Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bosnien & Herzegowina

Nach unten 
+27
Fortuna Russland
TruePlayer
Konsor
Denisov
DelBoske23
Angelofabiano
Ru_SanJa_Ru
Whoman
Zalagoal
ZSKA-devil
dimaschokk
AyO81
cccp
Redfield
Russia-for the win
Ziruz
Zenito
Kirpitsch
krasavčik
Igor
Dima
Nikita
Tzimis
Tobol
NAME-L-ESS
Vipa
Bilyaletdinov63
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 23:41:31

Ich versteh nicht was mit Bosnien los ist... das hätte man gewinnen müssen.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyFr 8 Okt - 23:42:42

Momentan Albanien und Belarus vor Bosnien.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 0:22:23

Naja was soll ich sagen, wir haben sie die ersten 20ig minuten Platt gemacht, dan aber anchgelasen, und Mravac OMG Mad der schimpft sich Fußballprofi zu sein Пытка der soll lieber im Wald holzhacken mit seiner behinderten Hand Mad

Dazu muss man aber auch sagen das wir in der zweiten halte troz schwacher 20 min am anfang wo uns die Alb fast gefickt hatten trozdem die besseren chancen hatten, Pjanic zwei mal Freistoss zwei mal Latte Embarassed Sad
Der beste Spieler auf dem platz war aber der Albaner Cana, er hat unseren Angriff fast die ganze zeit zerstort echt brutal der Spieler

Auch wenn es sich blod anhort bin ich nicht sehr entteuscht, ein punkt auswart in tirana geht iO zumal auch Weissrussland nur 0:0 gegen Lux gespielt hat silent

Eine geile bemerkung am Rande, unser trainer hat endlich mal den Dzeko kastriert Idea
Nach oben Nach unten
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 1:06:53

hab auch bosnien getippt gehabt

jebemti

hat musli gespielt
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 1:07:36

NAME-L-ESS schrieb:
Eine geile bemerkung am Rande, unser trainer hat endlich mal den Dzeko kastriert Idea
Was meinst du damit? confused
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 1:24:52

Tzimis schrieb:
hab auch bosnien getippt gehabt

jebemti

hat musli gespielt
Nein, er war leider 90 min auf der Bank Sad er sollte fur Dzeko nachstes mal 90 min lang spielen, wenn er fit ist, in der Nm hat er noch nie enteuscht Idea

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Eine geile bemerkung am Rande, unser trainer hat endlich mal den Dzeko kastriert Idea
Was meinst du damit? confused
Er hat ihn der 89 min rausgeholt, davor hat Dzeko mindestens die letzten 15 Spiele durchgespielt, die letzten 5 davon waren unterste schublade
er soll mal ein ganzes Spiel pausieren in der Nm spielt er letztens den großten dreck
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 7:46:29

Bilyaletdinov63 schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Eine geile bemerkung am Rande, unser trainer hat endlich mal den Dzeko kastriert Idea
Was meinst du damit? confused

Ich denke das was wir mit Shava machen sollten.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 18:21:46

Haben ein FS im November gegen die Slowakei Idea vlt. auch was fur euch, koennt euren Gruppengegner beobachten fals die spiele nicht gleichzeitig staatfinden Smile
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 19:29:48

NAME-L-ESS schrieb:
Haben ein FS im November gegen die Slowakei Idea vlt. auch was fur euch, koennt euren Gruppengegner beobachten fals die spiele nicht gleichzeitig staatfinden Smile
Cool, danke für den Hinweis. Smile Werde ich mir auf jeden Fall reinziehen. Cool
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 22:09:50

Široki Brijeg

wixer!!!!!!!!!!!!!!
haben mich vorgestern 800 euro gekosten!!!
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 22:34:31

cccp schrieb:
Široki Brijeg

wixer!!!!!!!!!!!!!!
haben mich vorgestern 800 euro gekosten!!!
Warum wettest du auch die Bosniche Liga Lachen da ist auch heute noch jedes dritte spiel geschoben
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 22:54:27

NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
Široki Brijeg

wixer!!!!!!!!!!!!!!
haben mich vorgestern 800 euro gekosten!!!
Warum wettest du auch die Bosniche Liga Lachen da ist auch heute noch jedes dritte spiel geschoben
ich habe einem sehr guten tipper nach gespielt, leider ist sein stake sehr low, ich aber habe ihn big angespielt...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 23:25:14

cccp schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
cccp schrieb:
Široki Brijeg

wixer!!!!!!!!!!!!!!
haben mich vorgestern 800 euro gekosten!!!
Warum wettest du auch die Bosniche Liga Lachen da ist auch heute noch jedes dritte spiel geschoben
ich habe einem sehr guten tipper nach gespielt, leider ist sein stake sehr low, ich aber habe ihn big angespielt...
Guck mal die nachsten Spiele wie viel die Quote auf Velez Niederlage liegt, vor kurzem waren es noch 3, oder 2,5 Quote, sie verlieren aber alles, haben keinen Trainer keinen Sportdirektor, der Verein bezahlt die spieler vom Ablosesumme eines Spielers der nach Samara gewechselt ist Sad ich brech zusammen mein Verein geht richtung Zweite Liga und somit vor seinem aus whine Nervous
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySo 7 Nov - 23:27:16

http://www.sarajevo-x.com/sport/nogomet/premijerliga/clanak/101107088
Guckt euch nur das bild an, ist doch krank was fur sachen in den Stadien in BiH gezeigt werden Fuck You zu sagen ist aber Das die Fans von Siroki die Großten USTAŠAS sind die es gibt, verfickte Nationalisten und Fashisten sind das Gebumst Blowjob
Singen die ganze zeit "Totet die Turken" und "Vorwarts Ustašas", Wixer sind das Wanker
Letztes Jahr haben solche "fans" einen Fan von Sarajevo in der Stadt nach randalen erschoßen, er ist immernoch nicht gefasst, da er es geschaft hat aus der U Haft zu fliehen und in kroatien untergetaucht ist clown :pitka

Aber das krankeste ist, das vor dem Spiel beide Fan gruppen untersucht geworden sind, man hat den Sarajevo fans die T Shirts mit dem Abbild des getotenden Vedran weggenommen, da es zu Provozierend abgestempelt war, sie aber es nicht geschaft haben den siroki fans die hackenkreutz fahne wegzunehmen Mad
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMo 8 Nov - 13:48:52

so affen gibts in jedem land ... leider
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyDi 9 Nov - 17:35:32

NAME-L-ESS schrieb:
Haben ein FS im November gegen die Slowakei Idea vlt. auch was fur euch, koennt euren Gruppengegner beobachten fals die spiele nicht gleichzeitig staatfinden Smile
Wann genau kommt eigentlich das FS?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 16:27:40

hahah o eine schwule sache, genau Bosnien und Russland haben ihr Spiel bei gleicher Uhrzeit Wanker Very Mad
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 17:33:32

1:1 medunjanin Ausgleich, bislang sind wir viel besser als die Slowaken Smile
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 18:03:35

spielerisch sind die slowaken auch nichts besonderes ...

ihre stärke liegt klar ind er abwehr , vielleicht geht ja noch was für bosnien
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 19:14:55

Haha Bosnien hat Slowakei mit 3 Toren zerfickt. bih
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 21:46:49

Wir haben das ganze spiel lang dominiert, nur zwei unsicherheiten haben uns die gegentreffer gekostet. die abwer der Slowaken haben wir fast zerlegt Very Happy
hier die highlights Very Happy Wink, Medunjanins pass beim 3:1 fur BiH war einfach Pervers geil Very Happy

bin sehr zufreiden, mit der leistung, die abwer teilweise schelcht, es haben auch wichtige leute gefehlt, freu mich das viele spieler heuteihr Debut gefeirt haben, ua Besic, Vranjes und Subasic Smile

bih
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyFr 24 Dez - 23:20:22

Wir bekommen ein Maskotchen Very Happy Very Happy Very Happy
So soll es in etwa aussehn
Bosnien & Herzegowina - Seite 2 BiH_maskota_skica_Anita_Zecic_OKadribegovic
also die zeihnung Very Happy nicht die frau
Ein probe lauf gab es schon, so sah der aus Very Happy http://reprezentacija.net/index.php?option=com_content&view=article&id=2929:maskota&catid=39:novosti-ostale-selekcije&Itemid=62&cpage=250
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptyFr 24 Dez - 23:35:49

gefällt mir irgendwie net so Very Happy

sieht zu ernst aus, wobei die frau big boops hat
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySa 25 Dez - 0:27:34

Nikita schrieb:
gefällt mir irgendwie net so Very Happy

sieht zu ernst aus, wobei die frau big boops hat
Das maskotchen soll auch den gegnern angst einjagen Twisted Evil haha scherz Very Happy also mir gefaellt es wenn es am ende so wie auf dem bild aussieht Cool

Ja und die frau hat auch nette boobs Titten
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 EmptySa 25 Dez - 1:08:17

NAME-L-ESS schrieb:
Wir bekommen ein Maskotchen Very Happy Very Happy Very Happy
also die zeihnung Very Happy nicht die frau
Am besten beide nehmen. Lenkt den gegner vielleicht auch ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bosnien & Herzegowina   Bosnien & Herzegowina - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bosnien & Herzegowina
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gruppe F: Argentinien | Bosnien | Nigeria | Iran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: