Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bosnien & Herzegowina

Nach unten 
+27
Fortuna Russland
TruePlayer
Konsor
Denisov
DelBoske23
Angelofabiano
Ru_SanJa_Ru
Whoman
Zalagoal
ZSKA-devil
dimaschokk
AyO81
cccp
Redfield
Russia-for the win
Ziruz
Zenito
Kirpitsch
krasavčik
Igor
Dima
Nikita
Tzimis
Tobol
NAME-L-ESS
Vipa
Bilyaletdinov63
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDo 11 Aug - 0:46:37

Und was sagt dieser Name?

http://www.transfermarkt.de/de/zisis-vryzas/profil/spieler_6095.html

Hat mich schon immer interessiert, weil er imo ander ist als die meisten andern griechischen Nachnamen (zumindest die ich kenne).
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDo 11 Aug - 11:32:18

Zalagoal schrieb:
Und was sagt dieser Name?

http://www.transfermarkt.de/de/zisis-vryzas/profil/spieler_6095.html

Hat mich schon immer interessiert, weil er imo ander ist als die meisten andern griechischen Nachnamen (zumindest die ich kenne).

-as ist zum großteil auch makedonisch, bzw aus den balkangebieten (bulgarien/ rumänien), da er als geburtsort kavala hat passt das mit makedonisch auch, da die meisten aus z.b. bulgarien sich ebenfalls in makedonien niederließen
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyMo 29 Aug - 14:21:04

Hey leute wie wuerdet ihr eig. die Weißrussen einschaetzen? mit dieser Aufstellung

--------------------Veremko------------------------
Shitov---Martynovich---Omeljanchuk---Yurevich
-------------Kulchiy---------Kislyak----------------
Kalachev------------------------------------Trubilo
---------------------Putilo---------------------------
--------------------Rodionov-----------------------

Kennt ihr welche diser spieler, und vlt ihre starken und schwaechen? sweat
Sie werden wahrscheinlich so gegen uns spielen

Bosniens aufstellung in etwa so aussehn

--------------------------------------------Begovic(Sto ke City)-----------------------------------------
Mujdza(SC Freiburg)-------Spahic(Sevilla)------------Papac(Glasgow Rangers)----Lulic(Lazio)---
----------------------Medunjanin(Maccabi Tel Aviv)---Rahimic(ZSKA)--------------------------------
Pjanic(Olympiue Lyonnais)----------Misimovic(Dinamo Moskau)------------Salihovic(Hoffenheim)
----------------------------------------------Dzeko(Manchester City)--


Eig gehe ich von 6 punkten aus, aber die Weißrussen sind immer fuer ne uberraschung gut, das macht mir angst Nervous
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyMo 29 Aug - 14:28:30

die haben stark gespielt in der letzten quali ...
putsila kenn ich vom fm Very Happy hatte feine technik werte Ugly .. konnt ihn das jahr jedoch bei freiburg nicht bewundern Very Happy

wo sind die hleb brüder eig in der aufstellung?

bosnien vom kader her natürlich stärker einzuschätzen aber glaub eure leistungen schwanken auch sehr stark ... die weißrusse haben wie immer nichts zu verlieren Very Happy werden sicherlich keine einfachen spiele sweat
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyMo 29 Aug - 14:34:14

Rodionov bombt den Stürmer Hleb weg. Byshovets Der andere kickt nicht vllt. deshalb nicht dabei. Omeljanchuk ist auch ein ordentlicher Spieler.
Die Russland Legionäre sind gar nicht so schlecht, ordentliches Mittelmaß sag ich jetzt mal aber normal muss Bosnien die schlagen.
In Weissrussland wirds natürlich schwer.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 30 Aug - 0:03:39

Wundert mich, dass Stasevich nicht mal im Kader ist.
Ist imo ein starker Spieler und spielt ne gute Saison.
http://www.transfermarkt.de/de/igor-stasevich/profil/spieler_55461.html

Bosnien braucht mehr Russland Legionäre, sonst wirds nichts Tongue

Edit: Wenn ich schon dabei bin, weiß wer ob Renan Bressan auch für die Nationalmannschaft eingeplant ist?
Hatte eine überragende letzte Saison.
http://www.transfermarkt.de/de/renan-bressan/profil/spieler_66008.html

PS: Den Russen kannt ich ja gar nicht http://www.transfermarkt.de/de/aleksandr-alumona/profil/spieler_96376.html Shocked
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyFr 2 Sep - 19:57:33

Bosnien schon 2:0 vorne :dance:
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyFr 2 Sep - 21:24:43

Und das ist auch der Endstand Cool
3 Punkte aus Minsk, und jetzt noch drei punkte zuhause am Dienstag gegen den gleichen Gegner und wir sind sicher gruppen zweiter Cool
Aber platz 1. kann noch drin sein, wenn wir die Frnzosen auswaerts schlagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptySa 3 Sep - 4:58:42

Glückwunsch zum Sieg, alles wieder aufgeholt und jetzt ist man schon 2. bih Aber gegen Frankreich werdet ihr wohl nicht gewinnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptySa 3 Sep - 5:05:07

Bilyaletdinov63 schrieb:
Aber gegen Frankreich werdet ihr wohl nicht gewinnen. Very Happy

abwarten und cevapcici essen
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptySa 3 Sep - 12:06:37

wie haben die weißrussen gespielt? hat jmd rausgeragt von ihnen?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptySa 3 Sep - 17:19:58

Shitov (Fand ihn ls RV richtig stark), Sitko (hat gefuhlt 10 mal es aus der Distance ausprobiert, viele gingen weit druber, aber er war sehr angaziehrt) und Puitlo (ist echt ein Feiner Techniker, ht mal locker 2 unserer spieler im straf Raum durch gedribbelt) fand ich gut.

Zhenov war an den beiden Tore nicht schuld.

Der rest war nach dem 2:0 total weg vom platz, wren wohl gescockt


Ach ja und Kornilenko ist der Holz Fußballer schlechthin!, der hat ne Ballannahme eines Elephanten Idea
Aber das war gut fuer uns Nahuy kaum zu glauben das der mal bei Zenit war
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptySa 3 Sep - 19:20:57

Das 2. Tor war cool.

Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptySa 3 Sep - 20:38:52

Bilyaletdinov63 schrieb:
Das 2. Tor war cool.

Hier das ganze Spiel wer gucken will
http://bhsupersportbhsport.blogger.ba/arhiva/2011/09/03/2855113
Vampir?

Eins moechte ich noch sagen, die Fans der Weißrussen sind echt super, die haben ihre Mannschaft 90 min nach vorne Gepeitscht.
War echt ne super Antmosphaere! Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 19:48:27

Bosnien ab 20:15 ihr musst alle gucken Das ist sehr Weise
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 19:50:57

NAME-L-ESS schrieb:
Bosnien ab 20:15 ihr musst alle gucken Das ist sehr Weise
Wenigstens ihr müsst bzw werdet gewinnen. Noch ein Torloses Spiel verkraftet mein geschwächtes Herz nicht. No
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 22:15:06

bih gewinnt 1:0 durch misimovic Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 22:18:47

GEWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
1:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheiß Weißrussen waren heute echt unfair haben nur getreten, nicht um sonst haben sie 2 rote bekommen, und 7 gelbe!!!!!!!!!!!

Scheiß egasl, jetzt nur sieg gegen Luxenburg und man ist sicher zweiter Cool wenn heute frankreich nicht verliert Very Happy
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 22:47:39

NAME-L-ESS schrieb:
GEWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
1:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheiß Weißrussen waren heute echt unfair haben nur getreten, nicht um sonst haben sie 2 rote bekommen, und 7 gelbe!!!!!!!!!!!

Scheiß egasl, jetzt nur sieg gegen Luxenburg und man ist sicher zweiter Cool wenn heute frankreich nicht verliert Very Happy

@NAME-L-ESS bitte wähl ein anderes Avatar,schrecklich
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 22:48:52

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
GEWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
1:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheiß Weißrussen waren heute echt unfair haben nur getreten, nicht um sonst haben sie 2 rote bekommen, und 7 gelbe!!!!!!!!!!!

Scheiß egasl, jetzt nur sieg gegen Luxenburg und man ist sicher zweiter Cool wenn heute frankreich nicht verliert Very Happy

@NAME-L-ESS bitte wähl ein anderes Avatar,schrecklich
Was stoert dich daran? confused
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 22:50:27

NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
GEWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
1:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheiß Weißrussen waren heute echt unfair haben nur getreten, nicht um sonst haben sie 2 rote bekommen, und 7 gelbe!!!!!!!!!!!

Scheiß egasl, jetzt nur sieg gegen Luxenburg und man ist sicher zweiter Cool wenn heute frankreich nicht verliert Very Happy

@NAME-L-ESS bitte wähl ein anderes Avatar,schrecklich
Was stoert dich daran? confused

man kann kaum rauslesen was du schreibst,ist dir das selbst garnicht klar,dein Bild bedeckt dein Text Very Happy In anderen Worten dein Avatar ist viel zu groß.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 22:54:20

Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sanja schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
GEWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNN
1:0 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Scheiß Weißrussen waren heute echt unfair haben nur getreten, nicht um sonst haben sie 2 rote bekommen, und 7 gelbe!!!!!!!!!!!

Scheiß egasl, jetzt nur sieg gegen Luxenburg und man ist sicher zweiter Cool wenn heute frankreich nicht verliert Very Happy

@NAME-L-ESS bitte wähl ein anderes Avatar,schrecklich
Was stoert dich daran? confused

man kann kaum rauslesen was du schreibst,ist dir das selbst garnicht klar,dein Bild bedeckt dein Text Very Happy In anderen Worten dein Avatar ist viel zu groß.
Sorry wusste ich nicht confused aber bei mir zeigts nicht an
also es bedeckt nichts hier siehste
Spoiler:

Aber egal ich werde ihn jetzt andern Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 22:57:44

vieleicht liegt das an Bosnischen Internet Very Happy sieht bei dir ein wenig anders aus,alles so dick auch ^^
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 23:09:39

Bei mir siehts etwa aus wie bei Alen, aber liegt wohl auch an der Auflösung etc.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 EmptyDi 6 Sep - 23:11:23

Zalagoal schrieb:
Bei mir siehts etwa aus wie bei Alen, aber liegt wohl auch an der Auflösung etc.
jo bei mir auch, was kann alen dafür das hier welche gameboy auflösungen gebrauchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bosnien & Herzegowina
Nach oben 
Seite 6 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe F: Argentinien | Bosnien | Nigeria | Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: