Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Barclays Premier League

Nach unten 
+40
Ziruz
4eburek.ru
Trollboy
Kaktus
Erfolgsfan
DelBoske23
dzagoev
PoCCия91
bremenfan
Fortuna Russland
Spartak
Angelofabiano
Whoman
Tzimis
Elektroniker
wanjok
Tobol
Andrucha
Konsor
Zenito
clockwork
NAME-L-ESS
dimaschokk
krasavčik
Mordabidze
Bilyaletdinov63
cccp
Ru_SanJa_Ru
Redfield
SchlaubiSchlumpf
TruePlayer
Avangard
Zalagoal
Foma
Russia-for the win
Arshavin23
ZSKA-devil
Igor
Nikita
Dima
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 16:43:06

Zenito schrieb:
total übertrieben die MW lol! ich frag mich was Arsenal diese Sasion um so vieles stärker macht als in den letzten Jahren,aber stattdessen steigen die MW immer mehr bei denen Mad Very Mad

http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal/startseite/verein_11.html

oder Everton hat ein MW von 150.500.000 € das ist mehr als der beste russische Club Wanker

Mal ehrlich Everton würden so einige Clubs platt machen aus Russland.

Vieleicht sollte man TM echt verbieten,ich denke die haben echt eine Auswirkung auf echte Clubs,überall werden die MW von TM genommen,das kann nicht sein. Very Mad

Wie soll es in 10 jahren aussehen confused

Der Englishe Fussball ist doch die grosste Kacke die es gibt Ugly Ugly Ugly Uncool
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 16:46:36

http://www.transfermarkt.de/de/phil-jagielka/profil/spieler_13520.html

http://www.transfermarkt.de/de/leighton-baines/profil/spieler_13507.html

http://www.transfermarkt.de/de/jack-rodwell/leistungsdaten-detail/spieler_57079.html

Wie konnen solche arschlocher so viel Wert sein Shocked
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 16:55:28

Engländer die es schaffen in England Stamm zu spielen= min. 10 Millionen Marktwert ;P
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 17:05:10

oder Wilshere Laughing er ist die ganze Zeit schon so lange verletzt und was machen sie im TM,machen denn MW einfach mal so hoch auf 22 mio,ej die sind sowas von behindert echt mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 17:17:55

schon mal so einen dummen Grund gehört? Very Happy

Rooney, Silva, Kompany, van Persie, Nani wurde sehr stark aufgewertet. Richtig. Das geschah deshalb, weil man sich an andere Ligen anpassen wollte. Irgendwie und irgendwann muss man ja anfangen sich zu treffen. Und da hatte man in England noch Luft nach oben.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 17:54:59

Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
Niemals ist sie doppelt so viel wert wie die Buli.
Am dummsten sind aber die Vereine in England, fuer durchnitliche Englische Spieler werden so hoche summen gezahlt das man sich nur an den Kopf fassen kann.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn Wanker
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 18:56:06

NAME-L-ESS schrieb:
Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
Niemals ist sie doppelt so viel wert wie die Buli.
Am dummsten sind aber die Vereine in England, fuer durchnitliche Englische Spieler werden so hoche summen gezahlt das man sich nur an den Kopf fassen kann.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn Wanker

oder für andy carrol ...41 mln aus dem fenster geschmissen Laughing

witzig ist dass merte auch aufgewertet wurde Facepalm


Zuletzt von Kaktus am Do 9 Feb - 19:01:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 19:01:23

Kaktus schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
Niemals ist sie doppelt so viel wert wie die Buli.
Am dummsten sind aber die Vereine in England, fuer durchnitliche Englische Spieler werden so hoche summen gezahlt das man sich nur an den Kopf fassen kann.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn Wanker

oder für andy carrol ...41 mln aus dem fenster geschmissen Laughing

das war echt der übertriebenste Transfer der Geschichte! Very Happy
Nach oben Nach unten
DelBoske23
Dynamo Moskau
Dynamo Moskau
DelBoske23


Beiträge : 4796
Reputation : 109
Ort : Bugojno

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 19:05:56

Zenito schrieb:
Kaktus schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Die Englische PL ist zwar die beste Liga der Welt, aber die MW sind ubertrieben hoch 10.
Niemals ist sie doppelt so viel wert wie die Buli.
Am dummsten sind aber die Vereine in England, fuer durchnitliche Englische Spieler werden so hoche summen gezahlt das man sich nur an den Kopf fassen kann.
8.4 mio € fuer einen Gary Cahill der nur noch ein halbes Jahr vertrag hat, ist doch der wahnsinn Wanker

oder für andy carrol ...41 mln aus dem fenster geschmissen Laughing

das war echt der übertriebenste Transfer der Geschichte! Very Happy

Das beste war ja das jeder wusste das er nicht einschlagen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 19:07:21

Meiner Meinung sollte es verboten werden die Ablösesummen bekannt zu geben,genauso wie dem Gehalt zu nennen,das würde sich mehr Frieden bringen.

Die Menschen sind viel zu Neigierig und Neid ist bei sowas ganz stark,sollen sie doch ihr Geld haben mir ist das echt egal.
Nach oben Nach unten
Kaktus
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 723
Reputation : 18
Ort : Datteln

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 19:15:40

in sachen MWs ist belgien vor russland obwohl belgien gar nicht bei der em vertreten ist
würde man in der russischen mw analyse die mw eher nach potenziellen ablösesumme generieren dann würde zb dzagoev ca 20 mln wert sein
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 21:20:37

Zenito schrieb:
Meiner Meinung sollte es verboten werden die Ablösesummen bekannt zu geben,genauso wie dem Gehalt zu nennen,das würde sich mehr Frieden bringen.


mit sicherheit nicht... solche sachen sollten noch transparenter werden...

Kaktus schrieb:
in sachen MWs ist belgien vor russland obwohl belgien gar nicht bei der em vertreten ist
würde man in der russischen mw analyse die mw eher nach potenziellen ablösesumme generieren dann würde zb dzagoev ca 20 mln wert sein

nein, da die ablösesummen durch den ausländerlimit bei rus. spielern extrem in die höhe geht...

das belgiens nm höheren mw hat, ist in ordnung... vom potentential her, ist diese mannschaft zwei klassen besser als die rus. nm... wenn die ganzen hazards, lukakus, de bruynes ihre entwicklung abgeschloßen haben und einen ordentlichen trainer bekommen, werden sie in den nächsten jahren die top-nation im internationalen fussball sein...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 21:44:36

Bla bla bla potenzial hin oder her. Die haben wieder ne Quali verkackt und sollten dementsprechend auch die Werte bekommen.
Das die Potenzial haben bestreitet keiner aber das sollte nicht der einzige grund sein bei deren Bewertung.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 21:48:50

die werden mit sicherheit nicht nach ihrem spiel in der nm bewertet, sondern vor allem aufgrund deren leistung auf der vereinsebene...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 21:55:59

Anscheinend auch nicht denn sonst wären die niemals so überbewertet teilweise.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 21:58:22

wer ist den in belgiens kader jetzt überbewertet?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 22:00:14

[quote="clockwork"]
Zenito schrieb:
Meiner Meinung sollte es verboten werden die Ablösesummen bekannt zu geben,genauso wie dem Gehalt zu nennen,das würde sich mehr Frieden bringen.

Zitat :

mit sicherheit nicht... solche sachen sollten noch transparenter werden...


wozu, damit noch mehr unruhen durch das ganze überwachungsystem auftauchen?Ich kann mir gut vorstellen das du sehr gerne wissen willst wer die echten bösen sind und am meisten übertreiben,damit immer Druck auf diese Clubs ist,aber naja ich würde das ungerecht finden wenn die anderen um so vieles besser dann dran wären,denn mal ehrlich den Engläner ist das doch scheiß egal alles,sie wollen nur guten Fussball geboten bekommen und wenn Russland sich zurückhalten würde bei hohen Ablösesummen,würde wir unser Fussball nicht gut genug entwickeln.

Ich bin der meinung Opfer sind nötig,damit meine ich schön immer weiter die Stars kaufen im Ausland und seine eigene Landsleute entwickeln,das braucht noch alles zeit bis man dann dauerhafte gute Früchte trägt in der Zukunft,das ist immoment alles erst in der Entwicklung,meiner Meinung kannst du es nicht anders machen in Russland,du musst auch an die Fans denken,die müssen ja auch immer mehr werden und das geht nicht alles sofort,deswegen sind gute ausländische Spieler nötig für die Entwicklung im Fussball Russland.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 22:12:05

clockwork schrieb:
wer ist den in belgiens kader jetzt überbewertet?

Kompany(Starker Spieler aber niemals ist er 35. Mille wert)
Vermaelen(Ordentlicher IV aber regelmässig mit grauenvollen Fehlern, muss normal deswegen ein wenig abgewertet werden)
Vertonghen(Klasse Mann aber finde ihn nicht viel besser als einen Lombaerts und der steht bei 8,5...)
Simons Very Happy (35, scheiße bei Nürnberg, wofür zur Hölle einen MW von 2 Mille?)
Hazard( Angebote hat er, spielt auch gut aber für mich kein Spieler von 27. Millionen Marktwert, paar Mille zuviel in meinen Augen)
Lukaku(15!!!Millionen für einen der paar Minuten PL aufm Buckel hat?!?!...Ach ne er hat ja noch für die Reserve gespielt...)

Das sind für mich auf anhieb Spieler die ein wenig runter müssten. Mir kommts so vor als ob ne menge Spieler da profitieren um den "hype". Das Belgien ne Truppe hat die in Zukunft einiges holen kann ist fakt aber im moment sehe da einfach einige overrated.
Bis auf van Buyten und Kompany kickt keiner von denen bei einem echten top Klub.(Ja ich weiß das einige kurz vor einem wechsel zu einem solchen top Klub stehen. Wink ) Fellaini ist für mich im moment ihr wertvollster Mann...
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 22:26:31

klugscheißmodus an

mille ist die abkürzung für tausend nicht für million, 2 mille sind also 2 tausend
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 22:33:50

Tzimis schrieb:
klugscheißmodus an

mille ist die abkürzung für tausend nicht für million, 2 mille sind also 2 tausend

stimmt sogar Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 22:35:31

Tzimis schrieb:
klugscheißmodus an

mille ist die abkürzung für tausend nicht für million, 2 mille sind also 2 tausend

Ich hoffe jeder weiß was ich meine. Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 22:50:52

Redfield schrieb:
Tzimis schrieb:
klugscheißmodus an

mille ist die abkürzung für tausend nicht für million, 2 mille sind also 2 tausend

Ich hoffe jeder weiß was ich meine. Wink

Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 23:08:23

Dann nochmal für die extra verdummten "Menschen" mit Mille meinte ich Millionen. Vampir?
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 23:11:55

Redfield schrieb:
Dann nochmal für die extra verdummten "Menschen" mit Mille meinte ich Millionen. Vampir?
wer ist den hier dummt? Idea Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 EmptyDo 9 Feb - 23:16:40

Redfield schrieb:
Dann nochmal für die extra verdummten "Menschen" mit Mille meinte ich Millionen. Vampir?

aso jetzt weiß ich warum er das überhaupt erst geschrieben hat,wegen dein text lol! Nahuy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Barclays Premier League - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Barclays Premier League   Barclays Premier League - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Barclays Premier League
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Champions League & Europa League
» Champions League & Europa League
» UEFA Youth League
»  Europa League Konferenz | Anzhi und Rubin
» UEFA Champions League - Spiele der russischen Clubs (VIDEO)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: