Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Lokomotive Moskau

Nach unten 
+45
XBOX360
Vipa
Wanja
NAME-L-ESS
dimaschokk
Foma
Tobol
mouthbag
Andrucha
4eburek.ru
Russia-for the win
TruePlayer
Fortuna Russland
ZenitPiterKolomna
сергей
SchlaubiSchlumpf
ZSKA-devil
Guybrush
Andriy
Tzimis
-C-
Konsor
maXiiM
Ru_SanJa_Ru
Dima
Igor
Angelofabiano
Redfield
Avangard
vertigo
Maxym
cccp
Whoman
Zalagoal
Zenito
Nikita
Perestroika
Scorpy
Bilyaletdinov63
clockwork
Denisov
Elektroniker
Vagner_love
Rus_4el
Ziruz
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 11:55:25

Bilyaletdinov63 schrieb:
vertigo schrieb:
aliev bestätigt das er nächste saison für loko spielen wird, hat aber noch nicht unterschrieben
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wenn er schon bestätigt hat dann wird er auch bald unterschreiben, hoffentlich für eine lange Zeit. Kerzhakov soll auch kommen, Dynamo bringts einfach nicht.

ihr habt doch 2 gute stürmer ! Kerzha soll zu Zenit kommen!!
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 13:14:21

Bilyaletdinov63 schrieb:
vertigo schrieb:
aliev bestätigt das er nächste saison für loko spielen wird, hat aber noch nicht unterschrieben
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wenn er schon bestätigt hat dann wird er auch bald unterschreiben,

er wird am 28.12 unterschreiben Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 13:17:30

Denisov schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
vertigo schrieb:
aliev bestätigt das er nächste saison für loko spielen wird, hat aber noch nicht unterschrieben
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Wenn er schon bestätigt hat dann wird er auch bald unterschreiben,

er wird am 28.12 unterschreiben Wink

Obwohl ich Aliev nicht kenne, freue ich mich dass er zu Loko kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySa 19 Dez - 15:21:26

Bilyaletdinov63 schrieb:

Obwohl ich Aliev nicht kenne, freue ich mich dass er zu Loko kommt Very Happy

Für mich ist er der beste "ukrainische" offensive Mittelfeldspieler. Freue mich für Lok und die Liga, mit Semin versteht er sich wohl sowieso ziemlich gut.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyFr 25 Dez - 11:04:56

vladislav ignatjev auch noch zu loko... die haben jetzt ein überangebot an mittelfeldspielern... werden bestimmt einige gehen...
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 11:39:02

Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 12:47:36

Avangard schrieb:
Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

vllt verstärken die sich auch gut, die ganzen spieler gehen doch nicht ablösefrei , oder?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 15:25:26

Whoman schrieb:
Avangard schrieb:
Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

vllt verstärken die sich auch gut, die ganzen spieler gehen doch nicht ablösefrei , oder?

Ein paar schon. FK hat aber schon über 12 Millionen für die Verkäufe kassiert.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 19:33:11

Whoman schrieb:
Avangard schrieb:
Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

vllt verstärken die sich auch gut, die ganzen spieler gehen doch nicht ablösefrei , oder?

Die Spieler, die gegangen sind, waren diese Saison alle Leistungsträger beim FK, selbst wenn die sich verstärken sollte, muss man die neuen Spieler erstmal in die Mannschaft integrieren, aufgrund des Ausländerlimits können die sich gar nicht so gut verstärken, weil einige Russen gegangen sind und die auf jeden Fall Russen brauchen, da ist aber der Markt fast komplett leer und FK dürfte nicht die erste Adresse für einigermaßen gute russ. Spieler sein, also sehe ich keine Möglichkeit, für die Spieler, die gegangen sind und für russ. Verhältnisse ganz ordentlich waren, einen adäquaten Ersatz zu finden...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 19:53:17

Was glaubt ihr was Loko nächstes Jahr für einen Platz erreichen wird? Ich glaube mindestens 4. Very Happy
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 20:48:39

Bilyaletdinov63 schrieb:
Was glaubt ihr was Loko nächstes Jahr für einen Platz erreichen wird? Ich glaube mindestens 4. Very Happy

Unter semin ist der 3te Platz drinne
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 23:05:14

Elektroniker schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Was glaubt ihr was Loko nächstes Jahr für einen Platz erreichen wird? Ich glaube mindestens 4. Very Happy

Unter semin ist der 3te Platz drinne
bei uns bildet sich wohl langsam auch big 4 Very Happy loko,zenit,spartak und cska ...
wird mal wieder zeit mit einem titel ... nur ein richtiger knipser fehlt vorne
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptySo 27 Dez - 23:09:25

Nikita schrieb:

bei uns bildet sich wohl langsam auch big 4 Very Happy loko,zenit,spartak und cska ...

hast rubin vergessen.... the big 5. hoffenlich zeigen die das auch international.....
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyMo 28 Dez - 0:10:31

Avangard schrieb:
Whoman schrieb:
Avangard schrieb:
Tarasov wechselt auch endgültig von FK zu Loko, FK steigt nächste Saison ab Cool

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

vllt verstärken die sich auch gut, die ganzen spieler gehen doch nicht ablösefrei , oder?

Die Spieler, die gegangen sind, waren diese Saison alle Leistungsträger beim FK, selbst wenn die sich verstärken sollte, muss man die neuen Spieler erstmal in die Mannschaft integrieren, aufgrund des Ausländerlimits können die sich gar nicht so gut verstärken, weil einige Russen gegangen sind und die auf jeden Fall Russen brauchen, da ist aber der Markt fast komplett leer und FK dürfte nicht die erste Adresse für einigermaßen gute russ. Spieler sein, also sehe ich keine Möglichkeit, für die Spieler, die gegangen sind und für russ. Verhältnisse ganz ordentlich waren, einen adäquaten Ersatz zu finden...
auch wenn ich moskva nicht gerne in der premier liga sehe, abstieg oder abstiegsnähe sind unwahrscheilich, ich denke die werden sogar höher als dynamo wo paar spieler hingewechselt sind landen, alles ersetzbare spieler ausicht von moskva imo, so lange bozovic dort ist, werden auch weiter die begegnungen mit denen unbequem.

Bilyaletdinov63 schrieb:
Was glaubt ihr was Loko nächstes Jahr für einen Platz erreichen wird? Ich glaube mindestens 4. Very Happy
nicht besser als dieses jahr, imho
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyMo 28 Dez - 1:40:54

Angelofabiano schrieb:
Nikita schrieb:

bei uns bildet sich wohl langsam auch big 4 Very Happy loko,zenit,spartak und cska ...

hast rubin vergessen.... the big 5. hoffenlich zeigen die das auch international.....
ach stimmt die hab ich ganz vergessen :/
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyMo 28 Dez - 11:17:30

Für den Fall, dass Izmailov zu Loko zurückkehrt, soll er 2 Mio. im Jahr verdienen:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

... wenn Loko ihn tatsächlich zurückholt, sind die für mich - mit anderen Neuverpflichtungen und Sjomin als Trainer einer der Titelfavoriten für die nächste Saison
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyMo 28 Dez - 13:26:38

Würde auch gerne Izmailov gerne in der PL sehen, auch wenn es dann beim falschen Verein ist ;D
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyMo 28 Dez - 14:46:20

Maxym schrieb:
Würde auch gerne Izmailov gerne in der PL sehen, auch wenn es dann beim falschen Verein ist ;D

als ob zska ihn gebrauchen könnte...
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyMo 28 Dez - 15:15:12

Igor schrieb:
Maxym schrieb:
Würde auch gerne Izmailov gerne in der PL sehen, auch wenn es dann beim falschen Verein ist ;D

als ob zska ihn gebrauchen könnte...

Very Happy
ne brauchen ihn nicht.....
haben ja chon honda..
Nach oben Nach unten
Maxym
Кузьмич
Кузьмич
Maxym


Beiträge : 143
Reputation : 0
Ort : Berlin

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyMo 28 Dez - 17:54:53

leverkusener04 schrieb:
Igor schrieb:
Maxym schrieb:
Würde auch gerne Izmailov gerne in der PL sehen, auch wenn es dann beim falschen Verein ist ;D

als ob zska ihn gebrauchen könnte...

Very Happy
ne brauchen ihn nicht.....
haben ja chon honda..

noch ist das ja nicht in trockenen tüchern:D
Nach oben Nach unten
Perestroika
Кузьмич
Кузьмич
Perestroika


Beiträge : 121
Reputation : 0

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyDo 7 Jan - 20:52:49

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Izmailov steht anscheinend vor der Rückkehr zu Lok...:
Zitat :
Московский «Локомотив» сделал предложение лиссабонскому «Спортингу» о приобретении полузащитника Марата Измайлова. Железнодорожники готовы вернуть своего воспитанника за 4,5 миллиона евро, сообщает A Bola.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyDo 7 Jan - 21:21:11

Perestroika schrieb:
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Izmailov steht anscheinend vor der Rückkehr zu Lok...:
Zitat :
Московский «Локомотив» сделал предложение лиссабонскому «Спортингу» о приобретении полузащитника Марата Измайлова. Железнодорожники готовы вернуть своего воспитанника за 4,5 миллиона евро, сообщает A Bola.

naja steht vor Rückkehr ist übertrieben, da ich nicht glaube, dass Sporting dieses 4,5 Mio. Angebot akzeptiert, ist deutlich zu niedrig denke ich ... falls es aber klappt, wärs ein Transfercoup Shocked
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyDo 7 Jan - 21:24:48

Izmailov hat doch ne Ausstiegsklausel von 25 Mio €, oder hat das nix zu sagen? Ich kenn mich da nicht so gut aus Smile

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyDo 7 Jan - 21:26:39

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Izmailov hat doch ne Ausstiegsklausel von 25 Mio €, oder hat das nix zu sagen? Ich kenn mich da nicht so gut aus Smile

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

doch, d.h. dann dass er sofort mit dem Verein, der das bietet verhandeln kann, aber man kann sich ja auch anderweitig einigen Wink
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 EmptyDo 7 Jan - 21:29:58

Denisov schrieb:
Ru_SanJa_Ru schrieb:
Izmailov hat doch ne Ausstiegsklausel von 25 Mio €, oder hat das nix zu sagen? Ich kenn mich da nicht so gut aus Smile

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

doch, d.h. dann dass er sofort mit dem Verein, der das bietet verhandeln kann, aber man kann sich ja auch anderweitig einigen Wink
ich weiss das man in spanien ausstiegsklauseln festlegen MUSS! egal wie hoch sie ist. das ist pflicht im vertrag. denke dann wird das in portugal nicht anders sein und man denkt sich bei vertrags verhandlung eine hübsche summe aus die keiner zahlen würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FK Lokomotive Moskau   FK Lokomotive Moskau - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Lokomotive Moskau
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FC Lausanne-Sport - FC Lokomotive Moskau
» FC Lokomotive Moskau - FC Lausanne-Sport
» FK Dinamo Moskau
» Torpedo Moskau
» PFK ZSKA Moskau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: