Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Finale Spanien - Niederlande

Nach unten 
+17
Igor
Zalagoal
Russia-for the win
Angelofabiano
Elektroniker
Bilyaletdinov63
Redfield
Dima
Tobol
ZSKA-devil
Tzimis
Nikita
Whoman
Avangard
Scorpy
Ziruz
krasavčik
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wer wird Weltmeister?
Spanien nach 90 Minuten
Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_lcap57%Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_rcap
 57% [ 8 ]
Niederlande nach 90 Minuten
Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_lcap14%Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 2 ]
Spanien nach120 Minuten
Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_lcap29%Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_rcap
 29% [ 4 ]
Niederlande nach 120 Minuten
Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_lcap0%Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Spanien im Elfmeterschießen
Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_lcap0%Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Niederlande im Elfmeterschießen
Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_lcap0%Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
 

AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 21:29:50

krasavchik schrieb:
Schlechtes Spiel bis jetzt von beiden...
Liegt vielleicht an den ganzen Fouls der beiden, insbsondere Niederlande. Van Bommel schon zu beginn des Spiel hart an der grenze.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 22:15:36

Iniesta der kleine Affe müsste auch schon längst vom Feld stehen...
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 22:21:49

Redfield schrieb:
Iniesta der kleine Affe müsste auch schon längst vom Feld stehen...

de jong auch Smile

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 22:23:54

Ja der sowieso Very Happy
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 22:39:10

Spanien ist ziemlich ineffizient.
Chancen schon für 3 Tore verballert
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 23:04:45

SPANIEN WELTMEISTER Super Wie immer 1:0 Nahuy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 23:54:14

was is van bommel eig. für nen fussballer jedes spiel hackt er die gegner um wie son kranker...
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptySo 11 Jul - 23:58:03

Russia-for the win schrieb:
was is van bommel eig. für nen fussballer jedes spiel hackt er die gegner um wie son kranker...

So war er schon immer und wird bis an sein karriereende so spielen..ein echter Holzhacker halt lol
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:14:27

`VIVA ESPANIA Applaus

DIEGO FORLAN Spieler des Turniers und das Verdient.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:24:34

RUSSiA schrieb:
`VIVA ESPANIA Applaus

DIEGO FORLAN Spieler des Turniers und das Verdient.
Man Spanien hätte heute auch mit 4:0 gewinnen können aber egal, hauptsache sie haben jetzt den Cup. Rote Flagge

Finde auch dass Forlan der Mann des Turniers war und für mich ist er Torschützenkönig und nicht der Drecksack Müller. Nahuy
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:27:37

Bilyaletdinov63 schrieb:
RUSSiA schrieb:
`VIVA ESPANIA Applaus

DIEGO FORLAN Spieler des Turniers und das Verdient.
Man Spanien hätte heute auch mit 4:0 gewinnen können aber egal, hauptsache sie haben jetzt den Cup. Rote Flagge

Finde auch dass Forlan der Mann des Turniers war und für mich ist er Torschützenkönig und nicht der Drecksack Müller. Nahuy

spanien hätte aber auch ebensogut verlieren können, wenn robben nicht so schlecht wäre Wanker

müller ist ne granate, der wird was im gegesatz dazu die total überbewerteten özil und badstuber
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:29:01

jaaaaaaaaaa, spanien weltmeister €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Super Super Super
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:30:20

Robben hatte 2 100% Chancen. Aber Spanien ist für mich trotzdem verdienter Weltmeister und ich freue mich dass Müller Torschützenkönig geworden ist. Den kann ich eigentlich als einzigsten von denen Leiden. Smile
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:49:27

Schade das Forlan nicht auch noch Torschützenkönig geworden ist...er hätte es verdient.

PS: Forlan hat dieses Turnier angeschlagen gespielt ;P
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:51:06

Ach Leute, aus Russland für Spanien zu fiebern, ist der schlechteste Ton aller Zeiten - denkt an 2008!!!
Ich war für Orange, ich habe es den Jungs gegönnt im dritten Anlauf. "Ein Satz mit X - war wieder nix!"
Hätte ich statt 10 Katzen auf dem Weg in die Kneipe in Awtowo 11 gezählt, hätten die Holländer vielleicht gewonnen - das ist mein kleines Ritual auf dem Weg ins Petrowski zu Zenit.
Egal, Paul aus Oberhausen hat Recht, wie immer. Der sollte als Schiri auftreten, der weiß Bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 0:58:01

ZenitPiterKolomna schrieb:
Ach Leute, aus Russland für Spanien zu fiebern, ist der schlechteste Ton aller Zeiten - denkt an 2008!!!
Ich war für Orange, ich habe es den Jungs gegönnt im dritten Anlauf. "Ein Satz mit X - war wieder nix!"
Hätte ich statt 10 Katzen auf dem Weg in die Kneipe in Awtowo 11 gezählt, hätten die Holländer vielleicht gewonnen - das ist mein kleines Ritual auf dem Weg ins Petrowski zu Zenit.
Egal, Paul aus Oberhausen hat Recht, wie immer. Der sollte als Schiri auftreten, der weiß Bescheid Wink

Die haben 2008 beide Spiele verdient und fair gewonnen, nachtragend bin ich jedenfalls nicht. Very Happy

Jetzt kann man sich wenigstens weiterhin über die Holländer lustig machen. Very Happy
Ich finde aber irgendwie, dass beide Mannschaften nicht weltmeisterlich gespielt haben. Nicht nur in diesem Spiel nicht.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 1:02:23

ZenitPiterKolomna schrieb:
Ach Leute, aus Russland für Spanien zu fiebern, ist der schlechteste Ton aller Zeiten - denkt an 2008!!!
Ich war für Orange, ich habe es den Jungs gegönnt im dritten Anlauf. "Ein Satz mit X - war wieder nix!"
Hätte ich statt 10 Katzen auf dem Weg in die Kneipe in Awtowo 11 gezählt, hätten die Holländer vielleicht gewonnen - das ist mein kleines Ritual auf dem Weg ins Petrowski zu Zenit.
Egal, Paul aus Oberhausen hat Recht, wie immer. Der sollte als Schiri auftreten, der weiß Bescheid Wink

sry, warum soll man net für spanien sein, wenn sie den attraktivsten fussball der welt spielen? weil sie gegen unsere deppen so hoch gewonnen haben? Very Happy meinste net, dass es bissi übertrieben ist?

holland wäre einfach sehr unverdient weltmeister geworden... sie haben mich glaub in KEINEM spiel überzeugt!! japan, dänen, urus waren net schlechter... gg braslien war man sogar spielerisch unterlegen! Rolling Eyes

kein wunder, dass robben in deutschland spielt und net in england i-wo! er weiß, dass sie ihn da ausbuhen würden, für seine scheiss schwalben! der typ is so ekelhaft.... Wanker
Nach oben Nach unten
hanfladen
Глорик
Глорик
hanfladen


Beiträge : 65
Reputation : 1
Ort : mitten in Franken

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 1:15:33

Igor schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Ach Leute, aus Russland für Spanien zu fiebern, ist der schlechteste Ton aller Zeiten - denkt an 2008!!!
Ich war für Orange, ich habe es den Jungs gegönnt im dritten Anlauf. "Ein Satz mit X - war wieder nix!"
Hätte ich statt 10 Katzen auf dem Weg in die Kneipe in Awtowo 11 gezählt, hätten die Holländer vielleicht gewonnen - das ist mein kleines Ritual auf dem Weg ins Petrowski zu Zenit.
Egal, Paul aus Oberhausen hat Recht, wie immer. Der sollte als Schiri auftreten, der weiß Bescheid Wink

sry, warum soll man net für spanien sein, wenn sie den attraktivsten fussball der welt spielen? weil sie gegen unsere deppen so hoch gewonnen haben? Very Happy meinste net, dass es bissi übertrieben ist?

holland wäre einfach sehr unverdient weltmeister geworden... sie haben mich glaub in KEINEM spiel überzeugt!! japan, dänen, urus waren net schlechter... gg braslien war man sogar spielerisch unterlegen! Rolling Eyes

So gesehen hätte dieses seltsame Finale eigentlich überhaupt keinen Gewinner verdient gehabt. Aber nach der Leistung der Spanier während der EM und den bisherigen bei der aktuellen WM vermutlich so etwas wie die logische Konsequenz. Die Fussballwelt wird mit diesem Team wohl noch eine zeitlang Freude haben.
Nach oben Nach unten
http://russland.ru
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 1:39:31

ZenitPiterKolomna schrieb:
Ach Leute, aus Russland für Spanien zu fiebern, ist der schlechteste Ton aller Zeiten - denkt an 2008!!!
So ein schwachsinn !!! Die waren, auch wenn es zu dem Zeitpunkt damals echt hart war, einfach besser als wir.

Spanien verdient Weltmeister, die haben in jedem Spiel dominiert auch wenn sie manchmal gewackelt haben. Das einzige was mich an ihnen stört ist, dass sie viele viele großchancen liegen lassen. Ansonsten fast perfektes Passspiel und viele zweikampfstarke Spieler wie Ramos, Navas etc.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 1:42:05

Ramos ging ab Super
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 9:15:06

Igor schrieb:
jaaaaaaaaaa, spanien weltmeister €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ Super Super Super

URAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!ARIBBA ESPANIJA!!! Very Happy
Total schlechtes Spiel, aber Spanien verdient Weltmeister!
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 10:42:44

Zuerst von den Switzern eins auf den Deckel kriegen und dann Weltmeister werden - Spanien konnte während der gesamten WM nie so richtig überzeugen, haben halt immer das Nötigste getan, um zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 10:54:05

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zuerst von den Switzern eins auf den Deckel kriegen und dann Weltmeister werden - Spanien konnte während der gesamten WM nie so richtig überzeugen, haben halt immer das Nötigste getan, um zu gewinnen.

Und das hat gereicht! Wink
Bei der EM 2008 waren die aber besser.
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 11:14:36

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Zuerst von den Switzern eins auf den Deckel kriegen und dann Weltmeister werden - Spanien konnte während der gesamten WM nie so richtig überzeugen, haben halt immer das Nötigste getan, um zu gewinnen.

die schweizer haben gegen spanien ein konter gemacht und da mit glück gleich das tor, ansonsten war es ein spiel auf ein tor

es gibt kein land das eine wm so dominiert und jedes spiel locker leicht nachhause spielt mit traumfussball, das letzte team dem das gelang müsste brasilien 58 gewesen sein

spanien sowie auch holland haben am besten gespielt, taktisch beide ganz stark
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 EmptyMo 12 Jul - 11:43:06

Zitat :
es gibt kein land das eine wm so dominiert und jedes spiel locker leicht nachhause spielt mit traumfussball, das letzte team dem das gelang müsste brasilien 58 gewesen sein

Ähm? oO

Wenn man fast jedes Spiel mit 1:0 gewinnt, kann von "dominieren" niemals die Rede sein. Gegen Paraguay haben sich die Spanier beispielsweise wirklich schwer getan, hatten auch ein Mordsglück, dass der Elfer gehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Finale Spanien - Niederlande   Finale Spanien - Niederlande - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Finale Spanien - Niederlande
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FINALE | Spanien - Italien
» Gruppe B: Spanien | Niederlande | Chile | Australien
» 1/4 Niederlande - Brasilien
» 1/8 | Niederlande - Slowakei
» 1/2 Niederlande - Uruguay

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: WM-2010-
Gehe zu: