Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FIFA Thread

Nach unten 
+30
BlackShadow
ZSKA-devil
DelBoske23
Kaktus
russian_alex
4eburek.ru
Ziruz
clockwork
PoCCия91
Konsor
Tzimis
bremenfan
Zalagoal
Fortuna Russland
NAME-L-ESS
wanjok
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Russia-for the win
Nikita
Foma
Dima
Igor
Scorpy
Bilyaletdinov63
krasavčik
Zenito
Ru_SanJa_Ru
Redfield
cccp
34 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
AutorNachricht
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySa 9 Jul - 23:55:14

legt euer alkohl zu seite und kommt zocken Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 5:04:34

Shit hab voll vergessen On zu kommen wegen Frauen WM. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 9:57:46

Bilyaletdinov63 schrieb:
Shit hab voll vergessen On zu kommen wegen Frauen WM. Very Happy
war eh keiner da Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 12:46:33

Dima schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Shit hab voll vergessen On zu kommen wegen Frauen WM. Very Happy
war eh keiner da Wink
Aber heute oder?
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 12:47:57

Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Shit hab voll vergessen On zu kommen wegen Frauen WM. Very Happy
war eh keiner da Wink
Aber heute oder?
wenn viele kommen, bin ich dabei.
bilya, stell dich mal als iv ein. wir versuchen es dann.
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 16:51:49

Jemand bock auf Club?
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 17:46:40

Ru_SanJa_Ru schrieb:
Jemand bock auf Club?
Später.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 18:37:43

kommt jetzt pro!
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 20:26:24

Dima schrieb:
kommt jetzt pro!
Wie siehts aus, habt ihr Zeit? Smile
Nach oben Nach unten
Ru_SanJa_Ru
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
Ru_SanJa_Ru


Beiträge : 2611
Reputation : 42
Ort : Ulm

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptySo 10 Jul - 20:31:06

Bilyaletdinov63 schrieb:
Dima schrieb:
kommt jetzt pro!
Wie siehts aus, habt ihr Zeit? Smile


Ich schaue jetzt Mr. Bean an ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyMo 11 Jul - 17:41:27

Its FIFA time. Byshovets Wann legen wir los?
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyMo 11 Jul - 19:27:26

Bilyaletdinov63 schrieb:
Its FIFA time. Byshovets Wann legen wir los?


8 uhr schau ich mal vorbei
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyMo 11 Jul - 19:44:52

ich schau mal in ner halben stunde vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 17:44:09

Heute wieder um 20:00 Uhr? Bin heute irgendwie voll heiß drauf, jemand den behaarten Arsch aufzureißen.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 17:46:23

Bilyaletdinov63 schrieb:
Heute wieder um 20:00 Uhr? Bin heute irgendwie voll heiß drauf, jemand den behaarten Arsch aufzureißen.
wäre dabei Wink
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 17:51:29

Bilyaletdinov63 schrieb:
Heute wieder um 20:00 Uhr? Bin heute irgendwie voll heiß drauf, jemand den behaarten Arsch aufzureißen.
ja wenn es so wäre, stattdessen meckert man nur rum, chancentod... mein spieler hat nen kopfball wert von 60 oder so und kann auch nicht so gut schiessen. der ist nur auf flanken und speed ausgelegt. selber nur fehlpässe machen und dann die grosse klappe aufreissen. nur mal zur info, igor und ich hatten auch mal ne serie von 10 spielen in folge gewonnen und wir haben die tage glaube ich eine 13 spiele in folge verloren serie gechafft...
spielt einfach nur, ich beleidige euch auch nicht sofort und meckere rum wenn jmd ein fehler macht, sollte ich das tun würde ich gar nicht mehr zum spielen kommen...
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 17:59:58

cccp schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Heute wieder um 20:00 Uhr? Bin heute irgendwie voll heiß drauf, jemand den behaarten Arsch aufzureißen.
ja wenn es so wäre, stattdessen meckert man nur rum, chancentod... mein spieler hat nen kopfball wert von 60 oder so und kann auch nicht so gut schiessen. der ist nur auf flanken und speed ausgelegt. selber nur fehlpässe machen und dann die grosse klappe aufreissen. nur mal zur info, igor und ich hatten auch mal ne serie von 10 spielen in folge gewonnen und wir haben die tage glaube ich eine 13 spiele in folge verloren serie gechafft...
spielt einfach nur, ich beleidige euch auch nicht sofort und meckere rum wenn jmd ein fehler macht, sollte ich das tun würde ich gar nicht mehr zum spielen kommen...
Warum fühlst du dich plötzlich so angegriffen, wo habe ich denn meine ''große Klappe'' aufgerissen. Gemeckert habe ich auch nicht und seit wann spiele ich nur Fehlpässe. Ugly
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 18:04:30

Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Heute wieder um 20:00 Uhr? Bin heute irgendwie voll heiß drauf, jemand den behaarten Arsch aufzureißen.
ja wenn es so wäre, stattdessen meckert man nur rum, chancentod... mein spieler hat nen kopfball wert von 60 oder so und kann auch nicht so gut schiessen. der ist nur auf flanken und speed ausgelegt. selber nur fehlpässe machen und dann die grosse klappe aufreissen. nur mal zur info, igor und ich hatten auch mal ne serie von 10 spielen in folge gewonnen und wir haben die tage glaube ich eine 13 spiele in folge verloren serie gechafft...
spielt einfach nur, ich beleidige euch auch nicht sofort und meckere rum wenn jmd ein fehler macht, sollte ich das tun würde ich gar nicht mehr zum spielen kommen...
Warum fühlst du dich plötzlich so angegriffen, wo habe ich denn meine ''große Klappe'' aufgerissen. Gemeckert habe ich auch nicht und seit wann spiele ich nur Fehlpässe. Ugly
das ist doch net dein ernst oder? halt die füße still und fertig
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 18:08:34

jungs, regt euch mal ab. jeder macht fehler. da ist auch mal meckern erlaubt. ist ja nicht verboten.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 18:33:35

cccp schrieb:
das ist doch net dein ernst oder? halt die füße still und fertig
Jetzt mal ernsthaft, warum willst du mich fertig machen? Willst du etwa damit sagen wir verlieren immer weil ich es einfach nicht drauf habe? Will nur wissen was jetzt gerade abgeht.
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 18:36:27

aber defensiv waren wir klasse. da bin ich zufrieden. 2 x spieler des spiels. das klappt gut mit bilya auf der 6.
nur vorne muss bisschen mehr kommen. vor allem über außen.
Nach oben Nach unten
cccp
Spartak Moskau
Spartak Moskau
cccp


Beiträge : 3430
Reputation : 6
Ort : Wiesbaden

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 18:43:46

Bilyaletdinov63 schrieb:
cccp schrieb:
das ist doch net dein ernst oder? halt die füße still und fertig
Jetzt mal ernsthaft, warum willst du mich fertig machen? Willst du etwa damit sagen wir verlieren immer weil ich es einfach nicht drauf habe? Will nur wissen was jetzt gerade abgeht.
ich mache dich nicht fertig. halt einfach deine klappe beim spielen. ich bin immer beim zocken mit igor telefonieren und haben uns gestern auch gedacht. meckert rum und macht selber mist. klar nicht immer aber dir passiert es genau so wie uns allen. nächstes mal einfach weiterspielen und nicht noch die mitspieler abfucken.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 19:08:03

cccp schrieb:
ich mache dich nicht fertig. halt einfach deine klappe beim spielen. ich bin immer beim zocken mit igor telefonieren und haben uns gestern auch gedacht. meckert rum und macht selber mist. klar nicht immer aber dir passiert es genau so wie uns allen. nächstes mal einfach weiterspielen und nicht noch die mitspieler abfucken.
Ich hab gestern nur 1 mal geschrieben ''cccp chancentod haha'' und sonst hab ich nie jemand ''beleidigt''. Ist ja nicht so dass ich während den Spielen ständig alle beleidige, das war nur gestern dieser eine Satz. Aber ok, wenn es dich so aufgeregt hat, dann bin ich eben ruhig und mache gar nichts mehr. Smile


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am Di 12 Jul - 19:09:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dima
Bayer 04
Bayer 04
Dima


Beiträge : 1076
Reputation : 3

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 19:08:40

aslo, wer ist heute um 8 dabei?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 EmptyDi 12 Jul - 19:39:13

Dima schrieb:
aslo, wer ist heute um 8 dabei?

ich nicht Smile
gehe heute mal der ps3 fremd, zocken nachher mit paar kollegen auf der 360 fifa11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FIFA Thread - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: FIFA Thread   FIFA Thread - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
FIFA Thread
Nach oben 
Seite 16 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 27 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FIFA Confederations Cup 2017
»  FIFA WM 2014 Qualifikation | Aserbaidschan - Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Israel - Russland
» WM 2018 in Russland
» FIFA WM 2014 Qualifikation | Russland - Aserbaidschan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Sonstiges :: Offtopic-
Gehe zu: