Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Andorra - Russland

Nach unten 
+28
Whoman
Gambit
Ru_SanJa_Ru
Tobol
Russia-for the win
ZSKA-devil
Angelofabiano
AyO81
4eburek.ru
Scorpy
Foma
ZenitPiterKolomna
TruePlayer
Bilyaletdinov63
Kirpitsch
Zenito
wanjok
Nikita
Igor
Redfield
Ziruz
krasavčik
Spartak
NAME-L-ESS
Vipa
Zalagoal
Avangard
clockwork
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 14:43:28

Qualifikationsrunde - 03.09.2010 - 18:30MEZ (18:30 Ortszeit) - Estadi Comunal - Andorra la Vella
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 16:18:05

2:1 für Andorra Nervous
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 16:30:49

Avangard schrieb:
2:1 für Andorra Nervous

Hat Andorra schonmal 2 Tore in einem Spiel geschossen? Very Happy

außer vielleicht gegen Lichtenstein, die Färöer Islands oder sowas.....
Nach oben Nach unten
Vipa
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Vipa


Beiträge : 1688
Reputation : 10
Ort : niedersachsen

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 16:59:34

1:0 für russland das tor wird so fallen akinfeev befördert den ball wegen einer bermslichen situation aus dem sechzener pogrebnyak versucht den ball mit der brust anzunehmen stolpert und macht ausversehen ein fallrückzieher dann geht der ball an die latte dann auf den kopf des andorra torwarts und dann TOR Very Happy
Nach oben Nach unten
Avangard
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Avangard


Beiträge : 1931
Reputation : 0

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 17:08:18

Vipa schrieb:
1:0 für russland das tor wird so fallen akinfeev befördert den ball wegen einer bermslichen situation aus dem sechzener pogrebnyak versucht den ball mit der brust anzunehmen stolpert und macht ausversehen ein fallrückzieher dann geht der ball an die latte dann auf den kopf des andorra torwarts und dann TOR Very Happy

könnte so kommen, man muss wohl Poga durch Roma P. ersetzen und dann passt es
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 17:15:44

Zalagoal schrieb:
Avangard schrieb:
2:1 für Andorra Nervous

Hat Andorra schonmal 2 Tore in einem Spiel geschossen? Very Happy

außer vielleicht gegen Lichtenstein, die Färöer Islands oder sowas.....

leider gibt es tage, wo unsere sbornaja auch unter die kategorie "oder sowas" fällt...Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 17:30:27

Macht euch mal nicht in die Hosen Rolling Eyes , ihr gewinnt das spiel doch locker mit 3:0 oder mehr Smile
Nach oben Nach unten
Spartak
Spartak Moskau
Spartak Moskau
Spartak


Beiträge : 224
Reputation : 1

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 18:01:37

0:4 Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 18:04:47

1:1
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 18:12:14

0:0... Mad Very Happy
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 18:39:59

1:1
Kasaev gleicht in der 93. Min aus.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 18:57:05

was los mit euch? hat euch das slowenienspiel so gefickt? Very Happy damals hättet ihr noch 5-6:0 getippt... ausser sanja, der würde direkt ne 9 draus machen... jetzt lese ich hier nur noch 1:1, 0:0 usw... Very Happy Very Happy

ich glaube an ein 2:0...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 18:59:46

Igor schrieb:
was los mit euch? hat euch das slowenienspiel so gefickt? Very Happy damals hättet ihr noch 5-6:0 getippt... ausser sanja, der würde direkt ne 9 draus machen... jetzt lese ich hier nur noch 1:1, 0:0 usw... Very Happy Very Happy

ich glaube an ein 2:0...

Ne nix mit Slowenien zu tun. Weiß nur noch ganz genau wie wir dort unser letztes EM Quali Spiel bestritten haben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 19:12:02

Redfield schrieb:
Igor schrieb:
was los mit euch? hat euch das slowenienspiel so gefickt? Very Happy damals hättet ihr noch 5-6:0 getippt... ausser sanja, der würde direkt ne 9 draus machen... jetzt lese ich hier nur noch 1:1, 0:0 usw... Very Happy Very Happy

ich glaube an ein 2:0...

Ne nix mit Slowenien zu tun. Weiß nur noch ganz genau wie wir dort unser letztes EM Quali Spiel bestritten haben. Very Happy

gegen luxenburg war es auch ne qual letzte quali ...

bin netmal sicher ob ich mir das spiel antun soll Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 19:43:13

0-2

Romka und Bystrov treffen.
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 19:43:16

0-2

Romka und Bystrov treffen.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 19:52:31

NAME-L-ESS schrieb:
Macht euch mal nicht in die Hosen Rolling Eyes , ihr gewinnt das spiel doch locker mit 3:0 oder mehr Smile

Langsam hat man schon angst gegen solche Gegner hier Very Happy

Hier paar pic von unseren Versagers http://www.championat.ru/photo/football/7/3773/ manche kommetare echt lustig Lachen
Nach oben Nach unten
Kirpitsch
Eintracht Braunschweig
Eintracht Braunschweig
Kirpitsch


Beiträge : 504
Reputation : 1

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 20:26:32

4:0 für Russland. Tore werden nicht so spektakulär sein, aber man wird schon merken, dass wir doch das bessere Team sind.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 20:44:21

Kirpitsch schrieb:
4:0 für Russland. Tore werden nicht so spektakulär sein, aber man wird schon merken, dass wir doch das bessere Team sind.
Ne glaub es wird max. 3:0 aber wir werden auf jeden Fall besser sein und im aller schlimmsten Fall kassieren wir 1 Gegentor.
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 21:21:26

0:5 , wir schießen uns aus der "Krise". Nahuy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 21:42:25

1:0 per Freistoß, Ballack scheißt uns aus der Krise. Vampir?
Nach oben Nach unten
ZenitPiterKolomna
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
ZenitPiterKolomna


Beiträge : 355
Reputation : 0
Ort : St. Petersburg

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 21:58:46

Was hier gepostet wurde, verdient das schlechte alte Wort "Defätismus", also Resignation und Zweifel am Sieg. Ich habe Slowenien abgehakt, habe mich eh ein halbes Jahr gequält mit dem damaligen Frust. Neues Spiel, neues Leben. Ich erwarte keinen Höhenflug, aber einen sicheren Sieg morgen. Huk, habe ich gesprochen Wink
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 22:23:49

2:0
Kasaev mit seinem Debüttor für Russland. Wink
Nach oben Nach unten
Foma
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Foma


Beiträge : 1689
Reputation : 0
Ort : Hannover

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 22:26:35

ZenitPiterKolomna schrieb:
Was hier gepostet wurde, verdient das schlechte alte Wort "Defätismus", also Resignation und Zweifel am Sieg. Ich habe Slowenien abgehakt, habe mich eh ein halbes Jahr gequält mit dem damaligen Frust. Neues Spiel, neues Leben. Ich erwarte keinen Höhenflug, aber einen sicheren Sieg morgen. Huk, habe ich gesprochen Wink


Es ist ja nicht nur das Slowenien Spiel.
Gegen Ungarn und Bulgarien hat man auch peinlich gespielt.Egal ob es nur ein Tespiel war, man hat in der Sbornaja gefälligst Leistung zu zeigen Very Mad
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland EmptyDo 2 Sep - 22:39:41

Foma schrieb:
ZenitPiterKolomna schrieb:
Was hier gepostet wurde, verdient das schlechte alte Wort "Defätismus", also Resignation und Zweifel am Sieg. Ich habe Slowenien abgehakt, habe mich eh ein halbes Jahr gequält mit dem damaligen Frust. Neues Spiel, neues Leben. Ich erwarte keinen Höhenflug, aber einen sicheren Sieg morgen. Huk, habe ich gesprochen Wink


Es ist ja nicht nur das Slowenien Spiel.
Gegen Ungarn und Bulgarien hat man auch peinlich gespielt.Egal ob es nur ein Tespiel war, man hat in der Sbornaja gefälligst Leistung zu zeigen Very Mad
Ja aber mal ganz ehrlich. Würdet ihr 100% bei sinnlosen Spielen geben? Ich jedenfalls nicht, wenn ich eh meinen Stammplatz habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Andorra - Russland Empty
BeitragThema: Re: Andorra - Russland   Andorra - Russland Empty

Nach oben Nach unten
 
Andorra - Russland
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» EURO 2012 Qualifikation | Russland - Andorra
» Freundschaftsspiel | Russland - U.S.A.
» 08.09.15 Lichtenstein-Russland
» Freundschaftsspiel Russland - Belgien 28.03.17
» Iran - Russland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Sbornaja :: Länderspiele-
Gehe zu: