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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyDi 21 Jun - 22:51:55

Bilyaletdinov63 schrieb:
Redfield, beim letzten Spiel hast du gegen mein kleinen Bruder gespielt. Very Happy Der ist ja Zenit Fan und war von sich total überzeugt, deswegen hab ich ihn mal rangelassen. is gut...
Du solltest ihn das Lok fan sein lehren Idea also Zenit fan ccc No
Aber ich hab das gleiche problem zwar ist mein Burder kein fanatischer Fußball fan aber schon Jahre lang fan von Hannover 96 und Galatasaray headnut
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wanjok
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMi 22 Jun - 17:38:43

redfield in 2 wochen gibts revanche Very Happy

mal ne frage jungs. wo kann ich im karrieremodus eine detailliertere taballe finden oder sehen in welchen wettbeberwerben ich vertreten bin etc.
entweder ich bin total blind oder sowas gibts nicht...
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMi 22 Jun - 17:52:02

wanjok schrieb:
redfield in 2 wochen gibts revanche Very Happy

mal ne frage jungs. wo kann ich im karrieremodus eine detailliertere taballe finden oder sehen in welchen wettbeberwerben ich vertreten bin etc.
entweder ich bin total blind oder sowas gibts nicht...

Bei EA Insider.com, erste Saison biste aber nur in der Liga und Pokal dabei.^^
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMi 22 Jun - 18:01:53

Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
redfield in 2 wochen gibts revanche Very Happy

mal ne frage jungs. wo kann ich im karrieremodus eine detailliertere taballe finden oder sehen in welchen wettbeberwerben ich vertreten bin etc.
entweder ich bin total blind oder sowas gibts nicht...

Bei EA Insider.com, erste Saison biste aber nur in der Liga und Pokal dabei.^^

ah merci Tongue kann man sich nicht für so ne art "cl" oder "el" qualifizieren?
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMi 22 Jun - 18:08:07

wanjok schrieb:
Redfield schrieb:
wanjok schrieb:
redfield in 2 wochen gibts revanche Very Happy

mal ne frage jungs. wo kann ich im karrieremodus eine detailliertere taballe finden oder sehen in welchen wettbeberwerben ich vertreten bin etc.
entweder ich bin total blind oder sowas gibts nicht...

Bei EA Insider.com, erste Saison biste aber nur in der Liga und Pokal dabei.^^

ah merci Tongue kann man sich nicht für so ne art "cl" oder "el" qualifizieren?

Doch aber halt nach der ersten Saison. Champions Cup heißt da CL und ja Euro League halt.
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptySo 26 Jun - 13:40:36

boah ey. real madrid sollte man verbieten -.- egal wie kacke der gegner ist, man verliert immer gegen real.
man steht 90min vor casillas kriegt den scheiß ball einfach nicht rein und dann kommt ronaldo und schießt nach nem konter ein tor -.-.-.- und wenn man dann ein 2. spiel gegen die macht mit anderen mannschaft, sind die gar nicht mehr so gut.
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 13:06:05

ein interessanter beitrag zu fifa 12.


Zitat :
Hallo Leute,

jetzt möchte ich – endlich - die Gelegenheit nutzen um Euch meine ersten Eindrücke, die ich in der EA Zentrale in Köln über Fifa12 gewinnen konnte zu schildern.

Vorweg möchte ich aber unbedingt darauf hinweisen, dass es sich bei der Version, die uns präsentiert wurde um die Alpha Version handelte. Es ist also so, dass sehr viele Inhalte, die in Fifa 12 enthalten sein werden noch nicht getestet werden konnten.

Am vergangenen Samstag hatten wir die exklusive Möglichkeit die bedeutendsten neuen Gameplay Features über einen Zeitraum von 6 Stunden genau anzuschauen.

Insbesondere sind uns die Neuen Features :

- Player Impact Engine (Kollisionskontrolle in Zweikämpfen der Spieler)
- Tactical Defending (neue taktisches verteidigen) und
- Precision Dribbling (neues präzises dribbeln mit dem Ball)

aufgefallen und haben für Staunen und Begeisterung gesorgt.

Alle Nutzer hier im Forum eint sicherlich die Liebe zum Fußball. Viele von uns spielen Fifa mit Leidenschaft und haben zu Recht eine hohe Erwatung an die Perfektion des Spiels.

Eindrücke die ich persönlich für mich gewinnen durfte, möchte ich natürlich möglichst objektiv darstellen und hoffe das mir das gelingt.


Bei dem Event war es uns möglich auf der Playstation 3 und der X-Box zu testen.

Schon bevor der Erste Ball getreten wurde fiel die Erste Neuerung auf. Im Menupunkt ist die Auswahl der verschiedenen Spieloptionen nicht mehr vertikal anzusteuern, sondern horizontal. Das Menü wirkt auf mich frischer und ermöglicht eine innovative Führung.

Die Menupunkte sind schnell und flüssig – von links nach rechts im unteren Bildschirmrand - ansteuerbar. Wie bereits erwähnt, war in dieser frühen Funktion nur das „normale Spiel“ offline gegen einen menschlichen Gegner oder „den Computer“ möglich.

Im Mannschaftsauswahl Menu wurde wie bereits bekannt das Wappen und die Teamstärke der Mannschaft angezeigt, bei der Auswahl des Trikots ist jeweils ein Spieler der Mannschaft dargestellt. So wird nicht nur, wie in alten Versionen das Trikot angezeigt mit dem man spielen möchte, sondern der komplette Satz mit den die Spieler auflaufen sollen. Bei Arsenal und Chelsea standen jeweils drei Trikotsätze zur Auswahl.

Nachdem die Mannschaften und Trikots gewählt sind geht es direkt weiter zur Match Präsentation.

Die beiden Wappen der Mannschaften „fliegen“ nacheinander in den Bildschirm bis Sie diesen komplett ausfüllen. Nachdem die Wappen sich wie ein Theatervorhang von der Mitte nach links und rechts öffnen, ist der Blick auf das Stadion frei.

Bei der Spielpräsentation wirkt es so, als ob es sich um eine TV Übertragung handelt. An der Stanford Bridge kamen die Spieler aus dem Tunnel, der in die Tribüne eingebaut ist. Die Kamerafahrt wirkte dynamisch und das Drumherum wirkte „TV Like“.


Mein Gegner führte mit seiner Mannschaft (Chelsea London) dann den Anstoß aus – und sofort bekam ich eine Idee davon, was der Fifa Producer David Rutter damit meinte, als er von einer Revolution im Gameplay Design bei Fifa 12 sprach.

Mit meinem Verteidiger lief ich aus alter Gewohnheit auf den Ballführenden Spieler zu. Wie für mich ( ich oute mich jetzt hier öffentlich als Pressing Abuser) gewohnt, drückte ich routiniert die X Taste um meinen Gegner sofort unter Druck zu setzen und seinen Spielaufbau zu behindern.

Was geschah ? Mein attackierender Spieler lief zwar zu dem Ballführenden Gegner – griff diesen jedoch nicht an.

Wo waren Sie, meine ehemals überragenden Fähigkeiten beim erobern des Balles und beim stören des geordneten Spielaufbaus ?

Mein Verteidiger näherte sich dem Gegner und schirmte diesen „aus sicherer Entfernung“ ab und stellte auch einen Passweg zu – anstalten den Ball zu erobern unternahm er jedoch nicht.

Irgendetwas war anders, total anders – sehr ungewohnt anders. Langsam schlich sich das Gefühl bei mir ein, dass ich etwas anderes machen muss um an den Ball zu kommen. Ich steuerte meinen Spieler nahe an den Ballführenden Gegner und drückte die Kreistaste.

Mein Spieler wurde etwas langsamer und versuchte mit seinem Fuß den Ball wegzuspitzeln.
Durch eine kleine Drehung des Gegners landete mein Versuch den Ball zu erobern ins Leere.

Mein Gegner war weg – mein Spieler war „aus dem Spiel“ !

Ich würde jetzt hier an dieser Stelle darauf Wetten, dass es bei Millionen Spielern (insbesondere bei den ersten Spielversuchen von Fifa 12) zu einem kurzen Schockmoment kommen wird, wenn man seine Premiere als Verteidiger in Fifa 12 feiert.

Also Zwischenbilanz :

In der Abwehr kann ich nicht mehr durch ständiges X drücken den Gegner massiv unter Druck setzen. Ich muss geschickter vorgehen um den Gegner den Ball abzunehmen und Druck zu entwickeln.

Nächster Versuch – ran an den Gegner und mit Kreis versuchen den Ball zu bekommen. Wieder nichts, mein Spieler (dem gebe ich einfach die Schuld) hat noch nicht das richtige Timing. Dafür erwische ich den Gegner mit dem Unterschenkel heftig an der Wade.

Dann kommt etwas, wovon ich mir vorstellen kann, dass es bei Release für viel Freude sorgt.
Mein physisch stärkerer Spieler stellt den Gegner seitlich und knallt bei dem ungeschickten Balleroberungsversuch in den Gegner, dieser kommt ins straucheln und fliegt in einer gelungenen Animation auf den Rasen. Pfiff und Freistoß für den Gegner.

Solche Kollisionen sollen uns übrigens die nächsten 6 Stunden begleiten.

Zurück zur Verteidigung ( Tactical Defending). Es ist wirklich sehr ungewohnt sein Spielverhalten umzustellen. Es erfordert Aufmerksamkeit und Disziplin genau den richtigen Moment abzupassen um ins Tackling zu gehen. Ohne gutes Timing gelingt es meinem Gegner unbehelligt weiterzuspielen.

Dafür steht meine Verteidigungsreihe im Vergleich zu Fifa11 besser. Wenn ich einen Spieler anwähle um den Gegner zu stellen und X drücke, verhält er sich realistisch, weil er sich z.B. seitlich oder rückwärts bewegt, dabei den Blick zum Ball hat und Passwege zustellt.

Genauso kennt man das vom realen Fußball. Im Laufe der Stunden gelang es mir immer besser, das Tackling zum richtigen Zeitpunkt zu setzen und an den Ball zu gelangen. Ohne jeden Zweifel benötige ich aber noch – viel – Übung , um mich an das neue Verteidigungssystem zu gewöhnen. Meine Einschätzung ist, dass die Karten bei Fifa 12 wirklich Neu gemischt werden. Spieler die beim Vorgänger sehr gut waren, müssen trainieren um wieder auf das alte Leistungsniveau zu kommen. Spieler die sich selber als weniger begabt betrachten würden oder sogar ganz Neu einsteigen haben vielleicht weniger Mühe sich einzugewöhnen.

Ich persönlich (das ist jetzt eine subjektive Einschätzung) schätze diese neue Art der Verteidigung. Das (von mir bisher genutzte) ständige X drücken entfällt. Das Spiel fühlt sich mehr nach realen Fußball an. Die Zweikämpfe wirken organisch – echter !

Als Fazit bisher, stelle ich fest, dass der Spielaufbau echter wirkt. Das ist eben genau der Umkehrschluss – weil das „in der Vergangenheit“ zu einfache unter Druck setzen durch X drücken nicht mehr gelingt.

Anzumerken ist auch, dass ich den Eindruck hatte, dass das Spiel etwas langsamer ist als Fifa 11. Ich kann nicht genau orten ob es daran liegt, dass die Spielgeschwindigkeit wirklich gedrosselt wurde oder es daran liegt, dass man wegen dem erforderlichen Timing etwas langsamer in den Zweikampf geht. Unter dem Strich fühlte es sich für mich (angenehm) langsamer an. Dazu würde ich gerne Eure Meinung hören, wenn Fifa 12 als Demo erhältlich ist.

Eben hatte ich schon einmal beschrieben, dass es dem Gegner möglich war an meinem Verteidiger vorbeizudribbeln als ich ein schlechtes Tackling probierte.
Mein erster Gedanke war, dass ich als verteidigender Spieler deshalb immer permanent in den Nachteil gerate. Das wird durch die Möglichkeit der „taktischen Verteidigung“ oftmals neutralisiert.

Durch die ungewohnte Steuerung der Verteidigung war Gott sei Dank nicht eine inflationäre Anzahl von Torchancen zu verzeichnen. Die Anzahl an Torraumszenen war angemessen.

Tactical Defending ist also : Ungewohnt, erfordert Training, sorgt anfänglich für Frust wenn es nicht gelingt, macht Spaß wenn es gelingt und sorgt für eine neue DIMENSION in Sachen Realität.


Jetzt zum „Precision Dribbling“. Im Vorjahr hatten wir erste Innovationsschritte, die jetzt maßgeblich zum „präzisen Dribbling“ beigetragen haben. Nämlich zum einen die Möglichkeit des 360 Grad Dribblings und das Personality+ Feature.

Diese beiden Features haben im Vorjahr für mich offen gesagt nur einen netten Nebeneffekt gehabt. Ich fand es in Ordnung das einzelne Spieler authentischer mit Ihre Stärken präsentiert wurden (z.B. als gute Dribbler). Das Spieler sich nicht nur in „8 Richtungen“ wie in Fifa 10, sondern ab der Zeitrechnung Fifa 11 in 360 Grad Radius drehen können war ebenfalls eine smarte Entwicklung, hat jedoch nicht den ganz großen Unterschied für mich ausgemacht.

In Kombination mit dem Feature in Fifa 12 – nämlich dem präzisen Dribbling wird die Idee des Vorjahres für mich zu Ende gedacht. In der Version die wir spielen konnten (Alphabuild) fiel der Unterschied zu Fifa 11 schon extrem auf. So ist es jetzt möglich, mit dem Ballführenden Spieler auch kleine Lücken zwischen zwei Gegnern zu nutzen um durch diese den Ball zu führen. Der Ball liegt also irgendwie enger am Fuß – wohlgemerkt bei Spielern die auch in der Realität mit dieser Virtuosität den Ball behandeln können. Wenn man mit Nasri von Arsenal vor dem gegnerischen Strafraum aufkreuzt, hat man die Möglichkeit auch im Dribbling an einem oder mehreren Verteidigern vorbeizukommen. Das macht Spaß und wirkt – trotz der frühen Version – schon sehr gut und vor Allem auch Glaubhaft.

Solche Angriffsbemühungen gelingen mit Terry von Chelsea schon weniger gut. Man bemerkt ganz deutlich, dass präzises Dribbling virtuellen Spielern mit hoher Begabung leichter fällt.

Nicht auszudenken wie es mir ergehen wird, wenn ich als alter Werder Fan den Ball ab Oktober mit Sebastian Prödl führen soll

Fazit : Präzises Dribbling ermöglicht es, den Ball genauer beim Dribbling zu führen. Der Verteidiger muss umso mehr den richtigen Moment zum Tackle nutzen um den Ballführenden vom Ball zu trennen.

Das bedeutet, die Varianten an Möglichkeiten einen Angriff aufzubauen steigern sich. Mankos aus den vergangenen Fifa Titeln wird insofern begegnet, dass ich nicht einfach den schnellsten Spieler die Außenbahn hochschicke – sondern jetzt auch durch gepflegten Spielaufbau mit eingestreuten feinen Dribblings „Raum mache“. Ohne jeden Zweifel eine neue Herausforderung in der Verteidigung und ein Zugewinn für den Angriff.

Wenn man die Kombination der beiden Features betrachtet hat man das Gefühl, dass man in der Offensive mehr „Spielmöglichkeiten“ hat und in der Defensive „mehr am Spiel teilnimmt“. Früher habe ich nur die Zeit mit Ball als „wirklichen Spaß“ empfunden. Jetzt erscheint es mir so, dass ich in der Verteidigung auch wirklich mitspielen muss, mich halt nicht auf das „X“ verlassen kann.

Wirklich lobenswert an dieser Stelle ist, dass die Balance zwischen Offensive und Defensive gelingt. Ich hatte Sorgen, dass die neuen Features nur die Offensive begünstigen. Genau erklären, weshalb die Balance stimmt kann ich nicht. Offensichtlich sprechen die Features für einen deutlichen Vorteil in der Offensive. Die erzielten Ergebnisse waren fast durchgängig angemessen. Es entstehen keine Handballergebnisse, die Vor und Nachteile werden – wie auch immer – ausgewogen aufgehoben.


Möglichkeiten Tore auf immer die gleiche Weise zu erzielen wurden nicht entdeckt. Wege zu denen der geneigte Fifa 11 Spieler (Also Außenbahn – schneller Spieler zieht durch, Flanke, Kopfball – Tor) sind nicht mehr gelungen. Zum einen hat man die Möglichkeit Tore auf diesem Wege zu erzielen entschärft (Oh Gott, wie erzielen wir mit unserem Alt Herren Club demnächst bloß Tore??) zum anderen kommt das nächste neue Feature zum tragen:

Player Impact Engine

In der Version die wir spielen konnten, war extrem auffällig, dass Kollisionen zwischen Spielern völlig neu berechnet werden.

Technisch hört sich das so an. Es wird berechnet wie schwer ein Spieler ist, mit welcher Geschwindigkeit er läuft und in welchem Winkel er mit seinen Körper gegen den Körper des Gegners stößt.

Auf dem Bildschirm stellt sich das ausgesprochen abwechslungsreich dar. Zweikämpfe sehen um es kurz zu sagen nahezu so aus, wie sie sich in der Realität darstellen.
Wenn mein Nasri von Arsenal von einer Kante wie Terry „umgesenst“ wird oder nur bei maximaler Geschwindikeit im Sprint von Terry am Unterschenkel touchiert wird, fliegt dieser und kann nur im Flug still beten, dass der Greenkeeper ganze Arbeit geleistet hat.

Die Animationen in Sachen, fallen, straucheln und „grad noch so auf den Beinen halten“ machen wirklich Spaß. Es wirkt unglaublich authentisch, wenn sich der Ballführende Spieler gerade noch so auf den Beinen halten kann, wenn er über eine Blutgrätsche springt um den Ball in den Strafraum zu folgen. Meine persönliche Einschätzung dazu ist, dass dieses Feature das visuelle Erlebnis beim Fifa spielen erheblich steigert.

Das gleiche gilt insbesondere bei Luftduellen, z.B. nach Standardsituationen, wenn ein physischer Spieler wie Terry gegen Fabregas in die Luft geht, macht es Spaß zu sehen wie sich beide in der Luft angehen.

Angemerkt werden muss jedoch noch, dass es bis zur Veröffentlichung noch ein bisschen Feintuning bei der Player Impact Engine benötigt. Ab und An gab es bizarre Situationen, wenn sich beim Strafraumgewühle schon 3 – 4 Spieler nach heftigen Kollisionen auf dem Boden befanden. Auch vor dem Torwart wurde mitunter nicht halt gemacht, was übrigens zu – wirklich aufregenden - Toren geführt hat, wenn Peter Czech von Chelsea beim herauslaufen nach einer Ecke außerhalb des 5-Meterraums angegangen wurde und am Ballfangen behindert wurde.

Fazit : Die Impact Engine sorgt für wirklich schön anzusehende Animationen. Die Zeiten das „Sturzanimationen“ repetitiv wiederholt werden gehören der Vergangenheit an. Zweikämpfe werden durch die auch in der Realität zählenden Attribute gewonnen, nämlich Physis und Geschwindigkeit und werden ziemlich schön in den dazugehörigen Animationen gezeigt.


Einige weitere Neuerungen, die nicht im direkten Zusammenhang der genannten Features stehen, die aber besonders erwähnenswert sind waren für mich „die Kleinigkeiten“ die das Spiel realistischer machen.

So war zu bemerken, dass Spieler die im laufenden Spiel schon einmal einen bösen Sturz nach einem Zweikampf hatten im weiteren Spielverlauf sich öfter mal die lädierte Stelle am Körper halten. So wurde Drogba einmal – etwas unsportlich – direkt nach dem Anpfiff gelegt. In der zweiten Halbzeit hielt er sich den Oberschenkel und musste später ausgewechselt werden. Genau an dieser Körperstelle fand auch der – für Didi sicher schmerzhafte – Kontakt statt. Angenehm war, dass es nicht zu ständigen schweren Verletzungen kam. Eben eine kleine, feine Ergänzung – ohne die Krankenkassen über Gebühr zu strapazieren.


Bei einem anderen Zweikampf ergab es sich, dass der Schiedsrichter die Gunst der Stunde nutzte nach einer Spielunterbrechung – in dem der Spieler versorgt wurde - einen „Schiedsrichterball“ zu werfen. Diesen konnte die Ballannehmende (durch die Unterbrechung begünstigte Mannschaft) nut zurückschießen – also ein netter Fairplay Aspekt.


Wenn der Ball über die Seitenauslinie rollt werden wir zukünftig nicht durch eine Spielunterbrechung beglückt, sondern der einwerfende Spieler rennt und besorgt sich den Ball um schnell wieder einzuwerfen – das Spiel erfährt keine mitunter lähmende Pause wie früher.

Eine weitere wichtige Änderung ist, dass die Schussanzeige jetzt in „vier Abschnitte“ unterteilt ist, nicht wie in der Vergangenheit mit „drei Abschnitten“. Das bedeutet, dass man etwas länger drücken muss, um einen kräftigen Schuss durchzuführen. Positiv dabei, der Ball wirkt etwas schwerer und die Variationsmöglichkeit bei Schüssen durch die längere Schussanzeige wächst. So kann man etwa variieren, ob der Schuss härter oder weicher kommen soll.

Einige schöne flache Weitschüsse haben auch den Weg während der Spielszession in das Netz gefunden. Insgesamt haben wir auch keine – sich ständig wiederholende Art – Tore zu erzielen bemerkt. Ich kann bestätigen, dass jedes Tor innerhalb der 6 Stunden eine andere Handschrift trug. Ob das dauerhaft so bleibt kann nach „nur“ 6 Stunden anspielen natürlich nicht versichert werden.

Zu Testzwecken wurde auch gegen die AI gespielt. Auf „Weltklasse“ gab es im ersten Spiel wirklich „derbe Haue“ vom Computer. Bei Fifa 11 wäre eine solche Niederlage äußerst ungewöhnlich. Ob es an der mangelnden Praxis im Umgang mit den neuen Features oder an einer verbesserten AI lag, kann ich an dieser Stelle noch nicht beantworten. Fast peinlich, aber ich habe 6 ! Gegentore bekommen.


Im Rahmen der Berichterstattung von der E3 aus den USA habe ich gehört, dass David Rutter, der Produzent von Fifa oft von der „Trinity of Fifa12“ gesprochen hat. Ich habe mich gefragt, was damit wohl gemeint war. Denn „Dreifaltigkeit von Fifa 12“ hat für mich keinen Sinn gemacht.

Jetzt nach dem Anspielen von Fifa verstehe ich was damit gemeint war, die drei von mir beschrieben neuen Features ergeben in gewisser Art ein Dreieck an Neuerungen, die jeweils ineinander greifen und sich ganz prima ergänzen.

Gerne wird von einer „Revolution“ gesprochen, wenn ein neues Spiel auf den Markt kommt. Die Änderungen die in Fifa 12 vorgenommen werden, sind meiner Meinung nach massiv. Der Begriff „Revolution“ wird legitimiert, weil Fifa sich wirklich anders spielt und ich denke wirklich, dass es für viele eine Zeit der Umgewöhnung bedarf.

Ich bin aber äußerst zuversichtlich, dass diese Änderung – nämlich die Art Fifa zu spielen – das Spiel Fifa revolutionieren wird, ohne das altbekannte, lieb gewonnene Spielerlebnis über Bord zu werfen.

In dem Spiel steckt immer noch Fifa – mit einer gehörigen Portion Mut – alte Abläufe zu ändern um ein gutes Fifa in ein besseres Fifa zutransformieren.

Die nächsten Monate bis zum Release von Fifa 12 werden sicherlich noch genutzt um die eine oder andere Unsaubereit zu beheben. Gemessen am Entwicklungsstand (Alpha Version) ist das gesehene aber wirklich extrem vielversprechend.

Wenn Ihr Euch zur GamesCon oder spätestens bei dem Demo Release ein eigenes Bild macht bin ich sicher, dass es ein wenig Zeit braucht um sich zu gewöhnen. Ich persönlich habe mich schon jetzt entschieden, mein Fifa 11 wird mit dem Demo Release seinen Weg in ein bekanntes deutsches Online Auktionshaus finden

Gruß
T.
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 14:31:26

Hört sich doch gut an, vorallem auf die Zusammenstöße freue ich mich am meisten, in den Videos sah es richtig hammer aus.
Aber gestern bekam ich bei xbox 360 zocken den fucking roten ring. Zum Glück gibt es heute das geile xbox angebot bei saturn. Nichtmal eine Stunde nach der Eröffnung heute morgen waren die xbox Konsolen ausverkauft und ich musste mich in der Liste eintragen lassen. Bekam die nr. 65 Rolling Eyes hoffe das die bald ankommt.
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 14:59:58

Fortuna Russland schrieb:
Hört sich doch gut an, vorallem auf die Zusammenstöße freue ich mich am meisten, in den Videos sah es richtig hammer aus.
Aber gestern bekam ich bei xbox 360 zocken den fucking roten ring. Zum Glück gibt es heute das geile xbox angebot bei saturn. Nichtmal eine Stunde nach der Eröffnung heute morgen waren die xbox Konsolen ausverkauft und ich musste mich in der Liste eintragen lassen. Bekam die nr. 65 Rolling Eyes hoffe das die bald ankommt.
Alter ich war auch baff als ich dan angebot gesehn hab, hier in bosnien kostet die gleiche Xbox also mit 4 gb speicher 630 KM, was in etwa 320 euro sind Rolling Eyes Sad
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 15:08:52

NAME-L-ESS schrieb:
Fortuna Russland schrieb:
Hört sich doch gut an, vorallem auf die Zusammenstöße freue ich mich am meisten, in den Videos sah es richtig hammer aus.
Aber gestern bekam ich bei xbox 360 zocken den fucking roten ring. Zum Glück gibt es heute das geile xbox angebot bei saturn. Nichtmal eine Stunde nach der Eröffnung heute morgen waren die xbox Konsolen ausverkauft und ich musste mich in der Liste eintragen lassen. Bekam die nr. 65 Rolling Eyes hoffe das die bald ankommt.
Alter ich war auch baff als ich dan angebot gesehn hab, hier in bosnien kostet die gleiche Xbox also mit 4 gb speicher 630 KM, was in etwa 320 euro sind Rolling Eyes Sad
Ach du scheisse und wer kann sich da alles eine xbox leisten?
wenn man genügend kohle hätte, dann müsste man heute als erster sofort alle konsolen für 111€ kaufen und dann jeweils bei ebay locker für 160€ verkaufen. bei 10 konsolen hat man einen gewinn von 500€
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 15:23:31

bilya und dima! nimmt mich bei PSN an Very Happy IHR ****** Very Happy
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 18:00:06

wanjok schrieb:
bilya und dima! nimmt mich bei PSN an Very Happy IHR ****** Very Happy
Hast du Bock später zu zocken?
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 18:34:19

Wer hat gerade bock auf ein derby? ... Smile
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 18:47:52

wanjok schrieb:
bilya und dima! nimmt mich bei PSN an Very Happy IHR ****** Very Happy
hab ich doch. ich komm nachher online. wann bist du da?
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 18:48:27

jungs, lasst mal wieder zusammen pro zocken. hat doch damals richtig bock gemacht.
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 19:03:30

Bin jetzt Online, wer will gegen mich verlieren?
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 19:04:02

komm(t) mal chat Idea
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 19:06:26

Bilyaletdinov63 schrieb:
Bin jetzt Online, wer will gegen mich verlieren?

Ich !
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyMo 4 Jul - 19:06:48

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Bin jetzt Online, wer will gegen mich verlieren?

Ich !
komm auch mal chat
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyDi 5 Jul - 18:08:43

das war gestern gar nix Ugly
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyDi 5 Jul - 18:12:11

Dima schrieb:
das war gestern gar nix Ugly

Das war scheiße...

Das System war viel zu Offensive...
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyDi 5 Jul - 18:19:06

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Dima schrieb:
das war gestern gar nix Ugly

Das war scheiße...

Das System war viel zu Offensive...
Entweder ist unser Keeper ein Fliegenfänger oder diese Leute sind ''Cheater'' sodass jeder Torschuss ein Tor ist wie z.B. gestern das letzte Spiel.
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyDi 5 Jul - 18:34:52

nein, das hat nix mit cheaten zu tun. bei uns ging es schon beim spielaufbau schief. das war die reinste katastrophe.
wir brauchen einen guten 6er, der auch was für die defensive tut.
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyDi 5 Jul - 18:38:08

Dima schrieb:
nein, das hat nix mit cheaten zu tun. bei uns ging es schon beim spielaufbau schief. das war die reinste katastrophe.
wir brauchen einen guten 6er, der auch was für die defensive tut.
habt ihr nen team?
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BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 12 EmptyDi 5 Jul - 18:48:38

cccp schrieb:
Dima schrieb:
nein, das hat nix mit cheaten zu tun. bei uns ging es schon beim spielaufbau schief. das war die reinste katastrophe.
wir brauchen einen guten 6er, der auch was für die defensive tut.
habt ihr nen team?
Wir hatten ja mal das Nashfutbol net Team mit Russland. Mit dem haben wir mal wieder nach langer Zeit gezockt, bist du später auch dabei? Hab wieder voll Bock, je mehr Leute desto geiler ist dieses Feature.
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