nur das ihrs wisst, ich war gestern angetrunken wo ich als geschrieben habe ihr pfeifen,da bin ich meistens immer anders drauf
aber trz. wer sich gestern Tsunami genannt hat der kann mich echt mal, bestimmt war das @Redfield oder @Erfolgsfan, die ich ja so besonders mag
Sorry Sanja das war ich gewesen. Im chat ist mir die bloede Idee eingefallen und ich hab es erstellt, ich wusste echt nicht das es dir so viel daran liegt dich umzubenenen. Ich find dich als Sanja einfach als Kult (nicht Clown, oder Casper!) und faend es schade wenn du dich jetzt anders nennen wuerdest. (so denken auch viele andere user) (ubrigens war nicht ich das wer sich im Willkommens thread vorgestellt hat, paar andere user kannten auch das Password von account) Du kannst von mir aus gerne den Account Tsunami haben wenn du willst (password, hab es gerade eben geandert), oder dich so umbenennen. Wie gesagt ich werd schon clockworck ne PN schreiben das er den account Tsunami loescht damit du dich umbenenen kannst, wenn du willst Viel mehr kann ich nicht machen, und es tut mir schon leid
tsunami ist nun gelöscht, und sanja heißt tsunami. es gibt übrigens schon nen user der tsunami heißt. er ist trabzon fan und deswegen das TSunami, aber wenn sanja unbedingt will.
Mal echt Jungs lasst den Jungen doch,ihr wisst doch wie er reagiert,da muss man doch nicht provozieren. Trägt nicht grad zum Umgangston bei. Wenn er neuen Namen will,seine Sache,obwohls auch schade finde. Und sehr viele Russen können kein kyrillisch,ist aber nicht ihre schuld,die die wollen lernens auch. Und Sanja steiger dich nicht jedesmal da so rein,ist eh nur Spaß.
Mal echt Jungs lasst den Jungen doch,ihr wisst doch wie er reagiert,da muss man doch nicht provozieren. Trägt nicht grad zum Umgangston bei. Wenn er neuen Namen will,seine Sache,obwohls auch schade finde. Und sehr viele Russen können kein kyrillisch,ist aber nicht ihre schuld,die die wollen lernens auch. Und Sanja steiger dich nicht jedesmal da so rein,ist eh nur Spaß.
Ganz ehrlich, der Kerl provoziert doch auch dauernd. Auf Aktionen folgen Reaktionen und damit muss er auch leben. So sehe ich das.
Ganz ehrlich, der Kerl provoziert doch auch dauernd. Auf Aktionen folgen Reaktionen und damit muss er auch leben. So sehe ich das.
es kommt drauf an wie man es sieht bei welchen themen Zugegeben vieleicht provoziere ich, aber ich bleibe bei Fussball was die meisten von euch aus den Augen verlieren.. also kann man das nicht Rechtfertigen mit Reaktion hier..
Liegt im Auge des betrachters. Mir egal ob mich jemand bei Fussball oder so wo provoziert. Für mich alles die gleich Schublade. Gegen Fangesänge oder so hab ich ja nix...
ZSKA-devil ZSKA Moskau
Ja gut hast schon recht,aber man muss ihn ja nicht grundlos provozieren,wie gestern. Ist einfach unnötig
Ja gut hast schon recht,aber man muss ihn ja nicht grundlos provozieren,wie gestern. Ist einfach unnötig
Fing das nicht an weil er meinte "Wichst ihr euch auch einen auf eure 5 Jahreswertung" oder so an?
Fing das nicht an weil er meinte "Wichst ihr euch auch einen auf eure 5 Jahreswertung" oder so an?
das war ja mal sowas von ironisch,weil ich es lustig fande wie viele sich in dem Augenblick bestimmt sich freuen auf die 5 jahreswertung,naja ich stell mich sowieso nicht deswegen zu sehr an, ich darf nicht meine männlichkeit als Mann vergessen . Aber trz sage ich wie immer meine Meinung weiterhin
vor deiner aussage "ich schaue jetzt nur noch auf zenit, scheiß auf die anderen" warst du doch derjenige der ständig was von 5-jahreswertung gelabbert hat. also verstehe ich grad nicht wieso du dich darüber lustig machst.
Leute wer ist dieser ''Tsunami'' eigentlich, der erst seit heute existiert und schon über 3000 Beiträge hat und dauernd versucht wie Sanja zu sein? Der soll mal aufhören so zu tun, als wäre er auch Zenit Fan.
Leute wer ist dieser ''Tsunami'' eigentlich, der erst seit heute existiert und schon über 3000 Beiträge hat und dauernd versucht wie Sanja zu sein? Der soll mal aufhören so zu tun, als wäre er auch Zenit Fan.
ja wer ist dieser tzunjami eigentlich? kommt der her und macht sofort einen auf dick
wer austeilt muss auch einstecken können... erst recht einer, der sehr persönlich wird, wie zb du sanja...
fand den witz jedenfalls gelungen, und diese sprüche aus den b-filmen "sucht euch einen anderen casper", ",aber ich habs denen gezeigt und war jederzeit bereit und ich habe immer germerkt das sie es wussten" waren natürlich das i-tüpfelchen...
dimaschokk Zenit St. Petersburg
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 21 Sep - 19:29:57
dinamo moskau wappen bitte
Zalagoal Yenisey Krasnoyarsk
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 21 Sep - 19:31:25
dimaschokk schrieb:
dinamo moskau wappen bitte
Dima ist der neue Erfolgsfan
Tobol Россия
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 26 Sep - 17:07:47
Ich nehme an die Datenbank ist jetzt fertig, abe wo ist sie?
Gast Gast
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mo 26 Sep - 18:30:24
nein sie ist nicht fertig. es sind sehr wenige die etwas gemacht haben, und da wir ein neues design für die db gemacht haben, muss jetzt alles umgeändert werden was vorher gemacht wurde
Zenito ✝
Thema: Re: Beschwerden, Feedback und Anregungen Mi 5 Okt - 17:12:22
hat mir @Reznov geschrieben,soll er wieder kommen? Von uns kann er sowieso kein fertig machen
Hm, ok. Wenns blöd läuft dann werd ich bald gesperrt, da Kostyl mich anscheinend loshaben will(kann keine Kritik vertragen).
Wurde heute erst wieder ermahnt deswegen:
Hallo Reznov,
aufgrund der unten aufgeführten Äußerung(en) und unnötigem Start von Off Topic wirst du hiermit ermahnt. Bei abermaligen Verstößen gegen die Regeln und Nutzungsbedingungen von Transfermarkt musst du mit weiteren Sanktionen rechnen.
Gruß berbo
Sagt wer? Und jetzt komm mir nicht mit der 5JW.
Zitat Darauf wollte ich hinaus... die Serie A hat mehr Qualität.
was bringt das hier im Thread.Der user davor hat seine meinung begründet und die Liga nebenher erwähnt,dass sie mit zu den besten Ligen zählt ist klar,da ist eine genaue Platzierung uninteressant,.