Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 26. Spieltag

Nach unten 
+13
Angelofabiano
Ru_SanJa_Ru
Zenito
TruePlayer
Nikita
wanjok
cccp
Igor
Redfield
Bilyaletdinov63
Ziruz
Andrucha
Denisov
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:36:41

CSKAlex schrieb:
schade, slutsky hat ziemlich gut angefangen mit dem manu spiel und cska hat eig. sehr gut gespielt, aber langsam scheint es so als würden bei ihm die ideen ausgehen. dunga, rijkaard, gazzaev...

ihr habt doch einfach nur pech gehabt diesmal. Gegen dynamo solls wohl auch pech gewesen sein.
Slutzky ist immernoch ein super trainer und ich bin sicher das ihr immernoch 2. werdet.
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:37:41

CSKAlex schrieb:
schade, slutsky hat ziemlich gut angefangen mit dem manu spiel und cska hat eig. sehr gut gespielt, aber langsam scheint es so als würden bei ihm die ideen ausgehen. dunga, rijkaard, gazzaev...

Das Einzige, was Slutsky falsch macht ist - er macht kein Elfmetertraining.

Ich bitte dich. Was kann der Trainer dafür, wenn die Spieler ständig vom Punkt scheitern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:39:32

Wie man Slutsky in Frage stellen kann, kann ich ebenso wenig nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:39:55

cska spielt aber nicht sonderlich gut, kein spiel wird dominiert, in der el hat man zwar alle drei spiele gewonnen, aber alle drei waren nicht überzeugend, wir spielen zur zeit so wie in der letzten saison unter gazzaev...die chemie stimmt nicht

und mit den elfern hat es gar nichts zu tun, das ergebnis stimmt vllt am ende, das spiel bleibt das selbe
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:42:56

slutsky suckt, wie kann man das nicht sehen confused

konzeptloser gehts gar net, und wieviel slutsky gg manu war ist wohl mehr als fraglich, das spiel ist auf indiviueller klasse der spieler aufgebaut, so kann man nur gg die palermos b- elf und die anzhis dieser welt gewinnen. man konnte in der liga gg jede halbwegs starke mannschafft kaum punkte holen, von manchen wurde man gar vorgeführt, nach fussball sieht das selten aus.
Nach oben Nach unten
Elektroniker
Uncool
Uncool
Elektroniker


Beiträge : 1665
Reputation : 0

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:43:46

Rubin spielt noch gegen Spartak , Dinamo , Loko , Rubin

ZSKA gegen Samara , Nalchik , Spartak , Amkar

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:44:11

vertigo schrieb:
slutsky suckt, wie kann man das nicht sehen confused

konzeptloser gehts gar net, und wieviel slutsky gg manu war ist wohl mehr als fraglich, das spiel ist auf indiviueller klasse der spieler aufgebaut, so kann man nur gg die palermos b- elf und die anzhis dieser welt gewinnen. man konnte in der liga gg jede halbwegs starke mannschafft kaum punkte holen, von manchen wurde man gar vorgeführt, nach fussball sieht das selten aus.

kann man so stehen lassen
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:44:42

CSKAlex schrieb:
cska spielt aber nicht sonderlich gut, kein spiel wird dominiert, in der el hat man zwar alle drei spiele gewonnen, aber alle drei waren nicht überzeugend, wir spielen zur zeit so wie in der letzten saison unter gazzaev...die chemie stimmt nicht

und mit den elfern hat es gar nichts zu tun, das ergebnis stimmt vllt am ende, das spiel bleibt das selbe

ihr habt alle 3-0 gewonnen confused Aber nicht wie die Bayern sondern ganz souverän.
KLar der gegner hatte auch chansen aber das ist doch ganz normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:46:04

du hast wohl die spiele nicht gesehen, gegen lousanne hat man simples passspiel nicht zustande gebracht, gegen sparta war das ekliges rumgekicke von hinten nach vorne, gegen palermo hätte man in den ersten 15 min. im normalfall schon 2 tore bekommen
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:46:58

Elektroniker schrieb:
Rubin spielt noch gegen Spartak , Dinamo , Loko , Rubin

ZSKA gegen Samara , Nalchik , Spartak , Amkar


gg Zenit schon die Niederlage einberechnet oder wie? Very Happy
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:47:33

[quote="vertigo"]slutsky suckt, wie kann man das nicht sehen confused

konzeptloser gehts gar net, und wieviel slutsky gg manu war ist wohl mehr als fraglich, das spiel ist auf indiviueller klasse der spieler aufgebaut, so kann man nur gg die palermos b- elf und die anzhis dieser welt gewinnen. man konnte in der liga gg jede halbwegs starke mannschafft kaum punkte holen, von manchen wurde man gar vorgeführt, nach fussball sieht das selten aus.[/quot

wir sind 3 platz und haben noch chancen auf den 2 platz, wir müssen an cska2 glauben!
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 18:55:52

CSKAlex schrieb:
du hast wohl die spiele nicht gesehen, gegen lousanne hat man simples passspiel nicht zustande gebracht, gegen sparta war das ekliges rumgekicke von hinten nach vorne, gegen palermo hätte man in den ersten 15 min. im normalfall schon 2 tore bekommen

ich wünsche euch mal ein typisches sbornaja spiel. Schön Spielen und dann verlieren. Damit ihr die pkt zu schätzen lernt.
Nach oben Nach unten
PoCCия91
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau
PoCCия91


Beiträge : 635
Reputation : 6
Ort : Augsburg

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:12:12

Whoman schrieb:
CSKAlex schrieb:
du hast wohl die spiele nicht gesehen, gegen lousanne hat man simples passspiel nicht zustande gebracht, gegen sparta war das ekliges rumgekicke von hinten nach vorne, gegen palermo hätte man in den ersten 15 min. im normalfall schon 2 tore bekommen

ich wünsche euch mal ein typisches sbornaja spiel. Schön Spielen und dann verlieren. Damit ihr die pkt zu schätzen lernt.

wann hat unsere sbornaja schön gespielt?? Laughing
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:24:51

PoCCия91 schrieb:
wann hat unsere sbornaja schön gespielt?? Laughing
Ist doch mal wieder typisch, alle guten Spiele sind wohl aus deinen Gedächniss gelöscht worden. Und jedes einzelne schlechte spiel bleibt dir für immer in erinnerung. Sowas kotzt echt an.

Wir haben zum Beispiel gegen Slowakei und zum größten Teil gegen Irland schön gespielt, aber davon weiß anscheinend keiner mehr was. Stattdessen holen manche sogar noch Spiele wie gegen Lichtenstein raus um die Sbornaja schlecht zu reden.
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:31:06

Whoman schrieb:
CSKAlex schrieb:
du hast wohl die spiele nicht gesehen, gegen lousanne hat man simples passspiel nicht zustande gebracht, gegen sparta war das ekliges rumgekicke von hinten nach vorne, gegen palermo hätte man in den ersten 15 min. im normalfall schon 2 tore bekommen

ich wünsche euch mal ein typisches sbornaja spiel. Schön Spielen und dann verlieren. Damit ihr die pkt zu schätzen lernt.
tja mit slutsky wird man das wohl kaum erleben, obwohl das heutige war wohl noch eines der schöneren dieser saison (wobei 2te halbzeit schwer zu beruteilen für mich da ich nur noch zu oft standbilder hatte), fandest du es gar als neutraler zuschauer gut?

giner & co oft ein gutes händchen bei spielern, warum den nicht auch bei trainern Sad
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:39:20

vertigo schrieb:
Whoman schrieb:
CSKAlex schrieb:
du hast wohl die spiele nicht gesehen, gegen lousanne hat man simples passspiel nicht zustande gebracht, gegen sparta war das ekliges rumgekicke von hinten nach vorne, gegen palermo hätte man in den ersten 15 min. im normalfall schon 2 tore bekommen

ich wünsche euch mal ein typisches sbornaja spiel. Schön Spielen und dann verlieren. Damit ihr die pkt zu schätzen lernt.
tja mit slutsky wird man das wohl kaum erleben, obwohl das heutige war wohl noch eines der schöneren dieser saison (wobei 2te halbzeit schwer zu beruteilen für mich da ich nur noch zu oft standbilder hatte), fandest du es gar als neutraler zuschauer gut?

giner & co oft ein gutes händchen bei spielern, warum den nicht auch bei trainern Sad

ich bin selten neutral.. ich war für Zska weil ich gegen rubin bin. Aber als nicht zska fan fand ich das spiel welches ich erst ab der 59 min. gesehen habe sehr unterhaltsam , mir kamm zska aber schon nervös vor , hat man gemerkt das die spieler wieder angst vor ner punktteiliung hatten.
Das einzige was zska nicht drauf hat ist das umschalten auf angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:44:00

Whoman schrieb:
Das einzige was zska nicht drauf hat ist das umschalten auf angriff.

du vergisst ignashevichs legendäre pässe, er steht rum, schaut, macht nen starken flachpass nach vorne und ballverlust
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:45:38

vertigo schrieb:
slutsky suckt, wie kann man das nicht sehen confused

konzeptloser gehts gar net, und wieviel slutsky gg manu war ist wohl mehr als fraglich, das spiel ist auf indiviueller klasse der spieler aufgebaut, so kann man nur gg die palermos b- elf und die anzhis dieser welt gewinnen. man konnte in der liga gg jede halbwegs starke mannschafft kaum punkte holen, von manchen wurde man gar vorgeführt, nach fussball sieht das selten aus.

Wir wurden nur von Zenit vorgeführt sonst nie...
Gegen Rubin z. B. haben wir 4 Punkte geholt geht doch. Ich frag mich echt wen wir den als T Trainer einstellen sollen.
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:47:18

Whoman schrieb:
vertigo schrieb:
Whoman schrieb:
CSKAlex schrieb:
du hast wohl die spiele nicht gesehen, gegen lousanne hat man simples passspiel nicht zustande gebracht, gegen sparta war das ekliges rumgekicke von hinten nach vorne, gegen palermo hätte man in den ersten 15 min. im normalfall schon 2 tore bekommen

ich wünsche euch mal ein typisches sbornaja spiel. Schön Spielen und dann verlieren. Damit ihr die pkt zu schätzen lernt.
tja mit slutsky wird man das wohl kaum erleben, obwohl das heutige war wohl noch eines der schöneren dieser saison (wobei 2te halbzeit schwer zu beruteilen für mich da ich nur noch zu oft standbilder hatte), fandest du es gar als neutraler zuschauer gut?

giner & co oft ein gutes händchen bei spielern, warum den nicht auch bei trainern Sad

ich bin selten neutral.. ich war für Zska weil ich gegen rubin bin. Aber als nicht zska fan fand ich das spiel welches ich erst ab der 59 min. gesehen habe sehr unterhaltsam , mir kamm zska aber schon nervös vor , hat man gemerkt das die spieler wieder angst vor ner punktteiliung hatten.
Das einzige was zska nicht drauf hat ist das umschalten auf angriff.

Wir haben einfach nicht die Abwehr Spieler die Angriffe einleiten kann. Wie. z. B. eure Abwehr Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:48:02

gazzaev, cska hat kein geld um sich trainer wie dunga oder rijkaard zu leisten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 19:55:10

das rijkaard ein guter trainer is, halt ich fürn gerücht. siehe laudrup bei spartak...
Nach oben Nach unten
vertigo
Parteimitglied
Parteimitglied
vertigo


Beiträge : 586
Reputation : 5
Ort : kassel

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 20:40:34

Redfield schrieb:
vertigo schrieb:
slutsky suckt, wie kann man das nicht sehen confused

konzeptloser gehts gar net, und wieviel slutsky gg manu war ist wohl mehr als fraglich, das spiel ist auf indiviueller klasse der spieler aufgebaut, so kann man nur gg die palermos b- elf und die anzhis dieser welt gewinnen. man konnte in der liga gg jede halbwegs starke mannschafft kaum punkte holen, von manchen wurde man gar vorgeführt, nach fussball sieht das selten aus.

Wir wurden nur von Zenit vorgeführt sonst nie...
Gegen Rubin z. B. haben wir 4 Punkte geholt geht doch. Ich frag mich echt wen wir den als T Trainer einstellen sollen.
meinte spielerisch, nicht vom ergebnis her, und da gab es einige spiele, naja später mehr dazu.
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 21:14:46

Was sehen meine wunderschönen AugenSaturn - Cska 1:1 Bye Bye Rote Flagge Jetzt müsst ihr sogar noch aufpassen das Rubin nicht am ende 2 wird.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:20:50

Sanja schrieb:
Was sehen meine wunderschönen AugenSaturn - Cska 1:1 Bye Bye Rote Flagge Jetzt müsst ihr sogar noch aufpassen das Rubin nicht am ende 2 wird.
Sanja, lass es einfach Wink
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 EmptySo 31 Okt - 22:44:37

Sanja schrieb:
Was sehen meine wunderschönen AugenSaturn - Cska 1:1 Bye Bye Rote Flagge Jetzt müsst ihr sogar noch aufpassen das Rubin nicht am ende 2 wird.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





26. Spieltag - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 26. Spieltag   26. Spieltag - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
26. Spieltag
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
» 22.Spieltag
» 8.Spieltag
» 35.Spieltag
»  24.Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: