Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 16. Spieltag RFPL

Nach unten 
+17
Spartak
cccp
Zenito
Ru_SanJa_Ru
clockwork
wanjok
Whoman
Zalagoal
TruePlayer
Denisov
Nikita
dimaschokk
SchlaubiSchlumpf
Bilyaletdinov63
Rotor
Angelofabiano
Redfield
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 14:47:24

ich beneide beinahe schon wanjok, mit sovielen gefühlen und emotionen dabei...Very Happy mich hat das gestrige spiel dagegen einfach nur kalt gelassen...Surprised
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 15:46:19

clockwork schrieb:
ich beneide beinahe schon wanjok, mit sovielen gefühlen und emotionen dabei...Very Happy mich hat das gestrige spiel dagegen einfach nur kalt gelassen...Surprised

dito... das war echt ziemlich langweilig. zwischen 45 - 60 min habe ich rüber zu Handball Deu - Österreich rüber geschaltet, da war wenigstens Feuer in der Partie Very Happy
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 15:59:42

clockwork schrieb:
ich beneide beinahe schon wanjok, mit sovielen gefühlen und emotionen dabei...Very Happy mich hat das gestrige spiel dagegen einfach nur kalt gelassen...Surprised

dir ist es also egal ob zenit gegen spartak gewinnt oder verliert??
entweder bist du kein zenit fan oder du tust nur so weil es dir doch was ausmacht.

Igor hat aber recht , das spiel hatte kein feuer.
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 18:06:20

Slutski hat nach dem spiel gegen dinamo geweint Laughing
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 18:34:28

Whoman schrieb:
clockwork schrieb:
ich beneide beinahe schon wanjok, mit sovielen gefühlen und emotionen dabei...Very Happy mich hat das gestrige spiel dagegen einfach nur kalt gelassen...Surprised

dir ist es also egal ob zenit gegen spartak gewinnt oder verliert??
entweder bist du kein zenit fan oder du tust nur so weil es dir doch was ausmacht.

Igor hat aber recht , das spiel hatte kein feuer.

Mich überrascht seine Aussage garnet. Und eigtl müsste auch jeder von euch langsam gecheckt haben, wie der Junge drauf ist... Very Happy

Natürlich labert er scheisse, er ist mehr Zenit Fan als wir alle hier, aber er ist ein Harter, you know... lol!
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 19:19:26

dimaschokk schrieb:
Slutski hat nach dem spiel gegen dinamo geweint Laughing

wieso das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 19:50:06

dimaschokk schrieb:
Slutski hat nach dem spiel gegen dinamo geweint Laughing

Ich dacht schon ich seh nicht richtig.
Nach oben Nach unten
dimaschokk
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
dimaschokk


Beiträge : 1097
Reputation : 4

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 19:51:20

Andrucha schrieb:
dimaschokk schrieb:
Slutski hat nach dem spiel gegen dinamo geweint Laughing

wieso das?
weiß nicht, vlt weil sie nicht gewonnen haben und somit die chance auf die meisterschaft weg ist
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 19:55:33

dimaschokk schrieb:
Andrucha schrieb:
dimaschokk schrieb:
Slutski hat nach dem spiel gegen dinamo geweint Laughing

wieso das?
weiß nicht, vlt weil sie nicht gewonnen haben und somit die chance auf die meisterschaft weg ist
ich mag den kerl Very Happy
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 21:13:34

Whoman schrieb:

dir ist es also egal ob zenit gegen spartak gewinnt oder verliert??
entweder bist du kein zenit fan oder du tust nur so weil es dir doch was ausmacht.

ja, das ergebniss war mir absolut egal... wohl das erstere, da von fczp nicht mehr viel übrig ist, aber das ist sowieso eine alte leier...
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyDo 28 Okt - 22:24:45

clockwork schrieb:
Whoman schrieb:

dir ist es also egal ob zenit gegen spartak gewinnt oder verliert??
entweder bist du kein zenit fan oder du tust nur so weil es dir doch was ausmacht.

ja, das ergebniss war mir absolut egal... wohl das erstere, da von fczp nicht mehr viel übrig ist, aber das ist sowieso eine alte leier...

also bist du kein fan mehr des Zenits heute?? oder wie ?? jetzt rück mal mit der wahrheit raus. und ich frage nicht nach dem zenit vor 10 jahren , sondern ob du fan von dem club bist der heute als Zenit spb bekannt ist.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 1:01:23

Andrucha schrieb:
dimaschokk schrieb:
Slutski hat nach dem spiel gegen dinamo geweint Laughing

wieso das?
seine tage sind gezählt, hoffentlich

man hat einen engen termin plan diese woche und auch die nächsten, da muss man gezielt rotieren, schliesslich waren auch alle spieler fit, da hat er versagt. dabei war das spiel in palermo das unwichtigere der 3, so kann man den kampf mit rubin um dirkete cl verlieren, augenscheinlich das spieler, wie etwa vagner, müde werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 3:34:43

Von WEM Clock wirklich Fan ist würde mich auch mal intressieren. Very Happy

@Slutsky

Wenn er so weiter macht, macht er nicht mehr lange und ich mein jetzt nicht auf der Trainerbank. Sad
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 5:06:22

Whoman schrieb:
clockwork schrieb:
Whoman schrieb:

dir ist es also egal ob zenit gegen spartak gewinnt oder verliert??
entweder bist du kein zenit fan oder du tust nur so weil es dir doch was ausmacht.

ja, das ergebniss war mir absolut egal... wohl das erstere, da von fczp nicht mehr viel übrig ist, aber das ist sowieso eine alte leier...

also bist du kein fan mehr des Zenits heute?? oder wie ?? jetzt rück mal mit der wahrheit raus. und ich frage nicht nach dem zenit vor 10 jahren , sondern ob du fan von dem club bist der heute als Zenit spb bekannt ist.

ich bin nicht fan des fk gazprom, denn der fczp ist nach dem bystroff-transfer klinisch tot...
Nach oben Nach unten
Denisov
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Denisov


Beiträge : 1925
Reputation : 3

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 13:33:46

vertigo schrieb:
Andrucha schrieb:
dimaschokk schrieb:
Slutski hat nach dem spiel gegen dinamo geweint Laughing

wieso das?
seine tage sind gezählt, hoffentlich

man hat einen engen termin plan diese woche und auch die nächsten, da muss man gezielt rotieren, schliesslich waren auch alle spieler fit, da hat er versagt. dabei war das spiel in palermo das unwichtigere der 3, so kann man den kampf mit rubin um dirkete cl verlieren, augenscheinlich das spieler, wie etwa vagner, müde werden.

hmm, aber seid ihr so sehr unzufrieden mit ihm?
finde er macht ordentliche Arbeit vorallem besser als die hoch überzahlten ausländischen "Star-Trainer" die CSKA schon mal hatte Ugly
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 16:06:46

Ich finde auch, dass Slutski seinen Job gut macht. Unter ihm spielt die Mannschaft richtig schönen Fußball und sind mMn mit Zenit momentan die stärksten beiden Mannschaften, ohne so viel Geld in die Mannschaft zu stecken, wie Zenit ist tut. Außerdem ist auch die Bank mittlerweile so stark besetzt, dass man in Ruhe Spieler einwechseln kann, ohne einen Leistungsverlust zu haben.
Das Problem ist zwar immernoch die 6er Position neben Mamaev und ein fehlender RV, aber das lässt sich beheben. Ansonsten gibt es an Slutskis Arbeit mMn nicht wirklich viel zu meckern.
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 16:18:35

Nababkin ist doch RV! OK spielt noch nicht wie erwartet, aber bin überzeugt das er sich besser entwickeln wird und finde ihn nicht viel schlechter als Parshivlyuk...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 16:56:42

Andrucha schrieb:
Nababkin ist doch RV! OK spielt noch nicht wie erwartet, aber bin überzeugt das er sich besser entwickeln wird und finde ihn nicht viel schlechter als Parshivlyuk...

Sehe im mom lieber A. Beresutzky als RV und Shennikov als LV. Byshovets
Im großen und ganzen bin ich auch mit Slutzky zufrieden...man merkt ab und an das es ihm an Erfahrung fehlt aber das kommt noch.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 18:56:27

Redfield schrieb:
Andrucha schrieb:
Nababkin ist doch RV! OK spielt noch nicht wie erwartet, aber bin überzeugt das er sich besser entwickeln wird und finde ihn nicht viel schlechter als Parshivlyuk...

Sehe im mom lieber A. Beresutzky als RV und Shennikov als LV. Byshovets
Im großen und ganzen bin ich auch mit Slutzky zufrieden...man merkt ab und an das es ihm an Erfahrung fehlt aber das kommt noch.

Wenn unser Mittlerfeld nicht schon so offensiv wäre, wäre mir Odiah lieber Very Happy
Mir ist Slutsky auf jeden Fall viel lieber als Zico..., aber meiner Meinung nach, hat er der Mannschaft auch noch keinen wirklichen, eigenen Stempel aufgedrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 19:16:18

vertigo schrieb:
seine tage sind gezählt, hoffentlich

man hat einen engen termin plan diese woche und auch die nächsten, da muss man gezielt rotieren, schliesslich waren auch alle spieler fit, da hat er versagt. dabei war das spiel in palermo das unwichtigere der 3, so kann man den kampf mit rubin um dirkete cl verlieren, augenscheinlich das spieler, wie etwa vagner, müde werden.

naja von versagt kann man wohl kaum sprechen, hätte dzagoev getroffen wäre alles perfekt gelaufen, und nur weil man kein glück hatte muss es nicht heißen dass er da und da anders hätte aufstellen sollen. rotiert wird auch genug, bis auf vagner und doumbia ist keiner gesetzt, tosic, mark und honda landen oft auf der bank. komisch finde ich nur wieso shennikov in letzter zeit nicht so oft spielt und dass nababkin scheinbar odiah verdrängt hat. nababkin ist sichtlich besser geworden aber mir gefällt er als spieler nicht.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyFr 29 Okt - 20:02:26

CSKAlex schrieb:
vertigo schrieb:
seine tage sind gezählt, hoffentlich

man hat einen engen termin plan diese woche und auch die nächsten, da muss man gezielt rotieren, schliesslich waren auch alle spieler fit, da hat er versagt. dabei war das spiel in palermo das unwichtigere der 3, so kann man den kampf mit rubin um dirkete cl verlieren, augenscheinlich das spieler, wie etwa vagner, müde werden.

naja von versagt kann man wohl kaum sprechen, hätte dzagoev getroffen wäre alles perfekt gelaufen, und nur weil man kein glück hatte muss es nicht heißen dass er da und da anders hätte aufstellen sollen. rotiert wird auch genug, bis auf vagner und doumbia ist keiner gesetzt, tosic, mark und honda landen oft auf der bank. komisch finde ich nur wieso shennikov in letzter zeit nicht so oft spielt und dass nababkin scheinbar odiah verdrängt hat. nababkin ist sichtlich besser geworden aber mir gefällt er als spieler nicht.

Shennikov hatte einige kleine unsicherheiten und nach 3 - 4 patzern hat er eine Auszeit bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 16. Spieltag RFPL   16. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
16. Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 8. Spieltag RFPL
» 10. Spieltag RFPL
» 11. Spieltag RFPL
» 27. Spieltag RFPL
» 12.Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: