Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

  20. Spieltag RFPL

Nach unten 
+17
vertigo
Ru_SanJa_Ru
Ziruz
NAME-L-ESS
wanjok
cccp
Elektroniker
Roadrunnr
dimaschokk
Nikita
Angelofabiano
Vipa
Zenito
ZenitPiterKolomna
Redfield
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 14:48:56

Mal ehrlich wir mekern immer über die italiener,dabei sind wir die nr.1 in verteiligen in unserer liga Wink
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 14:51:34

lol doch nicht gezählt


Zuletzt von Sanja am Sa 11 Sep - 14:52:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roadrunnr
Bayer 04
Bayer 04



Beiträge : 20
Reputation : 0

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 14:52:24

16 Vyacheslav Malafeev
6 Nicholas Lomberts
27 Igor Denisov

Warum sitzen die nur auf der Bank? Wundert mich doch sehr vorallem Denisov und Malafeev die sind doch sonst absolut gesetzt oder?
Und Lombaerts ist doch eigentlich der beste Verteidiger den wir haben neben Alves?!
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 14:54:12

Roadrunnr schrieb:
16 Vyacheslav Malafeev
6 Nicholas Lomberts
27 Igor Denisov

Warum sitzen die nur auf der Bank? Wundert mich doch sehr vorallem Denisov und Malafeev die sind doch sonst absolut gesetzt oder?
Und Lombaerts ist doch eigentlich der beste Verteidiger den wir haben neben Alves?!

denisov = noch nicht fit
lombaerts = noch nicht fit
malafeev = geschont (?)
Nach oben Nach unten
Roadrunnr
Bayer 04
Bayer 04



Beiträge : 20
Reputation : 0

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 14:55:19

Angelofabiano schrieb:
Roadrunnr schrieb:
16 Vyacheslav Malafeev
6 Nicholas Lomberts
27 Igor Denisov

Warum sitzen die nur auf der Bank? Wundert mich doch sehr vorallem Denisov und Malafeev die sind doch sonst absolut gesetzt oder?
Und Lombaerts ist doch eigentlich der beste Verteidiger den wir haben neben Alves?!

denisov = noch nicht fit
lombaerts = noch nicht fit
malafeev = geschont (?)

Ah okay. Danke - hätte ich mir auch selbst denken können Very Happy Na dann hoffe ich mal dass die 3 bald wieder fit sind bzw. wieder eingesetzt werden Smile
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 14:59:28

Wie hat Bukharov gespielt ?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 15:00:40

Elektroniker schrieb:
Wie hat Bukharov gespielt ?

bis auf das tor nicht so viel gezeigt...Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 15:16:16

Warum wurde Danny ausgewechselt?
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 15:19:53

Meyson schrieb:
Warum wurde Danny ausgewechselt?

vermutlich geschont, fürs anderlecht-spiel am donnerstag
_____________________________________________________________

ist das schon die elf die am mittwoch in der cl randarf?

81 Андрей Дикань
18 Андрей Иванов
17 Марек Сухи
19 Николас Пареха
15 Сергей Паршивлюк
5 Александр Шешуков
7 Ибсон
12 Алекс
99 Дмитрий Комбаров
64 Эйден Макгиди
11 Веллитон


Zuletzt von Angelofabiano am Sa 11 Sep - 15:20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 15:20:40

und malafeev ist doch gesperrt fürs EL spiel oder? dann hat zhevnov spielpraxis gesammelt.
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 15:26:05

cccp schrieb:
und malafeev ist doch gesperrt fürs EL spiel oder? dann hat zhevnov spielpraxis gesammelt.

jep, zudem ist hubo gesperrt...
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 17:00:27

So wie es aussieht wird es für spartak nur für 1 Punkt reichen Very Happy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 17:10:13

WELLIK! Rote Flagge Rote Flagge Rote Flagge Rote Flagge Rote Flagge Rote Flagge

Alex wird ausgewechselt und übergibt Parshivlyuk die Kapitänsbinde ! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 18:21:05

Dat is so traurig... Rubin hat ne Bomben-Mannschaft und das Stadion ist nicht mal halb voll... wofür brauchen die n neues Stadion? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 18:40:33

CE sein erstes tor geschoss
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 18:48:34

Also war die stimmung im stadion angeht ist Russland ganz weit unten. Warum kommen keine Fans? Suspect
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 19:00:23

Nikita schrieb:
CE sein erstes tor geschoss

Doppelpack.
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 19:10:56

Bilyaletdinov63 schrieb:
Also war die stimmung im stadion angeht ist Russland ganz weit unten. Warum kommen keine Fans? Suspect
weil russische fußball seit 30 jahren nix reißt international ... mit ausnahme von den 2 uefa cup titel

auserdem glaub ich die leut haben auch kein geld in der tasche
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 19:25:14

Nikita schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Also war die stimmung im stadion angeht ist Russland ganz weit unten. Warum kommen keine Fans? Suspect
weil russische fußball seit 30 jahren nix reißt international ... mit ausnahme von den 2 uefa cup titel

auserdem glaub ich die leut haben auch kein geld in der tasche

So teuer sind die Tickets meist gar nicht. Also für normale Plätze. Aber soviel verdient man nun auch nicht um jede 2 Woche hinfahren zu können.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 19:29:26

Rubin spielt richtig guten Fussball die werden aufjedenfall ins achtelfinale komme in der CL Wink

Zum Glück sind die erst jetzt so gut drauf.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 19:43:25

Sanja schrieb:
Rubin spielt richtig guten Fussball die werden aufjedenfall ins achtelfinale komme in der CL Wink

Zum Glück sind die erst jetzt so gut drauf.. Very Happy
Letzte Season waren die aber noch etwas besser. Wenn jetzt noch Ryasantzev wieder seine alte form hat... Smile
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 23:29:22

So hab heute erstmal in meinen Leben Russische Liga live im Fernsehn geguckt! Zenit gegen Tomsk SmileIdea war aber nett so Toll hab nur die zweite HZ gesehn Embarassed
So ein Serbischer Sender ubertragt die Spiele live, werd mir in zukunft mehr anschaun Smile
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySa 11 Sep - 23:34:32

NAME-L-ESS schrieb:
So hab heute erstmal in meinen Leben Russische Liga live im Fernsehn geguckt! Zenit gegen Tomsk SmileIdea war aber nett so Toll hab nur die zweite HZ gesehn Embarassed
So ein Serbischer Sender ubertragt die Spiele live, werd mir in zukunft mehr anschaun Smile

Normal. ^^ Solltest dir nur Topspiele angucken, ist sonst nur langweilige Zeitverschwendung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 0:06:38

Ziruz schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
So hab heute erstmal in meinen Leben Russische Liga live im Fernsehn geguckt! Zenit gegen Tomsk SmileIdea war aber nett so Toll hab nur die zweite HZ gesehn Embarassed
So ein Serbischer Sender ubertragt die Spiele live, werd mir in zukunft mehr anschaun Smile

Normal. ^^ Solltest dir nur Topspiele angucken, ist sonst nur langweilige Zeitverschwendung. Very Happy
Morgen zum Beispiel... Loko vs. CSKA Smile

Wird bestimmt ein Torreiches spiel.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 EmptySo 12 Sep - 1:06:18

Bilyaletdinov63 schrieb:
Ziruz schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
So hab heute erstmal in meinen Leben Russische Liga live im Fernsehn geguckt! Zenit gegen Tomsk SmileIdea war aber nett so Toll hab nur die zweite HZ gesehn Embarassed
So ein Serbischer Sender ubertragt die Spiele live, werd mir in zukunft mehr anschaun Smile

Normal. ^^ Solltest dir nur Topspiele angucken, ist sonst nur langweilige Zeitverschwendung. Very Happy
Morgen zum Beispiel... Loko vs. CSKA Smile

Wird bestimmt ein Torreiches spiel.
Ja werd ich machen, ich hoffe Loko gewinnt Smile es sei den das Rahimic spielt Smile dan soll CSKA gewinnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20. Spieltag RFPL    20. Spieltag RFPL - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
20. Spieltag RFPL
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 1. Spieltag RFPL
»  18. Spieltag RFPL
» 2. Spieltag RFPL
»  19. Spieltag RFPL
» 4. Spieltag RFPL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: