Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 1/2 Spanien - Deutschland

Nach unten 
+23
Angelofabiano
Konsor
Zalagoal
AyO81
cccp
Gambit
Avangard
Denisov
Mordabidze
Rotor
ZSKA-devil
Whoman
Kirpitsch
Scorpy
Tzimis
Redfield
Nikita
Bilyaletdinov63
Elektroniker
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Igor
krasavčik
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Wer kommt weiter?
Spanien nach 90 Minuten
1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_lcap65%1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_rcap
 65% [ 13 ]
Deutschland nach 90 Minuten
1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_lcap30%1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_rcap
 30% [ 6 ]
Spanien nach 120 Minuten
1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_lcap0%1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland nach 120 Minuten
1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_lcap5%1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 1 ]
Spanien im Elfmeterschießen
1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_lcap0%1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Deutschland im Elfmeterschießen
1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_lcap0%1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
 

AutorNachricht
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 2:08:46

Kirpitsch schrieb:
Kann es sein, dass hier absolut jeder gegen Deutschland ist?

Man kanns ja auch übertreiben. Die meisten von euch sind bestimmt mehr deutsch als alles andere.

also ich fands schon scheiße, dass deutschland verkackt hat.

Ich mein, wenn ich schon traurig bin, wenn Deutschland rausfliegt... will ich nich wissen, wenn wir jetzt so knapp rausgeflogen wären. Ich wüsste nicht, wohin mit dem Frust. Obwohl.. Nach dem Slowenien Match war ich einfach kaputt. Ich wollte, konnte einfach nichts mehr. Einfach ein Blackout!

Ich wäre für Deutschland gewesen, doch diese naiven Deutschland Fans gehen mir einfach nur auf den Sack Uncool
Am besten is es eben neutral Super
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 2:58:19

Bin nicht Deutsch, kann die deutsche Mannschaft nicht leiden. Ich hatte gestern vor dem Spiel genau so gefühlt wie bei jedem Russland spiel und mich am Ende ebenso gefreut. Ich kann auch nichts dafür, dass ich für die deutsche Mannschaft nichts positives empfinde. Jetzt auf zum Cup!

Außerdem kenne ich selbst Deutsche die die Mannschaft nicht mögen und dieses gelaber über Weltmeister der Herzen auf den Sack geht.
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 10:10:34

coole sache spanien im finale...

wenn man von einem gegener viel respekt zeigt , dann kann man auch nicht gewinnen, deutschland ist selber schuld das sie gestern verloren haben.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 10:16:20

4eburek.ru schrieb:

Ich wäre für Deutschland gewesen, doch diese naiven Deutschland Fans gehen mir einfach nur auf den Sack Uncool
Am besten is es eben neutral Super

dito
mich haben die medien und die fans aufgeregt... in den medien hieß es immer finale deutschland - holland, die ganzen experten haben sich die ganze zeit damit beschäftigt die spanier schlecht zu reden. Und die Fans erst recht, wie oft ich mir den Witz mit dem flieger und Spanier die Tagen anhören musste. Und die sprüche erst, wie weniger als 4 Tore wäre eine blamage für Deutschland. Kein Respekt gegenüber dem Gegner, die meisten waren damit beschäftigt realitätsfremdes zeug von sich zu geben.
Nichts gegen DFB-Elf, die fand ich diese WM echt gut, war positiv überrascht von der Leistung. Ich hoffe, dass die Möchte-gern Fans und die Medien hier bei uns, das Niveau von der Nationalmannschaft auch irgendwann erreichen werden.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 10:22:49

Spanien hat gestern das beste Spiel bei der WM gezeigt und verdient gewonnen, die haben fast wie bei der EM gespielt, Respekt Applaus Wie viel Ballbesitz hatten die eigentlich offiziell? Gefühlt waren es 70-80 %...aber wenn Kroos getroffen hätte, hätte es wieder aunders ausgesehen Nahuy
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 11:38:18

Scorpy schrieb:
wie oft ich mir den Witz mit dem flieger und Spanier die Tagen anhören musste.

erzähl ihn doch mal Very Happy



gebe dir da voll kommen recht, die deutschen fans erlauben sich da einfach viel zu viel , so wie du sagst kein respekt.

Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 11:40:41

Avangard schrieb:
Spanien hat gestern das beste Spiel bei der WM gezeigt und verdient gewonnen, die haben fast wie bei der EM gespielt, Respekt Applaus Wie viel Ballbesitz hatten die eigentlich offiziell? Gefühlt waren es 70-80 %...aber wenn Kroos getroffen hätte, hätte es wieder aunders ausgesehen Nahuy


typischer spruch von den enttäuschten :Nur weil sie gegen deutschland gewonnen haben , soll das das beste spiel gewesen sein. Das ist quatsch ich fand sie gegen die schweiz genausogut wenn nicht noch besser , hatten mehr chansen , bloß keinen reingemacht. Gegen deutschland haben die wie immer gespielt.
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 12:02:44

Whoman schrieb:
Avangard schrieb:
Spanien hat gestern das beste Spiel bei der WM gezeigt und verdient gewonnen, die haben fast wie bei der EM gespielt, Respekt Applaus Wie viel Ballbesitz hatten die eigentlich offiziell? Gefühlt waren es 70-80 %...aber wenn Kroos getroffen hätte, hätte es wieder aunders ausgesehen Nahuy


typischer spruch von den enttäuschten :Nur weil sie gegen deutschland gewonnen haben , soll das das beste spiel gewesen sein. Das ist quatsch ich fand sie gegen die schweiz genausogut wenn nicht noch besser , hatten mehr chansen , bloß keinen reingemacht. Gegen deutschland haben die wie immer gespielt.

Na, wenn du das fandest, wird es so gewesen sein, danke für deine Einschätzung
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 12:05:08

spanien war eig ne klasse besser als deutschland ...

der unterschied zu argentinien und england war das die spanier geduldig gespielt haben und nicht wie blinde hühner nach vorne gerannt sind und sich dann extrem dumm auskontern lassen denn das war die einzige taktik die duetschland beherrscht hat ...

irgendwie muss ich oft lesen das die deutschen klasse offensiven fußball spielen aber eig hab ich den nur gegen serbien (mit 10 mann ! muss man auch mal loben) und australien gesehen ...

gegen die großen wie eng,arg,spanien hat man sich eher hinten reingestellt mit 10 mann und blitzschnell versuch zu kontern.
besonders gegen argentinien hat dieses frühe tor in der 3 minute alles entschieden ... ich fand die latinos bis zur 60 minute klar besser bis man halt aus 2 kontern 2 tore kassiert hat und das genick gebrochen wurde.

die deutschen haben bei der wm clever und taktisch stark gespielt , besonders in der defensive und auch sehr effektiv im sturm aber den schönsten fußball haben sie gewiss nicht geboten
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 12:13:31

Das ist natürlich alles subjektiv, aber wer hat deiner Meinung nach schöneren Fussball gespielt? Die Spanier? Ich fand die Spiele gegen Portugal und Paraguay alles andere als schön und zum schönen Fussball gehören meiner Meinung nach auch Tore...
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 12:15:38

Avangard schrieb:
Das ist natürlich alles subjektiv, aber wer hat deiner Meinung nach schöneren Fussball gespielt? Die Spanier? Ich fand die Spiele gegen Portugal und Paraguay alles andere als schön und zum schönen Fussball gehören meiner Meinung nach auch Tore...

Aber wenn die Mannschaften gegen Spanien immer mit Mann und Maus verteidigen und nichts zum Spiel beitragen, sollte man auch nicht zu viel erwarten.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 12:50:40

Avangard schrieb:
Das ist natürlich alles subjektiv, aber wer hat deiner Meinung nach schöneren Fussball gespielt? Die Spanier? Ich fand die Spiele gegen Portugal und Paraguay alles andere als schön und zum schönen Fussball gehören meiner Meinung nach auch Tore...
die ergebnisse waren nicht schön jedoch hat spanien imemr gezeigt wie technisch stark die jungs sind ... diagonalpässe von 40 meter einem perfekt auf die füße landen spricht für sie ... spanier haben auch bei der em 2008 nciht imemr geglänzt und nur hohe siege gegen die russen Very Happy gefeiert ... gegen griechenland ging man sogar in rückstand auch gegen schweden war es ne enge kiste ebenso wie italien... was diese manschaft auszeichnet ist doch eher die siegermentalität gepaart mit technisch brillianten spielern ... da kann keine manschaft wirklich dagegen halten auser durch viel glück wie schweiz

mir persönlich haben die tapferen mexikaner gefallen ... sie haben 90 minuten lang einfach nur versucht ein tor zu schießen mit klasse kombinationen und haben sich wirklich nie hinten reingestellt , leider gegen arg zu früh ausgeschieden.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 12:58:31

wenn man gesehen hat wie sich die spanier ins strafraum kombinierten , floß einem doch das wasser im Mund. Sowas ist schön. Deutschland hat schön gekontert , oder besser gesagt am schönsten gekontert. Konter sind doch nicht das schönste am fussball.
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 13:16:50

Whoman schrieb:
wenn man gesehen hat wie sich die spanier ins strafraum kombinierten , floß einem doch das wasser im Mund

DITO Applaus
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 13:56:34

Whoman schrieb:
Avangard schrieb:
Spanien hat gestern das beste Spiel bei der WM gezeigt und verdient gewonnen, die haben fast wie bei der EM gespielt, Respekt Applaus Wie viel Ballbesitz hatten die eigentlich offiziell? Gefühlt waren es 70-80 %...aber wenn Kroos getroffen hätte, hätte es wieder aunders ausgesehen Nahuy


typischer spruch von den enttäuschten :Nur weil sie gegen deutschland gewonnen haben , soll das das beste spiel gewesen sein. Das ist quatsch ich fand sie gegen die schweiz genausogut wenn nicht noch besser , hatten mehr chansen , bloß keinen reingemacht. Gegen deutschland haben die wie immer gespielt.

Die spanischen Zeitungen selbt sprechen vom besten Spiel dieser WM:

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 13:57:19

was spanien abgeliefert hat war traumfußball, kein zirkus sondern fussball

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 14:01:38

krasavchik schrieb:
URAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

DEUTSCHLAND RAUS!!!

URAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich Very Happy
Hab doch gesagt, dass Spanien ein Mittel gegen Deutschland findet. Schland war gestern machtlos. ARRIBA ESPANJA! Applaus GOTT!!!
Krasavchik unsere Gebete wurden erhört! Schland hat endlich verloren, aber mann muss schon zugeben, dass diese junge Mannschaft ein tolles Turnier gespielt hat. Respekt.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 14:09:02

Natürlich haben die ihr bestes Spiel gezeigt, war auch der schweste Gegner bis jetzt!
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyDo 8 Jul - 18:15:09

Nikita schrieb:

gegen die großen wie eng,arg,spanien hat man sich eher hinten reingestellt mit 10 mann und blitzschnell versuch zu kontern.
besonders gegen argentinien hat dieses frühe tor in der 3 minute alles entschieden ... ich fand die latinos bis zur 60 minute klar besser bis man halt aus 2 kontern 2 tore kassiert hat und das genick gebrochen wurde.

Ich finde nicht, dass sich die Deutschen gegen England und Argentinien hinten reingestellt haben. Die Engländer haben selbst einfach nichts auf die Reihe gekriegt und haben deswegen zurecht kassiert, von denen kam offensiv bis auf die 15 Minuten vor Ende der 1. HZ nichts.
Gegen Argentinien war es ein offenes Spiel, beide Mannschaften haben mMn schönen Offensivfußball gespielt. Das Spiel war echt ein Leckerbissen und hätte auch genauso gut 2:0 für ARG ausgehen können.

Schade, dass die Deutschen gestern gegen Spanien verloren haben, aber die bessere Mannschaft hat sich nun mal durchgesetzt. Jetzt werden die Spanier auch Weltmeister.
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyFr 9 Jul - 8:37:54

AyO81 schrieb:
Scorpy schrieb:
wie oft ich mir den Witz mit dem flieger und Spanier die Tagen anhören musste.

erzähl ihn doch mal Very Happy

kommt eine Durchsage am Flughafen in Südafrika:

Sehr geehrte Fluggäste aus England und Argentinien,

wir bitten Sie um ein wenig Geduld, Ihr abflug verzörgert sich um einige Stunden, da noch die Fluggäste nach Spanien erwartet werden.

Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyFr 9 Jul - 8:59:53

Scorpy schrieb:
AyO81 schrieb:
Scorpy schrieb:
wie oft ich mir den Witz mit dem flieger und Spanier die Tagen anhören musste.

erzähl ihn doch mal Very Happy

kommt eine Durchsage am Flughafen in Südafrika:

Sehr geehrte Fluggäste aus England und Argentinien,

wir bitten Sie um ein wenig Geduld, Ihr abflug verzörgert sich um einige Stunden, da noch die Fluggäste nach Spanien erwartet werden.


Laughing Der ist soooooooo schlecht!
Nach oben Nach unten
Scorpy
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Scorpy


Beiträge : 1468
Reputation : 7
Ort : München

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyFr 9 Jul - 9:14:48

mir wurde dieser witz mehrere male erzählt Very Happy genau so wie der mit:

"die neue Pizza Maradona, nichts drauf."
Nach oben Nach unten
AyO81
Россия
Россия
AyO81


Beiträge : 1592
Reputation : 53
Ort : Stuttgart

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyFr 9 Jul - 10:23:35

Scorpy schrieb:
AyO81 schrieb:
Scorpy schrieb:
wie oft ich mir den Witz mit dem flieger und Spanier die Tagen anhören musste.

erzähl ihn doch mal Very Happy

kommt eine Durchsage am Flughafen in Südafrika:

Sehr geehrte Fluggäste aus England und Argentinien,

wir bitten Sie um ein wenig Geduld, Ihr abflug verzörgert sich um einige Stunden, da noch die Fluggäste nach Spanien erwartet werden.




oh man der ist echt schlecht, aber das ist so ein typischer witz der nur von deutschen fans kommen kann
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyFr 9 Jul - 11:33:33

das müsste der schlechteste witz sein den ich je gehört habe
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 EmptyFr 9 Jul - 13:32:06

Treffen sich ein Engländer und Argentiener am Flughafen. Sagt der Engländer: Warten wir auf den Deutschen. Hahaha Surprised -___-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: 1/2 Spanien - Deutschland   1/2 Spanien - Deutschland - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
1/2 Spanien - Deutschland
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1/4 Paraguay - Spanien
» 1/8 | Spanien - Portugal
» Finale Spanien - Niederlande
» Gruppe C : Kroatien - Spanien
» Gruppe C : Spanien - Italien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: