Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 17. Spieltag RFPL

Nach unten 
+17
Russia-for the win
vertigo
wanjok
Rotor
Igor
madrista__
clockwork
Nikita
SchlaubiSchlumpf
Angelofabiano
Vipa
Denisov
Zenito
Gambit
dimaschokk
Bilyaletdinov63
Redfield
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

17. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 17. Spieltag RFPL   17. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyMo 16 Aug - 18:08:02

Zalagoal schrieb:
Traore hat bei Krasnodar und auch schon früher gezeigt das er nicht so schelcht ist...
Der braucht nur etwas vertrauen etc. besser als Fall ist er auf jeden Fall Very Happy

Bei Krasnodar war er einer der besten, stimmt. Er war bei einem Team was nicht Liga tauglich war einer der besseren. Dort hat er aber auch ne menge scheiß Spiele gemacht. Für einen mittelmäßigen Verein sicherlich ok aber ich glaube Lok will mehr als Mittelmaß sein.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

17. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 17. Spieltag RFPL   17. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyMo 16 Aug - 21:21:00

Redfield schrieb:
Zalagoal schrieb:
Traore hat bei Krasnodar und auch schon früher gezeigt das er nicht so schelcht ist...
Der braucht nur etwas vertrauen etc. besser als Fall ist er auf jeden Fall Very Happy

Bei Krasnodar war er einer der besten, stimmt. Er war bei einem Team was nicht Liga tauglich war einer der besseren. Dort hat er aber auch ne menge scheiß Spiele gemacht. Für einen mittelmäßigen Verein sicherlich ok aber ich glaube Lok will mehr als Mittelmaß sein.

Ich denke nicht, dass er zu schlecht als Stürmer Nummer 3/4 ist....
Ist ja auch ein anderer Spielertyp als die andern.
Nach oben Nach unten
 
17. Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» 3. Spieltag RFPL
» 16. Spieltag RFPL
» 1. Spieltag RFPL
»  18. Spieltag RFPL
» 2. Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: