Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 28. Spieltag

Nach unten 
+16
Igor
Zenito
clockwork
PoCCия91
SchlaubiSchlumpf
wanjok
dimaschokk
Zalagoal
Nikita
cccp
TruePlayer
Denisov
Redfield
Bilyaletdinov63
Angelofabiano
ZSKA-devil
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 16:11:58

Sibir ist leider abgestiegen.
Alania, KS und Perm kämpfen momentan punktgleich gegen den Abstieg.
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 16:14:37

Besser ein Nalchik, das sich diese Saison durchaus stark präsentiert hat, als ein Loko oder Dinamo, denen einfach die Konstanz fehlt. Aber an sich ist das schon schade, aufgrund der Tradition dieser Clubs
Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 16:19:12

naja war echt ein scheiss jahr für loko ...
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 16:32:34

Sad
Naja hoffen wir nachstes jahr wird es dan besser fur Loko Smile
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 16:40:40

Noch ist ja nichts vorbei. Ihr seid punktgleich mit uns und wir sind kein richtiges Spitzenteam, könnten also durchaus noch patzen in den nächsten beiden Spielen, während ich Loko auch zutrauen könnte, gegen Rubin zu gewinnen.
Ich würde mich als Nalchik Fan natürlich riesig freuen, wenn wir es in die EL schaffen. Das wäre ein Spektakel für die ganze Region. Sollte es dann mit Nalchik der ärmste Verein aus der RFPL schaffen, wäre das natürlich noch mehr Genugtuung. ...
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 18:22:56

Was ne Chance die Welliton vergeben hat.
Nach oben Nach unten
NAME-L-ESS
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
NAME-L-ESS


Beiträge : 5092
Reputation : 79
Ort : Mostar

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 19:06:04

Was ist den mit euren Topteams diesen spieltag, biss auf Zenit haben alle gepatzt Shocked
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 19:14:30

Karpin raus
Langsam reichts mir
Er lässt 3 AS bzw AMF spielen. Bazhenov Kombarov und Mc Geady. Teilweise sind 2 davon immer auf der selben seite, in der Mitte dafür niemand.
Danach bringt der auch noch Kozlov für Bazhenov, anstatt Jano einzuchwechseln Blowjob
Drincic macht 90 minuten nur scheiße und wird nicht ausgewechselt.

Man hat nur 2 Spielzüge : lange pässe auf wellik oder flanken die nichts bringen

Man kann nicht mal nen Abstiegskanidaten in Moskau schlagen. Man lässt so oft unnötig wichtige Punkte liegen.
Ich kann mich vll an 2 oder 3 gute Spiele ind dieser Saison erinnern.
Wenn man so weiter macht , schießt Marseille uns 5-0 ab.

Man sollte Karpin vll noch etwas Zeit in 2011 geben, wenns dann nicht läuft: naxuy-2
und dann Romantsev holen

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]


Zuletzt von wanjok am So 14 Nov - 19:25:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
TruePlayer
Spartak Nalchik
Spartak Nalchik
TruePlayer


Beiträge : 2683
Reputation : 33

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 19:15:10

Spartak hat mit ZSKA und Dynamo noch ein schweres Restprogramm. Die sollten echt aufpassen, dass sie nicht von Nalchik und Loko noch aus den EL-Rängen geschossen werden.
Nach oben Nach unten
clockwork
пусть все будет гладко...
пусть все будет гладко...
clockwork


Beiträge : 3512
Reputation : 56
Ort : Ruhrpott

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 19:34:31

wanjok schrieb:

und dann Romantsev holen

Vampir?

der alki bringt es nicht mehr... die 90er sind vorbei, spartak muss sich damit abfinden...Cool
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 19:38:26

clockwork schrieb:
wanjok schrieb:

und dann Romantsev holen

Vampir?

der alki bringt es nicht mehr... die 90er sind vorbei, spartak muss sich damit abfinden...Cool

ich wette, dass er imemr noch mehr drauf hat als playboy karpin.
der ist glaub ich mehr mit seinem aussehen beschäftigt, als mit spartak Embarassed
Nach oben Nach unten
Redfield
ZSKA Moskau
ZSKA Moskau



Beiträge : 10347
Reputation : 107

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 20:12:10

wanjok schrieb:
Karpin raus
Langsam reichts mir
Er lässt 3 AS bzw AMF spielen. Bazhenov Kombarov und Mc Geady. Teilweise sind 2 davon immer auf der selben seite, in der Mitte dafür niemand.
Danach bringt der auch noch Kozlov für Bazhenov, anstatt Jano einzuchwechseln Blowjob
Drincic macht 90 minuten nur scheiße und wird nicht ausgewechselt.

Man hat nur 2 Spielzüge : lange pässe auf wellik oder flanken die nichts bringen

Man kann nicht mal nen Abstiegskanidaten in Moskau schlagen. Man lässt so oft unnötig wichtige Punkte liegen.
Ich kann mich vll an 2 oder 3 gute Spiele ind dieser Saison erinnern.
Wenn man so weiter macht , schießt Marseille uns 5-0 ab.

Man sollte Karpin vll noch etwas Zeit in 2011 geben, wenns dann nicht läuft: naxuy-2
und dann Romantsev holen

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Drincic kam doch raus. Vampir?
Nach oben Nach unten
wanjok
Россия
Россия
wanjok


Beiträge : 3607
Reputation : 59

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptySo 14 Nov - 20:14:31

stimmt, aber das war schon in der 84. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 3:50:33

Was hat denn Loko da bitte angestellt? Slapstick am laufendem Band, das Ding von Gatagov war unglaublich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 13:54:51

taktisch kann karpin nichts, das einzig gute was er gemacht hat, ist die ganzen talente spielen zu lassen. immerhin etwas...
aber wer soll ihn entlassen? schließlich ist er der jenige, der trainer einstellt
Nach oben Nach unten
Bilyaletdinov63
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Bilyaletdinov63


Beiträge : 9909
Reputation : 76

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 17:43:58

Meyson schrieb:
Was hat denn Loko da bitte angestellt? Slapstick am laufendem Band, das Ding von Gatagov war unglaublich...
Loko hat einfach nur unglaubliches Pech gehabt, aber das passt sowieso zu dieser scheiss Season. Ich Hab immer noch eine verfickte Wut auf die Spassten von Sibir.

Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 18:30:22

Haha der Hosenzieher...zu geil Laughing
Nach oben Nach unten
Zenito

Zenito


Beiträge : 7667
Reputation : 29

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 19:35:38

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Haha der Hosenzieher...zu geil Laughing

das ist so krass,wie kann man nur den bitte auch verschießen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 19:58:48

Die Abwehr von Sibir ist wie ein Bienenschwarm... Stichst einmal vor laufen alle wild und planlos durch die Gegend Very Happy
Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 21:43:51

Sanja schrieb:
SchlaubiSchlumpf schrieb:
Haha der Hosenzieher...zu geil Laughing

das ist so krass,wie kann man nur den bitte auch verschießen

Jetzt ernsthaft - wie kann sowas einem PROFI passieren??????? Da kann man net mehr sagen, dass es ma jedem ma passieren kann. Also wenn ich so ne Chance bei uns in der Liga vergeben hätte, dann würde ich für den Rest der Saison mit der Suche nach nem neuen Verein beschäftigt sein. Ugly
Nach oben Nach unten
SchlaubiSchlumpf
Baikal Irkutsk
Baikal Irkutsk
SchlaubiSchlumpf


Beiträge : 6723
Reputation : 101

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyMo 15 Nov - 22:04:47

Wäre doch was für die Top 20 Misses Laughing

Nach oben Nach unten
Igor
Uncool
Uncool
Igor


Beiträge : 1368
Reputation : 0

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyDi 16 Nov - 0:20:24

SchlaubiSchlumpf schrieb:
Wäre doch was für die Top 20 Misses Laughing


Laughing Laughing Laughing Laughing Ein paar Dinger sind echt genial!!!! Aber diese flachen Hereingaben nicht zu verwerten, DAS finde ich, kann jedem mal passieren, weil der Ball ja in Bewegung ist und manchmal anders kommt als man es vermutet. Bei Lokospiel lag der Ball allerdings 1 Meter vorm Tor perfekt da... Suspect Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyDi 16 Nov - 13:54:00

Igor schrieb:
Jetzt ernsthaft - wie kann sowas einem PROFI passieren???????

das ist psyche, bevor er geschossen hat, hatte er schon im kopf "wenn ich den nicht treffe blamiere ich mich...", im training hätte er vermutlich aus 30m in den winkel getroffen

Nach oben Nach unten
Nikita
Lokomotive Moskau
Lokomotive Moskau
Nikita


Beiträge : 4143
Reputation : 53
Ort : saarland

28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 EmptyDi 16 Nov - 14:58:59

4:00 is göttlich Auslachen Lachen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





28. Spieltag - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 28. Spieltag   28. Spieltag - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
28. Spieltag
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» 44.Spieltag,Letzter Spieltag
»  24.Spieltag
» 10.Spieltag
» 25. Spieltag
» 5. Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RFPL-
Gehe zu: