Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Premjer-Liha (Ukraine)

Nach unten 
+34
Erfolgsfan
Kaktus
dzagoev
Tobol
DelBoske23
Tzimis
vertigo
Fortuna Russland
Bilyaletdinov63
dimaschokk
4eburek.ru
Angelofabiano
Whoman
NAME-L-ESS
Mordabidze
ZenitPiterKolomna
NikitaBarselona
Igor
Foma
Vipa
TruePlayer
clockwork
Elektroniker
krasavčik
SchlaubiSchlumpf
Ziruz
Russia-for the win
Avangard
Zalagoal
cccp
Pavelned
Redfield
Konsor
ZSKA-devil
38 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyDo 24 März - 16:37:55

wanjok schrieb:
parashenko hat 9 fußballspielern nach der em quali schusswaffen geschenkt Vampir?  unter anderem ist seleznev dabei hippie

yeah das wird bald murica 2.0
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyFr 25 März - 20:20:09

Erfolgsfan schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
wanjok schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Jetzt mischt sich die Politik in den Sport in der Ukraine ein. Seleznev,Pylyavski,Zinchenko und Butko wurde vom Trainerstab zunächst in die Nationalmannschaft berufen, dann wurde ihre Berufung plötzlich storniert. Zinchenko wurde sogar in der Juniorennationalelf nicht aufgenommen. Er wurde berufen, ist angereist und wurde einfach zurück geschickt Ugly Behinderter geht's ja kaum. Ich würde am liebsten alle diese Pedorasten aus der Rada in ne Rakete stecken und auf die Sonne schicken. Und Speichellecker wie Markevich und Sabo gleich mit.

zinchenko einfach russische staatsbürgerschaft geben

Sinn? Hat schon ein offizielles Länderspiel für die Ukraine gegen Spanien gemacht. Hat man damals extra gemacht, damit er Verband nicht wechselt. Und jetzt stößt man ihn vor dem Kopf. Schweinerei seitens der ukrainischen Brüder Mad
Ich glaube Zinchenko wird sowieso bald von Ufa weggehen, vielleicht sogar zu Shakhtar. Dann ist wider alles gut. Echt Schade das er nicht für die russische Nationalmanschaft spielt, die andere Frage ist natürlich auch ob er das jemals wollte. Sad  Schade, welcher Russe ist besser als Zinchenko? Selbst Shatov hat nicht das Talent von Zinchenko. whine

Man hatte Zinchenko angeboten für Russland zu spielen, er hat aber dankend abgelehnt, was auch vollkommen okay ist.
Zum Spieler selber: Ich finde er wird zu sehr gehypt und tm hat auch mit seinem Marktwert übertrieben. Er ist unumstritten ein Riesen Talent, aber noch hat er nur gar nicht übel bei Ufa gespielt. Ich finde Golovin steht ihm in nix nach und schafft es sogar bei CSKA bei deutlich mehr Konkurrenz sich durchzusetzten.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyFr 25 März - 21:22:27

ich finde es echt mies von ukrainischen verband, was sie da mit den ukrainischen spieler machen, nur weil sie in der russischen liga spielen. alda, als ob die da einfach so weggehen können, bzw. sie spielen ja dort nicht weil sie russland so lieben sondern weil sie dort geld verdienen. einfach nur kindisch und richtig übel von denen. vorallem da sie zinchenko extra gegen spanien spielen lassen haben, damit eher sozusagen gar nicht die chance hat zu einer anderen nationalmanschaft zu wechseln. ganz ehrlich wenn ich ukrainer wär und man hätte sowas mit mir gemacht, ich würde dann lieber für russland spielen anstatt für die ukraine. sorry das sind alles menschen und es sollte jeden am arsch vorbeigehen wo sie ihr geld verdienen wollen, müssen. aber was soll zinchenko jetzt auch groß aufmucken, er muss jetzt ganz locker bleiben. schließlich will er sicherlich noch em und wm spielen. aber wie gesagt er wird bald sowieso wechseln, und dann sind die ukrainer auch nicht mehr traurig.

sie wurden ja angeblich eingeladen und dann wieder ausgeladen, also echt. sowas ist echt übel. Mad
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptySa 26 März - 11:53:08

ZSKA-devil schrieb:
Erfolgsfan schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
wanjok schrieb:
ZSKA-devil schrieb:
Jetzt mischt sich die Politik in den Sport in der Ukraine ein. Seleznev,Pylyavski,Zinchenko und Butko wurde vom Trainerstab zunächst in die Nationalmannschaft berufen, dann wurde ihre Berufung plötzlich storniert. Zinchenko wurde sogar in der Juniorennationalelf nicht aufgenommen. Er wurde berufen, ist angereist und wurde einfach zurück geschickt Ugly Behinderter geht's ja kaum. Ich würde am liebsten alle diese Pedorasten aus der Rada in ne Rakete stecken und auf die Sonne schicken. Und Speichellecker wie Markevich und Sabo gleich mit.

zinchenko einfach russische staatsbürgerschaft geben

Sinn? Hat schon ein offizielles Länderspiel für die Ukraine gegen Spanien gemacht. Hat man damals extra gemacht, damit er Verband nicht wechselt. Und jetzt stößt man ihn vor dem Kopf. Schweinerei seitens der ukrainischen Brüder Mad
Ich glaube Zinchenko wird sowieso bald von Ufa weggehen, vielleicht sogar zu Shakhtar. Dann ist wider alles gut. Echt Schade das er nicht für die russische Nationalmanschaft spielt, die andere Frage ist natürlich auch ob er das jemals wollte. Sad  Schade, welcher Russe ist besser als Zinchenko? Selbst Shatov hat nicht das Talent von Zinchenko. whine

Man hatte Zinchenko angeboten für Russland zu spielen, er hat aber dankend abgelehnt, was auch vollkommen okay ist.
Zum Spieler selber: Ich finde er wird zu sehr gehypt und tm hat auch mit seinem Marktwert übertrieben. Er ist unumstritten ein Riesen Talent, aber noch hat er nur gar nicht übel bei Ufa gespielt. Ich finde Golovin steht ihm in nix nach und schafft es sogar bei CSKA bei deutlich mehr Konkurrenz sich durchzusetzten.
Er wird zu sehr gehyped? Nicht dein Ernst? Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll. Very Happy Zinchenko kennt man mittlerweile nicht nur in Russland oder der Ukraine, ok. Man sieht doch sofort das der Junge ein klasse Spieler ist, er ist jetzt schon besser als Shatov. Ist so, ich übertreibe nicht. Wink (finde ich zumindestens) Nobody know where ist Golovin!!! Wink
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptySa 26 März - 22:07:47

Erfolgsfan schrieb:
ich finde es echt mies von ukrainischen verband, was sie da mit den ukrainischen spieler machen, nur weil sie in der russischen liga spielen. alda, als ob die da einfach so weggehen können, bzw. sie spielen ja dort nicht weil sie russland so lieben sondern weil sie dort geld verdienen. einfach nur kindisch und richtig übel von denen. vorallem da sie zinchenko extra gegen spanien spielen lassen haben, damit eher sozusagen gar nicht die chance hat zu einer anderen nationalmanschaft zu wechseln. ganz ehrlich wenn ich ukrainer wär und man hätte sowas mit mir gemacht, ich würde dann lieber für russland spielen anstatt für die ukraine. sorry das sind alles menschen und es sollte jeden am arsch vorbeigehen wo sie ihr geld verdienen wollen, müssen. aber was soll zinchenko jetzt auch groß aufmucken, er muss jetzt ganz locker bleiben. schließlich will er sicherlich noch em und wm spielen. aber wie gesagt er wird bald sowieso wechseln, und dann sind die ukrainer auch nicht mehr traurig.

sie wurden ja angeblich eingeladen und dann wieder ausgeladen, also echt. sowas ist echt übel. Mad

Er kann nicht mehr für Russland spielen, da er im EM-Quali Spiel gegen Spanien eingewechselt wurde.
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyMo 4 Apr - 17:03:23

http://www.championat.com/football/news-2425230-zhena-alieva-neadekvatnoe-povedenie-sashi--iz-za-prijoma-alkogolja-i-narkotikov.html

Traurig was aus Aliev geworden ist.... No
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyFr 29 Apr - 17:16:34

ZSKA-devil schrieb:
http://www.championat.com/football/news-2425230-zhena-alieva-neadekvatnoe-povedenie-sashi--iz-za-prijoma-alkogolja-i-narkotikov.html

Traurig was aus Aliev geworden ist.... No

War doch von Anfang an ein Assi soweit ich weiß... nur halt ein sehr talentierter.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptySa 30 Apr - 3:59:45

Beim Saufen war der immer stark
Nach oben Nach unten
ZSKA-devil
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
ZSKA-devil


Beiträge : 6951
Reputation : 140
Ort : На дне Атлантиды

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptySa 30 Apr - 17:09:00

Redfield schrieb:
Beim Saufen war der immer stark


Allen eine Nase vorraus Lachen
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyDo 12 Mai - 12:47:01

http://www.championat.com/football/news-2461162-zozulja-i-rotan-mogut-byt-diskvalificirovany-na-odin-god-za-napadenie-na-sudej.html

das land dreht völlig durch Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyMo 16 Mai - 14:55:02

http://www.championat.com/football/news-2465322-kdk-ffu-planiruet-diskvalificirovat-zozulju-na-god-fanaty-grozjatsja-zhech-shiny.html

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Zenitchik90
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Zenitchik90


Beiträge : 3077
Reputation : 52
Ort : Baden-Württemberg

Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 EmptyMo 16 Mai - 18:41:02

wanjok schrieb:
http://www.championat.com/football/news-2465322-kdk-ffu-planiruet-diskvalificirovat-zozulju-na-god-fanaty-grozjatsja-zhech-shiny.html

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Wie du schon oben sagtest das Land dreht durch hippie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Premjer-Liha (Ukraine)   Premjer-Liha (Ukraine) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Premjer-Liha (Ukraine)
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Fußball-Thread
» Premjer-Liga (Kasachstan)
» Gruppe D : Ukraine - Schweden
» Gruppe D : Ukraine - Frankreich
» Gruppe D : England - Ukraine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: