Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  18. Spieltag RFPL

Nach unten 
+20
Russia-for the win
Nikita
wanjok
cccp
PoCCия91
dimaschokk
Denisov
Redfield
Zalagoal
SchlaubiSchlumpf
Whoman
clockwork
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Foma
Ru_SanJa_Ru
Dima
Vipa
Igor
Zenito
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 3:37:31

Also mit dem Meister werden.. da muss Zenit jetzt aber durchgehend verkacken. glaub ich nich dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 14:17:12

trainer entlassen ist quatsch, aber mmn sieht man schon dass die spieler anscheinend einen anderen wollen. mamaev war letztes spiel nach seiner auswechslung ziemlich sauer und sonst sieht man auch nur komische gesichter. gestern hat sekou ausgeschaut als hätte man 5:0 verloren. und der zusammenhalt ist irgendwie nicht da, wenn ich mir zenit und spartak anschau, da passt teamintern alles zusammen, zumindest schaut es so aus.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 14:36:59

Ich denke einige Spieler kotzt diese Rotation auch einfach an. Mamaev spielt gut muss raus. Dann Dzagoev spielt 45. Min und muss raus. Da hätte ich auch keine lust drauf.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 16:32:56

bei uns wird doch auch rotiert..
aber so ne rotation ist auch was gutes, da können alle mal spielen.wäre es manchen spielern lieber wenn sie überhaupt nicht spielen würden?
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 16:41:26

Whoman schrieb:
bei uns wird doch auch rotiert..
aber so ne rotation ist auch was gutes, da können alle mal spielen.wäre es manchen spielern lieber wenn sie überhaupt nicht spielen würden?


So lange das Gehalt stimmt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 16:58:23

Whoman schrieb:
bei uns wird doch auch rotiert..
aber so ne rotation ist auch was gutes, da können alle mal spielen.wäre es manchen spielern lieber wenn sie überhaupt nicht spielen würden?

Spieler die Leistung bringen dürfen bei euch normalerweise sicher sein kommendes Spiel wieder zu spielen. Bei uns ist das bis auf die Hintermannschaft nie sicher.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 18:09:41

auserdem hat die manschaft wirklich unter zico oder gazaev besser gespielt?

das talentierte spieler wie sekou oder dzagoev zu kurz kommen ist natürlich scheisse
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 18:18:38

Also unter Zico waren wir um einiges schlechter als heut. Immer wen ich dachte es geht nicht schlimmer wurde ich eines bessern belehrt.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 18:44:05

Redfield schrieb:
Also unter Zico waren wir um einiges schlechter als heut. Immer wen ich dachte es geht nicht schlimmer wurde ich eines bessern belehrt.

eben slutsky holt schond as maximum aus der manschaft raus ... sicherlich schön spielen sie nicht aber haben es zB letztes jahr viertelfinale Cl geschafft !

ich mag den verrückten kerl auch persönlich , wirkt sympathisch und voller ehrgeiz ! dem geht es um erfolg und nicht um geld
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 21:19:19

da gewinnt er nen spiel und schon fallen ihm alle zu füsse, in welchem moement sah man slustkys handschrift im gestrigen spiel? in dem er mit 10 mann im eigenen strafraum verteidigen lässt?
seine auswechslungen waren schlecht abgestimmt, wieso nahm er nach dem 3:0 nicht ein offensivspieler raus und stärkte im mittelfeld?
überhaupt unter slutsky gibt es kein teamplay, jeder für sich.

jaja cl-viertelfinale, hat er honda und necid zu verdanken in sevilla, die dort ihr bestes spiel für zska hatten.

das beste rausgeholt vielleicht von punkten her, will aber gar nicht wissen wie viele davon gekauft wurden für ihn, den man spielt kaum besser als ein abstiegskandidat.

zico war ein sturkkopf, aber alle mal besser, wo war den der schlechter? wie schon gesagt bei spielern hat man oft ein gutes händchen bewießen, bei trainern nicht.
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 21:29:11

2.platz abstiegskandidat hmmm Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 21:29:42

vertigo schrieb:
da gewinnt er nen spiel und schon fallen ihm alle zu füsse, in welchem moement sah man slustkys handschrift im gestrigen spiel? in dem er mit 10 mann im eigenen strafraum verteidigen lässt?
seine auswechslungen waren schlecht abgestimmt, wieso nahm er nach dem 3:0 nicht ein offensivspieler raus und stärkte im mittelfeld?
überhaupt unter slutsky gibt es kein teamplay, jeder für sich.

jaja cl-viertelfinale, hat er honda und necid zu verdanken in sevilla, die dort ihr bestes spiel für zska hatten.

das beste rausgeholt vielleicht von punkten her, will aber gar nicht wissen wie viele davon gekauft wurden für ihn, den man spielt kaum besser als ein abstiegskandidat.

zico war ein sturkkopf, aber alle mal besser, wo war den der schlechter? wie schon gesagt bei spielern hat man oft ein gutes händchen bewießen, bei trainern nicht.

Wir haben erst ab Halbzeit 2. angefangen defensiver zu spielen was verständlich ist.
Hmm Auswechslunegn schwach? Haste ein anderes Spiel gesehen? Nach dem 3:0 kam Mamaev für Doumbia. Ist der kein Offensivspieler? Zwar nicht direkt nach dem Tor aber das war nicht nötig da wir nicht zwingend unter druck standen.
Haha ja genau wir spielen wir ein Abstiegskanidat. Laughing Wen er punkte holt kommste mit dem argument Spiele "gekauft" weil du sonst kein anderes argument liefern kannst glaub ich. Schnell was rauszaubern. Klar können wir spielerisch besser spielen bestreite ich nicht aber Slutzky als ne flasche darstellen ist auch nicht richtig.
Zico hatte seine lieblinge und die durften jedes mal ran...spielerisch waren wir unter ihm wie ein Hühnerhaufen dagegen ist Slutzky Mourinho.
Wir kriegen einfach keinen top Trainer auf die schnelle...entweder zu teuer oder kein deut besser als Slutzky.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 21:36:32

CSKA hat für mich den besten kader der RPL und wenn man in dem spiel gegen zenit nach einem 2:0 nicht bunkert zeigt für mich das der trainer spass am fussball hat und nicht am erfolg. ok hört sich blöd an ist aber genau wie das ein trainer dem erfolg nach fiebert anstatt dem gehalt. ich fand das echt klasse, nach dem 2:0 hat man munter nach vorne gespielt auswärts beim meister. das zollt respekt!
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyDo 11 Nov - 23:33:25

vertigo schrieb:
da gewinnt er nen spiel und schon fallen ihm alle zu füsse, in welchem moement sah man slustkys handschrift im gestrigen spiel? in dem er mit 10 mann im eigenen strafraum verteidigen lässt?
seine auswechslungen waren schlecht abgestimmt, wieso nahm er nach dem 3:0 nicht ein offensivspieler raus und stärkte im mittelfeld?
überhaupt unter slutsky gibt es kein teamplay, jeder für sich.

jaja cl-viertelfinale, hat er honda und necid zu verdanken in sevilla, die dort ihr bestes spiel für zska hatten.

das beste rausgeholt vielleicht von punkten her, will aber gar nicht wissen wie viele davon gekauft wurden für ihn, den man spielt kaum besser als ein abstiegskandidat.

zico war ein sturkkopf, aber alle mal besser, wo war den der schlechter? wie schon gesagt bei spielern hat man oft ein gutes händchen bewießen, bei trainern nicht.

solange slutsky die pkt einfährt wird er weiterhin trainer bleiben ... ob man schönen fußball spielt ode rnicht ist halt ne andere sache
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyFr 12 Nov - 3:22:17


Wir haben erst ab Halbzeit 2. angefangen defensiver zu spielen was verständlich ist.

davor waren es auch "nur" konter, man agierte zu meißt auch davor aus der eigenen hälfte

Hmm Auswechslunegn schwach? Haste ein anderes Spiel gesehen? Nach dem 3:0 kam Mamaev für Doumbia. Ist der kein Offensivspieler? Zwar nicht direkt nach dem Tor aber das war nicht nötig da wir nicht zwingend unter druck standen.
Solche Entscheidungen beinflussen Spiele entscheidend und durch solche Situationen hat er auch schon oft genug verloren; hatte genug optionen, obwohl das spiel sich verlagerte hat er bis zur schlussphase nichts unternommen.

Haha ja genau wir spielen wir ein Abstiegskanidat. Laughing
nenn mir bitte mindestens ein halbes dutzend spiele diese saison wo es nicht der fall war. wird schwer, denn viele spiele hatten nichts mehr mit fussbal zu tun. die besten gab es im august als vagner, doumbia und tosic frei aufspielten.

Wen er punkte holt kommste mit dem argument Spiele "gekauft" weil du sonst kein anderes argument liefern kannst glaub ich. Schnell was rauszaubern.
war natürlich übertrieben, gerüchte gabs aber bei vielen spielen und unter anderem anspielung auf vorgeschichte. Kein Argument? wie wärs dann, dass viele durch individuelle klasse einzelner spieler geholt wurden?

Klar können wir spielerisch besser spielen bestreite ich nicht aber Slutzky als ne flasche darstellen ist auch nicht richtig.
tue ich? sage nur nicht gut genug für zska, nicht mehr als mittelklasse verein imo für ihn

Zico hatte seine lieblinge und die durften jedes mal ran...
die wären? sag bitte blos nicht carvalho

spielerisch waren wir unter ihm wie ein Hühnerhaufen dagegen ist Slutzky Mourinho.
zico wird schlechter dargestellt als er war, weil er punkte gg "kleine" teams liegen gelassen hatte; das team des russischen maurinhos schafft es nicht mal 2 pässe in der gegnerischen hälfte zu spielen; was macht er, als trainer, dass er fürsprecher hat?

@cccr wenn man den besten kader haben soll, wieso spielt man nicht entsprechend auf dem feld? er hat munter nach vorne spiele lassen? ja ohne jeglichen konzept, aber so könnte meinen man hätte offensivfussball zelebriert, aber selbst die konter waren fast nur distanzschüsse.

@nikita wieviel beteiligung hat er aber nun and den eingefahrenen punkten, dass ist nun mal das problem hier; ich zumindest erblicke da kein konzept, 11 spieler die eher für sich spielen, diese saison gings damit noch gut, nächste saison kann es da anders aussehen. vor allem wenn andere teams außer zenit für längere zeit konstanz beweißen.

zenit in normalform hätte diese slutsky mannschaft auseinandergenommen, dann würde es diese disskusion gar nicht geben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyFr 12 Nov - 5:12:37

Wart mal ab bis ZSKA mal gegen ne stärkere Mannschaft spielt, dann kannst du von mir aus weiter gegen Slutsky bashen. In der aktuellen Situation isses reichlich daneben.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptyFr 12 Nov - 16:25:19

Immer nach dem 27 Spieltag

2000 35 Punkte 9ter
2001 41 Punkte 7ter
2002 57 Punkte 1ter
2003 55 Punkte 1ter
2004 55 Punkte 1ter
2005 53 Punkte 1ter
2006 55 Punkte 1ter
2007 44 Punkte 4ter
2008 50 Punkte 2ter
2009 46 Punkte 5ter
2010 57 Punkte 2ter

Cl Viertelfinale + 57 Punkte + erster in der Uefa Cup Gruppe




Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 EmptySo 14 Nov - 10:41:33

Edit:

Vagner Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: 18. Spieltag RFPL    18. Spieltag RFPL - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
18. Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» 3. Spieltag RFPL
» 16. Spieltag RFPL
» 17. Spieltag RFPL
» 1. Spieltag RFPL
» 2. Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: