Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 14.Spieltag RFPL

Nach unten 
+17
dimaschokk
wanjok
Redfield
Tzimis
Scorpy
Rotor
Nikita
Zalagoal
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Whoman
Zenito
TruePlayer
Igor
Denisov
сергей
ZSKA-devil
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 19:53:32

Können ruhig Unentschieden spielen, hauptsache kein Sieg. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 19:55:14

TruePlayer schrieb:
Das Problem ist ja nicht das Foulen an sich. Gogua hat heute auch genug auf die Knochen gekriegt. Das Problem ist, dass er sich auch bei jeder Kleinigkeit fallen lässt und erstmal stirbt. Das ist einfach nur schwach. Ansonsten ist er ein starker Spieler.

Schade um den Anschlusstreffer. Hat ZSKA nicht verdient. Nahuy

Das machen aber so gut wie alle Spieler dieser Klasse. Siehe Robben, Ronaldo etc.
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:05:15

Meyson schrieb:
TruePlayer schrieb:
Das Problem ist ja nicht das Foulen an sich. Gogua hat heute auch genug auf die Knochen gekriegt. Das Problem ist, dass er sich auch bei jeder Kleinigkeit fallen lässt und erstmal stirbt. Das ist einfach nur schwach. Ansonsten ist er ein starker Spieler.

Schade um den Anschlusstreffer. Hat ZSKA nicht verdient. Nahuy

Das machen aber so gut wie alle Spieler dieser Klasse. Siehe Robben, Ronaldo etc.

ronaldo ist die größte pussy beim umfahlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:24:21

abwehrvon zska einfach schlecht
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:25:22

was schreien die deppen

white power Very Mad

alles rassisten haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:28:42

russkie vpered gehört verboten
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:35:33

CSKAlex schrieb:
russkie vpered gehört verboten

und white power nicht ?
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:39:35

Oliseh.... Sad
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:40:00

In Russland gibt es kaum Schwarze und man hat nie kontakt mit ihnen und trotzdem hassen manche leute die.

Hören aber dann Musik von 50 Cent und Usher
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:50:22

Wahsinn Zska verliert Shocked nächste Woche putzen wir Rubin weg dann sind wir Champion!
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 20:53:54

Kann mir einer sagen,was Aliev mit seinen Füßen tut vor den Freistößen Shocked Das ist ja schon das 5-6 übelste Freistoßtor von dem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:00:03

Nach diesem Spiel bin ich mir 100% sicher das Zenit Meister wird. Applaus
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:09:03

Könnte das Spiel nicht sehen, aber anscheinend habe ich auch nicht viel verpasst Facepalm

Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:09:48

Meyson schrieb:
Nach diesem Spiel bin ich mir 100% sicher das Zenit Meister wird. Applaus

ich eig. auch, aber zu 100% bin ich mir erst sicher wenn wir Rubin weghauen. Denn die anderen Teams sind sowieso zu dämlich und werden immer wieder schön Punkte liegen lassen.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:11:40

Meyson schrieb:
Nach diesem Spiel bin ich mir 100% sicher das Zenit Meister wird. Applaus

Ich hoffe nur das ihr ne Schwächephase bekommt (außer ind er CL, da drück ich euch die Daumen Very Happy )
Besonders weil hier manche Leute schon etwas abheben Wink ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:13:24

Das ist die beste Saison bisher von einem russ. Team überhaupt, was soll da noch schief gehen bei dem Team & Trainer. Den Titel haben wir imo so gut wie in der Tasche...
Nach oben Nach unten
Konsor
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Konsor


Beiträge : 503
Reputation : 0

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:22:24

Meyson schrieb:
Das ist die beste Saison bisher von einem russ. Team überhaupt, was soll da noch schief gehen bei dem Team & Trainer. Den Titel haben wir imo so gut wie in der Tasche...

Haja klar,bei noch 16 Spieltagen sind sie praktisch schon Meister ,mit wahnsinnigen 7 Punkten Vorsprung Wanker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:24:56

Man kann auch ruhig mal etwas objektiv sein und zugeben das zZ niemand in der Liga Zenit das Wasser reichen kann... aber ne, man will dies natürlich nicht einsehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:27:49

Man sollte abwarten. Es wäre keine Sensation wen man noch einige schwache Spiele zeigen wird.
Verletzungen usw. kann niemand vorhersagen. Vieles deutet aber im moment drauf hin das ihr Meister werdet,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:29:08

egal was heute passiert ist, hauptsache nächste woche wird mjaso gegrillt
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:42:34

wenn wir rubin schlagen , dann könnten wir wirklich meister werden , ansonsten muss man gucken wie die 5 spiele gegen die topclubs verlaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 21:47:16

Da wir gegen diese eh immer besser aussehen als gegen die kleinen Klubs, mach ich mir da keinen Kopp... Wink
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 22:17:40

Meyson schrieb:
Da wir gegen diese eh immer besser aussehen als gegen die kleinen Klubs, mach ich mir da keinen Kopp... Wink

das du dir keinen kop machst ist nix neues , du bist der super optimist unter uns usern.
Aber ich mache mir auch keine sorgen , wir spielen einfach gut zurzeit , ist ja net so das wir dank schiris gewinnen oder so wie die bayern. silent
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 22:59:53

Konsor schrieb:
Meyson schrieb:
Das ist die beste Saison bisher von einem russ. Team überhaupt, was soll da noch schief gehen bei dem Team & Trainer. Den Titel haben wir imo so gut wie in der Tasche...

Haja klar,bei noch 16 Spieltagen sind sie praktisch schon Meister ,mit wahnsinnigen 7 Punkten Vorsprung Wanker
ja nach nicht mal der hälfte der saison und nur 7 punkte vorsprung von meister zu reden kann eigentlich nur von fanboys kommen Very Happy
zenit hat erst jetzt die harten spiele vor sich und das sind 5 an der zahl. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 EmptySo 25 Jul - 23:39:31

Jetzt kommen wieder die ganzen Neider... als Spartak oder zska Fan würde ich mich aber genauso angepisst fühlen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14.Spieltag RFPL   14.Spieltag RFPL - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
14.Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 17. Spieltag RFPL
» 1. Spieltag RFPL
»  18. Spieltag RFPL
» 2. Spieltag RFPL
»  19. Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: