Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Russische Spieler im Ausland

Nach unten 
+37
Tzimis
Konsor
AyO81
TruePlayer
ZenitPiterKolomna
no0bY
Angelofabiano
Zalagoal
madrista__
Avangard
dimaschokk
PoCCия91
cccp
ZSKA-devil
Nikita
Spartak
Redfield
Russia-for the win
Whoman
Vipa
krasavčik
Elektroniker
Kirpitsch
Igor
Ziruz
clockwork
SchlaubiSchlumpf
Tobol
Andrucha
wanjok
Foma
Zenito
Ru_SanJa_Ru
bremenfan
NAME-L-ESS
Denisov
Bilyaletdinov63
41 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Tzimis
PAOK Thessaloniki
PAOK Thessaloniki
Tzimis


Beiträge : 7440
Reputation : 187
Ort : Toumpa

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:21:22

Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:
Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:
Denisov schrieb:
Transfermarkt.it: Sie kommen eigentlich aus Kasachstan. Wie kamen Sie nach Deutschland?

Alexander Merkel: Ich bin in Kasachstan geboren, bin aber eigentlich Russe. Ich kam damals zusammen mit meiner Familie nach Deutschland, fühle mich meiner russischen Seite aber eher verbunden und rede mit meinen Vater auch nur Russisch. Ich bin Deutschland aber natürlich für vieles dankbar, denn ich bin dort aufgewachsen und wurde zu dem, was ich heute bin. Auch meine fußballerische Ausbildung war sehr gut.

Da hat er die Frage ja sehr ausführlich beantwortet.. Holz Wanker

Haha, ja Very Happy Aber was soll er sagen? Auf dem Rücken von einem Esel durch die kasachische Steppe Richtung Germany mit Yurta und Beshbarmak eingepackt. Laughing

Z.b. dass er ein Russlanddeutscher ist und deshalb hier in Deutschland leben darf.

Hätte er sagen können, aber "wie kamen sie nach Deutschland" ist auch nicht gerade eine gut durchdachte Frage.

wenn er cool wär hätte er einfach gesagt, mit flugzeug
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:23:54

Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:
Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:
Denisov schrieb:
Transfermarkt.it: Sie kommen eigentlich aus Kasachstan. Wie kamen Sie nach Deutschland?

Alexander Merkel: Ich bin in Kasachstan geboren, bin aber eigentlich Russe. Ich kam damals zusammen mit meiner Familie nach Deutschland, fühle mich meiner russischen Seite aber eher verbunden und rede mit meinen Vater auch nur Russisch. Ich bin Deutschland aber natürlich für vieles dankbar, denn ich bin dort aufgewachsen und wurde zu dem, was ich heute bin. Auch meine fußballerische Ausbildung war sehr gut.

Da hat er die Frage ja sehr ausführlich beantwortet.. Holz Wanker

Haha, ja Very Happy Aber was soll er sagen? Auf dem Rücken von einem Esel durch die kasachische Steppe Richtung Germany mit Yurta und Beshbarmak eingepackt. Laughing

Z.b. dass er ein Russlanddeutscher ist und deshalb hier in Deutschland leben darf.

Hätte er sagen können, aber "wie kamen sie nach Deutschland" ist auch nicht gerade eine gut durchdachte Frage.

wenn er cool wär hätte er einfach gesagt, mit flugzeug
Wurd ich auch sagen Laughing

Nne im ernst was ist den schlecht an dem interview? er sieht sich als russe, und bin mir sicher en er den durchruch schaft spielt er auch fur die Sbornaja! Russia fan
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:25:28

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1582894.html

Hier auch noch was von ihm.
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:27:17

NAME-L-ESS schrieb:
Tzimis schrieb:
Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:
Ziruz schrieb:
krasavchik schrieb:
Denisov schrieb:
Transfermarkt.it: Sie kommen eigentlich aus Kasachstan. Wie kamen Sie nach Deutschland?

Alexander Merkel: Ich bin in Kasachstan geboren, bin aber eigentlich Russe. Ich kam damals zusammen mit meiner Familie nach Deutschland, fühle mich meiner russischen Seite aber eher verbunden und rede mit meinen Vater auch nur Russisch. Ich bin Deutschland aber natürlich für vieles dankbar, denn ich bin dort aufgewachsen und wurde zu dem, was ich heute bin. Auch meine fußballerische Ausbildung war sehr gut.

Da hat er die Frage ja sehr ausführlich beantwortet.. Holz Wanker

Haha, ja Very Happy Aber was soll er sagen? Auf dem Rücken von einem Esel durch die kasachische Steppe Richtung Germany mit Yurta und Beshbarmak eingepackt. Laughing

Z.b. dass er ein Russlanddeutscher ist und deshalb hier in Deutschland leben darf.

Hätte er sagen können, aber "wie kamen sie nach Deutschland" ist auch nicht gerade eine gut durchdachte Frage.

wenn er cool wär hätte er einfach gesagt, mit flugzeug
Wurd ich auch sagen Laughing

Nne im ernst was ist den schlecht an dem interview? er sieht sich als russe, und bin mir sicher en er den durchruch schaft spielt er auch fur die Sbornaja! Russia fan

Ich wette 1.000.000 Tenge dagegen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Russia-for the win
Сборная
Сборная



Beiträge : 700
Reputation : 6
Ort : nähe Freiburg

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:29:21

des is nichtmal wenig Wink
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:35:01

Sein Vatter ist Russe, er soll fur Russland spielen, punkt aus! Very Mad

@Ziruz: du bietest echt uber 5000 euro dagegen affraid
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:36:39

NAME-L-ESS schrieb:
Sein Vatter ist Russe, er soll fur Russland spielen, punkt aus! Very Mad

@Ziruz: du bietest echt uber 5000 euro dagegen affraid

Haha, kannte den Wechselkurs nicht, aber des is ne sichere Wette für mich. Very Happy
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:37:58

Ziruz schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sein Vatter ist Russe, er soll fur Russland spielen, punkt aus! Very Mad

@Ziruz: du bietest echt uber 5000 euro dagegen affraid

Haha, kannte den Wechselkurs nicht, aber des is ne sichere Wette für mich. Very Happy
kannst mit cccp daruber wetten, ich hab nicht so viel kohle Idea Very Happy
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:42:43

NAME-L-ESS schrieb:
Sein Vatter ist Russe, er soll fur Russland spielen, punkt aus! Very Mad

@Ziruz: du bietest echt uber 5000 euro dagegen affraid

Wer sagt das?
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:45:42

krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sein Vatter ist Russe, er soll fur Russland spielen, punkt aus! Very Mad

@Ziruz: du bietest echt uber 5000 euro dagegen affraid

Wer sagt das?
Ich gehe davon aus wenn er sich russich fuhlt und mit seinem Vatter nur russisch spricht, das sein vatter auch Russe ist Wink
Nach oben Nach unten
Tobol
Россия
Россия



Beiträge : 3695
Reputation : 103

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:47:30

NAME-L-ESS schrieb:
krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sein Vatter ist Russe, er soll fur Russland spielen, punkt aus! Very Mad

@Ziruz: du bietest echt uber 5000 euro dagegen affraid

Wer sagt das?
Ich gehe davon aus wenn er sich russich fuhlt und mit seinem Vatter nur russisch spricht, das sein vatter auch Russe ist Wink

wenn er merkel heisstist sein vater wohl eher deutscher, da man den namen bei uns vom vater bekommt Wink ....
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:48:12

merkelov... No
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:49:00

NAME-L-ESS schrieb:
krasavchik schrieb:
NAME-L-ESS schrieb:
Sein Vatter ist Russe, er soll fur Russland spielen, punkt aus! Very Mad

@Ziruz: du bietest echt uber 5000 euro dagegen affraid

Wer sagt das?
Ich gehe davon aus wenn er sich russich fuhlt und mit seinem Vatter nur russisch spricht, das sein vatter auch Russe ist Wink

Wenn meine Mutter kein ossetisch sprechen könnte, würde ich auch mit ihr russisch sprechen. Sein Name sagt sehr viel über seinen Vater aus. Ich lehne mich mal stark aus dem Fenster und behaupte, dass er einen deutschen Namen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:49:43

Russlanddeutscher ≠ Deutscher Surprised *vorDiskussionWegrenn* Very Happy
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:50:35

Ziruz schrieb:
Russlanddeutscher ≠ Deutscher Surprised

Cool
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:50:53

vlt. wurde er auch nur ein gedeutscht so wie es die turken mit unseren namen auch machen Idea
Edis Bahtijarevic heist in TR zB Ediz Bahtiyaroglu
Hier zB http://transfermarkt.de/de/ediz-bahtiyaroglu/profil/spieler_44997.html
Idea
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:51:15

Das wichtigste ist, dass er nie für Russland spielen wird. So wird es auch zu 99% werden.
Nach oben Nach unten
krasavčik
España
España



Beiträge : 3278
Reputation : 48

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:52:24

NAME-L-ESS schrieb:
vlt. wurde er auch nur ein gedeutscht so wie es die turken mit unseren namen auch machen Idea
Edis Bahtijarevic heist in TR zB Ediz Bahtiyaroglu
Hier zB http://transfermarkt.de/de/ediz-bahtiyaroglu/profil/spieler_44997.html
Idea

Macht man bei uns nicht. Entweder der Name des Vaters oder von der Mutter. Der Name des Vaters ist jedoch wahrscheinlicher.
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:52:28

Mein vater ist russe , wir haben aber den deutschen namen meiner mutter angenommen. Merkel vllt auch , vllt ist angela seine mutter. Idea
Nach oben Nach unten
Angelofabiano
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Angelofabiano


Beiträge : 3163
Reputation : 8

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:53:32

Whoman schrieb:
Mein vater ist russe , wir haben aber den deutschen namen meiner mutter angenommen. Merkel vllt auch , vllt ist angela seine mutter. Idea

wenn angela seien mutti ist, wird der nie für rus spielen.. Idea
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 15:56:07

Angelofabiano schrieb:
Whoman schrieb:
Mein vater ist russe , wir haben aber den deutschen namen meiner mutter angenommen. Merkel vllt auch , vllt ist angela seine mutter. Idea

wenn angela seien mutti ist, wird der nie für rus spielen.. Idea

die is doch Ossi, die versteht das. Laughing
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 22:59:58

Zitat :
sagt der 1,79 Meter große Spieler, der für die A-Nationalmannschaften Russlands, Kasachstans oder Deutschlands spielen könnte. Merkel also bei der FIFA-WM 2018 für den Gastgeber? "Da ich ja ursprünglich aus Russland komme, gab es diese Überlegung schon. Aber zurzeit spiele ich für den DFB. Das ist Tatsache."

Was denn nun? In einem Interview gibt er von sich, er wolle für Russland spielen. Im anderen will er nicht darüber sprechen? Suspect
Nach oben Nach unten
Ziruz
Sheriff
Sheriff
Ziruz


Beiträge : 2183
Reputation : 24
Ort : Riga

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 23:02:18

Was soll er denn sagen? Ich will eigentlich nicht für euch spielen, aber ich habe gerade keine anderen Optionen?
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 23:09:18

Ziruz schrieb:
Was soll er denn sagen? Ich will eigentlich nicht für euch spielen, aber ich habe gerade keine anderen Optionen?

Eben - dann wollen ihn die Deutschen auch net mehr!

Naja, Kasachstan ist doch auch ganz nett Very Happy
Nach oben Nach unten
4eburek.ru
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
4eburek.ru


Beiträge : 355
Reputation : 0

Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 EmptyMo 3 Jan - 23:53:26

Igor schrieb:
Ziruz schrieb:
Was soll er denn sagen? Ich will eigentlich nicht für euch spielen, aber ich habe gerade keine anderen Optionen?

Eben - dann wollen ihn die Deutschen auch net mehr!

Naja, Kasachstan ist doch auch ganz nett Very Happy

Dann kann er neben schmidtgal kicken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Russische Spieler im Ausland   Russische Spieler im Ausland - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Russische Spieler im Ausland
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russische Spieler im Ausland
» Bester Spieler unter 21
» Bester russischer Spieler unter 21
» Russische Juniorennationalmannschaften
» Trikots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fußball in Russland :: Internationale Wettbewerbe-
Gehe zu: