Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  19. Spieltag RFPL

Nach unten 
+9
Ru_SanJa_Ru
Elektroniker
madrista__
ZenitPiterKolomna
Dima
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
Denisov
Zenito
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptySo 29 Aug - 18:59:27

Sanja schrieb:
Denisov schrieb:
Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Ooooooohooooh... Shava mit Kaugummi im Stadion Cool

shava im stadion?

bei 1:52 sieht man ihn Wink

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

ich habe echt den eindruck er hat etwas abgespeckt, schon gestern habe ich das gedacht wo ich das Spiel sah gegen Blackburn
Vielleicht ist er ja auch nur etwas gewachsen Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptySo 29 Aug - 19:18:48

ne der Zwerg wächst höchstens nach paar Jahren runter,Shava ist doch 1m72 oder so? weil ich kann nicht glauben das er so groß ist, der muss defenetiv kleiner sein. Denn ich bin 1m72 und sehe mich niemals genau so groß wie Shava Very Happy
Nach oben Nach unten
Andrucha
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg



Beiträge : 444
Reputation : 5
Ort : Ludwigsburg

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptySo 29 Aug - 21:48:13

Sanja schrieb:
ne der Zwerg wächst höchstens nach paar Jahren runter,Shava ist doch 1m72 oder so? weil ich kann nicht glauben das er so groß ist, der muss defenetiv kleiner sein. Denn ich bin 1m72 und sehe mich niemals genau so groß wie Shava Very Happy

Laughing nennst ihn zwerg aber bist kein cm größer als er Idea
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptySo 29 Aug - 22:11:27

Andrucha schrieb:
Sanja schrieb:
ne der Zwerg wächst höchstens nach paar Jahren runter,Shava ist doch 1m72 oder so? weil ich kann nicht glauben das er so groß ist, der muss defenetiv kleiner sein. Denn ich bin 1m72 und sehe mich niemals genau so groß wie Shava Very Happy

Laughing nennst ihn zwerg aber bist kein cm größer als er Idea

Ich bin aber größer , schaut ihn doch an der ist niemals 1m72 sondern 1m65 oder so
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptySo 29 Aug - 23:05:31

Sanja schrieb:
Andrucha schrieb:
Sanja schrieb:
ne der Zwerg wächst höchstens nach paar Jahren runter,Shava ist doch 1m72 oder so? weil ich kann nicht glauben das er so groß ist, der muss defenetiv kleiner sein. Denn ich bin 1m72 und sehe mich niemals genau so groß wie Shava Very Happy

Laughing nennst ihn zwerg aber bist kein cm größer als er Idea

Ich bin aber größer , schaut ihn doch an der ist niemals 1m72 sondern 1m65 oder so

Very Happy

das sieht nur so aus weil er ständig gegen hochgewachsene verteidiger spielen muss Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyMo 30 Aug - 11:26:36

Nikita schrieb:
Sanja schrieb:
Andrucha schrieb:
Sanja schrieb:
ne der Zwerg wächst höchstens nach paar Jahren runter,Shava ist doch 1m72 oder so? weil ich kann nicht glauben das er so groß ist, der muss defenetiv kleiner sein. Denn ich bin 1m72 und sehe mich niemals genau so groß wie Shava Very Happy

Laughing nennst ihn zwerg aber bist kein cm größer als er Idea

Ich bin aber größer , schaut ihn doch an der ist niemals 1m72 sondern 1m65 oder so

Very Happy

das sieht nur so aus weil er ständig gegen hochgewachsene verteidiger spielen muss Wink

ach dann kann es nur sein das ich größer bin, war ja mit ein zollstock das letzte mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyMo 30 Aug - 18:00:27

Anzhi gewinnt 1:0 gegen Sibir.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 EmptyMo 30 Aug - 18:59:55

Redfield schrieb:
Anzhi gewinnt 1:0 gegen Sibir.
Tja und somit wieder kein erfolg beim tippen. Nur bei 2 Spielen ein paar punkte zusammengekrazt. Nervous
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 19. Spieltag RFPL    19. Spieltag RFPL - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
19. Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 12.Spieltag RFPL
» 3. Spieltag RFPL
» 13. Spieltag RFPL
» 29. Spieltag RFPL
» 14.Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: