Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 25. Spieltag

Nach unten 
+8
Angelofabiano
SchlaubiSchlumpf
Zalagoal
wanjok
Whoman
Bilyaletdinov63
ZSKA-devil
Denisov
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 13:53:44

Bin fast eingeschlafen bis jetzt Sleep Ich mag rubin nicht wegen ihrer Spielweise Very Mad
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:00:27

Scheiße, was hat Semberas bei uns überhaupt verloren Facepalm

Habe mir eindeutig mehr vom Spiel versprochen - dieses Unentschieden ist für Rubin echt glücklich, da wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren. Aber was solls, wir haben im Gegensatz zu Rubin noch 2 Spiele im Petto Very Mad

Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:08:36

war echt ein scheiss spiel ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:08:43

was soll eigentlich immer das geschrei vom stadionsprecher am ende "wi samije luchshije bolelshiki v mire" ? als ob das ne kreisligamannschaft ist

die abwehr passt überhaupt nicht ins spiel, semberas hat ne komplett andere spieldenkweise, das dreierholz kann keine offensive einleiten und nababkin kriegt nichts auf die reihe
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:13:35

SchlaubiSchlumpf schrieb:
dieses Unentschieden ist für Rubin echt glücklich, da wir über 90 Minuten die bessere Mannschaft waren.
Rubin hätte einen Elfer kriegen sollen. Vampir? Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:14:37

kerzhakov und anyukov stehen nicht im kader, werden geschont...

Zitat :
30 Юрий Жевнов

6 Николас Ломбертс
14 Томаш Губочан
24 Александар Лукович
3 Бруну Алвеш

25 Сергей Семак
27 Игорь Денисов
18 Константин Зырянов

10 Мигель Данни
34 Владимир Быстров
9 Александр Бухаров
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:32:24

Zitat :
was soll eigentlich immer das geschrei vom stadionsprecher am ende "wi samije luchshije bolelshiki v mire" ? als ob das ne kreisligamannschaft ist

Die Russlandhymne find ich persönlich noch nen Tick peinlicher - total unangebracht, wie ich finde Ugly
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:36:25

Angelofabiano schrieb:
kerzhakov und anyukov stehen nicht im kader, werden geschont...

Zitat :
30 Юрий Жевнов

6 Николас Ломбертс
14 Томаш Губочан
24 Александар Лукович
3 Бруну Алвеш

25 Сергей Семак
27 Игорь Денисов
18 Константин Зырянов

10 Мигель Данни
34 Владимир Быстров
9 Александр Бухаров

da hoffe ich für dich, dass nicht die falsche entscheidung war ...( das ist natürlich nicht ernst gemeint Nahuy Very Happy )
spartak hat auch ein paar seiner spiele geschont und dann ein peinliches unentschieden gegen sibir gemacht

Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:38:52

HAHAHAHAHAHAHAHAH MAXA4KALA OLEEEEEEEEEEEEE Nahuy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:40:15

ja ist auch komisch, bei der khl kann mans noch verstehen, schließlich ist eishockey iwie auch ein nationalstolz, die beste liga in europa usw.

aber in dieser gurkenliga, wo man auf kunstrasen und vor leeren rängen spielt einen auf "ihr sollt immer wissen dass ihr in russland spiel" macht, ist das schon komisch
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:40:23

lol! Anzhi zeigt Zenit wie der Hase läuft. Mein tipp ist übrigens schon versaut. Very Happy


Zuletzt von Bilyaletdinov63 am So 24 Okt - 14:41:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:41:29

Also das Gegentor für uns war total überraschend,trotzdem banan wir die aM ENDE



HAHAHA Nahuy Nahuy Nahuy Nahuy
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:41:58

fuck zu früh gefreut Mad
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:52:24

^SEHT IHR DAS HIER chemp Byshovets
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:15:43

Sanja schrieb:
^SEHT IHR DAS HIER chemp Byshovets
Was denn...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:24:11

bei den ausgaben wäre es auch ziemlich peinlich wenn man nicht meister werden würde
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:26:23

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
^SEHT IHR DAS HIER chemp Byshovets
Was denn...

Wenn wir dieses Spiel gewinnen können wir uns von den letzen 7 spielen, 3 niederlagen leisten und werden meister. Aber mal ehrlich als ob Cska ihre letzten 7 spielen 21 punkte holt,ich sag euch wir brauchen einfach von unseren 7 spielen nur 2 siege und der rest erledigt sich von selbst. Aber darauf hab ich kein bock diese Sasion soll einfach was besonderes werden,also deswegen bitte keine niederlage auf der tabelle am ende GOTT!!!
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:27:38

CSKAlex schrieb:
bei den ausgaben wäre es auch ziemlich peinlich wenn man nicht meister werden würde

Rubin hat mehr ausgegeben und ihr habt auch ne menge spieler ,ihr hattet einfach nur glück wie sich alles ergeben hat und
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:32:38

Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
^SEHT IHR DAS HIER chemp Byshovets
Was denn...

Wenn wir dieses Spiel gewinnen können wir uns von den letzen 7 spielen, 3 niederlagen leisten und werden meister. Aber mal ehrlich als ob Cska ihre letzten 7 spielen 21 punkte holt,ich sag euch wir brauchen einfach von unseren 7 spielen nur 2 siege und der rest erledigt sich von selbst. Aber darauf hab ich kein bock diese Sasion soll einfach was besonderes werden,also deswegen bitte keine niederlage auf der tabelle am ende GOTT!!!

Dienstag jungeeeeeeh Smile
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:35:28

wanjok schrieb:
Sanja schrieb:
Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
^SEHT IHR DAS HIER chemp Byshovets
Was denn...

Wenn wir dieses Spiel gewinnen können wir uns von den letzen 7 spielen, 3 niederlagen leisten und werden meister. Aber mal ehrlich als ob Cska ihre letzten 7 spielen 21 punkte holt,ich sag euch wir brauchen einfach von unseren 7 spielen nur 2 siege und der rest erledigt sich von selbst. Aber darauf hab ich kein bock diese Sasion soll einfach was besonderes werden,also deswegen bitte keine niederlage auf der tabelle am ende GOTT!!!

Dienstag jungeeeeeeh Smile

Von mir aus schickt uns Chelsea die euch besiegt haben ,dann können die alle schön Blowjob
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:36:12

Sanja schrieb:
CSKAlex schrieb:
bei den ausgaben wäre es auch ziemlich peinlich wenn man nicht meister werden würde

Rubin hat mehr ausgegeben und ihr habt auch ne menge spieler ,ihr hattet einfach nur glück wie sich alles ergeben hat und

Wir haben für Honda und Doumbia weniger geblecht, als ihr für Bruno Alves Wink
Uns kann man nun wirklich nicht vorwerfen, dass wir Geld scheißen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:39:43

rubin hat nicht mehr ausgegeben, kerzha und lazovic kamen zur neuen saison, also + 12 mil. zu den 40 mil. im sommer, außerdem hat rubin die 2 wichtigsten spieler verkauft und dafür einen ersatz geholt, das ist ein unterschied als wenn man spieler einfach nur so holt um sich zu verbessern

was hat denn cska bei deinem vergleich verloren? tosic für krasic und doumbia als ersatz, weil man nicht wusste was mit guilherme und vagner wird
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:46:39

Sanja schrieb:
Wenn wir dieses Spiel gewinnen können wir uns von den letzen 7 spielen, 3 niederlagen leisten und werden meister.
Wenn es für Zenit diese Season anders gelaufen wäre, dann würde ich mir an deiner Stelle ziemlich dumm vorkommen. Weil du hast ja schon nach den ersten Spieltagen dauernd geschrieben, dass Zenit schon so gut wie Meister ist. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:54:57

TRAUMMMMMMMMTTTTTTTTOOOOOOOOOOOORRRRR
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 15:58:12

Bilyaletdinov63 schrieb:
Sanja schrieb:
Wenn wir dieses Spiel gewinnen können wir uns von den letzen 7 spielen, 3 niederlagen leisten und werden meister.
Wenn es für Zenit diese Season anders gelaufen wäre, dann würde ich mir an deiner Stelle ziemlich dumm vorkommen. Weil du hast ja schon nach den ersten Spieltagen dauernd geschrieben, dass Zenit schon so gut wie Meister ist. Rolling Eyes

Muss ich mir dumm vorkommen? NEIN! denn es läuft doch oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





25. Spieltag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 25. Spieltag   25. Spieltag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
25. Spieltag
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 21. Spieltag
» 22.Spieltag
» 23. Spieltag
» 36.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: