08:21

DZEKO!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:10:12

Sanja schrieb:
DZEKO!!!!!!!!

Tor?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:13:22

Foma schrieb:
Sanja schrieb:
DZEKO!!!!!!!!

Tor?


Ja 1:1
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:22:06

Ronney macht den shava

Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:24:26

Rooney. Shocked
Was ein Ding!
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:25:57

TruePlayer schrieb:
Rooney. Shocked
Was ein Ding!

Geiles Tor!... Shocked
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:56:08

Dzeko wird das Tor nicht zugesprochen sondern Sila, Dzeko bekommt nur den Assist
Ist aber egal im Endefekt, Rooney mit nen wahnsinns Tor, sieht man nicht alle tage affraid
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 15:58:02

kann das rooney tor jemand posten?...Smile
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 EmptySa 12 Feb - 16:08:00

Angelofabiano schrieb:
kann das rooney tor jemand posten?...Smile
http://videa.hu/videok/sport/mu2-1mac-04VtYSuCCB0vhNWw
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barclays Premier League - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barclays Premier League
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» UEFA Youth League
» UEFA Nations League / EM Qaulifikation 2020
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: