Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 FK Anzhi Makhachkala

Nach unten 
+46
Kaktus
Erfolgsfan
AyO81
Bafana2010
dzagoev
Kirpitsch
Konsor
boba86
bremenfan
Andrucha
madrista__
DelBoske23
Vipa
Fortuna Russland
Ru_SanJa_Ru
cccp
PoCCия91
Igor
Zalagoal
vertigo
Russia-for the win
Bilyaletdinov63
Tobol
SchlaubiSchlumpf
krasavčik
Foma
Spartak
Angelofabiano
TruePlayer
Denisov
dimaschokk
Whoman
ZSKA-devil
NAME-L-ESS
-C-
Elektroniker
Zenito
clockwork
grifo98
Redfield
Nikita
wanjok
Scorpy
Avangard
Tzimis
Ziruz
50 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyMo 3 Sep - 18:17:50

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Burmistrov Transfer nun doch geklappt.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyDi 4 Sep - 16:15:55

Laut transfermarkt hat Diarra bis 2016 unterschrieben. Guter Transfer von Anzhi und das für grade mal 5 Mio. anzhi

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyMi 19 Sep - 17:41:16

Ich hab mir so einbischen das letzte Spiel von Anzhi angesechen, Diarra hat ja debütiert. Alter Schwede was für ein Klasse Fussballer! affraid affraid Der ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen. Wer ist Akhmedov? Jucilei (einer meiner Liebliegsspieler) und Diarra werden die Europa League Rocken. Super In der Europa League muss Anzhi vor keiner Manschaft Angst haben.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptySa 6 Okt - 17:09:27

Lassana Diarra wurde in die Französische Nationalmanschaft berufen, völlig zurecht wie ich finde. Hat Klasse aufgespielt bei Anzhi. Hoffe das sich Gadshibekov in die Startelf kämpft, aber diese Saison wird das wohl nichts mehr. Samba und Carlos sind eingespielt. Obwohl man sagen muss das man einen Carlos schon gut und gerne von der Stammelf verdrängen kann, ist jetzt nicht der Überkrasse Verteidiger. Hoffe auch das Logaschov diesen Scheiß Agalarov verdräng, Ok. der ist jetzt nicht schlecht aber Logaschov hat ein größeres Potenzial.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptySa 6 Okt - 20:23:03

Wieso spielt eig. dieser Ewerton nicht? wurde er nicht sogar dafuer gehollt weil man mit Jao Carlos nicht mehr zufrieden war?
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptySo 7 Okt - 15:08:14

NAME-L-ESS schrieb:
Wieso spielt eig. dieser Ewerton nicht? wurde er nicht sogar dafuer gehollt weil man mit Jao Carlos nicht mehr zufrieden war?
In erster Linie hat man ihn geholt um den Kader breiter zu machen, Anzhi hat ja fast immer 2 Spiele in der Woche. Wenn ich mich recht entsinne hat er ein Spiel in der Liga gemacht. Ich würde jetzt nicht sagen das er bei dem Gegentoren Schuld hatte, aber er sah etwas unglücklich aus. Samba und Joa Carlos sind gesetz und spielen auch gut, warum sollte Hiddink was dran ändern.
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptySo 7 Okt - 15:13:06

Anzhi will Gaitan im Winter verpflichten, sie bieten 20 Mio. Falls keine anderer Englischer Klub mehr bieten sollte, würde Benfica das Angebot akzeptieren. Super

Frag mich nur wo Gaitan spielen würd? Wahrscheinlich geht Jucilei in die Innenverteidigung, fand ihn gegen Bern ganz gut auf dieser Position. Man braucht so einen Innenverteidiger der die Angriffe einleitet.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptySo 14 Okt - 20:27:38

Anzhi angeblich an Vidic dran. Wusste ich doch das Anzhi die Verpflichtungen von Zenit nicht auf sich sitzen lassen kann. Lachen

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Erfolgsfan
Anzhi Makhachkala
Anzhi Makhachkala
Erfolgsfan


Beiträge : 2683
Reputation : 9

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptySa 10 Nov - 19:04:34

Anzhi Makhachkala: Europa League Sieger 2012/2013! Kein Wunsch, sondern Blick in die Zukunft. Wink





Bei 3:30 Nervous Gänsehaut, gut gemachtes Video.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyMi 14 Nov - 23:06:39

Traore mit seinem ersten Tor in seinem ersten Länderspielt heute gegen Österreich
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyMi 14 Nov - 23:13:33

Zalagoal schrieb:
Traore mit seinem ersten Tor in seinem ersten Länderspielt heute gegen Österreich
Auf tm.de fordern ihn schon die Bayern fans als Gomez nachfolger Laughing
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyMi 14 Nov - 23:16:59

Waren auch an ihm dran zu Cluj zeiten.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyMi 14 Nov - 23:20:51

Redfield schrieb:
Waren auch an ihm dran zu Cluj zeiten.
wirklich? Shocked , wusste ich nicht, ist aber eh jetzt schnee von gestern die sagen auch schon dort das er i wo ein interview gegeben hat und sich in Russland sehr wohl fuhlt.
Ausserdem waer er jetzt garnicht billig fuer die
Nach oben Nach unten
Whoman
Zenit St. Petersburg
Zenit St. Petersburg
Whoman


Beiträge : 4553
Reputation : 88
Ort : Wuppertal

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyDo 15 Nov - 13:10:48

NAME-L-ESS schrieb:
Redfield schrieb:
Waren auch an ihm dran zu Cluj zeiten.
wirklich? Shocked , wusste ich nicht, ist aber eh jetzt schnee von gestern die sagen auch schon dort das er i wo ein interview gegeben hat und sich in Russland sehr wohl fuhlt.
Ausserdem waer er jetzt garnicht billig fuer die

Der sagt ja selbst sein traum ist es in England zu spielen. Heißt wohl wenn er überhaupt wechselt dann nach england.
Ist schon aber ein klasse stürmer der traore.
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyDo 15 Nov - 17:25:06

Hab immer gedacht, wenn der zu Anzhi wechselt, gehts mit ihm bergab. Aber man sieht, er hat sich durchgesetzt und spielt klasse. Aus dem kann noch ein großer Spieler werden.
Nach oben Nach unten
Zalagoal
Yenisey Krasnoyarsk
Yenisey Krasnoyarsk
Zalagoal


Beiträge : 5718
Reputation : 147
Ort : Unter deinem Bett :o

FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 EmptyDo 15 Nov - 18:25:15

Bilyaletdinov63 schrieb:
Hab immer gedacht, wenn der zu Anzhi wechselt, gehts mit ihm bergab. Aber man sieht, er hat sich durchgesetzt und spielt klasse. Aus dem kann noch ein großer Spieler werden.

Größer als 2.03m? Vampir?

Nein, im Ernst. Ich weiß was du meinst, hab mir aber shcon als er bei Cluj war gedacht dass aus ihm ein richtig guter werden kann.
Trotz der Größe solch eine Technik, Geschwindigkeit und Agilität ist schon krass.

-------

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: FK Anzhi Makhachkala   FK Anzhi Makhachkala - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
FK Anzhi Makhachkala
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» FK Anzhi Makhachkala
» Sechzehntelfinale | Anzhi Makhachkala - Hannover 96
» Sechzehntelfinale | Hannover 96 - Anzhi Makhachkala
» EL-Playoffs | AZ Alkmaar - Anzhi Makhachkala
» Udinese Calcio vs. Anzhi Makhachkala

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: